PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Designer-Outlet FIT-FOR-FASHION.DE

75ms
19.10.2006, 15:34
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit fit-for-fashion.de, und dort vielleicht schon einmal etwas bestellt?

Muß ich mir Sorgen, bzgl. der Echtheit machen???

Würde nämlich gern einen von den RL Pullover bestellen für 69,95€!

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Gruß Markus

ROLOX
19.10.2006, 15:55
Hallo Markus,

habe dort ein RL RugbyShirt bestellt ..... aber erst Vorgestern ;),
hoffe mal das es echt ist =).

Problem ist nur, das ich ein FAKE wahrscheinlich nicht erkennen würde ?(, ich Landei =)

Gruß
Frank

P.S. schau mal bei www.markenboutique.de rein, dort bekommt man solche RL big pony Polos günstig

PCS
19.10.2006, 16:03
LOL. Ein Big Pony Longsleeve für 29,99.

Nee, is klar. ;)

KVSUB
19.10.2006, 16:13
Original von PCS

Nee, is klar. ;)

:D Bei der Markenboutique das gleiche sogar nur 25,-- € :D

Das kann gar nicht hinhauen! ;)

75ms
19.10.2006, 16:46
O.K.!! Bin überzeugt!! :D

Welche seriösen Internet-Outlet-Stores gibt es denn sonst noch??

Dress-For-Less und Haburi kenne ich. Die sind ja auch einwandfrei!!

Gruß Markus

PCS
19.10.2006, 16:52
Original von KVSUB

Original von PCS

Nee, is klar. ;)

:D Bei der Markenboutique das gleiche sogar nur 25,-- € :D

Das kann gar nicht hinhauen! ;)

Ja, die Seite meinte ich ja. =)

ehemaliges mitglied
19.10.2006, 17:06
Gibt bei Ebay einige, die trotz aller Unkenrufe seriös sind.....

Pitter
20.10.2006, 07:34
Wer soll das denn sein ?

siebensieben
20.10.2006, 08:15
Original von 75ms Welche seriösen Internet-Outlet-Stores gibt es denn sonst noch??

Vor allem muss man sich mal von diesem unseligen Begriff Outlet trennen. Was früher "Shop" hieß, nennt man heute "Outlet" und hofft auf Eigensuggestion. Und vielfach erreichen die Marketingdesigner ihr Ziel. Richtiger wäre oft (vielleicht nicht immer, aber immer öfter) "Ramschladen" mit Auslaufmodellen.

Demnächst gibt's auch noch Aldi-Outlet, weil's nicht vom Großhändler kommt. :wall:

ROLOX
20.10.2006, 08:43
Guten Morgen,

Ohje Ohje, jetzt habe ich in meinem jugendlichem Leichtsinn, meiner provinziellen Gutgläubigkeit so Shirts bestellt :rolleyes:, in treuem Glauben an die Ehrlichkeit von Onlineshops.

Das bei Ebay FAKES angeboten werden O.K. aber in einem richtigen Onlineshop mit Rückgaberecht usw. konnte ich mir nicht wirklich vorstellen und hatte mir bis EBEN noch keine Sorgen darum gemacht ?(

Aber ich hätte es wissen müssen, wie war das mit dem Glauben an den Weignachtsmann usw. :wall:

Wenn nun die Ware ankommt, haben echte Sachen von RL auch so eine Art Laserkrone im Glas ;) an denen mann die Echtheit erkennen kann ?
Wenn es Hinweise auf die Echtheit gibt und sie stimmen nicht überein., kann ich sie ja dann gleich zurücksenden.

Deshalb, ein Unwissender bittet um Tip's =)

Gruß
Frank

PCS
20.10.2006, 08:54
Original von siebensieben
Demnächst gibt's auch noch Aldi-Outlet, weil's nicht vom Großhändler kommt. :wall:

LOL. Es gibt doch schon seit etwas über einem Jahr ein Aldi Outlet.
Steht in Mannheim, soweit ich weiß. ;)