PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORF Beschwerde



miles
16.10.2006, 16:11
Also das ist mal wirklich mit Stil gesagt.

ORF Telefonat (www.ronnytoons.at/stuff/ORF Beschwerde.mp3)

Für alle die dem Wiener-Slang nicht mächtig sind :D
Es findet sich sicher wer das das auf Deutsch übersetzt

mfg
Der Miles

flost389
16.10.2006, 20:29
einfach genial...
leider ist er etwas benommen, denn was sollte man bei gladiator schon rausschneiden...

Flre
16.10.2006, 20:34
Geil! Ösi stocksauer!!!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
17.10.2006, 08:09
uaaahhhhhh, ein Einblick in die kochende Volksseele.... looooooooool.

THX_Ultra
17.10.2006, 08:17
Ich will aber nicht, dass meine Telefonanrufe hier veröffentlicht werden... :D:D

schwarzbaer
17.10.2006, 11:04
8o....Bitte um Übersetzung ins Deutsche... 8o :D...Kein Wort verstanden... :(

chris01
17.10.2006, 11:33
ich werd mich gleich dran machen, etwas geduld bitte.

chris01
17.10.2006, 13:22
also, ich versuchts mal. es spricht nur der anrufer:


Spreche ich mit dem ORF Landestudio Wien??

Ich würde gerne meinen Unmut darüber kundtun, dass der letztens gezeigte Film von ihrer redaktionellen Abteilung - entsprechend meiner bescheidenen Meindung - wohl übergebührlich gekürzt wurde.

Weiters bin ich wohl auch der Meinung, dass die sexuelle Ausrichtung Ihrer Mitarbeiter meistens nicht heterosexueller Natur sein wird.

Wenngleich ich mir über Ihre Zuständigkeitsgrenzen nicht im Klaren bin, bin ich sehrwohl der Meinung, die Ersatzausstrahlung eines Alternativprogrammes erheblich vorteilhafter gewesen wäre, als die Präsentation einer ungebührlich veränderten Version der Hollywood-Produktion "Gladiator".

...

Bäda
17.10.2006, 13:27
Original von chris01
also, ich versuchts mal. es spricht nur der anrufer:


Spreche ich mit dem ORF Landestudio Wien??

Ich würde gerne meinen Unmut darüber kundtun, dass der letztens gezeigte Film von ihrer redaktionellen Abteilung - entsprechend meiner bescheidenen Meindung - wohl übergebührlich gekürzt wurde.

Weiters bin ich wohl auch der Meinung, dass die sexuelle Ausrichtung Ihrer Mitarbeiter meistens nicht heterosexueller Natur sein wird.

Wenngleich ich mir über Ihre Zuständigkeitsgrenzen nicht im Klaren bin, bin ich sehrwohl der Meinung, die Ersatzausstrahlung eines Alternativprogrammes erheblich vorteilhafter gewesen wäre, als die Präsentation einer ungebührlich veränderten Version der Hollywood-Produktion "Gladiator".

...


Des is aba a sehr freie Übersetzung... :D

gersthof
17.10.2006, 13:41
Ich spring mal ein:

"Ist dort der ORF, Landesstudio Wien?"

"Ich will mich beschweren, weil sie einen Film zeigen, wo sie alles herausschneiden, die Homosexuellen."

"Seid ihr zuständig, Ihr 'Kübel', wieso zeigt Ihr einen 'Gladiator', wo Ihr alles rausschneidet, Ihr *******-Kreaturen, Ihr depperten. Braucht Ihn gar nicht zeigen, Ihr Homosexuellen. Dreht ab, euren *******-Sender dort oben auf dem Küniglberg [=Sitz der ORF-Zentrale], Ihr Homosexuellen oder hört auf zum Koks ziehen, Ihr homosexuellen *****löcher"

Ist doch nicht sooo schwierig (ich lach mich immer schief, wenn Deutsche in Wien so tun, als würden sie absolut nichts verstehen :rolleyes: )...

lg

Gunnar