PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sniper für Ebay gesucht



ehemaliges mitglied
16.10.2006, 18:16
Kommt mir jetzt bloß nicht mit: "das ist nicht gestattet"........ :D

Ich suche für die Bucht einen möglichst guten Sniper - wer kann mir einen empfehlen ????? ;) :D

PCS
16.10.2006, 18:17
ist sowas denn legal? 8o8o8o:D

Dennis
16.10.2006, 18:18
Einer meiner Students ist ein Sniper, willst du die Adresse???????

ibi
16.10.2006, 18:21
was bitteschön ist ein sniper für ebay ??

EXPLORER
16.10.2006, 18:22
B-O-M (http://www.bid-o-matic.org/hp/)

Dennis
16.10.2006, 18:22
Ich nehme an jemand der einen Ebay Betrueger ueber den Jordan schickt.......

THX_Ultra
16.10.2006, 19:23
Jepp Biet - o - Matic hat eigentlich immer gut funktioniert.

bornnaked
16.10.2006, 20:11
Schnapper Pro 1.8.150 (http://www.schnapperplus.de) ist die aktuelle Version, kostet (glaube ich) 19,90

Ich verwende das Ding weniger wegen dem (Preis)Snippen, sondern mehr deswegen, dass ich auch bieten kann, wenn ich mal wieder nicht in der Nähe meines PC's bin.

An die Fragenden: ein Snipper ist eigentlich jemand (Scharfschütze), der aus dem Hinterhalt bzw. unerwartet (meist auf größere Entfernung) schiesst und genau das macht so ein Programm. Du kannst dir im Vorfeld schon ein Limit setzen, was du zu bezahlen bereit bist und dein Snipper-Programm erledigt das Bieten für dich.

watchman
16.10.2006, 20:13
geniale idee wer sowas erfunden hat ;)

man muß nur ideen haben...

kannte ich gar nicht so ein ding.

forum bildet :gut:

DeeJay
16.10.2006, 20:14
ebgo sniper ;)

Flre
16.10.2006, 20:16
Original von bornnaked
Schnapper Pro 1.8.150 (http://www.schnapperplus.de) ist die aktuelle Version, kostet (glaube ich) 19,90

Ich verwende das Ding weniger wegen dem (Preis)Snippen, sondern mehr deswegen, dass ich auch bieten kann, wenn ich mal wieder nicht in der Nähe meines PC's bin.

An die Fragenden: ein Snipper ist eigentlich jemand (Scharfschütze), der aus dem Hinterhalt bzw. unerwartet (meist auf größere Entfernung) schiesst und genau das macht so ein Programm. Du kannst dir im Vorfeld schon ein Limit setzen, was du zu bezahlen bereit bist und dein Snipper-Programm erledigt das Bieten für dich.


Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp!!!

dibi
16.10.2006, 20:16
Ich biete seit Jahren mit www.snip.pl , sehr zuverlässig, klappt immer.

Gruß
Dirk

Rollercoaster
16.10.2006, 20:37
Dennoch: nichts geht über eine "von Hand" ganz zum Schluss erlegte Auktion.. :D

Cheers
T

Microstella
16.10.2006, 21:09
Original von dibi
Ich biete seit Jahren mit www.snip.pl , sehr zuverlässig, klappt immer.

Gruß
Dirk

Sehe ich das richtig, dass man da seinen ebay-Account (inkl. Passwort) auf einem osteuropäischen Server hinterlegen muss?
8o 8o 8o

Mawal
16.10.2006, 21:15
Original von Microstella

Original von dibi
Ich biete seit Jahren mit www.snip.pl , sehr zuverlässig, klappt immer.

Gruß
Dirk

Sehe ich das richtig, dass man da seinen ebay-Account (inkl. Passwort) auf einem osteuropäischen Server hinterlegen muss?
8o 8o 8o


ja, dieses "Detail" hat mich auch immer gestört :D

Klibut
16.10.2006, 21:29
Ich bin kein "Heckenschütze" 8o 8o 8o

Rolex1970
16.10.2006, 21:31
siehe mal diesen, meist ein treffer :D :D :D :D

http://www.auctionsniper.com/

Gruss Pascal

R.O. Lex
16.10.2006, 21:59
Original von watchman
forum bildet :gut:

Wenn das Ausgangsniveau entsprechend niedrig ist, dann schaffen das sogar die Semmelthreads der letzten Woche. :D :D :D

Das war jetzt eine allgemeine Bemerkung, nicht an Dich persönlich adressiert. ;)

time4web
17.10.2006, 06:25
Last Minute Gebot von Paragon (http://www.lastminutegebot.de/) - hat früher immer gut geklappt, hab es allerdings auch schon ne weile nicht mehr genutzt

picasso
17.10.2006, 07:17
Nehmt Biet-O-Matic, perfekt, Open Source, top das Teil! Soweit ich weiß, auch erlaubt in D. Hat ebay da nicht mal einen Prozess verloren?

ehemaliges mitglied
17.10.2006, 07:49
hab mich da mal eingelesen.............wenn ich das richtig sehe habe ich ein programm, gebe einen max betrag ein, und das program haut kurz vor ende bis zum maxbetrag rein.................wo bitte ist das verwerfliche an dieser sache.........kapier ich nicht

Pitter
17.10.2006, 07:51
Biet-o-matic klappte bei mir leider nicht immer und damit ist es eben raus.
Fatal wenn man sich auf das Teil verlässt und dann der Artikel für deutlich weniger als das persönliche Limit an einen anderen geht, weil Biet-o-matic nicht funkt !
Snip soll gut sein, aber das genannte "Detail" hat mich dann auch abgeschreckt !

time4web
17.10.2006, 08:04
Original von Pitter
Biet-o-matic klappte bei mir leider nicht immer und damit ist es eben raus.
Fatal wenn man sich auf das Teil verlässt und dann der Artikel für deutlich weniger als das persönliche Limit an einen anderen geht, weil Biet-o-matic nicht funkt !


kann ich leider bestätigen, war nicht so dolle
last minute gebot hat bei mir immer funktioniert, kostet aber im gegensatz zu den meisten anderen geld ....

THX_Ultra
17.10.2006, 08:22
Hatte oder habe beides - Last Minute Gebot war Anfangs sehr gut, dann hat Ebay allerhand umgestellt, dann ging das ewig lange nicht und daher hab ich zu BOM gewechselt. Da hatte ich keinerlei Probleme, allerdings hab ich jetzt schon längere Zeit nichts mehr mit einem Sniper ersteiegert.
Es empfiehlt sich aber so ein Tool auszutesten bevor man gleich das wichtige Zeug zu ersteigern versucht.

dibi
17.10.2006, 10:22
Original von Microstella

Original von dibi
Ich biete seit Jahren mit www.snip.pl , sehr zuverlässig, klappt immer.

Gruß
Dirk

Sehe ich das richtig, dass man da seinen ebay-Account (inkl. Passwort) auf einem osteuropäischen Server hinterlegen muss?
8o 8o 8o

Ja, aber man sollte zum Kaufen sowieso einen Extraaccount haben, allein schon um negative Bewertungen abgeben zu können ohne Angst wegen Rachebewertungen haben zu müssen.

Ich habe snip.pl schon sehr sehr oft benutzt und es funktioniert immer bestens.

Gruß
Dirk

Quodlibet
17.10.2006, 13:46
Original von Ticktacktom
Kommt mir jetzt bloß nicht mit: "das ist nicht gestattet"........ :D

Ich suche für die Bucht einen möglichst guten Sniper - wer kann mir einen empfehlen ????? ;) :D

https://mysniper.com

ehemaliges mitglied
17.10.2006, 14:44
Danke Jungs, werde mir jetzt mal die paar näher genannten reinziehen........ auch wenns Ebay nitt gefällt....... ;-)))

watchman
17.10.2006, 16:22
ich snipe noch selber, selbst ist der mann :D

EXPLORER
17.10.2006, 16:23
Original von picasso
Nehmt Biet-O-Matic, perfekt, Open Source, top das Teil! Soweit ich weiß, auch erlaubt in D. Hat ebay da nicht mal einen Prozess verloren?

nein, gewonnen :D