PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Anfängerfrage zum Angebotsforum



The_Blues
17.10.2006, 09:50
Moinsen! :)

Ich fand leider kein passenderes Forum für meine Anfrage, daher stelle ich sie hier einfach mal:

Ich bin jedes Mal auf´s neue verwirrt, wenn ich ins Angebotsforum schaue. (..also über meine ständig vorhandene Grundverwirrung hinaus verwirrt. :D )

Wie sind die Beiträge dort sortiert? Wenn ich z. B. ins Hauptforum schaue, stehen die aktuellsten Beiträge immer ganz oben. Im Angebotsforum sind sie durcheinandergewürfelt. Da stehen oben ältere Threads, währen weiter unten neu erstellte Themen oder neue Antworten zwischen den diversen alten Themen auftauchen.

Täte mich mal interessieren. Danke für´s Zuhören. :D

THX_Ultra
17.10.2006, 09:57
Die Beiträge im Angebotsforum werden nach dem EINSTELLDATUM sortiert - du kannst sie aber auch manuell selber sortieren. Indem du in der Zeile wo Thema, Antworten, Author steht - rechts 2x auf "letzter Beitrag" clickst. Musst aber nach dem ersten Click in der Regel etwas warten bis das Forum sortiert ist.

Hannes
17.10.2006, 09:58
Ganz einfach. Sortierung erfolgt nach Einstelldatum des Threads.

edit: zu langsam :(

The_Blues
17.10.2006, 10:19
Vielen Dank für die Hilfe!

Das heißt also, das neue Antworten das Thema nicht mehr nach oben bringen, richtig?

Hannes
17.10.2006, 10:20
Richtig.

The_Blues
17.10.2006, 10:32
Dann bin ich jetzt voll im Bilde, Danke! :)