PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit neue Date Just?



Smartass
28.09.2006, 23:12
Hallo zusammen!

Kann es sein, dass die aktuellen Date Justs Ref. 116200 und 116234 (GG- und Rosé-Gold- mal ausgenommen) in bestimmten Ziffernblattvarianten nur gelegentlich verfügbar oder lieferbar sind?

Sind wir da mittlerweile bei einer Allerweltsuhr schon auf Stahl-D oder 16610 LV-Niveau?

Bin für jede Ansage zur Lieferzeit der individuell bestellten DJ dankbar. Wie lange habt ihr gewartet?

Die Wischiwaschi-Aukunft, die ich gestern telefonisch bei Rolex in Köln bekommen habe, hatte die Aussagekraft eines Politiker-Statements am Wahlabend... :motz:

Die Wartezeit auf meine DJ macht mich kaputt... :wall:

Wer kauft denn die Teile weg, wo sie doch angeblich so potthässlich geworden sind? :stupid:

Danke

Marcus


P.S.: Mein geduldiger Forums-Konzi kennt das Genöhle schon. ;) :D

rolex-dupont
28.09.2006, 23:36
hi
ich bin zum konzi reingegangen und habe mir meine 116234 sofort mitgenommen
ansonsten rufe mal bei rolex an und lasse dir mal eine koniliste von deutschland zuschicken
anrufen und nachfragen
gruss

Hannes
29.09.2006, 05:49
Wieso bei Rolex arufen? 8o

Das Gute liegt doch so nah =)

CLASSICS: Aktuelle Konziliste für D ------------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=16686&sid=)

Smartass
29.09.2006, 06:43
Hannes, ich habe doch schon beim alleseits beliebten Forums-Konzi geordert.

Mein Stamm-Konzi hat seinerzeit, als ich mich spontan für die SD entschieden hatte, die Bestellung meiner Wunsch-116234 für seinen Bestand aufrecht erhalten.

Das war ca. Mitte Juli. Hätte ich das Teil bei ihm abgenommen, wären das schon 2 Monate Wartezeit. Für ne DJ... Finde das ungewöhnlich.
Oder ist das "saisonabhängig" im grünen Bereich?

Naja, jetzt ist Frank am Ball. Und das ist gut so.

niles18
29.09.2006, 09:03
hi,

ich hab auf meine 116200 mit blue arab ziffernblatt keine 4 wochen warten müssen. mein kumpel für die gleiche uhr ebenfalls keinen Monat. Und ich muss gestehen, ist eigentlich meine lieblingsuhr.

mfg
niles :D :D

Moehf
29.09.2006, 09:18
Na ja, vor dem 15.10. bekommst Du sicher nix mehr :-(

the
29.09.2006, 10:06
Hallo,

bei meinem letzten Window-Shopping in Frankfurt und Mannheim, hatten alle Rolex Konzessionäre die 116200 im Fenster. Der Konzessionär in Mannheim, bei dem ich meine 116200 gekauft habe, hatte vier Stück da.

Es kann sein, dass es ein Problem mit dem gewünschten Zifferblatt gibt. Der Konzessionär konnte mir kein schwarzes Zifferblatt besorgen. Nach seiner Aussage bekommt er von Rolex aktuell keine einzelnen Zifferblätter.

Weniger werden die Uhren ohne gravierte Rehaut. Wenn man noch so eine möchte, sollte man sich schnell zum Kauf entschliessen.

Thomas