PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern: Schlimme Begegnung



SchafAufRolex
13.10.2006, 11:07
Hai Fans,
gestern eine schlimmes Erlebnis gehabt. Wir hatten in unserer Firma Besuch von einem HP-Techniker. Jetzt ratet mal: mit Goldkettchen das eine Handgelenk, mit ner Rolex das andere bestückt. Ich natürlich gleich das Krönchen unauffälligerweise inspiziert :D Sofort ne SubD ausgemacht. Doch halt, irgendwie glänzt der Stahl so nen bißchen gelblich, werde skeptisch. Schau bei nächster Gelegenheit noch genauer hin, und tatsächlich, Sekundenzeiger, das Ende des Zeigers viel zu kurz :stupid: HILFE: ein FAKE! :wall: Schockschwerenot 8o , dieser Angeber. Nach dem Verschwinden des Technikers schau ich auf mein Handgelenk, einfach geiler, diese hübsche schwarze 2003er GMT2 :D :gut: und vor allem echt :gut: Ein nicht überhebliches, aber doch erhabenes Gefühl macht sich breit :D ....
So weit. Ihr braucht auch garnix zu klommentieren, wollte eben nur mal mein Erlebnis zum besten geben :D

Nette Grüße
Wolf

nobwe
13.10.2006, 11:10
HP-Techniker sind arme Schweine.

time4web
13.10.2006, 11:41
hp schickt eigene techniker?
hier bei uns waren das früher immer sub unternehmen und jetzt mit dell ist das auch so ....

zum thema: so what, wenn er mag ....

watchman
13.10.2006, 11:49
jeder wie er kann...

hab auch damit angefangen:

http://img146.imageshack.us/img146/8914/rolex7mediumzw5.jpg (http://imageshack.us)


http://img145.imageshack.us/img145/5209/rolex17mediumge1.jpg (http://imageshack.us)


was ich davon hatte, kann man ja sehen :D :D :D

Microstella
13.10.2006, 11:55
Original von time4web
hp schickt eigene techniker?
hier bei uns waren das früher immer sub unternehmen und jetzt mit dell ist das auch so ....

zum thema: so what, wenn er mag ....



:D

watchman
13.10.2006, 11:58
jetzt erst gesehen LOOL :gut:

ehemaliges mitglied
13.10.2006, 11:59
wenn kein Geld für eine Echte da ist, sollte man dazu stehen und keine "Rolex" tragen:stupid:

DeeJay
13.10.2006, 12:02
watchis Bastelstunde :D

watchman
13.10.2006, 12:06
Original von natafrese
wenn kein Geld für eine Echte da ist, sollte man dazu stehen und keine "Rolex" tragen:stupid:

da halte ich mich raus, da die suche 143 threads zu diesem thema ausspuckt. =)

mein spuk hat genau 16 tage gedauert, dann war ich nach der probe-eintragzeit überzeugt, dass ne echte her muß, allein schon weil der sekundenzeiger nur noch lose rumflog :D

wie man dran kommt ist egal, (sofern legal) hauptsache man kann dieses gefühl der ersten lex verspüren... mein silvester 2004 werd ich auf jeden fall nie vergessen =)

fvw1932
13.10.2006, 12:08
Hatte die früher mal den Glasboden, watchi? :D :D :D

watchman
13.10.2006, 12:09
nee, der wäre dann vermutlich das teuerste an der uhr gewesen :D

aber diese "bangkok anfixe" der strand konzis ist glaub ich eh ne marketing strategie von rolex. :D

zum glück bin ich drauf reingefallen, dich kannte ich ja da noch nicht :D :D :D

reddisch
13.10.2006, 12:22
ich gebe zu, ich hatte auch schonmal ein fake.

ich kenn auch jemanden, der lebt davon, eigentlich gut betuchten leuten, ständig uhren aus thailand auf bestellung mitzubringen.

ich versteh ihn, aber die käufer bzw. auftraggeber versteh ich nicht.

Dr. K
13.10.2006, 12:48
Original von nobwe
HP-Techniker sind arme Schweine.

:)*lol* soso...?!?

schwarzbaer
13.10.2006, 12:52
Original von reddisch
ich gebe zu, ich hatte auch schonmal ein fake.



:(...Bin auf zwei Fakes reingefallen... ;(....Jetzt kommt nur noch eine Echte ins Haus.... =)

Passion
13.10.2006, 12:53
... besser noch so, als die armen dentisten mit den Glasbäden! :cool: ;) :P

twinlock
13.10.2006, 13:02
Original von reddisch
...eigentlich gut betuchten leuten, ständig uhren aus thailand auf bestellung mitzubringen.

Mein Kumpel gehört zu dieser Gruppe. Er hat finanziell keine Sorgen. Trotzdem hat er eine ganze Schublade voller Fake-Uhren aller Nobelmarken.

Ist halt ne Einstellungssache: Er kann mich nicht verstehen, dass ich bereit bin, für die Originale viel Geld zu bezahlen. Ich kann ihn nicht verstehen, dass er sich billigen Schrott umbindet, der nicht mal in der Lage ist, halbwegs genau die Zeit anzuzeigen.

Gruß
Klaus

madmax1982
13.10.2006, 13:06
:jump: Ein Fakethread! :jump:

watchman
13.10.2006, 13:09
Original von Passion
... besser noch so, als die armen dentisten mit den Glasbäden! :cool: ;) :P

vorsicht, auf dem ohr dentisten bin ich allergisch ;)

böse ist's wie einer gerade schrieb wenn man drauf REINgefallen ist... :(

ansonsten braucht der mensch manchmal umwege um ans ziel zu gelangen:

http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/watchiGMT.jpg

DeeJay
13.10.2006, 13:11
Original von Passion
... besser noch so, als die armen dentisten mit den Glasbäden! :cool: ;) :P


ein Schelm wer böses denkt :D

theeshh
13.10.2006, 13:13
Richtig Klasse ist der weiße Nylon-Werkhaltering... ;)

Passion
13.10.2006, 13:22
Original von watchman...........
vorsicht, auf dem ohr dentisten bin ich allergisch ;)


Jetzt echt? 8o

Finde das klingt Nobel! Dachte mein Glasbodenhieb wirkt eher allergisch.... ;)

ehemaliges mitglied
13.10.2006, 15:37
Ich habe die Woche auch einen Teilnehmer im Seminar gehabt, der hat mir abends bei Bier stundenlang über Rolex was erzählt......und hat mir sein Fake als echtes Verkaufen wollen.......war ein Späßchen, habe gelauscht und genossen.....

DeeJay
13.10.2006, 15:40
Original von ******
Ich habe die Woche auch einen Teilnehmer im Seminar gehabt, der hat mir abends bei Bier stundenlang über Rolex was erzählt......und hat mir sein Fake als echtes Verkaufen wollen.......war ein Späßchen, habe gelauscht und genossen.....

tja manche steigern sich so rein, dass sie schon fast selbst glauben eine ECHTE zu haben :D

ehemaliges mitglied
13.10.2006, 15:41
Unglaublich sowas, aber superlustig.......

Quodlibet
13.10.2006, 15:44
Original von SchafAufRolex
Hai Fans,
gestern eine schlimmes Erlebnis gehabt...... usw. Kürzung der Redaktion :D

Nette Grüße
Wolf


Solche Handwerker haben wir auch gerade hier an unserem Haus. Balkonsanierung und der Chef hat ne tolle IWC. Wo er meine Krone sah, hielt er mir seine unter die Nase und meinte, ich wüsste ja was sowas kostet wenn ich selber so etwas teures am Arm habe.

Abends den Rüschenbeck-Katalog durchgesehen, danach wusste ich was die IWC kostet. Ca. 50 Euro auf dem Flohmarkt :D

Seine "Portugieser Automatik" hatte viel dickere Zeiger (die mir sofort ins Auge stachen, etwa so dick wie die von der "Ingenieur Automatik") als das Original im Katalog. :D

DeeJay
13.10.2006, 15:46
Original von Quodlibet

Original von SchafAufRolex
Hai Fans,
gestern eine schlimmes Erlebnis gehabt...... usw. Kürzung der Redaktion :D

Nette Grüße
Wolf


Solche Handwerker haben wir auch gerade hier an unserem Haus. Balkonsanierung und der Chef hat ne tolle IWC. Wo er meine Krone sah, hielt er mir seine unter die Nase und meinte, ich wüsste ja was sowas kostet wenn ich selber so etwas teures am Arm habe.

Abends den Rüschenbeck-Katalog durchgesehen, danach wusste ich was die IWC kostet. Ca. 50 Euro auf dem Flohmarkt :D

Seine "Portugieser Automatik" hatte viel dickere Zeiger (die mir sofort ins Auge stachen, etwa so dick wie die von der "Ingenieur Automatik") als das Original im Katalog. :D

aha

Donluigi
13.10.2006, 17:17
Ich habe die Woche auch einen Teilnehmer im Seminar gehabt, der hat mir abends bei Bier stundenlang über Rolex was erzählt......und hat mir sein Fake als echtes Verkaufen wollen.......war ein Späßchen, habe gelauscht und genossen.....

Man muß dazu sagen, daß viele Faketräger die Geschichten ihres Strandkonzis wirklich glauben. Dinge wie Nachtauslage, Zweite Wahl, Marriagen aus Originalgehäuse und ETA-Werk zu Test-, Promo- oder weiß ich was Zwecken hab ich so oft schon gehört und immer im Brustton der Überzeugung. Was solls.

Passion
13.10.2006, 18:01
Wenn man Glück hat, bei nem IWC Fake :cool: :cool: dann stimmt zumindest das Werk mit dem Original überein!! :D :P ;)

omega.... tudor.... etc. auch

mac-knife
13.10.2006, 18:02
Ihr Lieben - jetzt ein Gebet.......




















































































.... unseren wöchentlichen Fake-Thread gib uns heute........

Übrigens ist es faszinierend wie amüsant sich der Gesamtkontext verändert, wenn man hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Vaterunser) mal an den richtigen Stellen ROLEX und Fake einsetzt.