PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rolexrevision genf



pst
04.10.2006, 17:49
jetzt muss ich euch doch mal fragen - schicke des öfteren uhren zur revision nach genf - auch viele vintage klappt immer anstandslos nach vorgabe ( blatt nicht wechseln etc.....)
einmal war leider das band nicht original ... bekam kostenvoranschlag mit dem hinweis : älteres modell..diesmal können wir noch revisionieren aber geben keine garantie.....
hatte dasselbe modell (1675) 2 jahre älter schon dort ..revision mit garantie..kein problem....

gehört es zur geschäftspolitik von rolex einer uhr,an der etwas nicht original rolex ist,keine garantie zu erteilen ???
bin gespannt auf eure antworten

Der Hanseat
04.10.2006, 17:51
Lol, ist das Ernst gemeint?

Warum sollten die Garantie auf etwas geben, was sie nicht produziert/verkauft haben.......

Normalerweise machen die mit Fakes übrigens noch ganz andere Sachen......

ehemaliges mitglied
04.10.2006, 18:00
welcher Hersteller übernimmt Garantien für nicht bei Ihm gekaufte Ware:rolleyes: 8o

pst
04.10.2006, 18:01
habe mich missverständlich ausgedrückt - selbstverständlich umfasste der kostenvoranschlag neues band -
sorry

Der Hanseat
04.10.2006, 18:04
Du drückst dich immer noch schwer verständlich aus.......

ehemaliges mitglied
04.10.2006, 18:05
Original von pst
habe mich missverständlich ausgedrückt - selbstverständlich umfasste der kostenvoranschlag neues band -
sorry

dann liegt es an etwas anderes, wenn das Blatt nicht getauscht werden darf, aber Rolex beurteilt dieses als schlecht.... (um mal ein Beispiel zu nennen)

Gr,
István