PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung von anderen Marken-Angebote



uhrenmaho
03.10.2006, 13:02
Hallo zusammen,

:wall:bin im Moment als Forummitglied etwas ratlos.
Habe in den letzten Tagen im Forum aus meiner Privatsammlung einige Uhren eingestellt mit guten Fotos über TinyPic.
:wall:Am Einstelltag sind die Fotos vorhanden, am nächsten Tag ist der größte Teil verschwunden. Dann ist nur ein kleines weißes Rechteck vorhanden mit einem roten Kreuz drin.
:(Da ich auch technisch nicht 100%ig begabt bin weiß ich natürlich nicht, ob ich alleine meine Bilder nicht sehen kann (aufmachen kann) oder meine Kollegen aus dem Forum diese auch nicht sehen können?

Wäre dankbar für einen Rat und erwarte gerne Eure Nachricht.

Gruß Uhrenmaho

miboroco
03.10.2006, 13:05
Die Uhrenbilder und die Nomos sehe ich, alles ander nicht :(

uhrenmaho
03.10.2006, 13:40
Original von miboroco
Die Uhrenbilder und die Nomos sehe ich, alles ander nicht :(

Hallo Michael,

danke für Deine Antwort.

von der Nomos sind von 5 Bilder ganze 3 verschwunden und von der Oris sind von 2 Bilder keine mehr vorhanden. Versteh die ganze Sache auch nicht. Vielleicht hat ein anderer Forumer eine Idee.

Gruß Uhremaho

ehemaliges mitglied
03.10.2006, 14:07
antworte halt auf deine angebote und setze die jeweiligen bilder nochmal mit www.imageshack.us ein...

uhrenmaho
03.10.2006, 14:41
Original von RufusMücke
antworte halt auf deine angebote und setze die jeweiligen bilder nochmal mit www.imageshack.us ein...

Danke Stefan,

ausprobiert, scheint zu klappen. Habe Adresse in meinem Favoriten gespeichert.

Gruß Manfred

Mawal
03.10.2006, 14:48
bei den Preisen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=39847&sid=) 8o 8o 8o die du für die Nomos aufrufst....ist es dann auch egal, ob man Bilder sieht... ;)

ehemaliges mitglied
03.10.2006, 14:56
Original von uhrenmaho

Original von RufusMücke
antworte halt auf deine angebote und setze die jeweiligen bilder nochmal mit www.imageshack.us ein...

Danke Stefan,

ausprobiert, scheint zu klappen. Habe Adresse in meinem Favoriten gespeichert.

Gruß Manfred

schau mal in die FAQs oder classics...da gibts nen guten beitrag zu dem thema bilderserver... :gut:

uhrenmaho
03.10.2006, 15:34
Original von Mawal
bei den Preisen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=39847&sid=) 8o 8o 8o die du für die Nomos aufrufst....ist es dann auch egal, ob man Bilder sieht... ;)

Hallo Ulrich,

8oich muss davon ausgehen, dass Dir der Preis der Nomos zu hoch ist. Da Du ja aber des Lesens und Schreibens mächtig bist empfehle ich Dir, meinen eigenen, zweiten Beitrag von der Nomos zu lesen.
Ich war und bin noch immer der Meinung, dass wir uns als Forumer zum großen Teil von den stellenweise asozialen Angeboten in der Bucht distanzieren können.
:gut:Ich jedenfalls kaufe lieber im Forum eine super erhaltene Uhr zu einem vernünftigen Preis (wie meine Subd von Rothfuss in Stuttgart auf Empfehlung vom Forum) mit Rechnung und allen drum und dran als irgendeine verkratzte oder eventuelle Hehlerware aus der Bucht.

:gut:Ich rate Dir deshalb, meine Nomos nochmals anzuschauen und Dich zu erkundigen, was eine Tangente neu im Geschäft kostet.

Gruß Manfred

Mawal
03.10.2006, 15:50
Original von uhrenmaho

Original von Mawal
bei den Preisen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=39847&sid=) 8o 8o 8o die du für die Nomos aufrufst....ist es dann auch egal, ob man Bilder sieht... ;)

Hallo Ulrich,

8oich muss davon ausgehen, dass Dir der Preis der Nomos zu hoch ist. Da Du ja aber des Lesens und Schreibens mächtig bist empfehle ich Dir, meinen eigenen, zweiten Beitrag von der Nomos zu lesen.
Ich war und bin noch immer der Meinung, dass wir uns als Forumer zum großen Teil von den stellenweise asozialen Angeboten in der Bucht distanzieren können.
:gut:Ich jedenfalls kaufe lieber im Forum eine super erhaltene Uhr zu einem vernünftigen Preis (wie meine Subd von Rothfuss in Stuttgart auf Empfehlung vom Forum) mit Rechnung und allen drum und dran als irgendeine verkratzte oder eventuelle Hehlerware aus der Bucht.

:gut:Ich rate Dir deshalb, meine Nomos nochmals anzuschauen und Dich zu erkundigen, was eine Tangente neu im Geschäft kostet.

Gruß Manfred


die neue Tangente hat ein Manufaktur Werk, in deiner tickt ein veredeltes Peseux Kaliber....deshälbt lässt sich deine Uhr mit den aktuellen Modellen nicht vergleichen...


Meiner Einschätzung und Erfahrung nach - habe diverse Nomos besessen - ist dein Angebot um 50% zu hoch.


...aber natürlich steht jeden Morgen ein Dummer auf...in dem Sinne viel Erfolg :D

uhrenmaho
03.10.2006, 16:00
Original von Mawal

Original von uhrenmaho

Original von Mawal
bei den Preisen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=39847&sid=) 8o 8o 8o die du für die Nomos aufrufst....ist es dann auch egal, ob man Bilder sieht... ;)

Hallo Ulrich,

8oich muss davon ausgehen, dass Dir der Preis der Nomos zu hoch ist. Da Du ja aber des Lesens und Schreibens mächtig bist empfehle ich Dir, meinen eigenen, zweiten Beitrag von der Nomos zu lesen.
Ich war und bin noch immer der Meinung, dass wir uns als Forumer zum großen Teil von den stellenweise asozialen Angeboten in der Bucht distanzieren können.
:gut:Ich jedenfalls kaufe lieber im Forum eine super erhaltene Uhr zu einem vernünftigen Preis (wie meine Subd von Rothfuss in Stuttgart auf Empfehlung vom Forum) mit Rechnung und allen drum und dran als irgendeine verkratzte oder eventuelle Hehlerware aus der Bucht.

:gut:Ich rate Dir deshalb, meine Nomos nochmals anzuschauen und Dich zu erkundigen, was eine Tangente neu im Geschäft kostet.

Gruß Manfred


die neue Tangente hat ein Manufaktur Werk, in deiner tickt ein veredeltes Peseux Kaliber....deshälbt lässt sich deine Uhr mit den aktuellen Modellen nicht vergleichen...


Meiner Einschätzung und Erfahrung nach - habe diverse Nomos besessen - ist dein Angebot um 50% zu hoch.


...aber natürlich steht jeden Morgen ein Dummer auf...in dem Sinne viel Erfolg :D

Hallo Ulrich,

am 02.10.06/22.38 Uhr wurde eine Nomos 8oohne!!! Rechnung/Zertifikat!!!! sowie ohne Box für :gut:505 Euro versteigert. Du siehst also, dass ich soweit von einem realen Preis nicht entfernt bin.
Außerdem bin ich, wenn Du genau hinschaust, zu kleinen Korrekturen bereit. Außerdem zu letzten Mal zum Thema Seriösität, wir sollten die Bucht nicht mit dem Forum vergleichen.

Gruß Manfred