PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vintage/preowned in Hamburg ?



Lyng
20.07.2004, 20:27
Hallo.
Ich fahre nach Hamburg Donnerstag.

Gibt es eine geschäft mit gebraucthe Uhren in Hamburg ?

Auch eine Panerai Konzi ?

Meine SD möcthe eine "partner" haben..

Grusse

moritz
20.07.2004, 23:45
Hallo Lyng!

Panerai Konzis sind WEMPE und UHREN BECKER, die sind in der Innenstadt gleich mehrfach vertreten:

Jungfernstieg, Gänsemarkt, Mönckebergstrasse, Ida Ehre Platz.

Vintage Rolex Händler gibt es meiner Ansicht nach nicht.

Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt in unserer schönen Stadt!

rainhard
20.07.2004, 23:54
Hi Lyng,

kein Vintage-Händler in Hamburg? Das kann doch nicht sein.Hier in München fallen mir mindestens fünf mit Geschäftslokal ein! Die Hamburger stehen doch eher auf alte Schätze als die Münchner, oder???

rainhard ?( ;) ?( ;) ?( ;)

GG2801
20.07.2004, 23:58
Moritz, Richie, Werner:

EURE CHANCE !!!

Macht einen Vintage-Rolex-Shop in exclusiver Innenstadtlage auf (z.B. Gänsemarkt) - Das Hobby und die Passion zum Job machen... ;) :D ;)

moritz
21.07.2004, 08:25
Moin Gerald !

daran habe ich auch schon mal gedacht. :)) In Eppendorf gibt es einen (aber sehr ausgesucht und nicht besonders freundlich), aber soviele und gute Händler wie in München gibt es hier nicht oder sie sind mir zumindest nicht bekannt! :(

In der Innensatdt gibt es in der Poststrasse einen Laden mit gebrauchten Uhren, aber die sind meist teuer und im schlechten Zustand. Und besonders viel Rolex ist auch nicht dabei.


Ich denk mal über eine neue Geschäftsidee nach.... :))

Markus1
21.07.2004, 19:36
Hi Lyng,

zwei Händler fallen mir ein:

Otten von Emmerich - Bleichenhofpassage - Innenstadt

Wassmann juwelier - Neuer Wall 26 - Innenstadt

Beide haben derzeit ein begrenztes Sortiment an alten Rolex Uhren - der Erstgenannte auch zu einem recht guten Preis Leistungsverhältnis

Der zweite hat zur Zeit eine alte Daytona im Angebot - mit Papieren von 85 für 13tds.?

Viel Spaß in Hamburg - Markus1

sloth
21.07.2004, 20:35
Link hier
http://www.chrono24.com/web/de/haendler_homepages/torbenotten/liste.htm
http://mohh.peerbook.de/shop.php?id=3550