PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex und die Queen!



Butch
21.07.2004, 23:07
Ich komme gerade aus London.
Und lasst Euch sagen: Es gibt noch viel zu tun! Die Ware ist da! In Hülle und Fülle.... :)

http://www.westklang.de/dscf0221.jpg

Der Haken daran: Deutsche LPs, plus ca. 50 % für Neuware sind derzeit normal. Dafür ist von der Froggy bis zur Daytona S/S alles zu haben. Die Preise für die Schaufensterauslage verrate ich mal nicht.. 8o 8o

roberto
22.07.2004, 00:01
:evil: Butch,
loss raus mit den Preisen im Schaufenster, !!!!
Was liegt den da so herum??? :tongue: :tongue: :wall:
Gruß Roberto

paddy
22.07.2004, 17:37
Original von roberto... Was liegt den da so herum??? ... UNd vor allem wo? :)

Butch
22.07.2004, 18:58
Also, wie Ihr seht, ist das Angebot in Sachen Vintage dermaßen massiv, dass ich eine Aufzählung beim besten Willen nicht hin bekomme. Die Uhren auf dem Foto sind samt und sonders von Rolex, ab Bj. 1952 (Oyster Date).
Die hübschen Teilchen sind natürlich fein aufpoliert und bearbeitet worden und haben alle ein Lederband bekommen, natürlich ein originales.
-
Wo? In der Burlington Arcade..!
Und gleich gegenüber geht's mit ähnlichem Stuff weiter, ich wollte nur jetzt hier nicht mit Pix rummüllen.
Achsoja, die Preise...ab ca. 2.000 Pfund.

rainhard
22.07.2004, 19:21
Wirklich Super!! Burlington Arcade ist ja auch keine schlechte Adresse. Aber die Preise in London sind wirlich jenseits von Gut und Böse. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Butch
22.07.2004, 19:33
Original von rainhard
Wirklich Super!! Burlington Arcade ist ja auch keine schlechte Adresse. Aber die Preise in London sind wirlich jenseits von Gut und Böse. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

YES! Und das gilt bei weitem nicht nur für Uhren.... :(
Aber Simon and Garfunkel im Hyde Park, in der sommerlichen Abendsonne, sind schon einen kleinen "Obulus" wert.. 8)

midroth
22.07.2004, 22:45
Ok, Jungs. Wer wirft den Stein, wer fährt den Wagen und hat jemand ein Flugzeug?