PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender 2007/2008...



dimili
27.09.2006, 23:56
...wird es nicht mehr geben. Habe heute mit Rolex in Kölle telefoniert.
Es soll bei neuen Uhren dann nicht mehr der Eindruck erweckt werden, dass bei "Ladenhütern" der Kunde eine alte Uhr erwirbt.
Eigentlich sehr schade!!

Hannes
28.09.2006, 06:15
Klingt mal wieder nach einer einstudierten Ausrede :D

Mal nachgefragt, warum es Köln dem Konzi nicht ermöglicht, zu jedem
"Ladenhüter" einfach einen aktuellen Kalender rauszugeben? ;)

pelue
28.09.2006, 06:33
Hat mir mein Konzi auch bestätigt.
Kalender gibt es seit kurzem nicht mehr.

fib
28.09.2006, 08:31
gut, neuer -alter- hype beginnt

ehemaliges mitglied
28.09.2006, 08:36
Bin auf den Lieferumfang von Neuuhren sehr gespannt, bald wird das Band auch gestrichen und in separaten Katalogen aufgeführt.

Gr,
István

Flo74
28.09.2006, 09:00
Original von Hannes
Klingt mal wieder nach einer einstudierten Ausrede :D



dann machen wir uns doch wieder unsere eigenen!?
geht da was?

flo

MBA
28.09.2006, 09:12
Benutzt diesen Kalender wirklich jemand?
Ist zwar ein nettes Give-away aber in der Praxis doch nur bedingt tauglich, oder?

dimili
28.09.2006, 09:15
Original von Hannes
Klingt mal wieder nach einer einstudierten Ausrede :D

Mal nachgefragt, warum es Köln dem Konzi nicht ermöglicht, zu jedem
"Ladenhüter" einfach einen aktuellen Kalender rauszugeben? ;)

...die Begründung wird die wohl sein nehme ich an, dass nicht alle Konzis so auf "Draht" sind und einen aktuellen Kalender hineinlegen oder austauschen.
Für manche Konzis ist eben Uhr, Uhr. Die verkaufen die Uhr so wie sie kommt.

Und bei dem Zubehör steht Rolex - wie auch bei jedem anderen Artikel was eine Neuuhr betrift - auf dem Standpunkt, alles immer nur 1x.

Flo74
28.09.2006, 09:32
Original von dimili

Original von Hannes
Klingt mal wieder nach einer einstudierten Ausrede :D

Mal nachgefragt, warum es Köln dem Konzi nicht ermöglicht, zu jedem
"Ladenhüter" einfach einen aktuellen Kalender rauszugeben? ;)

...die Begründung wird die wohl sein nehme ich an, dass nicht alle Konzis so auf "Draht" sind und einen aktuellen Kalender hineinlegen oder austauschen.
Für manche Konzis ist eben Uhr, Uhr. Die verkaufen die Uhr so wie sie kommt.

Und bei dem Zubehör steht Rolex - wie auch bei jedem anderen Artikel was eine Neuuhr betrift - auf dem Standpunkt, alles immer nur 1x.

das kommt hin.

wenn ich damals beim kauf der SubD beim rüschenbeck nicht schon wusste was alles dazugehört, hätte der mir weder den anker, noch den schutzring noch dem umkarton der box mitgegeben.
das stelle man sich mal vor.
o-ton:!oh, sie kennen sich aber aus..." (kopfschüttel)

flo

watchman
28.09.2006, 10:34
na dann werd ich meinen aktuellen wohl hüten müssen wie meinen augapfel und ihn in 30 jahren für 300$ verkaufen ;)

merkwürdige ansage, denn einen aktuellen beizulegen, das trau ich eigentlich gerade noch jedem konzi zu :D

glaubt mir, die sind nur gstinkert, dass björn die alle einheimst und sie laufend nachproduzieren müssen :tongue:

ehemaliges mitglied
29.09.2006, 18:59
Keine Kalender, gott sei dank, hört die Jagd für mich endlich auf....

Rolifan
29.09.2006, 19:02
ich finde die Dinger eh net so doll.....

ehemaliges mitglied
29.09.2006, 19:48
Also, ich kann mir gerade noch einen Kalender im Büro für die Wand leisten......ich brauch den von Rolex nicht lebensnotwendig.... ;-))

Reg
03.01.2007, 19:18
Original von dimili
...wird es nicht mehr geben. Habe heute mit Rolex in Kölle telefoniert.
Es soll bei neuen Uhren dann nicht mehr der Eindruck erweckt werden, dass bei "Ladenhütern" der Kunde eine alte Uhr erwirbt.
Eigentlich sehr schade!!


Original von pelue
Hat mir mein Konzi auch bestätigt.
Kalender gibt es seit kurzem nicht mehr.

Bei "Nicht-Ladenhüter" gibt's die aber noch! :D

http://i104.photobucket.com/albums/m192/albums01/Kal2008.jpg

ehemaliges mitglied
03.01.2007, 19:19
Alter!!!!!!!!!!!!Mach keinen Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
03.01.2007, 19:20
Reza, erzähl mehr!

Was ist da los? PS, oder doch Kalender?

Gr,
István

ehemaliges mitglied
03.01.2007, 19:21
Von den Wochentagen stimmt es jedenfalls!

PCS
03.01.2007, 19:27
Hab am Wochenende auch einen 2007/2008 in Händen gehalten.
In sofern - kein PS.

Reg
03.01.2007, 19:27
Original von Penzes
Reza, erzähl mehr!

Was ist da los? PS, oder doch Kalender?



Original von ******
Von den Wochentagen stimmt es jedenfalls!

Jungs, stimmt schon alles ... kein PS ... was erwartet Ihr von mir? :D

Ich sag' Euch doch immer wieder, glaubt den Leuten von Rolex nix ... die haben keine Ahnung! :D

PS: Ich erinnere an die PE von LV ... ;)

ehemaliges mitglied
03.01.2007, 19:31
Suche Kalender 2007/2008!!!!!!!!!! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=45949)

Reg
03.01.2007, 19:38
Original von ******
Suche Kalender 2007/2008!!!!!!!!!! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=45949)

:D :D :D

Björn, ich besorg' Dir eine, UMSONST!!!! :D

Es gibt immer noch Konzis, die solche "Kleinigkeiten" einfach auf Nachfrage mitgeben! ;)

ehemaliges mitglied
03.01.2007, 19:41
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der kalendergott hat Glück!

spacedweller
03.01.2007, 21:32
*lol* .. grossartig !! :D

joo
03.01.2007, 21:34
Jungs, ich versteh euch nicht, was wollt ihr mit diesen komischen Kalendern?

Den einzig wahren, da nützlichen Kleinkalender gibt's beim Elmar. :D

ehemaliges mitglied
03.01.2007, 21:53
Es geht doch ned um nütlich, was ist schon nützlich von dem Ramsch, trotzdem bin ich hinter dem Zeug her wie der Teufel hinter der Seele...von dem was ich an Zubehör letztes JAhr gekauft habe, hätte eslocker nen Sportie gegeben! Ich depp ich!

spacedweller
03.01.2007, 21:55
hätte ich noch staubfänger, ich würde sie dir schenken, mein freund .. ;)

ehemaliges mitglied
03.01.2007, 21:55
Du hast aber auch genug Uhren gekauft, also wenn du Spaß hast an Kalendern, Boxen, warum nicht. Krank sind wir hier eh fast alle.

Gr,
István

ehemaliges mitglied
03.01.2007, 21:57
Original von spacedweller
hätte ich noch staubfänger, ich würde sie dir schenken, mein freund .. ;)

Ich habe meiner Frau explizit zugesichert ich kauf nix mehr an Gedöns jetzt stapeln sich Boxen und Krimskrams bei einem anderen Member und ich erwarte noch diese Woche 4 Lieferungen...ich glaube ich fliege hier bald raus.... :oops: :twisted:

spacedweller
03.01.2007, 21:58
bevor sie dich rausschmeisst verticke ich den ganzen kram für dich in der bucht .. ;)

joo
03.01.2007, 21:59
Original von ******
Es geht doch ned um nütlich, was ist schon nützlich von dem Ramsch, trotzdem bin ich hinter dem Zeug her wie der Teufel hinter der Seele...von dem was ich an Zubehör letztes JAhr gekauft habe, hätte eslocker nen Sportie gegeben! Ich depp ich!

LOOOL - eben jeder wia mog. :D

Wenn ich mal'n unnützlichen Kalender über habe, dann sollst du ihn bekommen - König des Zubehörs. ;)

ehemaliges mitglied
03.01.2007, 22:01
Original von ******

Original von spacedweller
hätte ich noch staubfänger, ich würde sie dir schenken, mein freund .. ;)

Ich habe meiner Frau explizit zugesichert ich kauf nix mehr an Gedöns jetzt stapeln sich Boxen und Krimskrams bei einem anderen Member und ich erwarte noch diese Woche 4 Lieferungen...ich glaube ich fliege hier bald raus.... :oops: :twisted:

und wir haben doch ausgemacht, daß ich bei dir babysitten kann.... shit, was soll ich nach der geplannten Anschaffung bald machen?

ehemaliges mitglied
03.01.2007, 22:03
Original von spacedweller
bevor sie dich rausschmeisst verticke ich den ganzen kram für dich in der bucht .. ;)

Dann kann ich mir endlich die goldenen Daytona holen :supercool: :gut: :D, aber ich kann mich lieder von nix trennen! =( :weg:

chris01
03.01.2007, 22:13
versteh ich nicht! wie wenn sie die teile originalverschweisst auf der palette verpackt anpreisen würden.