PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : De Longhi ECA 13500 N

Gertschi
12.10.2006, 15:45
Hi,

ich erwaege, obigen Kaffeevollautomat zu kaufen. Ich habe auch schon bemerkt, dass hier nicht nur RLX-Traeger sind, sondern auch noch Kaffeeprofis... (zu denen ich mich aber nicht zaehle).

Hat wer Erfahrung mit der Maschine:

De Longhi ECA 13500 N

Bin fuer jede Info dankbar.

Danke,
Gertschi

THX_Ultra
12.10.2006, 15:52
Ohne die DeLonghi zu kennen - aber in Sachen Vollautomat (wenns schon sein muss), dann schau dich mal nach Quickmill um ;)

OrangeHand
12.10.2006, 16:04
Ich habe zwar nicht die DeLonghi mit der von Dir angegebenen Typennummer, aber ich habe eine DeLonghi Rapid Cappuccino Nr.???.

Sie tut ihren Dienst ganz zuverlässig. DeLonghi ist für mich daher OK.

Es ist zwar "nur" ein VA, aber der Kaffee den sie macht schmeckt mir trotzdem, und zwar vor allem dann, wenn auch die Bohnen, die da rein kommen von guter Qualität sind. ;)

Passion
12.10.2006, 16:06
Original von Gertschi
Hi,

ich erwaege, obigen Kaffeevollautomat zu kaufen. Ich habe auch schon bemerkt, dass hier nicht nur RLX-Traeger sind, sondern auch noch Kaffeeprofis... (zu denen ich mich aber nicht zaehle).

Hat wer Erfahrung mit der Maschine:

De Longhi ECA 13500 N

Bin fuer jede Info dankbar.

Danke,
Gertschi

LOL. De Longhi!

Vollautomaten sind ja schon bedenklich, aber De Longhi ist der Oberhammer.

weyli
12.10.2006, 16:14
Kenn bisher keinen Vollautomaten, der lanfristig ohne Probeme funktioniert !

Habe selbst das Easy espresso pad system, ist man nicht so abhängig wie von Nespresso !

Verwendete Kaffees PASCUCCI, Lucaffe, ev. auch Illy

Ein Tip: www.tasteit.at

Sozusagen fast ums Eck bei Dir !

Klein aber fein !!!!

Lanzahans
12.10.2006, 17:10
Schau auch mal hier

Lecker Cappuccino (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=38155&sid=&hilight=jura)