PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (R)eine Lobhudelei oder was...?!?



Dr. K
06.10.2006, 11:15
Seit ich denken kann, ist ein Rolexchen mein Traum, seit 06.06.06 ( :D) bin ich Mitglied im hiesigen Forum und seit 24.08.06 stolzer Besitzer einer SubDate!!! ;) Immer wenn ich auf mein Handgelenk schaue und auf mein Krönchen blicke, erfüllt mich - immer wieder neu - eine Wahnsinnsfreude (Das kennen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viele von euch! ;)). Noch nie habe ich - trotz meiner bescheidenen Uhrensammlung - bzgl. einer Armbanduhr ein so ausgewogenes Design, so große Perfektion, so schöne Proportionen und so große Faszination erlebt. Und seit ich hier im Forum Mitglied bin, gehört die URL www.r-l-x.de zu meinem Tagesablauf - wie die Tageszeitung! Ein großes Lob und Dankeschön an alle, die hier stets und immer freundlich fachkundig Auskünfte geben und Beratung gewähren - ebenso wie an die Moderatoren. Das ist eine Wahnsinnsleistung! Last but not least auch nochmals auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Frank (fvw1932), der mir freundlich, kompetent und unkompliziert meine 16610 zukommen ließ. Und jetzt schaue ich wieder auf mein Handgelenk! ;) Bis bald!

Gruß, Marco.

miboroco
06.10.2006, 11:17
Schön gedudelt ;)

Mücke
06.10.2006, 11:17
Glückwunsch zur SubDate. Die taucht was.

Flo74
06.10.2006, 11:21
Original von Dr. K
Seit ich denken kann, ist ein Rolexchen mein Traum, seit 06.06.06 ( :D) bin ich Mitglied im hiesigen Forum und seit 24.08.06 stolzer Besitzer einer SubDate!!! ;) Immer wenn ich auf mein Handgelenk schaue und auf mein Krönchen blicke, erfüllt mich - immer wieder neu - eine Wahnsinnsfreude (Das kennen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viele von euch! ;)). Noch nie habe ich - trotz meiner bescheidenen Uhrensammlung - bzgl. einer Armbanduhr ein so ausgewogenes Design, so große Perfektion, so schöne Proportionen und so große Faszination erlebt. Und seit ich hier im Forum Mitglied bin, gehört die URL www.r-l-x.de zu meinem Tagesablauf - wie die Tageszeitung! Ein großes Lob und Dankeschön an alle, die hier stets und immer freundlich fachkundig Auskünfte geben und Beratung gewähren - ebenso wie an die Moderatoren. Das ist eine Wahnsinnsleistung! Last but not least auch nochmals auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Frank (fvw1932), der mir freundlich, kompetent und unkompliziert meine 16610 zukommen ließ. Und jetzt schaue ich wieder auf mein Handgelenk! ;) Bis bald!

Gruß, Marco.

:gut:

bedanke dich auch bei rolex, dass es dieses traditionshaus überhaupt (noch) gibt ;)

have fun!
flo

DeeJay
06.10.2006, 11:53
das hast du schön gesagt :)

Rolifan
06.10.2006, 11:55
Glückwunsch zur schönen SubDate :gut: :gut:

fib
06.10.2006, 12:05
schön geschrieben.

Alexus
06.10.2006, 12:52
so gehts vielen ;)

Quodlibet
06.10.2006, 13:06
Original von Alexus
so gehts vielen ;)

stimmt,

und....

sieht man sich imer wieder den gleichen Gegenstand an, hängt es einem irgendwann zum Hals raus und man hat nur noch ein müdes Gähnen übrig.

Aber was Rolex betrifft, obwohl jede Rolex des gleichen Kalibers wie ein Ei dem anderen gleicht, ich kann mich weder an den Bildern hier im Forum, noch an meinen Uhren satt sehen.

Ist ja auch jeden Tag was Neues, mindestens die Zeitanzeige :D

Mawal
06.10.2006, 13:43
Glückwunsch zu Sub! :gut:

ehemaliges mitglied
06.10.2006, 13:56
Kann ich mitfühlen und Frank ist sowieseo supernett!

Gr,
István

mw5513
06.10.2006, 14:12
Glückwunsch zur SubDate ...Superuhr..

Gruss Mike

gruppo-sportivo
07.10.2006, 01:43
gut gebrüllt-löwe :D :gut: