PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex-Gravur SubD



Steve69
10.10.2006, 15:04
Moin zusammen,

habe mal ne'kurze Frage...... Ich habe das Hologramm meiner neuen SubD entfernt!! Soweit OK. Ich bin aber leider davon ausgegangen, dort jetzt den entspr. Rolex-Schriftzug zu finden...... Leider nicht!! Ist das normal??

Bei der SD meiner Freundin sieht das nähmlich etwas anders aus!!

Danke voraus für die Antworten....

Gruss Stefan.

Hannes
10.10.2006, 15:06
Absolut normal.
Ausnahmen: SD und Lady Größe.

biffbiffsen
10.10.2006, 15:06
nur die SD hat ne gravur! =)

Vito
10.10.2006, 15:09
Original von Hannes
Absolut normal.
Ausnahmen: SD und Lady Größe.

Lady Grösse????

Der Hanseat
10.10.2006, 15:10
Original von Hannes
Absolut normal.
Ausnahmen: SD und Lady Größe.

Und Winner24 Daytonas......

Btw: Ich kann keine Smiles mehr einfügen...... ist was kaputt?

MaggyPee
10.10.2006, 15:11
ja die Lady Date aus den 80er z.B.

Vito
10.10.2006, 15:12
Ahso... danke

biffbiffsen
10.10.2006, 15:15
Original von Steve69


Bei der SD meiner Freundin sieht das nähmlich etwas anders aus!!



Gruss Stefan.

SD an einer Frau?!?!

ich hatte das auch mal angeboten, meine Liebste hat dann ihren Arm nicht mehr heben können...

was für Unterarme hat deine Freundin? 8o

watchman
11.10.2006, 11:27
ja, ist leider so stefan, war auch enttäuscht, dass selbst meine citizen promaster nen schöneren deckel besitzt...

war auch am überlegen ob ich was eingravieren lassen soll, letzten endes ist's dann aber doch ein glasboden geworden =)

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/GMTwatchi800_2.jpg

steve73
12.10.2006, 03:59
Original von biffbiffsen

SD an einer Frau?!?!

ich hatte das auch mal angeboten, meine Liebste hat dann ihren Arm nicht mehr heben können...

was für Unterarme hat deine Freundin? 8o

:wall:
wenn man diesem forum hier glauben darf ist die SD doch taetsaechlich 7g schwerer als eine D
UNGLAUBLICH!
UNTRAGBAR ausser fuer bodybuilder!
eine zumutung!
macht doch mal zusammen ein anschreiben an rolex, dass dieses modell auch in kunststoff gebaut werden muss!

IST ROLEX ZU SCHWER, BIST DU ZU SCHWACH!

Kmunich
12.10.2006, 04:22
Original von steve73

Original von biffbiffsen

SD an einer Frau?!?!

ich hatte das auch mal angeboten, meine Liebste hat dann ihren Arm nicht mehr heben können...

was für Unterarme hat deine Freundin? 8o

:wall:
wenn man diesem forum hier glauben darf ist die SD doch taetsaechlich 7g schwerer als eine D
UNGLAUBLICH!
UNTRAGBAR ausser fuer bodybuilder!
eine zumutung!
macht doch mal zusammen ein anschreiben an rolex, dass dieses modell auch in kunststoff gebaut werden muss!

IST ROLEX ZU SCHWER, BIST DU ZU SCHWACH!

Titan wäre die Rettung :D

Dr. K
12.10.2006, 07:20
Original von watchman

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/GMTwatchi800_2.jpg

Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige steinigen wollen...

Wo bekomme ich denn so einen Glasboden (für 'ne 16610) bzw. wer macht so etwas / fertigt so etwas an? Infos gerne per PN. ;)

Hannes
12.10.2006, 07:39
Der hier hat es mal gemacht (und ich war sehr zufrieden):

http://www.jan-jourdan.de/

Den auf der Seite genannten Nachfolger kenne ich leider nicht.

Und hier (http://www.oysterworld.de/glasbackger.htm) gibts noch ein paar Infos dazu.

watchman
12.10.2006, 11:58
http://www.thomaspreik.de/glasbodenfertigung.htm

ohh ich seh gerade über hannes link kommst du da auch hin. ich hatte mich damals für nen saphirglasboden entschieden und kann dir für die 16610 nur meinen, den unpolierten, unrunden empfehlen, hingegen sieht der runde hochglanzpolierte von hannes an der daytona wiederum besser aus.

sieh's dir unbedingt vor ORT ! an, ich bin auch nach frankfurt gedüst in die wohl wirklich unheimlichste werkstatt.... man war mir mulmig ....

ich hab's nicht bereut, war sogar schon schwimmen und tauchen.

bei fragen gerne PN herr doktor :D (für was denn wenn ich mal fragen darf, nicht dass wir mehr gemeinsam haben als wir ahnen)

=)

p.s.: schön geschrieben bei dir hannes, kannte ich noch gar nicht... :gut:

wollen wir zum vergleich meine, äähh deine :D bilder von meinem boden mit rein nehmen, denn wie du weißt, sieht an der sub oder der gmt der runde nicht aus...

Johnny
12.10.2006, 12:02
The see trough caseback is great, thanks.

Dr. K
12.10.2006, 13:58
@ Hannes: Vielen lieben Dank für die interessanten Infos. Dabei dachte ich die "oysterworld" gut zu kennen... :oops:

@ watchman: Auch Dir lieben Dank für Deine Mühe! Leider muss ich Dich enttäuschen, aber so schlimm wird's auch nicht sein: ;)


Original von Dr. K
Promotion kann ich leider nicht vorweisen. Mein Alias hier im Forum ist mein PC-Name und das schon seit der Amiga500-Zeit... :-) Aber mit'nem Hochschuldiplom könnte ich dienen... *g*


Nochmal danke für die Infos!

Eine angenehme Restwoche,
Gruß,
Marco.

watchman
13.10.2006, 11:22
bitte bitte, lass es uns/mich wissen oder gar bilder sprechen solltest du dich irgendwann entscheiden oder um-entscheiden =)

bin an diesem thema verständlicherweise immer interessiert =)