PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychologie des Rolexianers



Essentials
03.10.2006, 10:13
Hallo liebe Forumler, nachdem ich mich in meiner Vorstellung als Psychologe geoutet habe, hier mal meine Frage dazu: was macht eurer Meinung nach die Persönlichkeit eines Rolex-Trägers aus ? Oder gibt es DEN Rolex-Träger gar nicht ? Bin mal gespannt auf eure Posts. Vielleicht wird ja mal noch meine Doktor-Arbeit draus... :]

ehemaliges mitglied
03.10.2006, 10:15
Regnets auch so stark bei euch im Schwarzwald ????? DAs könnte einen auf solche Gedanken kommen lassen..... ;-)))

Essentials
03.10.2006, 10:16
Jep, und wie !!! :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
03.10.2006, 10:19
Also, ich finde ja, dass es nachts kälter ist als draussen.

ehemaliges mitglied
03.10.2006, 10:23
vor allem ist es nachts dunkler als des Tags. Warum ??

Essentials
03.10.2006, 10:24
Uhren-Magazin 10/06: Studie der Gesellschaft für Konsumforschung - ca. ein Prozent der deutschen Bevölkerung besitzt "überdurchschnittlich teure Markenuhren" - Bezeichnung für diese Gruppe: "Ausstattungsfetischisten" (übrigens kostet die Uhr des Durchscnittsdeutschen 76 Euro...). Und ich hab immer gedacht, Fetischisten sind die mit den Latex-Slips... ;)

ehemaliges mitglied
03.10.2006, 10:26
Hier soll es welche geben, die tragen ihre Uhren immer noch mit Plastikkondom abgedeckt.......also schon so ne Art Fetisch, oder ??

Mostwanted
03.10.2006, 11:08
Richtig, DEN Rolex Träger gibt es nicht. Lässt der Regen langsam nach?

schwarzbaer
03.10.2006, 11:09
Original von Ticktacktom
Hier soll es welche geben, die tragen ihre Uhren immer noch mit Plastikkondom abgedeckt.......also schon so ne Art Fetisch, oder ??

:cool:....Was überhaupt mit Fetisch gemeint ist, ist gar nicht so einfach... :D....Hier ein paar Stimmen dazu.... ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fetisch

http://www.jewelrypalace.net/welcome.php?lang=de

:cool:....Was die Psychologie des Rolexianers angeht, musst Du hier schauen.... ;)

Was sind Rolexträger für Menschen? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=27446&sid=)

Essentials
03.10.2006, 11:23
Danke baer, irgendwie wurde in diesem Forum schon mal alles gesagt. Ja, ja, wer zu spät kommt... :rolleyes:

bornnaked
03.10.2006, 11:54
Original von Ticktacktom
vor allem ist es nachts dunkler als des Tags. Warum ??

Wegen der schwarzen Luft natürlich ;)

Quodlibet
03.10.2006, 11:59
Kommt der Patient zum Psychologen ins Sprechzimmer, wild mit den Armen wedelnd.

"Herr Doktor, alles Schmetterlinge unendlich viele".

Wedelt der Doc ganz hektisch und wild zurück.

"Aber doch nicht alle zu mir"

Mostwanted
03.10.2006, 12:01
Original von bornnaked

Original von Ticktacktom
vor allem ist es nachts dunkler als des Tags. Warum ??

Wegen der schwarzen Luft natürlich ;)

Quatsch, weil es Nachts kälter ist als draussen!

Essentials
03.10.2006, 12:21
Noch einen ? Alla gut:

Die analytische Regel:
Die Patientin sagt zu ihrem Therapeuten: "Küssen Sie mich, Herr Doktor!". Der Doktor sagt: "Das darf ich nicht. Nach der strengen analytischen Regel dürfte ich nicht einmal neben Ihnen auf der Couch liegen."

papadidi
03.10.2006, 12:35
Man morgen ist Weihnachten und es schneit oder so was in der Richtung :wall: :wall: :wall:
oder regnet es immer noch im Schwarzwald :D :D :D


Gruß Didi

Mawal
03.10.2006, 14:40
Original von Essentials
Noch einen ? Alla gut:

Die analytische Regel:
Die Patientin sagt zu ihrem Therapeuten: "Küssen Sie mich, Herr Doktor!". Der Doktor sagt: "Das darf ich nicht. Nach der strengen analytischen Regel dürfte ich nicht einmal neben Ihnen auf der Couch liegen."


Wieviele Therapeuten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?


Einen...aber die Glübirne muss es wollen!