PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Submariner Date mit roten Sekundenzeiger



telltom
12.10.2006, 15:45
Ich habe letztens Jemanden am Airport in Dubai gesehen, der eine alte Rolex Submariner Date trug mit einem roten Sekundenzeiger, Farbe eher dunkelrot.

Meine Frage ins Forum. Gab es mal ein Sondermodell mit einem roten Sekundenzeiger?

Ein Bekannter sagte mir, das es mal anläßlich zum Film "Die Tiefe" mit Jaqueline Bisset ein Sondermodell der Submariner gab.

Vielleicht war es dieses?

Kann mir Jemand da weiterhelfen?

steboe
12.10.2006, 15:52
Hi,
die einzig mir bekannte mit rotem Zeiger ist eine SD mit dem Zeiger einer YM. Die gehört einem Fori :gut:
Eine Subse mit so einem Zeiger hat es in Serie nicht gegeben, also ist es wohl auch hier der Zeiger einer YM . Aber wir könnten sie die J.Bisset Subse nennen, damit Pussy Galore nicht vereinsamt :D

croco
12.10.2006, 15:53
Nein,gab es nicht ! Ist wohl eine Bastelarbeit !
Hat einer bestimmt den roten Sekundenzeiger der Yacht-Master draufgefriemelt ! ;)

croco
12.10.2006, 15:54
Original von steboe
Hi,
die einzig mir bekannte mit rotem Zeiger ist eine SD mit dem Zeiger einer YM. Die gehört einem Fori :gut:
Eine Subse mit so einem Zeiger hat es in Serie nicht gegeben, also ist es wohl auch hier der Zeiger einer YM . Aber wir könnten sie die J.Bisset Subse nennen, damit Pussy Galore nicht vereinsamt :D

War zu langsam !

187edy
12.10.2006, 17:45
find ich nicht schön mit rotem zeiger

mac-knife
12.10.2006, 19:42
gepimpt - der Schlingel :evil: :evil: :evil:

spacedweller
12.10.2006, 19:54
red second hand in einer alten sub ? das ist ja noch fieser als in einer aktuellen sd .. ;)