PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : they never come back...Schulz und Maske

Mawal
16.10.2006, 13:38
...bereiten ihr Come-back vor ....

...Schulz im November und Maske im März...

any thoughts?

...im "Spiegel" war ein Artikel, Maske sah optisch gut aus, Schulz noch ziemlich wenig definiert...

zu gewinnen traue ich beiden kaum zu, wenn dann eher Maske...dem weichen riesen sicher nicht.

KVSUB
16.10.2006, 14:08
Geht beiden wahrscheinlich eh mehr um die zu holende Börse, um ihr finanzpolster ein wenig aufzustocken! :D

McD läuft schließlich auch nicht mehr wie früher! ;)

Und nur ´ne Bascap auf der Rübe zu haben reicht auch nicht um die Rechnungen zu bezahlen!

Irgenwo muß es ja herkommen!

VintageWatchcollector
16.10.2006, 15:16
Die waren schon zu ihren "Glanzzeiten" keine herausragenden Fighter. Was sich hieran geändert haben soll bleibt abzuwarten. Ist bei beiden ein Egotrip.

siebensieben
16.10.2006, 15:25
PR-Zinnober und Geldquelle. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

Donluigi
16.10.2006, 15:30
Daß sich beide finanzielle Sorgen machen müssen, bezweifle ich. Allerdings frage ich mich, wer dieses "Comeback" überhaupt sehen will? Eine Fortsetzung, nach der keine Sau gefragt hat. Maske war für mich immer der langweiligste seiner Zunft, wirkte wie ein Versicherungsvertreter, der versehentlich im Boxring stand und hatte nix, aber auch garnix von dem verruchten Gossencharme, der imho einen Boxer umspielen muß. Schulz schon eher, den fand ich im Kampf gegen Foreman richtig gut, davor und danach aber nicht mehr.

Der einzige deutsche Boxer, den ich wieder im Ring sehen will, ist Rene Weller. Das ist heute sogar noch möglich: beim Messeboxen auf der Pforzheimer Kirmes. Herrschaften, DAS ist großes Kino :gut:

miboroco
16.10.2006, 15:40
Ja genau der Rene W.

das wär´s ;)

Mawal
16.10.2006, 16:15
Ich mochte Sven Ottke...der war so verdammt schnell! :gut:

Maske und Schulz waren Amateur Boxer und sind es im Stil immer geblieben...

Donluigi
16.10.2006, 16:16
Welcher ist gleich noch die Eisprinzessin?

ibi
16.10.2006, 16:17
Original von Mawal
Ich mochte Sven Ottke...der war so verdammt schnell! :gut:

ottke ist nach maske der langweiligste boxer gewesen!

rocky ist der wahre champ :gut:

Donluigi
16.10.2006, 16:18
Yeah, Rocky rockt! Den fand ich glaubwürdig, auch wenn er ne Diesel S-Klasse fuhr ;)

Dandy
16.10.2006, 16:28
Na nu, Na na, was ist denn hier passiert.

Während einige sagen wir mal herausragende Persönlichkeiten deutscher Staatsangehörigkeit ( wo auch immer sie ihre Steuern zahlen mögen, spielt ja keine Rolle ) himmel-hoch-jauchzend in die Ahnengalerie gestellt werden, trotzdessen daß sie charakterlich vielleicht doch etwas unterbelichtet scheinen, soll eine derartige Inthronierung diesen Athleten nicht zuteil werden?

all the best
timo

uli 68
16.10.2006, 23:57
Die bringen es beide nicht, Maske noch weniger als Schultz.
Ein Gentelmen Boxer, .... ich kach mich tot !

padis
17.10.2006, 05:50
lasst ihnen doch ihren Spaß ---- die werden nirgends mehr beachtet + jetzt versuchen sie verzweifelt, wieder mal ins Rampenlicht zu kommen!

Finanzielle Gründe haben doch beide nicht.Wenn Du heute nur 1 Mio vernünftig anlegst, kannst Du doch schon alleine von den Zinsen leben!

Die wahren Gründe dürften Vergessenheit + Selbstverliebtheit sein...

und:beide werden natürlich Weltmeister! ;)