PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Priesliste 10/2006



Lucky
22.10.2006, 14:16
Hallo r-l-x-ler,

hat den einer schon vielleicht eine aktuelle preisliste von 10/06 als pdf oder so??

Im Forum hab ich auch schon was gesucht aber hier sind ja immer nur einzelne preise.

Ich war auch schon bei meinem Konzi aber der meint nur das er eine hat und die nicht rausgeben kann ;(

Wie teuer sind den die ganzen Yacht-Master modelle gewordren?

THX

Lars

ehemaliges mitglied
22.10.2006, 14:31
Preislisten für die Kunden kommen erst in den nächsten Wochen zu den Konzis......

watchman
22.10.2006, 15:51
kommt bald... just wait =)

dann in den classics zu finden... =)

GIB GAS HANNES ;)

Edmundo
22.10.2006, 19:00
soll der hannes die selber drucken? ;)

PCS
22.10.2006, 19:55
warum eigentlich nicht.... ;)

ehemaliges mitglied
22.10.2006, 21:09
Original von PCS
warum eigentlich nicht.... ;)

Wäre doch was printed bei R-L-X ;)

Gr,
I

Robmaster
23.10.2006, 09:25
Hallo,
ich habe die Preisliste seit Freitag letzter Woche.
Beipiele.
Stahl: Die Submariner kostet 4325,--
Gold: Datejust 116138 kostet 11.490,--
Grüsse

ehemaliges mitglied
23.10.2006, 09:27
Scann sie doch mal ein.........

Lucky
23.10.2006, 10:19
Hallo Robmaster,

kannst du mir den mal die preise von den gazen ST/PL Yachtmaster Uhren nennen!!!!

THX

Lars

Moehf
23.10.2006, 10:23
Einscannen wäre cool!

Robmaster
23.10.2006, 11:10
Hi,
z.Z. bei der Arbeit, daher im Augenblick nicht möglich.
Das waren die Zahlen die ich so im Kopf hatte,
aber ich werd es versuchen, mit dem scannen.
Auf jeden Fall geb ich dir den Yachtmasterpreis, Lars.
Grüsse
(der neue Katalog ist übrigens auch sehr schön, wie der 2005, nur mit etlichen neuen Modellen, z.B GMT II, drin)
Die neue Stahl GMT II wird bei der kommenden Messe vorgestellt und kommt dann Ende 2007 in den Handel.

PCS
23.10.2006, 11:25
Original von Robmaster
Die neue Stahl GMT II wird bei der kommenden Messe vorgestellt und kommt dann Ende 2007 in den Handel.

Steht das da auch drin?? 8o8o;)

Moehf
23.10.2006, 11:30
Kann ich mir nicht vorstellen, aber das war ja schon länger bekannt...

Seebaer
23.10.2006, 11:45
Oh wie schön! Wenn die Preisliste jetzt bald vorliegt und jeder sie gelesen hat, dann können endlich die Diskussionen über die nächste Preisliste im Dezember (MWST) beginnen!! :wall: :wall: da fällt mir ein...hat die schon jemand??? bitte posten!!! :D :D

ulisch
23.10.2006, 16:12
Original von Ticktacktom
Preislisten für die Kunden kommen erst in den nächsten Wochen zu den Konzis......

also ich habe einfach in kölle angerufen und um einen neuen katalog mit PL gebeten .... 2 tage später (heute) war das ding im briefkasten.

aber scannen kann ich leider nicht, zumindest keinen katalog, und die PL auseinander schneiden will ich nicht - sorry.

miboroco
23.10.2006, 16:22
Und, ne neue Stahl GMT drinne???

ulisch
23.10.2006, 16:42
Original von miboroco
Und, ne neue Stahl GMT drinne???

yep ... mit kleinem goldanteil am band, krone und lünette :D

miboroco
23.10.2006, 17:32
Original von ulisch

Original von miboroco
Und, ne neue Stahl GMT drinne???

yep ... mit kleinem goldanteil am band, krone und lünette :D

Ja die keneme schon ;)

ulisch
23.10.2006, 18:05
Original von miboroco

Original von ulisch

Original von miboroco
Und, ne neue Stahl GMT drinne???

yep ... mit kleinem goldanteil am band, krone und lünette :D

Ja die keneme schon ;)

war au a schbässle .... wo allerdings im katalog steht das die st/st gmt im neuen gehäuse in 2007 kommt - das such ich noch 8o :rolleyes: ;) :D

Robmaster
23.10.2006, 20:02
Hi,
hier für Lars Yachtmaster St/pl, Listenpreis 2006 Euro
29 mm = 5.395,--
35 mm = 6.100,--
40 mm = 6.810,--

Und für alle anderen die die neue Stahl GMT II auch sehnlichst erwarten:
Die Information, dass die Stahl-Rolex Ende 2007 kommt, steht natürlich nicht im neuen Katalog, sondern die habe ich von einem netten Herren aus dem hause Rolex, in blauem Anzug und mit weissen Handschuhen(bei einer kleinen Haus-Messe), der mir das verraten hat, als er mir die neue st/g GMT II über die Finger streifte zum anprobieren und ich Ihm sagte ich würde gerne auch mal die neue Stahl GMT II anziehen.
Grüsse

don
24.10.2006, 10:02
Wie ist denn der neue LP für die LV?

Danke!

Mawal
24.10.2006, 10:11
Original von don
Wie ist denn der neue LP für die LV?

Danke!


so hoch wie von der "normalen" Sub Date...

don
24.10.2006, 10:29
Das verstehe ich jetzt nicht. Die normale steht genauso wie die LV drin? Wie hoch ist der Preis?

wesub
24.10.2006, 10:35
16610 - 4325 €
16610 LV - 4325 €

oyster
24.10.2006, 10:40
Original von don
Das verstehe ich jetzt nicht. Die normale steht genauso wie die LV drin? Wie hoch ist der Preis?


Ja, warum auch nicht, die Uhren sind ja identisch. Schön das Rolex das jetzt eingesehen hat. :gut:

Dr. K
24.10.2006, 11:53
Original von oyster

Original von don
Das verstehe ich jetzt nicht. Die normale steht genauso wie die LV drin? Wie hoch ist der Preis?


Ja, warum auch nicht, die Uhren sind ja identisch. Schön das Rolex das jetzt eingesehen hat. :gut:

;)

Mostwanted
24.10.2006, 12:27
Original von oyster

Original von don
Das verstehe ich jetzt nicht. Die normale steht genauso wie die LV drin? Wie hoch ist der Preis?


Ja, warum auch nicht, die Uhren sind ja identisch. Schön das Rolex das jetzt eingesehen hat. :gut:

Unschön das Rolex die Kunden vorher über den Tisch gezogen hat. Die Marke strotzt vor ignoranz gegenüber den Kunden, schlechte Werbung, hässliches Logo/Firmanfarben, selbst die Aufsteller bei Sportevents sind hässlich, das Logo gehört überarbeitet, die Webseite ist hässlich und unübersichtlich, man untersagt den Konzis Produktfotos zu veröffentlichen, man kann kein Blatt wechseln lassen, die Uhr muss nach Köln - wieso kommt das Blatt nicht zum Konzi?

Alles eine Frechheit, aber dank der Unfähigkeit der Wettbewerber liegt man immer noch ganz weit vorne! Respekt!Und man baut diese wunderschöne Submariner......und die Day Date, die DJ......die YM........da verzeiht der Kunde doch so einiges. Rolex Uhren kauft man fürs Leben und sieht danach das Leid ja nicht mehr, so denken die wohl :-)

Moehf
24.10.2006, 12:52
Original von Mostwanted

Original von oyster

Original von don
Das verstehe ich jetzt nicht. Die normale steht genauso wie die LV drin? Wie hoch ist der Preis?


Ja, warum auch nicht, die Uhren sind ja identisch. Schön das Rolex das jetzt eingesehen hat. :gut:

Unschön das Rolex die Kunden vorher über den Tisch gezogen hat. Die Marke strotzt vor ignoranz gegenüber den Kunden, schlechte Werbung, hässliches Logo/Firmanfarben, selbst die Aufsteller bei Sportevents sind hässlich, das Logo gehört überarbeitet, die Webseite ist hässlich und unübersichtlich, man untersagt den Konzis Produktfotos zu veröffentlichen, man kann kein Blatt wechseln lassen, die Uhr muss nach Köln - wieso kommt das Blatt nicht zum Konzi?

Alles eine Frechheit, aber dank der Unfähigkeit der Wettbewerber liegt man immer noch ganz weit vorne! Respekt!Und man baut diese wunderschöne Submariner......und die Day Date, die DJ......die YM........da verzeiht der Kunde doch so einiges. Rolex Uhren kauft man fürs Leben und sieht danach das Leid ja nicht mehr, so denken die wohl :-)

:gut: :D

Wobei die LV einen klaren Mehrwert hat, sie hat viel mehr Weissgold auf dem ZB und sieht auch viel schöner aus...






















































...als z.B. eine Marcello :D :D :D

ulisch
24.10.2006, 13:48
Original von Moehf :gut: :D
Wobei die LV einen klaren Mehrwert hat, sie hat viel mehr Weissgold auf dem ZB und sieht auch viel schöner aus...


...als z.B. eine Marcello :D :D :D

das diskutieren wir beim schwabentreffen aus ;) .... ich denke das ist geschmackssache wie das hosen........

das mit der LV und normaler SUB verhält sich jetzt wie bei der GMT - rt/sw oder sw/sw oder pepsi, sind ja auch gleich teuer.

mein sohnemann würde jetzt sagen: PECH ... für die, die gleich zu anfang ne LV gekauft haben, dafür haben die schon länger freude an der uhr.

watchman
25.10.2006, 08:23
nur faslls es interessiert, vermutlich aber eh bekannt, komme gerade aus kitzbühel zurück

Preis 16710: 4395 Euro


schönen tag =)