PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italia - Rolex-Land !!



Smile
28.09.2006, 22:48
jungs,

warum italien immer DAS rolex-land sein wird, hier werden die uhren GELEBT !!
dieses photo ist das lässigste in 10 jahren internet, jedes detail ist kultur ... :D


http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/loooool.jpg

DeeJay
28.09.2006, 22:49
naja unter lässig versteh ich was anderes :D

aber Jedem das seine ;)

picasso
28.09.2006, 22:53
Diese Seite von Italien kannte ich noch gar nicht...http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif

THX_Ultra
28.09.2006, 22:54
Eindeutig eine Fotomontage - die Socken sind niemals echt :D

Passion
28.09.2006, 22:55
Also das kulturvollste ist ganz sicher der Plastikbecher! :cool:

Habe in meinem Leben keinen besseren Automatenespresso getrunken als den "Plastikbecher Espresso" in Bruneck.

Und die Schuh oder Fußteile haben auch was! ;)

pelue
28.09.2006, 22:57
Orange-Hand?
Aber Italien ist definitiv DAS Rolex-Land.
Noch nie habe ich so viele Krönchen vorbeiziehen sehen, wie dieses Jahr in San Remo in einer Bar.

Pete-LV
28.09.2006, 22:58
erwischt , aber die Uhr geht schon !

fvw1932
28.09.2006, 23:00
Boah, das geht ja gar nicht! :wall: :wall: :wall:

uli 68
29.09.2006, 00:14
Ja, stimmt schon irgendwie.
Aber in Italien würde ich gerade wegen dem hohen ROLEX Auftrieb eine Panerai Luminor GMT tragen. Um sich etwas abzuheben, genau das richtige.

Gruß Uli

watchman
29.09.2006, 00:41
grauenhaft, bis auf die schlappen :D

DeeJay
29.09.2006, 08:12
Original von watchman
grauenhaft, bis auf die schlappen :D

das ist ja das Schlimmste ........................


Markus, Markus, wird Zeit dass die Wiesn ein Ende hat :D:D:D:D:D:D:D:D

OrangeHand
29.09.2006, 08:33
Auf Grund der besonderen Uhr wird dieses Bild genial, ohnesie wäre es grauenvoll. ;) :D

maki001
29.09.2006, 08:36
Tja, .... Uhren machen Leute... ;)

Gruß Markus

Moehf
29.09.2006, 09:17
Endlässig (wo ist der ****smiley :-)), ist die Uhr geshoppt oder sieht das nur so komisch aus??

Der Stahlmann
29.09.2006, 09:21
die Socken ( oder sind das Balettschühchen :D) gehen ja gar nicht 8o ;)

Donluigi
29.09.2006, 09:32
Auch mir will sich der Charme und der vollendete Stil auf diesem Foto nicht offenbaren. Aber wenn ich jetzt lästere, krieg ich wieder Schimpfe vom Percy. Insofern: nette Uhr ;) :D

niksnutz
29.09.2006, 09:44
sieht aus wie ein patzient auf ner parkbank......mit ner schönen uhr :D

Smile
29.09.2006, 09:49
... ihr dummen jungs, wähnt euch SCHÖN, feiert täglich euren irrglauben, die zeit holt
euch ein, stündlich, die krampfadern machen sich ihren weg frei, ihr kauft nur noch
überlange hosen, die einst prunkvolle oberweite eurer frauen verliert den kampf mit
der schwerkraft, bald seid ihr nicht mehr weit von dem physischen zustand dieses
italo-häuptlings entfernt ... nur: ihr tragt dann eine poplige DJ, am sonntag, dieser
hero bleibt für euch unerreicht ... :D

watchman
29.09.2006, 09:52
papperlapapp werner du dramatisierst wieder alles :D :D :D

Tudormaniac
29.09.2006, 09:58
So sieht eher ein "Neurusse" aus :D

Tudormaniac
29.09.2006, 10:00
Original von uli 68
Ja, stimmt schon irgendwie.
Aber in Italien würde ich gerade wegen dem hohen ROLEX Auftrieb eine Panerai Luminor GMT tragen. Um sich etwas abzuheben, genau das richtige.

Gruß Uli

Royal Oak Jumbo kommt noch besser :gut:

Tudormaniac
29.09.2006, 10:02
Original von Der Stahlmann
die Socken ( oder sind das Balettschühchen :D) gehen ja gar nicht 8o ;)

Der Mann ist höchstwahrscheinlich krank. Hat wegen Raucherbeine abfaulende Zehen oder offene Wunden. Deshalb die Socken.

siebensieben
29.09.2006, 10:08
Gratulation zur neuen Uhr, Werner. :D SInd die Alpen jetzt weg und Italien rückt an Deuschland ran? 8o

DeeJay
29.09.2006, 10:11
wenn so ein HERO der Neuzeit aussieht, dann verzichte ich danked drauf :D:D:D

GMT - MASTER
29.09.2006, 10:14
Cool... :gut:

Es ist schon ein Phänomen das sich Menschen damals eine Uhr
für ein paar tausend Lira kaufen, ein Leben Lang tragen und nun
ist sie die gleiche Summe in ein paar Tausend Euro wert .......

ma

ehemaliges mitglied
29.09.2006, 10:19
Original von pelue
Orange-Hand?
Aber Italien ist definitiv DAS Rolex-Land.
Noch nie habe ich so viele Krönchen vorbeiziehen sehen, wie dieses Jahr in San Remo in einer Bar.

Brätling...? :D

walti
29.09.2006, 10:20
Original von siebensieben
Gratulation zur neuen Uhr, Werner. :D SInd die Alpen jetzt weg und Italien rückt an Deuschland ran? 8o

Hallo,

LOOOOOL,der hat gesessen. Ja, der Zahn der Zeit nagt halt auch an unserem guteN Werner.Das er ein echter Stylegott ist, hat er mit diesem Selbstbildnis mal wieder schlagend unter Beweis gestellt. Demnächst laufen alle mit Balletschühchen, Nike-Adiletten und am besten noch einem Bströckchen dazu durch die gegend.

Der Herr möge uns davon verschonen.

LOOOOOOOOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle italienischen Orangehändträger auf diesem Planeten, wo immer ihr auch gerade seid, ihr seid meine Helden

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Smile
29.09.2006, 10:33
:D :D


... das alter, ein grosses thema der nahen zukunft ... ihr heult doch jetzt schon jeden
morgen vor dem spiegel ... der zerfall hat begonnen, setzt sich rasend fort und lässt
sich nicht aufhalten, jetzt müsst ihr nur noch lernen, zu eurer unstalt zu stehen, aber
das wird ein schwieriger prozess ... italia: die ästhetik des alterns, auch hier ist dieses
land dem leben näher als ihr studiowanderer ...

Prof. Rolex
29.09.2006, 10:47
Lieber Werner,
endlich sehen wir einmal Deine Neuerwerbung! Nachdem Du Dich ja bereits Ende August sehr kryptisch zu einer 1655-Neuerwerbung geäußert hast, präsentierst Du uns nun das „Ergebnis“.

Es ist allerdings erschütternd zu sehen, in welcher, ihr völlig wesensfremden Umgebung die 1655 nun offenbar ihr Dasein fristen muß. Diese Uhr gehört ins Hochgebirge unter eine Bogner-Jacke! Wie einsam und verlassen muß sich Deine 1655 in der Nachbarschaft mit Badelatschen, kurzen Hosen und Plastikbechern vorkommen. Das Heimweh, welches diese, ihrer natürlichen Umgebung beraubte Uhr erleidet, ist unvorstellbar. Hab Mitleid mit ihr und gib sie frei, bevor sich ihr orangefarbener Zeiger vor lauter Kummer weiß färbt……..

Mit dem allergrößten Mitleid für eine völlig entwurzelte Uhr
Matthias

Smile
29.09.2006, 10:58
Original von Prof. Rolex
Lieber Werner,
endlich sehen wir einmal Deine Neuerwerbung! Nachdem Du Dich ja bereits Ende August sehr kryptisch zu einer 1655-Neuerwerbung geäußert hast, präsentierst Du uns nun das „Ergebnis“.

Es ist allerdings erschütternd zu sehen, in welcher, ihr völlig wesensfremden Umgebung die 1655 nun offenbar ihr Dasein fristen muß. Diese Uhr gehört ins Hochgebirge unter eine Bogner-Jacke! Wie einsam und verlassen muß sich Deine 1655 in der Nachbarschaft mit Badelatschen, kurzen Hosen und Plastikbechern vorkommen. Das Heimweh, welches diese, ihrer natürlichen Umgebung beraubte Uhr erleidet, ist unvorstellbar. Hab Mitleid mit ihr und gib sie frei, bevor sich ihr orangefarbener Zeiger vor lauter Kummer weiß färbt……..

Mit dem allergrößten Mitleid für eine völlig entwurzelte Uhr
Matthias

:D :D :D :D :gut:

PAM00005
29.09.2006, 11:31
Mensch Werner!

Du solltest Stützstrümpfe tragen.

Deine Krampfadern sind echt häftigst.

jochen
29.09.2006, 11:47
Wundervoller Thread ! Tja Werner, wenn sich alle von Dir so liebevoll beschriebenen Alterserscheinungen und auch gewisse stilistische Entgleisungen schlicht und einfach durch das Tragen einer 1655 kompensieren lassen....

theeshh
29.09.2006, 11:47
Ich hätte das Bild einer Rentnersiedlung in Florida zugeordnet....

ehemaliges mitglied
29.09.2006, 11:49
Meine Diagnose:

a) kein Geld für langbeinige Thrombostrümpfe und

b) bei dem Plastikbecher handelt es sich um eine Urinprobe

c)also: wahrscheinlich deutscher Kassenpatient auf Campingplatz...oder? :P

Smile
29.09.2006, 11:50
Original von jochen
Wundervoller Thread ! Tja Werner, wenn sich alle von Dir so liebevoll beschriebenen Alterserscheinungen und auch gewisse stilistische Entgleisungen schlicht und einfach durch das Tragen einer 1655 kompensieren lassen....

yes, pudels kern, genau das ist es: ein mensch mit einer 1655 ist ein schöner mensch !!
und ich meine das wirklich ... ;)

Passion
29.09.2006, 12:03
Original von tuppes
Meine Diagnose:

a) kein Geld für langbeinige Thrombostrümpfe und

b) bei dem Plastikbecher handelt es sich um eine Urinprobe

c)also: wahrscheinlich deutscher Kassenpatient auf Campingplatz...oder? :P

LOL :gut: und das alles am deutschen Gardasee! =) ;)

jaja schlimm das alles... ;)

Dimitris
29.09.2006, 14:37
Sind aber nicht Japan und Saudi Arabien auch Rolex Laender?

fertech
29.09.2006, 15:55
Tolle Uhr aber schlimme Combo, finde ich... :oops:

mac-knife
29.09.2006, 16:02
Wieso geht man eigentlich selbstverständlich davon aus, daß die erhöhte Anzahl an ROLEX-Sichtungen in Italien einen hohen Marktanteil von ROLEX dort vorort dokumentiert?

Geltungsbedürftige Menschen, die ein unverkrampftes Verhältnis zum Tragen einer "ROLEX-Replica" haben, gibt es doch bestimmt mittlerweile auch in Italien. :D :D :D - Honni soit qui mal y pense!

hasenpapa
29.09.2006, 16:04
Lol! So Ballettschühchen kann man sich seiner Umwelt gegenüber als Rolexträger aber ruhig erlauben .... das ist dann nämlich nicht merkwürdig, nein, mit Krönchen am Greifer ist das eben *extravagant*.

mac-knife
29.09.2006, 16:07
Original von hasenpapa
Lol! So Ballettschühchen kann man sich seiner Umwelt gegenüber als Rolexträger aber ruhig erlauben .... das ist dann nämlich nicht merkwürdig, nein, mit Krönchen am Greifer ist das eben *extravagant*.

man nennt das auch: "smart casual"

siebensieben
29.09.2006, 18:10
Ich hab's: Werners neues Outfit für seine Mega-Yacht. :gut: Klasse, das hat Stil, nein Style. :verneig:

wesub
29.09.2006, 18:15
Homeless with Rolex-Fake. :D

Smile
29.09.2006, 19:47
kultur, meine herrschaften :D

ehemaliges mitglied
29.09.2006, 20:06
Die Uhr ist kultig, aber was macht ein deutscher Tourist das Bild auf einmal so interessant?

Gr,
István

vincentjun
29.09.2006, 20:12
cooler style...ich find die uhr hässlich :D ;) *duckundweg*

watoo
29.09.2006, 21:16
Original von vincentjun
cooler style...ich find die uhr hässlich :D ;) *duckundweg*

So isses.

Nur willenlose Kreaturen laufen ständig irgendwelchen vorverdauten Geschmacksidealen nach.
Seinen Style macht man sich selbst. Das hat Style.

Smile
29.09.2006, 21:45
blabla ... dieser ehrenwerte herr weiss gar nicht, wie man style schreibt ... muss er auch
nicht, he IS IT !!! :D

orange
29.09.2006, 21:56
hoffe nicht das berlusconi eine orange trägt. das wäre nicht zu kompensieren.....;)

btw.: werner, hör endlich auf "meine" uhr zu hypen. so werde ich nie dazu kommen. noch ne seite mehr in dem thread und es wird keine 1655 unter 15K mehr zu haben sein....;)=)

gruß an meinen kumpel walti, an reinhold messner, an den abiturienten mattias, an chefschrauber norbert und an all die anderen lässischen ORANGE träger...=)

mac-knife
30.09.2006, 11:45
http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/loooool.jpg


Also nachdem hier die Style-Spekulationen so ins Kraut geschossen sind, einmal eine genaue Analyse des Fotos:

- bei den "Ballettschühchen" handelt es sich um Füßlinge, die vom modisch orientierten Mann in sportlichen Schuhen im Barfußlook getragen werden. Besonders beachtenswert ist, daß die Fußunterseit dieser weißen Füßlinge kaum Verunreinigung durch abfärbende schweißgetränkte Innensohlen, oder eine andere liderelich, ungepflegete Schuhsituationen aufweist. Das deutet auf sehr gutes, vielleicht auch neues Schuhmaterial, bzw. auf regelmäßigen Austausch der Füßlinge.
- das Pflaster an der Ferse unterstützt die Theorie vom neuen Schuh. Wie gesagt am ehesten ein Sportschuh.
- da das Tragen von Füsslingen in Badelatschen wenig Sinn macht, die Beine des Mannes lassen glaube ich nicht den Schluss von Raucherbeinbedingtem absterbenden Zehen zu, gehe ich davon aus, daß besagte Sportschuhe abgelegt wurden, um den malträtierten (s. Pflaster) Füssen eine Enspannungspause zu gönnen. Allein die Fußsituation - mitgeführte Badeschlappen werden als Provisorium übergestreift - weist in Richtung Pause bei sportlicher Betätigung. Bitte beachtet auch das achtlos hingeworfene Handtuch im Hintergrund.
- die sichtbaren Hautpartien lassen auf einen Mann in fortgeschrittenem Alter schließen. Vielleicht etwas Krampfadern. Ansich aber wenig Sonnenbräune. Der Mann trägt üblicherweise lange Hosen und hält sich ansonsten wenig in der mediteranen Sonne auf. Ein arbeitender Mensch also.
- die Hose ist fleckenlos weiß und zeigt den in Italien dankenswerterweise creierten legeren Leinen-Knitter-look. Über die Qualität der Hose lässt sich keine Aussage machen.
- das Gestühl ist eher preiswertes Plastik-Gartenmöbel.
- der halbgeleerte Plastikbecher und die entspannte Körperhaltung weisen auf einen gelassenen, in sich ruhenden Menschen hin. Die nicht abgestreiften Füßlinge lassen auf eine nur pausierte, aber nicht abgeschlossene Aktion schliessen. Eine Sportsituation (s.oben - Sportschuhe, Handtuch, Badeschlappen).

AAAlsooo hier meine abschließende zusammenfassung:

Ein erfolgreicher, gepflegter, älterer Mann mit Büroarbeitshintergrund, der um die Mittagszeit (Schatten weist auf hochstehende Sonne) eine Pause zwischen sportlichen Matches macht und sich mit einem Plastikbecher aus dem Getränkespender am Spielfeldrand auf einen zur Entspannung bereitgestellten Gartenstuhl im Schatten zurückgezogen hat.

Die Anwesenheit einer ROLEX am Arm dieses Mannes ist so gesehen nicht überraschend. Die Wahl des etwas speziellen Modells lässt allerdings auf einen Uhren-Connoisseur schließen. Jemand, der die Muße und das nötige Kapital hat, sich eingehend mit dem Thema zu beschäftigen.

Smile
30.09.2006, 15:04
Genial Andreas !!!!!!! THX !!!! :cool: :cool: :cool:

pelue
30.09.2006, 15:09
Super Analyse!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an.

DeeJay
30.09.2006, 15:17
:gut:

und wer isses nun ?

ibi
30.09.2006, 15:25
andreas.............der neue forumsprofiler :gut:

bernie1978
30.09.2006, 17:16
was soll an dem foto toll sein?

watchman
30.09.2006, 17:20
nix natürlich :D

ibi
30.09.2006, 17:38
Original von bernie1978
was soll an dem foto toll sein?

aahh ich seh schon aus bayern :D

Smile
30.09.2006, 17:44
Original von ibi

Original von bernie1978
was soll an dem foto toll sein?

aahh ich seh schon aus bayern :D


bernie ist schon oft aufgefallen, leider noch nie wegen eines intelligenten posts ... :D

bernie1978
30.09.2006, 19:38
Original von Smile

Original von ibi

Original von bernie1978
was soll an dem foto toll sein?

aahh ich seh schon aus bayern :D


bernie ist schon oft aufgefallen, leider noch nie wegen eines intelligenten posts ... :D

danke.

Wallace
01.10.2006, 10:42
Ich rätsel immer noch...isses ein Mann oder eine Frau ...:D

Smile
01.10.2006, 10:45
Original von Wallace
Ich rätsel immer noch...isses ein Mann oder eine Frau ...:D

gut, dann hier die lösung: man nennt ihn 'DON GUCCI' - er ist der mächtigste Pate in
Palermo ...

watchman
01.10.2006, 11:04
ahhh daher die spaghetti in den beinen :D

pelue
01.10.2006, 19:32
In Italien haben sogar die Kellner Klasse:

http://img241.imageshack.us/img241/7330/imperia16082006010nz6.jpg

Karo
01.10.2006, 19:40
...aber nicht jeder Kellner verfügt über ein paar derartig schöne "Gorgonzola"-Waden.
Karo :cool:

mac-knife
02.10.2006, 11:46
Italien - ROLEX-Land - hier wird die Uhr gelebt.

eBucht.it ist das einzige Verkaufsportal, wo man ohne Nachdenken solche Uhren ersteigern kann. In diesem schönen Land wird, wie Alle wissen, das Urheberrecht bedingt durch die allsseits bekannte, vielleicht schon unnatürliche Liebe zur Einhaltung rechtlicher Normen und Gesetze aufs Vehemnteste verteidigt .
Selbst Menschen mit niedrigem, berufsbedingten Einkommen machen den Erwerb einer Luxuxsuhr zum Mittelpunkt ihres Strebens. Die Lässigkeit und Zufriedenheit, die Kellner mit ihrer ROLEX am Arm austrahlen, lässt auch mich immer sicher davon ausgehen: Hier hat einer hart gearbeitet und jahrelang Lire auf später EURO gestapelt, um sich endlich eine echte ROLEX leisten zu können. Denn es ist ja allgemein bekannt, daß in Italien prahlerischer Auftritt völlig unbekannt und im Gegenteil der Hang zu gediegenem Understatement schon von Kindheit an integraler Bestandteil italienischer Erzeihungsbemühungen ist.
Das ist gleich nördlich der Alpen ganz anders. Auch in einer großen süddeutschen Hauptstadt ist die ROLEX-Dichte recht auffällig. Hier muß aber berechtigterweise davon ausgegangen werden, daß die Verhältnisse dort mentalitätsbedingt genau andersherum gelagert sind.

Also Scherz beiseite - Hinweise auf einfache ROLEX-tragende Kellner sind lustig, aber nicht zwingend - ich glaube einfach nicht, daß die meisten ROLEX-Sichtung in Bella Italia in jeder Beziehung anders zu werten sind, als bei uns in Teutonien.

Mich würden mal Verkaufszahlen im Vergleich interessieren. Ich glaube nur dann kann man die Markendichte sachlich beurteilen. Sollten diese Zahlen Smiles These belegen, wäre ich allerdings auch nicht überrascht, da Schmuck und Accessoires in Italien wohl schon eine andere Bedeutung im Leben haben.