PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dmax

theeshh
28.09.2006, 15:26
Hat das schonmal jemand gesehen? In HH leider über DVB-T nicht zu empfangen. In der Programmübersicht vermisse ich Sendungen über Uhren, Whisky und Zigarren....

http://www.dmaxtv.de/_listings/

Paneristi@web
28.09.2006, 15:31
dmax ist mal richtig geil.. alles reportagen die einem den feierabend versüßen.. die dreckigisten jobs, monster garage, occ, biggest badest..whatever :gut: usw, usw..
nur was die typen da wollen weiß ich echt ned:
klick... (http://www.dieludolfs.de/) aber das zeigt mal wieder das selbst typen mit dem iq von semmel-brösel ins fernsehen kommen ?(

theeshh
28.09.2006, 15:35
OMG!

Obelix und Familie...

Diese grenzdebilen Jungs erinnern mich an den dicken Harry aus der zweiten Big Brother-Staffel.

Donluigi
28.09.2006, 16:02
Hallo?!? Die Ludolfs sind ja wohl die allerlässigsten! Der eine hat den kompletten Lagerbestand im Kopf abgespeichert, mit einem Semmelbrösel-IQ kommst du da nicht weit. Für mich sind das echte Charaktere.

weyli
28.09.2006, 16:05
Original von Donluigi
Hallo?!? Die Ludolfs sind ja wohl die allerlässigsten! Der eine hat den kompletten Lagerbestand im Kopf abgespeichert, mit einem Semmelbrösel-IQ kommst du da nicht weit. Für mich sind das echte Charaktere.

Und für jeden Oldtimerfan ein Geheimtip !

Paneristi@web
28.09.2006, 16:27
Original von Donluigi
das ist aber auch das einzige was sich in seinem kopf befindet.. und dafür brauchts wohl keinen besonders hohen iq..
werd die gestern gesendete folge gesehen hat, kann mir wohl folgen was ich meine :D

honey2006
28.09.2006, 16:39
ludolfs sind ok.ich find nur diese stuntjungs peinlich, die auf jackassverschnitt machen. besonders geil auf dmax ist longwayround mit obi wan kenobi.

miboroco
28.09.2006, 16:55
Original von Donluigi

So ist es!!!!

Einfache, aber auf keine Fall dumme Leute ;)

Maga
28.09.2006, 18:22
Original von Donluigi

wobei mir Manni mit seinen Weisheiten am besten gefällt ....

Frustabbau mit Gartenzwergen, denen er die Namen seiner Brüder gibt und natürlich einen mit seinem Namen ... den er dann immer lobt ... ;)

JakeSteed
28.09.2006, 19:30
Wird leider (noch) nicht im digitalen KAbel hier in Erlangen eingespeisst. Guck ab und an "Monster Garage" bei nem Freund und das rockt schon deluxe..... N Kanal für Kerls eben :gut:

VintageWatchcollector
28.09.2006, 19:50
Dmax ist erfrischend. Leider läuft es nur ab 20 Uhr. Vorher läuft auf dem Sendeplatz tv5. ?( Die Ludolfs schaue ich besonders gern. Die sind vielleicht ein wenig einfältig aber keineswegs dumm. Eigene Firma, jede Menge Autos und Ahnung von ihrem Metier haben sie auch.

LUDOLFS! :cool: :gut:

Der Stahlmann
28.09.2006, 23:14
DMAX ist zur Zeit mein Lieblinssender :gut:
Die Ludolfs einfach spitze,voll aus dem Leben ;)essen die eigentlich jeden Tag Nudeln :D
AMERICAN CHOPPER ist auch immer wieder interressant,besonders wenn sich der Senior über den Sauladen in der Werkstatt aufregt =)

Paneristi@web
29.09.2006, 15:56
was leider bei american chopper fehlt ist die möglichkeit auf die orginal tonspur umzuschalten.. dann rocken die jungs wirklich :gut:

Donluigi
29.09.2006, 15:59
Agree, die synchro ist eine Schande

VintageWatchcollector
01.11.2006, 20:39
Die Ludolfs, jetzt! :rofl:

Esskastanien: "Und es schmeckt wie Scheiße". LOOOOOOOOOOOOL

Donluigi
01.11.2006, 21:23
"Scheiß Natur" - geiles Zitat :gut:

Der Stahlmann
01.11.2006, 21:28
heute gab es ja gar keine Nudeln zum Mittag :D die haben den Lada ganz schön gerockt ;)

VintageWatchcollector
01.11.2006, 21:43
In meinen Augen gabs heute die beste Folge. Weltklasse!

Scheiß Natur! :cool: :D

IPAQ1
01.11.2006, 22:00
schade ich hab den sender net

hab ich nur im urlaub schauen können via sat

Norbert
01.11.2006, 22:02
Stimmt. die Ludolfs sind echt klasse!
Ist auch meine Lieblingsserie.

Moonwalker
02.11.2006, 14:34
DMAX, ne echte Bereicherung.

Gestern kam ne Repo über Tiefseetaucher, die vor der Floridaküste die beschädigten Erdölleitungen reparieren.
Ich hab die ganze Sendung gewartet bis ich eine SD sehe. Und......? NIX! X( X( X( Nur Plastikuhren. =(

Dafür im Hintergrund ein großes Anzeigeinstrument mit COMEX Schriftzug. Wenigstens etwas.

PS: American Chopper ist ja wohl komplett unten durch. Die Oberrocker mit Drehbuch-Gemotze sind echt Kinderkram.

VintageWatchcollector
02.11.2006, 14:37
Profis nehmen Tauchcomputer, die drei mal dicker sind als dein Handgelenk. Halte mal eine SD, Sub etc. unter Wasser ein wenig schräg. Ergebnis: Spiegel. :D

wildpower2
02.11.2006, 16:10
Original von Moonwalker

PS: American Chopper ist ja wohl komplett unten durch. Die Oberrocker mit Drehbuch-Gemotze sind echt Kinderkram.

Wie wahr !!!! Obwohl sie schöne Öfen bauen!

Moonwalker
02.11.2006, 17:02
Original von VintageWatchcollector
Profis nehmen Tauchcomputer, die drei mal dicker sind als dein Handgelenk. Halte mal eine SD, Sub etc. unter Wasser ein wenig schräg. Ergebnis: Spiegel. :D

Vielleicht will man sich ja unter Wasser auch mal hübschmachen, da ist so ein Spiegel ganz praktisch. :D :D :D

Du hast ja recht. Es war nur genau so ein ROV wie in dem einen Thread als die eine SD an der Aussenseite befestigt haben zu sehen.

Donluigi
02.11.2006, 17:02
Ich find die Serie ziemlich geil.

Moonwalker
02.11.2006, 17:03
Original von wildpower2

Original von Moonwalker

Wie wahr !!!! Obwohl sie schöne Öfen bauen!

Jaaa! Was gäbe ich für so eine Werkbank, voll mit "Snap on Tools". :gut:

VintageWatchcollector
02.11.2006, 17:03
Original von Moonwalker

Vielleicht will man sich ja unter Wasser auch mal hübschmachen, da ist so ein Spiegel ganz praktisch. :D :D :D

Du hast ja recht. Es war nur genau so ein ROV wie in dem einen Thread als die eine SD an der Aussenseite befestigt haben zu sehen.

hübsch machen... :D ;)

Moonwalker
02.11.2006, 17:08

Original von Moonwalker

hübsch machen... :D ;)

Ja klar! Denk mal, du bist gerade so am Korallen jagen und plötzlich kommt so ne Meerjungfrau vorbei gepaddelt. Da musst du schon schauen dass die Frisur sitzt. :cool:

Ralph
18.02.2007, 13:57
........ siehe neuer Thread: die Ludolfs