Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads
Welche Threads eröffnet padis heute noch? :D
ehemaliges mitglied
12.10.2006, 08:40
Original von Vito
Welche Threads eröffnet padis heute noch? :D
kannst ihn ja anrufen oder per PN fragen :D :D :D
@ Vito
Du hast es leider nicht verstanden: ich wollte hier nur diskret aufzeigen, daß das Forum immer mehr mit Unsinn zugemüllt wird.
z.B. Toilettenpapiervergleiche, etc. :stupid:
ich hätte auch noch fragen können, wie lange sie ihre zehennägel tragen, um wieviel Uhr sie ihre Toilette verrichten, welches hundefutter sie dem Hund geben, wo sie ihre Frau kennengelernt haben...........
Das alles hat Null mit rolex zu tun! Arti hat schon recht
Schade um dieses eigentlich recht tolle Forum ;(
@Padis: Du mußt nicht im OT lesen.
reddisch
12.10.2006, 08:45
manche verstehen aber auch den begriff off topic nicht :(
reddisch
hannes war schneller :twisted:
ehemaliges mitglied
Original von Hannes
@Padis: Du mußt nicht im OT lesen.
...oder posten
@padis
Doch habe ich schon begriffen, aber meinst du mit deinen post´s änderst du etwas?
Wie Hannes schon schreibt. Les den OT Bereich nicht und gut ist´s.
OT bedeutet Off Topic... übersetzt "Weg vom Thema"
Also alles was nichts mit Rolex zu tun hat. Denk mal drüber nach ;)
Alles klar, Leute!
Noch einen schönen Spätsommertag!
ehemaliges mitglied
12.10.2006, 08:53
Original von padis
Alles klar, Leute!
Noch einen schönen Spätsommertag!
wasn los mir dir? zu viel examensvorbereitung oder was?
entspann dich, wetter bei uns ist heute doch herrlich, ich hab mir auch freigenommen und mach mir nen schönen tag...
@ vito
ich bin doch nicht beleidigt :D
@ Mücke
zur Zeit mache ich nicht so viel :O bei uns ist wirklich super Wetter (wir sind ja nur ca. 30 km auseinander)
mache später mit meinem hund einen kleinen Ausflug ins fichtelgebirge (Mehlmeisel, Fichtelsee, bad Berneck, Kulmbach) :gut:
Euch allen nochmals einen Sonnigen Tag!
Da siehste padis, geht doch. Nimm´s locker. Leben ist hart genug. Und im Uhrenbereich ist doch alles schön sachlich =)
Donluigi
12.10.2006, 09:11
*lol* ich sehe das richtig, daß du die ganzen Schwachsinnsthreads startest, um auf die Problematik von Schwachsinnsthreads hinzuweisen? Na denn, dann werd ich mir doch gleich mal eine Flasche Scotch in den kopf stellen und mich ins Auto setzen, damit jeder weiß, wie scheiße ich Betrunkene im Straßenverkehr finde :wall: Get a life.
ehemaliges mitglied
12.10.2006, 09:15
Original von padis
@ Mücke
zur Zeit mache ich nicht so viel :O bei uns ist wirklich super Wetter (wir sind ja nur ca. 30 km auseinander)
na dann viel spaß...
Was ich schlimm finde ist, dass solche Sch...-Threads auf Sch...-Threads aufmerksam machen wollen.
Kann doch nicht sein!
koala4711
12.10.2006, 09:35
Original von Donluigi
...dann werd ich mir doch gleich mal eine Flasche Scotch in den kopf stellen und mich ins Auto setzen, damit jeder weiß, wie scheiße ich Betrunkene im Straßenverkehr finde :wall: Get a life.
keine gute Idee.
Haben heute noch etwas vor ;)
siebensieben
12.10.2006, 10:20
Tobias, sag bitte, wo du langfährst. 8o :D
schwarzbaer
12.10.2006, 10:34
8o 8o....Was is`n hier los?.... 8o....Jungs (und Mädels), entspannt Euch einfach.... :D ;)
niksnutz
12.10.2006, 11:08
@tobias,nimm dir aber nen leihwagen,um die anderen wäre es zu schade :D
artbroker
12.10.2006, 11:42
gebt doch mal zu Padis hat recht.Auch OT muss nicht zum Schwachsinn verkommen. Über Sinn oder Unsinn zu diskutieren ob Padis recht hat zeigt auf wo wir gelandet sind
Es wäre nur interessant herauszufinden wieso es so kommen mußte oder ist.
Liegt es daran das es nur darum geht zu schreieben um des schreibens Willen um dann mehr Beiträge als andere zu haben???
Samstag mittag und die Theke ist voll,
ich steh dahinter und ich fühl mich supertoll!
Was darf es sein, oder bitteschön der Herr?
Hier regele ich genz alleine den Verkehr.
Ich bin der Wurstfach - Wurstfach - ich bin der Wurstfachverkäuferin!!
Guten Tach,
hier von der Salami 100 Gramm!
Momente mal, jetzt war ich erst dran!
Bei mir an der Theke ist immer was los.
Ich nehm von der da vorne.
Ja so groß!
Ich bin der Wurstfach - ja der Wurstfach - ja der Wurstfachverkäuferin!!
Die Sülze vorige Woche,
die fand ich ziemlich scheiße!
Ach meinen sie die grünlich weiße?
Ganz genau, ich musste fast *****n.
Hier das Geld zurück, nur nicht motzen.
Dann ist leider schon Mittagspause,
doch ich kann noch nicht nach Hause!
Ich muss in den Kühlraum gehn,
muss nach Schweinehälften sehn!
Ich bin der Wurstfach - ich bin der Wurstfach - der Wurstfachverkäuferin!!
Ja an der anderen Theke das ist doch Käse.
An der Wursttheke da ist Polonese (Bolognese)!
Abends tu ich dann um kurz nach halb sieben,
den ganzen Kladderadatsch in die Kühlkammer schieben!
Ich bin der Wurstkoch - ich bin der Wurstkoch - die Wurstkochverkäuferin!!
Helge Schneider
Der Hanseat
12.10.2006, 11:46
Original von artbroker
Liegt es daran das es nur darum geht zu schreieben um des schreibens Willen um dann mehr Beiträge als andere zu haben???
Im OT läuft der Zähler nicht.......
watchman
12.10.2006, 11:46
Original von artbroker
um dann mehr Beiträge als andere zu haben???
nicht ganz richtig, zum glück zählen die semmeln nicht... =)
Mostwanted
12.10.2006, 11:50
Wenn zu viele idiotische Threads auftauchen,verlässt man irgendwann das Forum. Allerdings verstehe ich nicht wieso das Internet das einzige Medium ist, in dem man alles sehen MUSS?
1. Fahrt Ihr in eurem BMW beim Hyundai Händler vorbei,haltet an,geht rein und sagt "Ich wollte Ihnen nur sagen das ich Ihre Wagen hässlich finde"
2. Auf dem Weg zum Aldi macht Ihr am Minimal einen kurzen Stop, um der Verkäuferin mitzuteilen, das Euch der Champus vom Aldi besser schmeckt?
3. Ihr erwerbt ein Buch, dessen Thema und Titel Euch nicht gefällt,lest es aber komplett durch - nur um dem Euch danach darüber bewschweren zu können?
4. Ihr wollt Essen gehen, die Kneipe an der Ihr vorbei geht gefällt Euch nicht, aber Ihr geht rein um zu Essen.
5. Ein Hund pinkelt Euch auf den Schuh und Ihr bleibt stehen?
6. Ihr lest Forenthreads die Euch gar nicht gefallen durch?
time4web
12.10.2006, 11:50
Original von padis
a) welches hundefutter sie dem Hund geben, b)wo sie ihre Frau kennengelernt haben
zu a)
so uninteressant finde ich das z.b. nicht, wenn man produkte ohne farb- und konservierungsmittel nennen würde. unsere kleine ist dagegen nämlich allergisch :]
ist aber (vielleicht) keinen eigenen thread wert
zu b)
kommt darauf an, wie die holde maid aussieht :D
ok, am thema vorbei, also ot im ot bereich ....... ;)
Original von watchman
Original von artbroker
Genau... sonst wärst du in der Top 5 :D
Mostwanted
12.10.2006, 11:58
Original von time4web
Original von padis
a) welches hundefutter sie dem Hund geben, b)wo sie ihre Frau kennengelernt haben
zu a)
so uninteressant finde ich das z.b. nicht, wenn man produkte ohne farb- und konservierungsmittel nennen würde. unsere kleine ist dagegen nämlich allergisch :]
zu b)
Wieso,glaubst Du da ist dann noch ein Nest mit Zwillingsschwestern :-)
time4web
12.10.2006, 12:15
... wäre schon mal ein anfang :D :D
watchman
12.10.2006, 12:18
Original von Vito
Original von watchman
Original von artbroker
Genau... sonst wärst du in der Top 5 :D
mindestens hoffe ich doch :D
VintageWatchcollector
12.10.2006, 12:25
zu 6) Prinzipiell: Es ist ein absolutes Armutszeugnis wenn sich gebildete und erwachsene Menschen über Klopapier unterhalten. Andere Threads reihen sich da nahtlos ein. Ist das wirklich das gewünchte Niveau hier? In meinen Augen ist das unangemessen und sorgt für ein mieses Image.
Original von time4web
Original von padis
zu a)
zu b)
Bozita - sehr gutes Futter :gut:
watchman
12.10.2006, 12:29
Original von VintageWatchcollector
zu 6) Prinzipiell: Es ist ein absolutes Armutszeugnis wenn sich gebildete und erwachsene Menschen über Klopapier unterhalten. Andere Threads reihen sich da nahtlos ein. Ist das wirklich das gewünchte Niveau hier? In meinen Augen ist das unangemessen und sorgt für ein mieses Image.
nicht nur in deinen augen...
Donluigi
12.10.2006, 12:44
Komm Watchman, tu mal nicht so. Für eine gepflegte Semmelei unterhalb jeglicher Niveaugrenze bist auch du ganz gern zu haben ;) :D
watchman
12.10.2006, 12:47
ja klar aber merkwürdig finde ich themen wie fleischfachverkäufer, aber wie du siehst der thread iss ja wech :D
padis gibt gas ist ja auch ok aber die begründung damit aufzeigen zu wollen was hier ab geht oder auch mostwanted... halte ich für na ja sagen wir mal es verwundert mich wofür manche user hier gesperrt werden und andere dürfen "müllen" ohne ende....
... und damit meine ich nicht mal padis oder mostwanted !!!
Donluigi
12.10.2006, 12:50
Eben, der Thread ist weg, insofern funktioniert die Regulierung doch prächtig.
watchman
12.10.2006, 12:51
ja, aber ich muß immer erst hannes anrufen :D :D :D ;)
reddisch
12.10.2006, 12:54
Original von watchman
LooooL
hannes wird zum neuen terrormod
Mostwanted
12.10.2006, 12:57
Original von watchman
ja klar aber merkwürdig finde ich themen wie fleischfachverkäufer, aber wie du siehst der thread iss ja wech :D
padis gibt gas ist ja auch ok aber die begründung damit aufzeigen zu wollen was hier ab geht oder auch mostwanted... halte ich für na ja sagen wir mal es verwundert mich wofür manche user hier gesperrt werden und andere dürfen "müllen" ohne ende....
... und damit meine ich nicht mal padis oder mostwanted !!!
ich? wie? wo? was? was ist an meinem posting weiter oben auszusetzen??? erkläre dich .-)
watchman
12.10.2006, 12:58
warst du nicht der fleischverkäufer? :D
Mostwanted
12.10.2006, 13:03
??????????????
Du meinst ich habe den Thread eröffnet? Gott bewahre.......
Original von reddisch
Original von watchman
LooooL
Ich sperre Euch alle :bgdev:
reddisch
12.10.2006, 13:05
ich versteh den wirbel nich,
es gibt hier jede menge threads, die einen sind hochinteressant, die anderen totlangweilig, wieder andere amüsant, und natürlich gibt es auch die, die gegen meine auffassung des guten geschmacks verstossen.
aber niemand zwingt mich diese zu lesen und/oder darin zu antworten.
watchman
12.10.2006, 13:05
@mostwanted
ohhh sorry dann hab ich mich verlesen, sorry.
wie dem auch sei, ich semmel super gern :gut:, aber im drei minuten takt die threads aufzuzmachen wie klopapier, häkeldeckchen, fleischverkäufer etc... ich weiß nicht ob das wirklich gut kommt...
reddisch
12.10.2006, 13:06
Original von Hannes
Original von reddisch
Original von watchman
LooooL
hiiiiiiiillllffffeeeeeeeeeeeeeeeeee =) :evil: :twisted:
Mostwanted
12.10.2006, 13:06
Original von watchman
@mostwanted
wie dem auch sei, ich semmel super gern :gut:, aber im drei minuten takt die threads aufzuzmachen wie klopapier, häkeldeckchen, fleischverkäufer etc... ich weiß nicht ob das wirklich gut kommt...
Gut,an den fälligen Strafvodka beim Treffen werde ich Dich erinnern :-)
watchman
12.10.2006, 13:07
Original von reddisch
ich versteh den wirbel nich,
es gibt hier jede menge threads, die einen sind hochinteressant, die anderen totlangweilig, wieder andere amüsant, und natürlich gibt es auch die, die gegen meine auffassung des guten geschmacks verstossen.
aber niemand zwingt mich diese zu lesen und/oder darin zu antworten.
tun die meisten ja auch nicht mehr :gut: :gut: :gut:
lass mal revue passieren und schaut mal wo man sich selber noch findet, ich bin schon zufrieden mit mir :D
watchman
12.10.2006, 13:08
Original von Mostwanted
Original von watchman
@mostwanted
Gut,an den fälligen Strafvodka beim Treffen werde ich Dich erinnern :-)
geht klar, tobi kriegt auch noch ein bier =)
irgendwas mit ...wanted dachte ich war's ... ?( :D
was denn hier los ??? :tongue:
Mein Fazit aus diesem thread:
Schwachsinn geht auch ohne Padis! ;)
artbroker
12.10.2006, 18:51
Einer schmeißt Müll aus dem Auto - bei voller Fahrt -auf der Autobahn. Wemms nicht passt muss ja nicht hinschauen.
Tolle Logik
Original von artbroker
Einer schmeißt Müll aus dem Auto - bei voller Fahrt -auf der Autobahn. Wemms nicht passt muss ja nicht hinschauen.
Tolle Logik
Nee, muss man nicht hingucken. Aber man kann ja seinen Müll dazu stellen, wird doch immer so gemacht :D
miboroco
12.10.2006, 18:59
Original von Hannes
Original von reddisch
Original von watchman
LooooL
ja, spermier
Mostwanted
12.10.2006, 19:13
Original von artbroker
Tolle Logik
Du siehst den Müll hier aber nicht wenn Du den Eimer nicht aufmachst! Wieso schaut jemand in einen für Ihn uninteressanten Thread überhaupt rein?
time4web
12.10.2006, 19:22
.... weil ich aus dem titel nicht unbedingt ableiten kann, ob der inhalt interessant für mich ist (so ist es zumindest bei mir)
artbroker
12.10.2006, 19:38
.............und weil ich als Sammler alter Rolex Uhren mich mit diesem Forum ein wneig identifiziere und schon einige nette Leute kennegelernt habe. Wenn in meiner Stamm kneipe-habe leider keine- 2 Typen neu reinkommen und dann jeden Abend nerven habe ich 3 Möglichkeiten:
1 ich aktzeptiere das generve und gehe weiter dorthin-so wie die meisten menschen in diesem Land.. 2 ich gehe nicht merh dort hin und suche mir was neues.
3 ich tue etwas dagegen. Wie auch immer kommunikativ oder mit Aggressionspotential.
Padis hat auch hier mal etwas aufzeigen wollen, dass er es nicht aktzeptieren mag das alles off topic ist.
Ausser bis auf Neuvorstellungen oder Watch pics passiert ja eh nicht mehr viel.
Donluigi
12.10.2006, 19:46
nörgelnörgelnörgel - besser machen oder Klappe halten.
Mostwanted
12.10.2006, 19:50
Original von artbroker
.............und weil ich als Sammler alter Rolex Uhren mich mit diesem Forum ein wneig identifiziere und schon einige nette Leute kennegelernt habe. Wenn in meiner Stamm kneipe-habe leider keine- 2 Typen neu reinkommen und dann jeden Abend nerven habe ich 3 Möglichkeiten:
1 ich aktzeptiere das generve und gehe weiter dorthin-so wie die meisten menschen in diesem Land.. 2 ich gehe nicht merh dort hin und suche mir was neues.
3 ich tue etwas dagegen. Wie auch immer kommunikativ oder mit Aggressionspotential.
Padis hat auch hier mal etwas aufzeigen wollen, dass er es nicht aktzeptieren mag das alles off topic ist.
Ausser bis auf Neuvorstellungen oder Watch pics passiert ja eh nicht mehr viel.
Das diese Threads für die Füsse sind, da sind wir uns doch alle einig. Aber wie verhindern? Ich meine doch nur das es besser ist das zu übersehen! wenn man in diesen flachsinnigen themen auch noch seinen unmut bekundet,dann fühlt der urheber sich doch bestätigt und macht weiter.
das problem taucht ja nur in den semmeln auf, zum glück......
Original von artbroker
....
Bravo... :gut: :gut: :D
Stammtisch-Bürger Artie engagiert sich....weiter so! :gut:
artbroker
12.10.2006, 22:45
Original von Mawal
Original von artbroker
....
Bravo... :gut: :gut: :D
Stammtisch-Bürger Artie engagiert sich....weiter so! :gut:
Leider trinke ich nichts und gehe auch eigentlich gar nicht mehr weg-aber das Beispiel sollte möglichst viele ansprechen
reddisch
13.10.2006, 12:02
Original von artbroker
Tolle Logik
mal wieder äpfel mit birnen verglichen ;) :)
artbroker
13.10.2006, 12:10
Hauptsache win Kommentar geschrieben-warum nicht nur ein wort oder icon wie früher so oft zu lesen ?
reddisch
13.10.2006, 12:17
etwas so:
:gut: :D :twisted
:D :D :D
:muede::muede::muede:
reddisch
13.10.2006, 12:18
Original von reddisch
etwas so:
:gut: :D :twisted:
hatte noch einnen doppelpunkt vergessen zu schreiben :P
artbroker
13.10.2006, 12:23
ja genau - das war was ich meinte
jetzt fehlt nur noch einer : rü**s
reddisch
13.10.2006, 12:28
booooooobbbbbeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr
da ruft jemand nach dir
schwarzbaer
13.10.2006, 12:40
Original von Vito
***** ...bitteschön ;)
8o....bei dem Wort rü*** droht die Sperre... 8o....also aufpassen.... 8o
Hab ich doch gar nicht geschrieben
mac-knife
13.10.2006, 12:42
Original von Donluigi
*lol* ich sehe das richtig, daß du die ganzen Schwachsinnsthreads startest, um auf die Problematik von Schwachsinnsthreads hinzuweisen? Na denn, dann werd ich mir doch gleich mal eine Flasche Scotch in den kopf stellen und mich ins Auto setzen, damit jeder weiß, wie scheiße ich Betrunkene im Straßenverkehr finde :wall: Get a life.
Um nochmal auf die Anfangsseite zurückzukehren - Danke Don für die Vorlage - Padis Vorgehen ist eigentlich gar nicht so doof. Vielleicht ist es ja mittlerweile hier und da aufgefallen: Viele von diesen strunzblöden "Sockenthreads", die in letzter Zeit gestartet wurden bleiben bedingt durch ein geändertes Bewusstsein und das frühere Erkennen der Absicht hinter dem Themenstart schnell stecken. Ein Forums-erzieherischer Effekt ist glaube ich schon zu verzeichnen. Dazu kommt natürlich auch, daß man sich hier nach einem wohlbekannten Empörungsthread - bei dem ich mich zugegebenrmaßen auch nicht mit Ruhm bekleckert habe ;( - allgemein um deutlich spürbare Mässigung bemüht (Danke nochmal an unsere heißverehrten Mods und Admins).
@ Mawal - netter neuer Avatar - gut gewählt ;) :gut: