PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland--Ein Sommermärchen



Flre
03.10.2006, 19:06
Hey Rolexianer,

wer von euch schaut sich den genialen Streifen an? Was habt ihr für Erwartungen und was sind eure vorläufigen Meinungen?

Also ich find sowas absolut Hammer. Mal so krass hinter die Kulissen zu sehen! Kommt man sich schon vor wie wenn man selbst dabei war!!!

Sönke = :gut: :gut: :gut:

Flre
03.10.2006, 19:10
Ach ja. Hier nochwas für unwissende!

die szene in der Kabine mit Olli Kahn find ich geillll!! :gut: :gut: :gut:

http://www.youtube.com/watch?v=aIWbpj1hsGw

gruppo-sportivo
03.10.2006, 19:45
was steht denn nun auf dem zettel? :rolleyes: :D

Flre
03.10.2006, 19:49
Original von gruppo-sportivo
was steht denn nun auf dem zettel? :rolleyes: :D

Wohl kein Bildzeitungleser?! ;)

gruppo-sportivo
03.10.2006, 19:52
au-weia-ne...aber schlimm? 8o :D
dann sag' doch...was stand denn drauf?
"keine bange-jens! die verballern 2...mindestens!dein olli"-oder was? :D :D

Flre
03.10.2006, 19:54
Angeblich standen die Schützen der Argentinier mit Ihren Schussgewohnheiten drauf!

He..Bildzeitung rockt!!! ;)

gruppo-sportivo
03.10.2006, 20:07
Original von Flre
Angeblich standen die Schützen der Argentinier mit Ihren Schussgewohnheiten drauf!

die argentinier verschiessen für gewöhnlich elfmeter?
ich dachte, das machen nur die engländer... :D :D

Signore Rossi
03.10.2006, 20:08
Hab' gerade irgend so 'ne ARD-Boulevardsendung von der Premiere in Berlin gesehen. Ich werde am nächsten WE auf jeden Fall ins Kino gehen.

Echt mitreissed so ein Blick hinter die Kulissen (zumindest dass was man zu sehen bekommt).

Flre
03.10.2006, 20:15
Original von Signore Rossi
Hab' gerade irgend so 'ne ARD-Boulevardsendung von der Premiere in Berlin gesehen. Ich werde am nächsten WE auf jeden Fall ins Kino gehen.

Echt mitreissed so ein Blick hinter die Kulissen (zumindest dass was man zu sehen bekommt).

jeap..! Bin auch schon total heiss drauf. Also was man bis jetzt so gesehen hat ist schon nicht schlecht.

Warten wir mal eine Woche und sehen dann wer schon drin war!

Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flre
03.10.2006, 20:16
Original von gruppo-sportivo

Original von Flre
Angeblich standen die Schützen der Argentinier mit Ihren Schussgewohnheiten drauf!

die argentinier verschiessen für gewöhnlich elfmeter?
ich dachte, das machen nur die engländer... :D :D

Nicht alle Engländer! Das ist nur der Beckham..... :D

mac-knife
04.10.2006, 17:38
Original von Flre
Hey Rolexianer,

wer von euch schaut sich den genialen Streifen an? Was habt ihr für Erwartungen und was sind eure vorläufigen Meinungen?

Also ich find sowas absolut Hammer. Mal so krass hinter die Kulissen zu sehen! Kommt man sich schon vor wie wenn man selbst dabei war!!!

Sönke = :gut: :gut: :gut:

Grundsätzlich ein Muss für jeden Fan.

Ich bin mir für meinen Teil allerdings nich sicher, ob ich Lust habe zuzuschauen wie Klinsmann auf emotional macht. :rolleyes:

Flre
04.10.2006, 17:40
Original von mac-knife

Original von Flre
Hey Rolexianer,

wer von euch schaut sich den genialen Streifen an? Was habt ihr für Erwartungen und was sind eure vorläufigen Meinungen?

Also ich find sowas absolut Hammer. Mal so krass hinter die Kulissen zu sehen! Kommt man sich schon vor wie wenn man selbst dabei war!!!

Sönke = :gut: :gut: :gut:

Grundsätzlich ein Muss für jeden Fan.

Ich bin mir für meinen Teil allerdings nich sicher, ob ich Lust habe zuzuschauen wie Klinsmann auf emotional macht. :rolleyes:

Heeeey! Sag blos du bist immer noch kein Klinsi-Fan!!! :evil: :D :D

mac-knife
04.10.2006, 17:50
Original von Flre

Original von mac-knife

Original von Flre
Hey Rolexianer,

wer von euch schaut sich den genialen Streifen an? Was habt ihr für Erwartungen und was sind eure vorläufigen Meinungen?

Also ich find sowas absolut Hammer. Mal so krass hinter die Kulissen zu sehen! Kommt man sich schon vor wie wenn man selbst dabei war!!!

Sönke = :gut: :gut: :gut:

Grundsätzlich ein Muss für jeden Fan.

Ich bin mir für meinen Teil allerdings nich sicher, ob ich Lust habe zuzuschauen wie Klinsmann auf emotional macht. :rolleyes:

Heeeey! Sag blos du bist immer noch kein Klinsi-Fan!!! :evil: :D :D

:O Ja - öhm - also - eigentlich find ich den Ok - unschlagbar was der für den Deutschen Fussball getan hat - echt - aber ich habe schon einen Ausschnitt aus dem Film gesehen. Da zappelt er so rum und macht auf Tschakka-Motivations-Coach - das erspar ich mir lieber und belasse Klinsi in jenem golden lichten Götterglanz, den ihm nur die von der Wirklichkeit unbeeinträchtigte Phantasie verleihen kann.

Flre
07.10.2006, 15:34
Hallloooooo? Noch keiner den Film gesehen? :rolleyes:
Muss zugeben ich auch nicht. Erst am Dienstag. Aber mein Kumpel war gestern mit seiner Freundin. Sie war total begeistert! Steht sonst überhaupt nicht auf Fussball!
Das sagt doch alles ! Also hopp hopp ins Kino und nochmal träumen!!!
:gut: :gut: :gut:

Georg_Akkerman
07.10.2006, 16:05
Original von Flre
Hallloooooo? Noch keiner den Film gesehen? :rolleyes:
Muss zugeben ich auch nicht.

Doch, ich war bei der Premiere dabei. Der Film ist okay, unterhaltsam, trieft vor Pathos und bestätigt eine uralte Weisheit, wonach der Fußball keine große Intelligenz braucht.
Klinsmanns "Motivationskünste" wären vielleicht besser unbekannt geblieben, denn diese Sprüche kennt man zur Genüge aus der Kreisliga. Einzige Erkenntnis:
Löw war der wahre Macher im Hintergrund.

Aber das war der Berti ja auch 1990.

Gruß
der
Georg

Hai
07.10.2006, 17:32
Original von Georg_Akkerman
Klinsmanns "Motivationskünste" wären vielleicht besser unbekannt geblieben, denn diese Sprüche kennt man zur Genüge aus der Kreisliga. Einzige Erkenntnis:
Löw war der wahre Macher im Hintergrund.

Aber das war der Berti ja auch 1990.

Gruß
der
Georg

Häh? Berti war ein guter Übungsleiter im Bereich Jugendfussball.
Die Nationalmanschaften brauchen Motivationskünstler und keine Erklärbären wie der Berchti. Mit Glück wurde er Europameister mit seinem Spielertrainer Sammer, klingt komisch ist aber so...

Signore Rossi
07.10.2006, 23:11
Stand heute Nachmittag in KA an der Kasse des ZKM-Filmpalast um Karten für die Abendvorstellung zu kaufen:


Ich: Zwei Karten für die 20:00 Uhr Vorstellung "Deutschland, Ein Sommermärchen" bitte.

Kino-MA: ZWEI???

Ich: Ja!

Kino-MA: NEBENEINANDER???

Ich: Ja!

Kino-MA: Nur noch Reihe 1, ganz aussen.

Ich: Oh, evtl. in der Vorstellung um 20:15 Uhr?

Kino-MA: Ja, in Reihe 2, ganz aussen.

Ich: Och, dann lieber nächste Woche...


Egal wie der Film auch ist, ein Kassenschlager wird's allemal!

hase
07.10.2006, 23:29
Original von Georg_Akkerman
[quote]Original von Flre
Hallloooooo? Noch keiner den Film gesehen? :rolleyes:
Muss zugeben ich auch nicht.


Klinsmanns "Motivationskünste" wären vielleicht besser unbekannt geblieben, denn diese Sprüche kennt man zur Genüge aus der Kreisliga. Einzige Erkenntnis:
Löw war der wahre Macher im Hintergrund.

Aber das war der Berti ja auch 1990.


hi, also klinsmann fan bin ich auch nicht, ich fand ihn auch als spieler nicht so toll, er ist meiner meinung nach ein abzocker, immer den nächsten verein genommen um dort nen titel zu holen,
dann mit dem olli noch ne rechnung aus münchen offen gehabt.
letzendlich stehen aber die speiler auf dem platz und müssen den erfolg wolllen.
ich wünsche mir trainer in der art von weisweiler, autoritär, erfahrung als spieler,,respekt verschaffend, den jungen zeigen wo´s langgeht,
wie gesagt alles meine meinung

Rolifan
08.10.2006, 00:39
Original von Flre
Ach ja. Hier nochwas für unwissende!

die szene in der Kabine mit Olli Kahn find ich geillll!! :gut: :gut: :gut:

http://www.youtube.com/watch?v=aIWbpj1hsGw

schaut gut aus... Danke! :gut:

Flre
09.10.2006, 10:50
Frage:

Glaubt jemand von euch das Klinsi absichtlich ein bisschen "geschleimt" hat in der Kabine. Da er ja wusste das Soenke Wortmann mit der Kamera dabei ist? So ungefaehr: Da Olli isch a super Typ, etc.

miboroco
09.10.2006, 12:45
Original von mac-knife
Ich bin mir für meinen Teil allerdings nich sicher, ob ich Lust habe zuzuschauen wie Klinsmann auf emotional macht. :rolleyes:

Der soll doch im Dezember auch schon im TV laufen, da renn ich doch nicht extra ins Kino, um den Klinmannsläng zu hören :wall:

Smile
09.10.2006, 14:19
jogi, man lasse sich bitte diesen namen auf der zunge zergehen, ist für mich eine
sensation ... wie der mann mit seinem begrenzten wortschatz von 10 wörtern, davon
sind drei immerhin verben, bundestrainer werden konnte, das erinnert doch sehr an
glorreiche zeiten a la stielike 'ball uffbumbe und hütle stella' ... der mann hätte in
keinem bundesligaverein mehr einen job bekommen, als bundestrainer ist er knapp
an hartz lebenslang vorbeigeschrammt ... aber er ist beliebt, das volk versteht ihn,
er ist einer von ihnen ... jogi versinnbildlicht ihnen: auch ihr könnt es schaffen,
schaut her, was aus flaschen werden kann ... sie lieben ihn dafür, er macht mut !!

Flre
09.10.2006, 14:33
Original von Smile
jogi, man lasse sich bitte diesen namen auf der zunge zergehen, ist für mich eine
sensation ... wie der mann mit seinem begrenzten wortschatz von 10 wörtern, davon
sind drei immerhin verben, bundestrainer werden konnte, das erinnert doch sehr an
glorreiche zeiten a la stielike 'ball uffbumbe und hütle stella' ... der mann hätte in
keinem bundesligaverein mehr einen job bekommen, als bundestrainer ist er knapp
an hartz lebenslang vorbeigeschrammt ... aber er ist beliebt, das volk versteht ihn,
er ist einer von ihnen ... jogi versinnbildlicht ihnen: auch ihr könnt es schaffen,
schaut her, was aus flaschen werden kann ... sie lieben ihn dafür, er macht mut !!

Hoert sich an als schiebst Du nen ganz schoenen Hass gegen unseren Bundestrainer! :)
Aber irgendwie stimmt es. Ich finde ja das Bundestrainer ein falscher ausdruck ist.
Also beibringen muss man den jungs sowieso nichts mehr! Wenn dann ists eh schon zu spaet!
Denke man sollte ihn Bundesmotivator oder Bundesentscheider nennen.
Aber der Film ist doch nicht schlecht!!!

Es geht doch schliesslich um das WIR-Gfuehl und nicht um anderes!!! :gut:

Smile
09.10.2006, 14:36
... ich habe am samstag 'das boot' gesehen ... ist irgendwie der gleiche film ... :D

Flre
09.10.2006, 14:39
Original von Smile
... ich habe am samstag 'das boot' gesehen ... ist irgendwie der gleiche film ... :D

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Die Mannschaft von das Boot waer wahrscheinlich Weltmeister geworden!!! Oder?! :D :D :D

Hai
09.10.2006, 19:55
Original von Smile
jogi, man lasse sich bitte diesen namen auf der zunge zergehen, ist für mich eine
sensation ... wie der mann mit seinem begrenzten wortschatz von 10 wörtern, davon
sind drei immerhin verben, bundestrainer werden konnte, das erinnert doch sehr an
glorreiche zeiten a la stielike 'ball uffbumbe und hütle stella' ... der mann hätte in
keinem bundesligaverein mehr einen job bekommen, als bundestrainer ist er knapp
an hartz lebenslang vorbeigeschrammt ... aber er ist beliebt, das volk versteht ihn,
er ist einer von ihnen ... jogi versinnbildlicht ihnen: auch ihr könnt es schaffen,
schaut her, was aus flaschen werden kann ... sie lieben ihn dafür, er macht mut !!

Als KSC-Fan kann ich über den Jogi http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif nicht lachen.
Über dein Beitrag schon :gut: