PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Zertifikate für Prince



Charles.
06.10.2006, 23:54
Aufgrund meiner Anfrage bei RSA werden neu die Garantien der Prince mit einer Chronometerbestätigung versehen. Dies gilt für die ab September dieses Jahres ausgelieferten Uhren.

Selbstverständlich sind auch die Prince (Neuausgabe der vier Modelle letzten Jahres natürlich...) ohne solches Zertifikat COSC-geprüft.

Ich halte die Uhren für sehr preiswert, und mit ihren Handaufzügen und ihrem Aussehen für eine ideale Ergänzung zu einer Sportuhr. Ihr Gang ist tatsächlich rolex-like. Der Glasboden lässt den Blick auf ein zum jeweiligen Gehäuse passend dekoriertes Werk zu.
:]Eine reine Freude. :] Gut zu Anzügen und elegant.

PAM00005
06.10.2006, 23:57
Schön, dass Du solch einen Einfluss hast.

Die Prince ist aber für mich keine Thema... :muede:

watchman
07.10.2006, 00:00
glasböden gibts doch auch schon bei rolex charles :D

Charles.
07.10.2006, 00:36
Original von watchman
glasböden gibts doch auch schon bei rolex charles :D

Wie du sicher weisst, weiss ich das natürlich auch... :] :] :]
Schon einige Jahre, sehr bekanntlich. Mit und ohne Wassereinbrüche ;)

watchman
07.10.2006, 00:37
siiischer siiischer mein freund :D

auf "mit" konnte ich bisher noch nicht zurückgreifen :D ;)

PCS
07.10.2006, 09:49
Mit Chronometerbescheinigung meinst Du jetzt aber nicht einen Gangschein, oder? 8o

Charles.
07.10.2006, 09:56
Nein. Einen grossen Gangschein neuerer Zeit habe ich nur zur Rolesium. Nach versehentlicher Zusage hielt sich Rolex an ihr Wort und liess einen für mich herstellen...

walti
07.10.2006, 10:06
Hallo,

ich weiss nicht, die Prince ist eine eher dröge Showuhr, die braucht echt kein Mensch. Re-Editionen von Klassikern sind eh bescheuert, finde ich ! Ich habe die mal in Natura gesehen, eine sieht schlimmer aus, als die andere. Wenn man einen todsicheren Weg sucht Geld in den Sand zu setzen, dann sollte man allerdings beherzt zugreifen.

Die ZB´s sind optisch so dick aufgetragen, dass verursacht ja schmerzen, eine üble Rübe und ein klares No-GO !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Jouissance
07.10.2006, 10:38
Original von Charles.
Aufgrund meiner Anfrage bei RSA werden neu die Garantien der Prince mit einer Chronometerbestätigung versehen.

Also, ich verstehe nichts ! Was ist Prince und RSA ? :oops:

Roland.
07.10.2006, 12:17
Original von Jouissance

Original von Charles.
Aufgrund meiner Anfrage bei RSA werden neu die Garantien der Prince mit einer Chronometerbestätigung versehen.

Also, ich verstehe nichts ! Was ist Prince und RSA ? :oops:

RSA = Rolex SA
Prince = neues, am alten Vorbild orientiertes Handaufzugsmodell von Rolex mit Glasboden und in rechteckigem Gehäuse. Bilder gibts über die Suchfunktion.