PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Handy mit einfacher Rufumleitung?



Mostwanted
17.10.2006, 14:12
Hallo liebe Mobilfunkfreaks,

vieleicht habt Ihr ja die Lösung meines Problems:


Mein Homeoffice liegt - fast schon Atombombensicher - im Keller und ist vor den Sendemasten meines Providers ebenfalls recht gut geschützt. Resultat: Kein Empfang.

Deshalb würde ich gerne die Rufweiterleitung auf eine bestimmte Nummer aktivieren, aber ohne jedesmal durch 99 Menüs klicken zu müssen. Die Lösung "Weiterleitung bei Nichterreichbarkeit" scheitert an der Mailbox, die dann anspringen soll. Schliesslich weiss die Box ja nicht ob ich gerade unter den Betondecken arbeite - in dem Fall soll umgeleitet werden - oder ob eine normale Unerreichbarkeit gegeben ist (Dann soll die Box drann).

Praktisch wäre es mit einer Taste so etwas einschalten zu können (Wenns vorher Eingegeben wurde). Wer hat die Lösung? Wenn das Gerät auch noch einen VIP Filter hätte, um so besser.....

weyli
17.10.2006, 15:27
Irgendwo muß im Menue die Nummer der Mailbox gespeichert sein, gib dort anstelle die gewünschte Rufnummer ein, das sollte funktionieren.

Habe ähnliches Problem auch schon gehabt !

Welches Mobiletelefon hast Du ?

Mostwanted
17.10.2006, 15:32
Original von weyli
Irgendwo muß im Menue die Nummer der Mailbox gespeichert sein, gib dort anstelle die gewünschte Rufnummer ein, das sollte funktionieren.

Habe ähnliches Problem auch schon gehabt !

Welches Mobiletelefon hast Du ?


V3 und MDA 3 - Die Mailbox soll ja weiter drann und eine Umleitung anstatt der Box kann ich eingeben, aber dann muss man jedesmal manuell umschalten wenn man wieder mobil erreichbar ist - wenn es dazu eien funktionstaste oder 2 klicks geben würde.......sich alle 0 minuten durch 5 menues zu wühlen ist uncool :-( so eine art profil wäre gut. *seufz*

weyli
17.10.2006, 16:28
Das muß aber schon auch gehen, habe auch ein v3 gehabt, da müßte man doch jede Variante der Rufumleitung extra einstellen können, ohne daß man extra umstellt ?

Menuepunkt Rufumleitungen ( Habs nicht mehr im Kopf )

Die V3 Software ist echt bescheiden !:wall: :wall:

MDA 3 kenn ich nur von Bildern