PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subd hat ein Brüderchen bekommen



uhrenmaho
18.10.2006, 18:15
Hallo zusammen,

:gut:dank eines netten Forummitgliedes in München hat meine Subd ein Brüderchen bekommen (siehe Fotos).
http://i11.tinypic.com/2rpdyiq.jpg
http://i11.tinypic.com/46zth5l.jpg

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

*********************


:gut:Hier noch ein paar Zeilen zu meiner Rolex Manie:

:sleeping:Bis vor einigen Monaten habe ich gedacht, Rolex, na ja. :)Dann kam der Tag, an dem ich auf Eurer Forum gestossen bin. Von da an ging es nur noch bergab. Jeden Abend im Forum von vorne bis hinten und von hinten bis vorne.
:gut:Und dann kam der Augenblick, da ich einen Submariner mit Datum sah und es war geschehen. Ich wollte diese Uhr, nach Möglichkeit sofort und nicht morgen, sondern gestern. Dank einiger Forummitglieder bekam ich dann die Adresse von Rothfuss in Stuttgart, der auch einen Submariner vorrätig hatte. Nach einigen Telefonaten und ein paar schriftliche Zeilen war der Deal perfekt und die Subd war da. Ich hatte eine wunderschöne Subd aus 98, auf die ich mächtig stolz war. Doch damit war die Sache längst nicht erledigt. Die angeblichen Sucht einiger Forummitglieder nach Rolex hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt für Bla, Bla, Bla gehalten. Noch nie hatte ich mich so getäuscht, den die Gier auf eine weitere Rolex wurde nach dem Kauf der Subd immer größer. Nun ist sie also da, die DJ in Stahl/Gold und ich ertappe mich, dass ich schon wieder nach anderen Uhren schaue. Aber jetzt ist entgültig Schluß, dass musste ich meinem Schatz, (sie hat am Sonntag Geburtstag), ausdrücklich versprechen.
Eine Rolex ist im Prinzip wie eine schöne Frau. Es wird nach den Formen (Figur) geschaut, man schaut aufs Zifferblatt (Gesicht) und das Herz (Werk) findet auch immer wieder Beachtung. Mein Freund und Forummitglied Dimitris aus Rhodos hat mich einmal gefragt, was ist eine Rolex? Als Antwort habe ich gesagt:"ein hochwertiger Gebrauchsgegenstand".
:gut:Ich werde aus diesem Grund meine beiden Uhren immer tragen und nicht wie andere Leute im Tresor verwahren. Sie sind ein treuer Begleiter und lassen uns nie im Stich.

Alles Gute für das ganze Forum + Mitglieder

Manfred

P.S. Hier die erste Frage zu meiner DJ mit Plexi: Muss ich für jeden Kratzer auf dem Plexiglas zum Konzi oder hat man hier Alternativen? (selber polieren?)

DeeJay
18.10.2006, 18:25
das Plexi kannst dir selbst polieren ;)
ich nehme dafür Displex her

Glückwunsch zur DJ :gut:

Noob
18.10.2006, 18:39
gratulazione zur Uhr, schönes Ding!
btw: ich kann dich nur zuu gut verstehen, mir geht es genauso, spätestens wenn der Jahresbonus überwiesen ist muss ein neues Ührchen her^^

swinkel
18.10.2006, 18:40
Hallo Manfred!

Glückwunsch zum Neuerwerb :gut:

Was die Plexiglasfrage angeht, guckst Du mal hier:

http://www.oysterworld.de/2/index.htm => Stichwort Plexiglas polieren!

Also an meiner Speedy "sammle" ich immer erst ein paar ordentliche
Kratzer bevor ich mit Polywatch Hand anlege, zuviel polieren ist ja auch
nicht so optimal ;)

Gruß
Sven

P.S.: Hallo an alle (fällt mir gerade auf, dass das hier mein erster Post ist..., lese aber schon einige Wochen mit :) werde mich aber noch an üblicher Stelle näher vorstellen!)

miboroco
18.10.2006, 19:00
Viel Freude mit der DJ ;)

Dr. K
18.10.2006, 19:07
Glückwunsch zum "Brüderchen"! :gut:

Tjaja, die Sucht hat Dich erwischt! ;) Ist aber halb so schlimm - außer für Dein Konto! ;)

Gruß,
Marco.

ehemaliges mitglied
18.10.2006, 19:12
Glückwunsch..........

Pete-LV
18.10.2006, 19:27
Schöne Ührchen und weiter sooo !

Tuxi
18.10.2006, 19:37
Toller kleiner Bruder!

Scheint ein kleiner Blender zu sein.....

Viel Spaß mit der Familiebande
Heiko

Pretender82
18.10.2006, 19:41
Glückwunsch! Eine gute Ergänzung. =)

uhrenmaho
18.10.2006, 20:22
Original von Tuxi
Toller kleiner Bruder!

Scheint ein kleiner Blender zu sein.....

Viel Spaß mit der Familiebande
Heiko

Hi Heiko,

meinst Du mich oder die Uhr?

Gruß Manfred

ehemaliges mitglied
18.10.2006, 22:53
Glückwunsch zu der Uhr, zum Thema polieren hast du glaube ich schon genug erfahren. Poliwatch rocks, aber je weniger poliert, desto besser.

Neues Glas kostet übrigens auch nicht die Welt, also wie du willst ;)

Gr,
István

MaggyPee
18.10.2006, 23:12
Ja schöne Kombi, :gut:

Du wirds sehen, es bleibt nicht bei den beiden :D :D ;)

R.O. Lex
18.10.2006, 23:46
Original von uhrenmaho
Eine Rolex ist im Prinzip wie eine schöne Frau. Es wird nach den Formen (Figur) geschaut, man schaut aufs Zifferblatt (Gesicht) und das Herz (Werk) findet auch immer wieder Beachtung.

Haben wir hier einen zweiten Walti in unserer Gemeinschaft? =)

Viel Freude auf alle Fälle mit dem Neuerwerb!

PVH
19.10.2006, 07:55
Congrats!

walti
19.10.2006, 09:46
Hallo,

auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch zur DJ. Und dann auch non TT, ich bin entzückt. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Du wirst diese kleine Prinzessin lieben, sie ist ja soooooo schön. Eine betörende uhr, sie macht den Akt des Zeitablesens zu einem Fest der Sinne.

Man sieht auf diese göttliche ZB und ist hingerissen, ich möchte fast sagen ergriffen von der edlen Schönheit, der anmutigeN Eleganz und dem unvergleichlichen charisma dieser Uhr.

Dazu die Brechung des Lichtes in den Indizes kombiniert mit dem Funkeln und glittern der Lünette, besonders bei strahlendem Sonnenschein eine geradezu umwerfende Komposition an Lichteffekten.

Dann nicht zu vergessen: Stahl meets pure Gold, herrlich. Die Kühle; Distanziertheit,Arroganz und Technokratie des Stahles und dann quasi als kontrapunkt dazu: Die Wärme, das Feuer,der Glanz,die unvergleichliche Aura und Lässigkeit von Gold, dem schönsten aller Metalle, eine Kombination, die ihresgleichen Sucht.

Zwei völlige Gegensätze vereinigen sich , gehen eine Sybiose ein und es kommt eine Uhr dabei heraus, die einfach stunning ist.

Du merkts bei ihreM Anblick, wie du langsam beginnst dich von ihr gefesselt zu fühlen, deine Pulsferequent gerät ausser kontrolle, du stehst neben dir und gleichzeitig, wie von Geisterhand gezaubert huscht dir das breiteste Lächeln zu dem du überhaupt fähig bist über das Gesicht.

Du denkst, du kannst die Welt umarmen vor Freude, ja, das Leben ist schön ! Viel Schbass mit der Kleinen ! Eine DJ ist keine Uhr, nein sie ist Emotion pur !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

mw5513
19.10.2006, 10:15
:gut:
Glückwunsch zum Neuerwerb!
Mike

Mücke
19.10.2006, 10:15
Viel Freude mit der Datejust.

niksnutz
19.10.2006, 11:09
glückwunsch zur DJ,gute ergänzung..... :gut:

Dimitris
19.10.2006, 14:51
Echt schoener Uhr, diese DJ ist die reine Klassiche die die meisten mit Rolex im ersten Moment verwenden.

uhrenmaho
19.10.2006, 17:14
Original von walti
Hallo,

auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch zur DJ. Und dann auch non TT, ich bin entzückt. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Du wirst diese kleine Prinzessin lieben, sie ist ja soooooo schön. Eine betörende uhr, sie macht den Akt des Zeitablesens zu einem Fest der Sinne.

Man sieht auf diese göttliche ZB und ist hingerissen, ich möchte fast sagen ergriffen von der edlen Schönheit, der anmutigeN Eleganz und dem unvergleichlichen charisma dieser Uhr.

Dazu die Brechung des Lichtes in den Indizes kombiniert mit dem Funkeln und glittern der Lünette, besonders bei strahlendem Sonnenschein eine geradezu umwerfende Komposition an Lichteffekten.

Dann nicht zu vergessen: Stahl meets pure Gold, herrlich. Die Kühle; Distanziertheit,Arroganz und Technokratie des Stahles und dann quasi als kontrapunkt dazu: Die Wärme, das Feuer,der Glanz,die unvergleichliche Aura und Lässigkeit von Gold, dem schönsten aller Metalle, eine Kombination, die ihresgleichen Sucht.

Zwei völlige Gegensätze vereinigen sich , gehen eine Sybiose ein und es kommt eine Uhr dabei heraus, die einfach stunning ist.

Du merkts bei ihreM Anblick, wie du langsam beginnst dich von ihr gefesselt zu fühlen, deine Pulsferequent gerät ausser kontrolle, du stehst neben dir und gleichzeitig, wie von Geisterhand gezaubert huscht dir das breiteste Lächeln zu dem du überhaupt fähig bist über das Gesicht.

Du denkst, du kannst die Welt umarmen vor Freude, ja, das Leben ist schön ! Viel Schbass mit der Kleinen ! Eine DJ ist keine Uhr, nein sie ist Emotion pur !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Hallo Walti,

bis heut kannte ich Dich nicht, aber ab jetzt werde ich Dich nicht vergessen. Ich gebe mich geschlagen, Du bist Welten besser als ich.

Gruß Manfred

jk737
19.10.2006, 17:59
Original von walti
Hallo,

auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch zur DJ. Und dann auch non TT, ich bin entzückt. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Du wirst diese kleine Prinzessin lieben, sie ist ja soooooo schön. Eine betörende uhr, sie macht den Akt des Zeitablesens zu einem Fest der Sinne.

Man sieht auf diese göttliche ZB und ist hingerissen, ich möchte fast sagen ergriffen von der edlen Schönheit, der anmutigeN Eleganz und dem unvergleichlichen charisma dieser Uhr.

Dazu die Brechung des Lichtes in den Indizes kombiniert mit dem Funkeln und glittern der Lünette, besonders bei strahlendem Sonnenschein eine geradezu umwerfende Komposition an Lichteffekten.

Dann nicht zu vergessen: Stahl meets pure Gold, herrlich. Die Kühle; Distanziertheit,Arroganz und Technokratie des Stahles und dann quasi als kontrapunkt dazu: Die Wärme, das Feuer,der Glanz,die unvergleichliche Aura und Lässigkeit von Gold, dem schönsten aller Metalle, eine Kombination, die ihresgleichen Sucht.

Zwei völlige Gegensätze vereinigen sich , gehen eine Sybiose ein und es kommt eine Uhr dabei heraus, die einfach stunning ist.

Du merkts bei ihreM Anblick, wie du langsam beginnst dich von ihr gefesselt zu fühlen, deine Pulsferequent gerät ausser kontrolle, du stehst neben dir und gleichzeitig, wie von Geisterhand gezaubert huscht dir das breiteste Lächeln zu dem du überhaupt fähig bist über das Gesicht.

Du denkst, du kannst die Welt umarmen vor Freude, ja, das Leben ist schön ! Viel Schbass mit der Kleinen ! Eine DJ ist keine Uhr, nein sie ist Emotion pur !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ich bin beeindruckt! liest sich wunderschön. so fühle ich, wenn ich auf mein linkes handgelenk, auf meine 16520 schwarz schaue... ich würde nur nicht diese schönen worte finden. walti, zu meiner nächsten uhr wünsch ich mir auch so eine ode von dir!

und by the way, auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zur DJ :gut: