PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Businessphone - möglichst ohne Kamera



KaiB
29.09.2006, 15:07
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Handy - möglichst ohne Kamera. Soll aber auch kein Billigteil sein.

Bisher bin ich auf das Nokia E60 gestoßen. Kann mir jemand etwas zu diesem Gerät hier sagen?
Oder kennt jemand andere gute Geräte.

Wichtig für mich:
Abgleich mit Outlook
E-Mail Client
evtl. WLAN
Lange Standbyzeit
hochwertige Verarbeitung - kein Wechselcovermüll

ehemaliges mitglied
29.09.2006, 15:32
Original von KaiB
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Handy - möglichst ohne Kamera. Soll aber auch kein Billigteil sein.

Bisher bin ich auf das Nokia E60 gestoßen. Kann mir jemand etwas zu diesem Gerät hier sagen?
Oder kennt jemand andere gute Geräte.

Wichtig für mich:
Abgleich mit Outlook
E-Mail Client
evtl. WLAN
Lange Standbyzeit
hochwertige Verarbeitung - kein Wechselcovermüll
Das E60 ist auch bei mir gerade in der engeren Wahl. Vermutlich wird es das auch werden.
Als Alternative, aber nur, wenn du auf WLAN und UMTS verzichten kannst, würde sich noch das E50 anbieten. Das gibt es sowohl mit als auch ohne Kamera. Meine Freundin hat sich dieses Model in dieser Woche für eine Eplus-Vertragsverlängerung gekauft. Schlankes Gerät, großes Display, viele Funktionen, keine Kamera, Symbian-Betriebssystem usw...


Oli

artbroker
29.09.2006, 20:11
Empfehlen kann ich das E 61 das meint ihr wohl. Sieht aus wie ein Blackberry und hat auch diese Funktion - alle infos auf der Nokia Site

ehemaliges mitglied
29.09.2006, 21:26
Nokia Communicator 9300 ......

PAM00005
30.09.2006, 11:03
Das E 50 ist wirklich empfehlenswert.

kriegst Du bereits ab ca. 220 E.

miwa
02.10.2006, 13:50
Ich hab das E60 seit der Markteinführung im Mai und bin ziemlich zufrieden damit. Besonders die fehlende Kamera sowie die WLAN- und UMTS-Funktion war für mich ausschlaggebend, da wir im Werk (Automobilhersteller) keine Kameras oder Kamerahandys mitführen dürfen und ich auch unterwegs oft auf E-Mails angewiesen bin.

Alles in allem ein solides Gerät mit leichten Macken, eine aktive Community findet sich unter www.my-s60.com

MfG Michael