PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renault - Fisicella - Alonso



KaiB
05.10.2006, 13:09
Erst greift Alonso verbal sein Team Renault an, jetzt auch noch Fisicella.;(

Dass er einen miesen Charakter hat - dieser Meinung bin ich seit dem Stinkefinger gegenüber seinen Fans.
Sein unsportliches Verhalten, welches er jetzt an den Tag legt, übertrifft alles Dagewesene beiweitem.

Das haben die Größen der Formel 1, allen voran Schumacher, Senna, Prost oder Hakkinen, nie nötig gehabt.:gut:
Selbst in der größten Krise hat sich Schumacher hinter sein Team gestellt. Weltmeisterlich eben. :gut: :gut: :gut:
Alonso! Wie tief bist du gesunken, oder bist du nie höher gekommen?:wall:

ehemaliges mitglied
05.10.2006, 13:10
..mehr info bitte, was ist genau passiert?

KaiB
05.10.2006, 13:14
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_70494.php

Mostwanted
05.10.2006, 13:27
Ach, wieso regst Du Dich über das Geschwätz auf?

niksnutz
05.10.2006, 13:27
am sonntag kriegt alonso den rest.... :Dund das wars dann....

KaiB
05.10.2006, 13:29
Original von Mostwanted
Ach, wieso regst Du Dich über das Geschwätz auf?

Reg mich ja nicht auf, gebe nur meine Meinung dazu kund.

miboroco
05.10.2006, 13:29
Armer Wurm :(

Insoman
05.10.2006, 13:45
schlechter Verlierer - Sackgesicht

time4web
05.10.2006, 13:57
geht ihm jetzt die muffe, weil er keinen zweistelligen vorsprung mehr hat? ;)

Straycat
05.10.2006, 13:59
Wart ihr schonmal mit dem Auto in Spanien unterwegs? Autofahren und Spanier passt einfach nicht zusammen, geht gar nicht. Ich finde er sollte sich als Torero bewerben, dann sind die Armlöcher wieder unter sich...

Gruss
Peter

ehemaliges mitglied
05.10.2006, 14:28
wer war alonso.....schuhmacher wird siegen

Masta_Ace
05.10.2006, 15:02
Naja, er kann mit dem Erfolg letztes Jahr nicht umgehen. Er hatte letztes Jahr vom unzuverlässigen Mc Laren und den nicht konkurrenzfähigen Bridgestones profitiert.

Im Laufe dieses Jahres sah er jedoch seine Felle davonschwimmen, was sich deutlich am Stinkefinger in Monaco, und zuletzt in seinem übernervösen Verhalten bei der Pressekonferenz in Shanghai...
Nicht jeder ist dem Druck gewachsen...

Mostwanted
05.10.2006, 15:35
Die Jungs verdienen doch das meiste Geld mit Werbung,deshalb währe es passender als Held zu verlieren. So macht er sich zur Lachnummer. Wenn er die WM doch gewinnt wird Ihn trotzdem keiner mögen.
Schumacher wird auch nicht gemocht, aber respektiert. Alonso ist von beidem weit entfernt.

ehemaliges mitglied
05.10.2006, 15:58
andererseits wie wart ihr denn mit 25?

Mostwanted
05.10.2006, 17:03
Original von LV Gott
andererseits wie wart ihr denn mit 25?


Da wäre erstmal der Helm Richtung Schumacher geflogen.....

Donluigi
05.10.2006, 17:45
Keiner von uns steht unter dem Druck, keiner von uns hat Ahnung. Ich mag diese Kommentare aus der Bild-Leserperspektive nicht. Und schon Effes Stinkefinger war mir irgendwie sympathisch, ich hab ein Faible für Größen, die sich nicht selbst zur N.utte der Fans degradieren.

Mostwanted
05.10.2006, 17:49
Dann dürfen die Jungs aber auch nicht jammern wenn es dafür Druck gibt, Sponsoren Konsequenzen ziehen ect.

Da muss man dann genau so drüber stehen.

KaiB
05.10.2006, 18:02
Original von Donluigi
Keiner von uns steht unter dem Druck, keiner von uns hat Ahnung. Ich mag diese Kommentare aus der Bild-Leserperspektive nicht. Und schon Effes Stinkefinger war mir irgendwie sympathisch, ich hab ein Faible für Größen, die sich nicht selbst zur N.utte der Fans degradieren.

Ein Michael Schumacher hat sich bestimmt nicht zur "... der Fans" gemacht.:rolleyes:

Er weiss jedoch, dass man nur als Team gewinnen und verlieren kann und auch er ohne die Mannschaft ein kleines Licht ist.:gut:
Ein Teamplayer eben.

Donluigi
05.10.2006, 18:06
Jaja, das Team. Sicherlich wichtig, ohne geht zweifellos nix. Aber wenn er nicht so ein Ausnahmetalent wäre, wäre das auch mit den Siegen nix geworden. Sonst könnte ja auch der Monteur fahren :rolleyes:

Und sicherlich hat er sich nicht zur ***** der Fans gemacht - und das stört ja auch so viele - nämlich die, die blöken, daß er zu "arrogant" sei. Catch my drift?

Mostwanted
05.10.2006, 19:00
Original von Donluigi
Jaja, das Team. Sicherlich wichtig, ohne geht zweifellos nix. Aber wenn er nicht so ein Ausnahmetalent wäre, wäre das auch mit den Siegen nix geworden. Sonst könnte ja auch der Monteur fahren :rolleyes:

Und sicherlich hat er sich nicht zur ***** der Fans gemacht - und das stört ja auch so viele - nämlich die, die blöken, daß er zu "arrogant" sei. Catch my drift?


Yes. Er hat für mich auch nichts arrogantes an sich, er macht sich nur nicht zum Medienkasperl.Nur weil man ein guter Sportler ist, muss man nicht jedem zu Willen sein und xy fach blöde Fragen beantworten.

Smartass
05.10.2006, 19:14
Arme Wurst! Der hat kein Format.
Was maßt der sich eigentlich an? :motz:

Einmal Weltmeister. - Einmal!

Knipser
05.10.2006, 20:01
Alonso muß noch viel lernen. Das wird er auch.

Michael Schumacher hatte auch nicht immer die Souveränitat wie heute.


Gruß
Harry

Masta_Ace
05.10.2006, 20:20
Original von Knipser
Alonso muß noch viel lernen. Das wird er auch.

Michael Schumacher hatte auch nicht immer die Souveränitat wie heute.


Gruß
Harry

Hatte aber auch nie die Hochnäsigkeit von Alonso.

Masta_Ace
05.10.2006, 20:22
Original von LV Gott
andererseits wie wart ihr denn mit 25?

Lol, das kann ich dir erst in 2 Jahren sagen :D

PCS
05.10.2006, 20:27
Jungspund! :D

Knipser
05.10.2006, 20:32
Original von Masta_Ace

Original von Knipser
Alonso muß noch viel lernen. Das wird er auch.

Michael Schumacher hatte auch nicht immer die Souveränitat wie heute.


Gruß
Harry

Hatte aber auch nie die Hochnäsigkeit von Alonso.


Na ja, auch Schumi hatte seine arroganten Zeiten. Wie die meisten auf ihrem Weg nach oben.

Gruß
Harry

Masta_Ace
05.10.2006, 20:34
Bischen Arroganz gehört zum Business...

Sowas ist dann psychologische Kriegsführung.

Genauso wie man seinen Gegner als "der andere" bezeichnet, anstatt ihn beim Namen zu nennen.

Kartoffelnase
05.10.2006, 20:53
Trotzdem ist Schumi ein wirklicher Champ.............. :gut:


So wie Alonso hat sich Schumi nie verhalten...... :rolleyes:
Man muß eben auch mit Erfolg umgehen können...... :( und eben auch mit den Medien, die gehören nun mal dazu....... :wall:



Aber vorallem muß sich ein Sieger doch gegenüber dem Zahler der ganzen Vorstellung entsprechend benehmen, denn ohne den geht nichts.
Der Fan bringt das Geld, der Fan berechtig die Werbung und der Fan ist auch der, der nach den Siegen einer Firma den oftmals nur als Schrott zu bezeichnenden Werbemist kauft, Fanartikel erwirbt und eventuell die Atomarke des Siegerteams anstrebt und dann sogar noch kauft...... X(


Also bitte schön, soviel Ehrlichkeit und Verstand gehört dazu von einem Weltmeister...... :gut: und nicht so eine Überheblichkeit wie von Alonso.... :wall: :wall: :wall:

Alonso ist alles, nur kein wirklicher Weltmeister für mich......... :wall:



Gruß Uwe