PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue preise schon ab 02.10.06 in erlangen



187edy
06.10.2006, 16:04
habe gerade mit dem konzi. winnebeck in erlangen telefonier.

wollte mir eftel. noch eine sub vor der preiserhöung zulegen.

da sagt er doch im ernst zu mir das er die neuen preise ( + 8 % ) schon seit 02.10.06 macht. :stupid:


das kann doch nicht im interesse von rolex sein oder.

ich persönlich werde auf alle fälle bei winnebeck keine uhr kaufen zu preisen die eigendlich noch garnicht genau feststehen. :wall:

DeeperBlue
06.10.2006, 16:14
Mit Winnebeck habe ich auch mehrfach seltsame Erfahrungen gemacht (die Story mit der Schaufenster-LV, hatte ich
hier mal gepostet), seitdem meide ich den Laden. Kannst ihn ja bei Glegenheit fragen, ob die PE auch für die Bicolor-
Daytona gilt, die schon seit ewigen Zeiten in der Auslage liegt ;) :bgdev:

Intolleranza2
06.10.2006, 17:37
...sachen gibts! was wollte er den für die uhr haben...

4rolex4me
06.10.2006, 17:43
...sind halt immer nur "unverbindliche Preisempfehlungen" ;) Ist in jedem Fall höchst unschön so etwas und sicher nicht kundenfreundlich... :wall:

187edy
06.10.2006, 17:45
nach der aussage habe ich erst garkeine preisverhandlung begonnen.
liste + 8 % ist für mich keine basis für eine preisverhandlung.

gmt_986
06.10.2006, 18:00
neue preise für gmt master II 4,270 EUR!!!!

fib
06.10.2006, 18:02
geh halt nach Nürnberg...

Edmundo
06.10.2006, 18:14
Original von 187edy
nach der aussage habe ich erst garkeine preisverhandlung begonnen.
liste + 8 % ist für mich keine basis für eine preisverhandlung.

Kommt drauf an was er auf Liste + 8% wieder an Prozenten abzieht ;)

187edy
06.10.2006, 18:20
schon recht
erst 8 % drauf und dann 10% runter :D
so macht man geschäfte. :gut:
aber nicht mit mir :evil:

DeeJay
06.10.2006, 18:37
Original von 187edy
schon recht
erst 8 % drauf und dann 10% runter :D
so macht man geschäfte. :gut:
aber nicht mit mir :evil:

genau :D

Nürnberg ist ja nicht weit ;)

theeshh
06.10.2006, 18:55
Frechheit. Boykottieren!

Dominik
06.10.2006, 19:18
Reingehen Interesse zeigen LP Preis Liste alt als Basis. Geld schon mal zählen und dann -10%. Wenn es dann nicht geht ist es tatsächlich so das die Preiserhöhung wohl auf Grund der hohen Nachfrage flutscht. Ich werde sollte ich mir eine Rolex nochmal zulegen aus Prinzip knallhart verhandeln. Und zwar deutlicher selbstbewußter als jemals gedacht. Die Preiserhöhung ist für mich definitiv eine Sauerei :wall:
Und alles schöngesülze zu den neuen Rolexpreisen nach dem Motto berechtigt etc. :stupid: :stupid: :stupid: einfach nur ein hohles devotes Geschwätz von Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.
Im Gegenteil einige Händler ob grau oder Konzi die Rolex vertreiben sind so gestopft arrogant, das einem schlecht wird. Weil sie nicht kapieren das 3 oder 4 Mile viel Geld ist und der normale nach Steuern lange malochen muß dafür.

Hannes
06.10.2006, 19:21
Reg Dich nicht auf. Keiner zwingt Dich zum Kauf einer Rolex.
Und laß die Wut nicht am Konzi aus. Der kann rein gar nix dafür ;)

PCS
06.10.2006, 19:22
Naja, wenn er 13 Tage vorher erhöht, schon. ;)

Dominik
06.10.2006, 19:23
Original von Hannes
Reg Dich nicht auf. Keiner zwingt Dich zum Kauf einer Rolex.
Und laß die Wut nicht am Konzi aus. Der kann rein gar nix dafür ;)

Du hast recht, aber es muß halt mal raus.

Edmundo
06.10.2006, 19:27
Original von Hannes
Reg Dich nicht auf. Keiner zwingt Dich zum Kauf einer Rolex.
Und laß die Wut nicht am Konzi aus. Der kann rein gar nix dafür ;)

der ist aber auch nicht auf Rolex böse ;) und nimmt die PE gerne hin.

PCS
06.10.2006, 19:30
Original von elmar2001

Original von Hannes
Reg Dich nicht auf. Keiner zwingt Dich zum Kauf einer Rolex.
Und laß die Wut nicht am Konzi aus. Der kann rein gar nix dafür ;)

der ist aber auch nicht auf Rolex böse ;) und nimmt die PE gerne hin.


Besonders, wenn die Panzerschränke eh noch voll sind. ;)

War heute mal in der Stadt. Schon lange nicht mehr soooo wenige Stahlmodelle
im Fenster gesehen wie zur Zeit.... =)

Rolexswiss
06.10.2006, 19:30
wir können uns aufregen, da wir die neuen preise seit dem 1. 10. 06 schon haben, und ihr erst am 15. 10 06. :(


Gruss René

oyster
06.10.2006, 19:31
Morgen hole ich meine 116234, zum alten Preis, und mit schönen %

Rolexswiss
06.10.2006, 19:34
Original von oyster
Morgen hole ich meine 116234, zum alten Preis, und mit schönen %


die würde ich auch nur so abholen, viel glück :D

Gruss

Edmundo
06.10.2006, 19:35
Original von PCS

Original von elmar2001

Original von Hannes
Reg Dich nicht auf. Keiner zwingt Dich zum Kauf einer Rolex.
Und laß die Wut nicht am Konzi aus. Der kann rein gar nix dafür ;)

der ist aber auch nicht auf Rolex böse ;) und nimmt die PE gerne hin.


Besonders, wenn die Panzerschränke eh noch voll sind. ;)

War heute mal in der Stadt. Schon lange nicht mehr soooo wenige Stahlmodelle
im Fenster gesehen wie zur Zeit.... =)

In MUC kein Unterschied bei Wempe und Huber letzte Woche. Hat mich auch gewundert. Vielleicht will man die Hamsterkäufe mitnehmen.

DeeperBlue
06.10.2006, 20:01
In MUC kein Unterschied bei Wempe und Huber letzte Woche. Hat mich auch gewundert. Vielleicht will man die Hamsterkäufe mitnehmen.
Im kleinen Giessen ebenfalls =) Einschließlich 16710 und 14060M ...

Mostwanted
06.10.2006, 20:11
Die 8% sind für den Händler Brutto, der verdient ja nur an der netto Erhöhung mehr bei neuen Uhren. Und die 3% MwSt wird ab 2007 bestimmt nur neu ausgewiesen und die Preise nicht Brutto erhöht - das wären 5% Brutto VK Erhöhung von Rolex,an sich überschaubar - oder gibt es da schon andere Ansagen, bzgl. der MwSt.07?

uli 68
06.10.2006, 20:14
Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.

Es gibt überall Preiserhöhungen, bei ROLEX eben auch in regelmäßigen Abständen.
Den Leute die sich darüber beschweren, fehlt vermutlich die nötige Willensstärke. Sie hätten Ihre Uhr ja schon vor 5 Jahren kaufen können, anstatt jetzt rumzuheulen!
Von mir aus soll eine Sub 8000€ kosten, das nenne ich dann "natürliche" selektion !

Gruß Uli

Robmaster
06.10.2006, 20:17
Man Uli,
das sind aber harte Worte!
Auf der anderen Seite: wer jetzt kauft, braucht in 15 Jahren nicht rumzuheulen, das die SUB 8.000,-- kostet!
Stimmts?
Grüsse

Dominik
07.10.2006, 01:44
Original von uli 68

Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.

Es gibt überall Preiserhöhungen, bei ROLEX eben auch in regelmäßigen Abständen.
Den Leute die sich darüber beschweren, fehlt vermutlich die nötige Willensstärke. Sie hätten Ihre Uhr ja schon vor 5 Jahren kaufen können, anstatt jetzt rumzuheulen!
Von mir aus soll eine Sub 8000€ kosten, das nenne ich dann "natürliche" selektion !

Gruß Uli

Das mit der natürlichen Selektion :stupid: funktioniert in Südamerika und anderen Teilen der Welt bereits bestens, gehe doch mal dort aus Versehen in den falschen Stadteil du Schlaumeier und du hast schneller eine Knarre am Hals wie du denken kannst. Was sagst du dann ? :(Ach übrigens die Sub ist dann auch weg, weil der mit der Knarre der Verlierer der natürlichen Selektion ist. :(
Und du nach diesem Vorfall eventuell auch. :(

prinz
07.10.2006, 08:09
Original von Dominik
Reingehen Interesse zeigen LP Preis Liste alt als Basis. Geld schon mal zählen und dann -10%. Wenn es dann nicht geht ist es tatsächlich so das die Preiserhöhung wohl auf Grund der hohen Nachfrage flutscht. Ich werde sollte ich mir eine Rolex nochmal zulegen aus Prinzip knallhart verhandeln. Und zwar deutlicher selbstbewußter als jemals gedacht. Die Preiserhöhung ist für mich definitiv eine Sauerei :wall:
Und alles schöngesülze zu den neuen Rolexpreisen nach dem Motto berechtigt etc. :stupid: :stupid: :stupid: einfach nur ein hohles devotes Geschwätz von Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.
Im Gegenteil einige Händler ob grau oder Konzi die Rolex vertreiben sind so gestopft arrogant, das einem schlecht wird. Weil sie nicht kapieren das 3 oder 4 Mile viel Geld ist und der normale nach Steuern lange malochen muß dafür.

hallo,

bei einigen sachen gebe ich dir recht, aber du solltest nicht alle konzis bzw. grauhändler über einen kamm scheren!!!! ;)

Smile
07.10.2006, 08:48
Original von uli 68

Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.

Es gibt überall Preiserhöhungen, bei ROLEX eben auch in regelmäßigen Abständen.
Den Leute die sich darüber beschweren, fehlt vermutlich die nötige Willensstärke. Sie hätten Ihre Uhr ja schon vor 5 Jahren kaufen können, anstatt jetzt rumzuheulen!
Von mir aus soll eine Sub 8000€ kosten, das nenne ich dann "natürliche" selektion !

Gruß Uli

:D :gut: :D

pelue
07.10.2006, 09:19
Genau! :gut: :gut: :gut:
Wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder Geringverdiener ein Krönchen leisten kann. Rauf die Preise, aber bitte kräftig.

prinz
07.10.2006, 09:35
Original von pelue
Genau! :gut: :gut: :gut:
Wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder Geringverdiener ein Krönchen leisten kann. Rauf die Preise, aber bitte kräftig.

die marktlage in deuschland schon mal unter die lupe genommen??? ;)
solche ausagen finde ich unzutreffend bzw. unpassend bzgl. einer preiserhöhung!! :rolleyes:

pelue
07.10.2006, 09:44
Original von prinz

Original von pelue
Genau! :gut: :gut: :gut:
Wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder Geringverdiener ein Krönchen leisten kann. Rauf die Preise, aber bitte kräftig.

die marktlage in deuschland schon mal unter die lupe genommen??? ;)
solche ausagen finde ich unzutreffend bzw. unpassend bzgl. einer preiserhöhung!! :rolleyes:

Sorry, hast Du falsch verstanden. War rein ironisch gemeint.
Einige Aussagen vorher fand ich ziemlich arrogant und überflüssig.

Nach dem Motto: Wer die Kohle nicht hat und rumjammert, soll bei Poljot bleiben. Einer Rolex ist nur der würdig, der die Kohle dafür aus der Portokasse zahlen kann.
Just my 2 cents.

prinz
07.10.2006, 09:46
Original von uli 68

Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.

Es gibt überall Preiserhöhungen, bei ROLEX eben auch in regelmäßigen Abständen.
Den Leute die sich darüber beschweren, fehlt vermutlich die nötige Willensstärke. Sie hätten Ihre Uhr ja schon vor 5 Jahren kaufen können, anstatt jetzt rumzuheulen!
Von mir aus soll eine Sub 8000€ kosten, das nenne ich dann "natürliche" selektion !

Gruß Uli


ich weiß nicht wie leicht du dein geld verdienst, ist aber auch egal, ich jedenfalls kenne mehrere leute, welche sich monatl. einige teuros zurücklegen, um sich mal eine nobeluhr (gibts nicht nur rolex) leisten zu können.!!
glaub mir, diejenigen haben mehr freude an solch einer uhr, als manch einer!!! :gut:

prinz
07.10.2006, 09:47
passt scho! ;)

AMIGO
07.10.2006, 09:57
Hallo

ich kann mich noch gut erinnern....so vor1- 2 Jahren ;(

Warum macht Rolex keine Preiserhöhung. Die wurde damals richtig herbeigesehnt........................ :D :D

und nun kommt sie wieder jedes Jahr...........jetzt ist es auch nicht recht. :wall: :wall:

watchman
07.10.2006, 10:51
Original von watchman
kann gar nicht teuer genug werden.

wie "passion" sagt, bleibt ne uhr. mehr nicht...

frag mich schon wann PAM00005 wieder da ist ;)

Preiserhöhung zum 1. Oktober 2006 in D.? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=39288&page=4)

[Dents]Milchschnitte
07.10.2006, 21:15
Original von Dominik
Die Preiserhöhung ist für mich definitiv eine Sauerei :wall:
Und alles schöngesülze zu den neuen Rolexpreisen nach dem Motto berechtigt etc. :stupid: :stupid: :stupid: einfach nur ein hohles devotes Geschwätz von Leuten die Marktwirtschaft nicht kapiert haben bzw. von "Kindern" die ernsthaft glauben Rolex ist so heilig wie der liebe Gott.



Wer sich keine Rolex leisten kann, der soll sich halt einfach keine kaufen.Der 911 wird auch seit Jahren konstant teurer.

Warum bist Du denn so grantig.
Stell Dir vor Du warst der Rolex Vorstand und Du siehst, dass Dir Deine Produkte aus der Hand gerissen werden - würdest Du nicht auch Deine Preise steigern, wenn Deine Marketingstrategen und Analysten sagen würden, dass da noch was geht, ohne, dass man am Ende Gewinnrückgänge aufgrund der gesunkenen Absatzzahlen befürchten muss?

Wann werdet Ihr verstehen, dass Uhren der Marke Rolex ein Luxusgut sind und es de Firma sicher nicht auf ein paar Typen, die das Geld für ein oder zwei Stahlmodelle eben so zusammenkratzen können ankommt!(und das schliesst auch mich mit ein - also bitte nicht von Arroganz reden )

Dem durchschnittlichen Rolex-Klientel (das sind die, die Goldmodelle kaufen )ist die PE schnuppe.

Wenns DIR zu teuer ist, dann kauf halt keine Rolex sondern eine andere Marke.

Die Preiserhöhung ist sicherlich keine Sauerei sondern resultiert aus der Einschätzung der zukünftigen Absatzzahlen.

Auch den Konzi zu verteufeln, nur weil er 14 Tage vorher die Preise erhöht ist doch völlig fehl am Platz.Er muss doch gar nicht die UVP verlangen sondern kann Die Uhren auch für 20% über Liste verkaufen, wenn sein Geschäft das hergibt.

Gruss,Olli

[Dents]Milchschnitte
07.10.2006, 21:17
Original von prinz

ich weiß nicht wie leicht du dein geld verdienst, ist aber auch egal, ich jedenfalls kenne mehrere leute, welche sich monatl. einige teuros zurücklegen, um sich mal eine nobeluhr (gibts nicht nur rolex) leisten zu können.!!
glaub mir, diejenigen haben mehr freude an solch einer uhr, als manch einer!!! :gut:

Ich denke, dass Rolex diese Kunden relativ wurscht sein dürften.
Sorry, ist halt so!

Roland.
07.10.2006, 21:22
Wie habe ich in diesem Forum mal so treffich gelesen: "That's Marktwirtschaft". Ich gebe allerdings zu, auch lieber wenig als viel für eine Rolex zu zahlen ;)

fischer
07.10.2006, 21:33
Original von [Dents]Milchschnitte
Er muss doch gar nicht die UVP verlangen sondern kann Die Uhren auch für 20% über Liste verkaufen, wenn sein Geschäft das hergibt.

Gruss,Olli

NEIN, kann er nicht. Sollte Rolex SA. davon erfahren ist er in nullkommanix seine Konzession los!

187edy
07.10.2006, 21:45
Original von fischer

Original von [Dents]Milchschnitte
Er muss doch gar nicht die UVP verlangen sondern kann Die Uhren auch für 20% über Liste verkaufen, wenn sein Geschäft das hergibt.

Gruss,Olli

NEIN, kann er nicht. Sollte Rolex SA. davon erfahren ist er in nullkommanix seine Konzeesion los!

so ist es

[Dents]Milchschnitte
08.10.2006, 11:10
Original von fischer

Original von [Dents]Milchschnitte
Er muss doch gar nicht die UVP verlangen sondern kann Die Uhren auch für 20% über Liste verkaufen, wenn sein Geschäft das hergibt.

Gruss,Olli

NEIN, kann er nicht. Sollte Rolex SA. davon erfahren ist er in nullkommanix seine Konzession los!

Sorry, aber das glaube ich nun wirklich nicht!

Als Konzessionär ist man nicht an die unverbindliche PreisEMPFEHLUNG gebunden.

Edmundo
08.10.2006, 11:16
offiziell vielleicht nicht, inoffiziell aber schon. Ich denke schon dass Rolex da steuernd eingreift.

THX_Ultra
08.10.2006, 11:21
Das wird doch wohl vom Vertrag abhängen den Rolex mit den Konzis hat - ich fürchte aber, dass wir in diesen keinen Einblick bekommen ;)

Wer weiß was da bezüglich Preisbindung drinsteht.l

Edmundo
08.10.2006, 11:35
Selbst wenn es nicht explizit drinsteht kann Rolex seinen Konzis jederzeit (mit Frist natürlich) kündigen .. . und das will bestimmt KEINER. Das ist damm meist der Anfang vom Ende. ;) Insofern kann ich das Handeln der Konzis verstehen, auch wenn ich es nicht gut finde ;)

steboe
08.10.2006, 11:52
....wegen dem Beitrag hab ich mal ins Schaufenster geschaut...die einzig interessante Uhr-eine WG D kostet nachwievor 21K.Die Preise einiger Sporties scheinen etwas angehoben-aber:why not!Erlangen ist eine der deutschen Städte mit dem höchsten Einkommen =).
Also darf doch bitteschön der Konzi seine Preisvorstellungen umsetzen...zu dem von ihm gewählten Zeitpunkt... :muede:

ehemaliges mitglied
08.10.2006, 12:56
wenn Rolex Deutschland seinen Konzessionären eine neue - wohlgemerkt unverbindliche _ Preisliste für die Zeit ab 15.10.2006 vorlegt, denke ich schon, daß es nicht statthaft ist, die Preise schon vorher zu erhöhen. Gerade deshalb herrscht ja derzeit in den Schaufenstern wieder einmal so ein Mangel an Stahl-Sporties......

Schon aus prinzipiellen Überlegungen (Habgier des Konzis) würde ich mir überlegen, die Sache einmal Rolex Köln vorzutragen und anzufragen, ob dieses Verhalten des Konzis statthaft ist. Dann wird man sehen, was geschieht.

187edy
08.10.2006, 14:38
wenn es ok ist die neuen preise vor der erhöhung zu machen
warum werden dann nicht die stahl Daytonas im schaufenster über liste angeboten ?


gans einfach weil er es eigendich nicht darf :twisted: (sagt mein konzi.)

DeeperBlue
08.10.2006, 14:41
Abseits der juristischen Bewertung bleibt die Frage nach der Wirkung auf potentielle Kunden: Die ist IMHO vernichtend. Aber jeder, wie er mag ...

Mr. Ed
09.10.2006, 10:26
Original von fib
geh halt nach Nürnberg...

Geh lieber nach Fürth. Aber frag dort, ob der Chef auch da ist.

alto
09.10.2006, 10:40
ich habe mich vor einiger zeit auch mal bei winnebeck in erlangen erkundigt, wollte eine neue sub kaufen.

er hatte preismäßig nicht viel spielraum, auch auf härteres nachhaken nicht. wahrscheinlich verkauft er die teile auch so. erlangen ist eine reiche stadt.

versuchs doch mal bei wilfart in nürnberg, der hat ganz gediegene preise. :gut:

Sanierer
09.10.2006, 11:28
Oder weiter in Richtung Norden, denn da nimmt weit hinter Hamburg der Reichtum doch deutlich ab :(

Gruß

:cool: Juergen

Sanierer
09.10.2006, 11:28
Oder weiter in Richtung Norden, denn da nimmt weit hinter Hamburg der Reichtum doch deutlich ab :(

Gruß

:cool: Juergen

LARGO
09.10.2006, 11:55
Ich weiss gar nicht was Ihr habt.

Ich bin keinen Händler böse der versucht das maximum aus dem Markt raus zu holen. Die K 8ommunikation macht es aus.
Ich entscheide selbst wo und wann und zu welchem Preis ich kaufe, oder eben nicht Kaufe. Listenpreise sind ausserdem vorgeschlagene Mindestpreise, ein Konzi der zu billig anbietet bekommt eher probleme mit Rolex als umgekehrt.

Chris.rolex
09.10.2006, 16:06
...heut am vorrmittag hab ich mal eine Blick in die Auslage geworfen
( GRAZ,ÖSTERREICH).

Explorer II 4265,- 8o
Explorer 1 3615,- 8o
16610 4265,- 8o
GMT II 4265,- 8o

Was haben wir da für Preise in Österreich??
Wie sieht es in Wien aus??

KonTiki
10.10.2006, 08:41
...interessant, ein Linzer Konzi sagte mir was von 4.475€ für die 16610 :stupid:

Grüße
Domi

pejak
13.10.2006, 11:49
Original von Chris.rolex
...heut am vorrmittag hab ich mal eine Blick in die Auslage geworfen
( GRAZ,ÖSTERREICH).

Explorer II 4265,- 8o
Explorer 1 3615,- 8o
16610 4265,- 8o
GMT II 4265,- 8o

Was haben wir da für Preise in Österreich??
Wie sieht es in Wien aus??

SD Liste 4.625 8o

Gestern bei Haban gesehen. Ich wollte auch gleich eine neue Preisliste, aber die kommt erst. Die "moderate Adaptierung des Preisgefüges" gilt in Öst. seit 1.10. (sagte man bei Haban).

lg
Peter

pejak
13.10.2006, 11:54
Original von 187edy
wenn es ok ist die neuen preise vor der erhöhung zu machen
warum werden dann nicht die stahl Daytonas im schaufenster über liste angeboten ?


gans einfach weil er es eigendich nicht darf :twisted: (sagt mein konzi.)

In Bangkok ist es durchaus üblich, daß Konzis (keine kleinen, Time Midas im Emporium z.B.) Stahldaytonas über Liste anbieten.
Ob sie das dürfen ist ihnen herzlich egal. Da in Asien dermaßen viel verkauft wird (der beste Rolex Markt - vor allem Hongkong), wird es Rolex genauso egal sein. Geschäft ist Geschäft.

lg
Peter

luxury_david
14.10.2006, 09:43
Ja, was die 116520 anbelangt, sieht die Realität mit dem LP bei den Konzessionären anders aus! Kenne aus meinem Bekanntenkreis mehrere Fälle, in denen der Konzi (natürlich unterm Ladentisch) 2000-3000 Euro Aufpreis eingesteckt hat. Die elegantere (und dazu erlaubte) Art ist die Verpflichtung zur zusätzlichen Abnahme eines oder zweier "Ladenhüter" wie z.B. das gleiche Stück in Gelbgold (116528).

ehemaliges mitglied
14.10.2006, 13:16
Habe gerade eben bei meinem Konzi in Würzburg ins Schaufenster geäugt. Der hat heute noch die
Uhren mit den alten Preisen ausgezeichnet.

Es war auch noch so ziemlich alles da. Also nix wie hin.

watchman
14.10.2006, 13:26
auch ne daytona? ;)

sag jetzt nicht ja, sonst mußt du auch noch mit mir kaffee trinken gehen, der würde dann auf mich gehen =)

ehemaliges mitglied
14.10.2006, 13:35
ja sischeer :) ,



















aber net in Stahl ;(

uli 68
14.10.2006, 20:25
Das mit der natürlichen Selektion stupid funktioniert in Südamerika und anderen Teilen der Welt bereits bestens, gehe doch mal dort aus Versehen in den falschen Stadteil du Schlaumeier und du hast schneller eine Knarre am Hals wie du denken kannst.
Das interessiert mich herzlich wenig, ich bewege mich nicht in solcher Gesellschaft.

Einige "Sparfüchse" wollen es wahrscheinlich nicht kapieren,
wer eine Rolex tragen möchte sollte wenigstens den Kaufpreis aufbringen können. ;)
Besser wäre es, wenn sein Lebensstandart auch zu der Uhr passen würde,
nur dann kann er mit den "großen" hunden pinkeln gehen.
Ansonsten könnte es sich um einen Angeber handeln. :)

So und jetzt schreibe ich nichts mehr zum Thema "Preiserhöhung" !