PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Lob auf den Konzi LE in WI



preppyking
27.09.2006, 15:39
hallo,

da muss ich doch mal ein Lob auf den Konzi in WI, Lutz E..., aussprechen, der nimmt nämlich keine Vorbestellungen auf für Daytona oder , SubD, SubD LV (hat er mir so gesagt). Belehrt mich eines Besseren, falls ich irre. Aber vor 2 Wochen habe ich Samstags tatsächlich eine SubD LV im Fenster gesehen. Ok, nur 4 h ;-) Ashley`s in München macht es genauso. Dort hat man also die Möglichkeit eine SubD LV oder Stahl D im Fenster liegen zu sehen. dieser Wartenlisten Mist regt nämlich nur auf und man kommt sich vor wie ein Kunde 3ter Klasse, oder?

Grüße

Donluigi
27.09.2006, 15:41
Die Uhren kommen öfter mal ins fenster, sind aber meistens reserviert und werden daher nur zur Schau gestellt. Ich bezweifle, daß die Epple-Uhr im Fenster lag, ohne bereits vorher verkauft gewesen zu sein.

miboroco
27.09.2006, 15:42
Original von Donluigi
Die Uhren kommen öfter mal ins fenster, sind aber meistens reserviert und werden daher nur zur Schau gestellt. Ich bezweifle, daß die Epple-Uhr im Fenster lag, ohne bereits vorher verkauft gewesen zu sein.


So ist es meistens =)

preppyking
27.09.2006, 15:43
ach so, dann hat er mir nicht die Wahrheit gesagt. Bin halt manchmal naiv.:wall: ist aber auch unseriös. wenn ich dann rein gehe und kaufen will und er sagt sie sei reserviert.?(

Donluigi
27.09.2006, 15:44
Wieso? Was hat er dir denn gesagt?

ehemaliges mitglied
27.09.2006, 16:12
Komisch......ich habe dort noch nie was in Richtung LV oder S-Daytona gesehen.......aber schon sehr merkwürdige Geschichten gehört......wo die alle hingehen und so......aber vielleicht gehöre ich auch nicht zu den topinformierten Kreisen....... ;-)))

Moehf
27.09.2006, 16:56
Dann frag ihn, ob Du vorm Fenster ne Webcam aufstellen darfst, damit Du der erste bist, wenn ne D drin landet :-)

ehemaliges mitglied
27.09.2006, 16:57
Nene Moehf, die, die es angeht, wissen schon, was ich meine...... ;-)))

Moehf
27.09.2006, 17:05
Original von Ticktacktom
Nene Moehf, die, die es angeht, wissen schon, was ich meine...... ;-)))

Ich meinte eigentlich den Preppy, wär doch ne gute Sache :D

rosédaydate
27.09.2006, 21:25
Hallo !

Also so mir ist es auch vom Konzi Eckstein in Saarbrücken bekannt, das er Stahl D und LV als Lockvogel ins Fenster legt, aber diese sind alle schon lange verkauft, er wartet dann nur noch bis der Kunde die Kohle zusammen gekratzt hat.

Mich ärgert dies sehr, deshalb kaufe ich nicht bei Ihm, kaufe in Mannheim bei Konzi N. dieser arbeitet nicht mit solchen unfairen Methoden.

Gruß Bernhard

PCS
27.09.2006, 21:47
Interessant, da ich dort sowohl für die Daytona, als auch für die LV auf der Liste stehe. ;)


Das mit der Daytona ins Schaufenster statt Warteliste ist Schmarrn.
Das sagen viele aber KEIN Konzi macht es wirklich.

Soll nur lästiger Fragerei entgegenwirken.