PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Businessuhr im Sport!!



Passion
22.10.2006, 20:40
Was meint Ihr? Geht das? Plane seit längerem die Anschaffung einer neuen Uhr und frage Euch wie ergeht es Euch?

Glaubt Ihr man eckt an, so z.b. abends, wie ich, in der Gruppe der Ü50 beim gemütlichen Nordic Walking, mit einer Daydate oder eleganten Datejust?

Oder beim gemütlichen Klimmzug machen mit einer eleganten Businessuhr? Ist soetwas korrekt? Quasi im Adidasanzug mit eleganter Uhr?

Ich bin mir nicht sicher, ob der Codex, eine Businessuhr im Sport dies zulässt.

Möchte nicht aus dem Kegelklub verwiesen werden!


:cool: ;)

walti
22.10.2006, 20:53
Hallo,

meinst du den post wirklich ernst, oder ironisch ????? Wenn du ihn wirklich ernst meinst, so sage ich eine DD sieht zum Sport imho eher unpassend aus. Zum Sport trage ich persönlich links meine 16610 und rechts meine Pulsuhr, das geht so.

DJ in SS würde noch gerade so gehen, DD sieht zum Sportdress aber schon etwas deppert aus, bitte jetzt keine Gangsta-Rapper als Gegenbeipiele herauskramen, die Jungs sind eh durchgeknallt und dürfen das ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Im Allgemeinen bin ich allerdings noch nie auf die Idee gekommen eine Schmuckuhr zum Sporteln zu tragen.

Gruss an alle Sporttreibenden und Couch-Potatoes

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

newharry
22.10.2006, 20:54
Day Date geht immer =)

market-research
22.10.2006, 20:56
Original von newharry
Day Date geht immer =)

Exactly, egal ob mit Tuxedo, Adidas-Streifen oder naked.

DeeJay
22.10.2006, 20:56
die DJ kannst überall anziehen, egal ob kegeln oder joggen oder was auch immer ;)

ich habe meine sowieso 24 stunden am tag am handgelenk, egal was ich mache :D

DeeJay
22.10.2006, 20:57
Original von market-research

Original von newharry
Day Date geht immer =)

Exactly, egal ob mit Tuxedo, Adidas-Streifen oder naked.

wobei bei naked die blicke wohl eher nicht bei der uhr hängen bleiben würden ;)

watchman
22.10.2006, 21:19
jede uhr geht, sie braucht nur den richtigen träger.

THX_Ultra
22.10.2006, 21:21
Dreh einfach diesen Thread um....

Sportuhr im Business (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=36970&sid=)

Dennis
22.10.2006, 21:46
Das sind mal echte probleme :D

Mille GT
22.10.2006, 22:19
Trau Dich nur,

diese Gewissensbisse haben mich auch lange Zeit beschäftigt, aber meine Federballkameraden haben die Calatrava (bis auf wenige Ausnahmen trotz der zurückhaltenden Erscheinung...) kaum wahrgenommen. :) :) Nur hinterher in der Sauna haben dann doch manche wegen des durchgeschwitzten Alligatorlederbands blöd gekuckt. :D :D :D

Ich glaube der Dresscode wird einfach total überbewertet - mein Eindruck!

Gruß Oliver

Mawal
22.10.2006, 22:31
Lieber Michael....da Nordic Walking gar nicht geht... :D

...ist auch völlig egal, was für eine Uhr du dazu trägst....


...Pulsuhr bei Nordic Walking ist sowieso überflüssig....was will man da messen? :evil:

TimA
22.10.2006, 23:39
Hi Michael, also ich empfinde es eigentlich umgekehrt: Eine Day Date mit Präsidentarmband eher unpassend und eine Datejust mit Oysterband eher passend (das Band sieht sportlich aus).

Passion
22.10.2006, 23:46
Ich danke Euch!! :cool:

Aber ich stelle fest, ich muss an meinen smileys noch arbeiten! :cool: ;)

karlll61
22.10.2006, 23:52
..wenn die frage ernst gemeint ist:

... möcht ich die probleme haben. um was gehts da eigentlich - um sport oder laufsteg?

imponier durch leistung - dann schaut sowieso keiner aufs handgelenk!
und du weißt ja, wohin die mädels bei einem mann zuerst hinschauen, wenn sie wirklich was wollen!

TimA
22.10.2006, 23:55
Original von karlll61
und du weißt ja, wohin die mädels bei einem mann zuerst hinschauen, wenn sie wirklich was wollen!ich wüsste es gerne...wohin denn? gesicht, hintern, schuhe...? Wo ganz anders? 8o

joo
23.10.2006, 01:19
Michael,

da es sich bei Nordic Walking im erweiterten Sinne umd Sport handeln soll, passt meines Erachtens werder die DD noch die DJ.

IMHO: Du solltest eine Uhr wählen, mit der du die Zeit stoppen, oder zumindest die Lünette einstellen kannst. ;)

karlll61
23.10.2006, 01:56
..tja offensichtlich weißt du es nicht!!

dimili
23.10.2006, 01:57
Original von karlll61
..wenn die frage ernst gemeint ist:

... möcht ich die probleme haben. um was gehts da eigentlich - um sport oder laufsteg?

imponier durch leistung - dann schaut sowieso keiner aufs handgelenk!
und du weißt ja, wohin die mädels bei einem mann zuerst hinschauen, wenn sie wirklich was wollen!

na auf´s Bankkonto :D

karlll61
23.10.2006, 01:58
Original von TimA

Original von karlll61
und du weißt ja, wohin die mädels bei einem mann zuerst hinschauen, wenn sie wirklich was wollen!ich wüsste es gerne...wohin denn? gesicht, hintern, schuhe...? Wo ganz anders? 8o
.. tja offensichtlich weißt du es nicht!?

TimA
23.10.2006, 02:56
dann erzähle es mir doch bitte!:)

TimA
23.10.2006, 03:08
Habe mal kurz gegoogelt und folgende Links gefunden:

http://shortnews.stern.de/web/news_archive/1/id/87035/robot/1/x_id/Worauf%20Frauen%20achten%20%2F%20Welcher%20Haartyp %20ist%20am%20beliebtesten/start.cfm
Frauen schauen als erstes in Gesicht. Dies hat eine Umfrage von "Fit for fun" ergeben. Danach kommen Haare, Kleidung, Figur und Geruch (!).

http://www.c6-magazin.de/news/beziehungen/001759.php
Frauen achten bei Männern zuerst auf Augen[...]Aber auch sein Mund ist von großem Interesse. Bei 15 Prozent wandert der Blick reflexartig zuerst auf seine Lippen, dicht gefolgt vom hoffentlich knackigen Po (14 Prozent) und den Haaren (13 Prozent). 9% der Befragten nahmen zu erst seine Hände in Augenschein.

http://www.smsmich.de/magazin/lifestyle/Liebe_Co/Frauen-achten-bei-Maennern-zuerst-auf-die-Augen.php
Frauen achten bei Männern zuerst auf die Augen


Meinst Du nun Augen statt Gesicht (die gehören ja zum Gesicht, also wäre ich gar nicht so schlecht gelegen) oder was ganz anderes?

Gertschi
23.10.2006, 09:39
Ich kann dazu folgendes sagen: Ich habe eine GG DD 1996 oder 97 neu gekauft und bis Juli 2006 tag-taeglich getragen. Beim Joggen, in der Sauna, im Buero - uebrall (Nur beim Sport, wo sich Leute an der Uhr verletzen koennen (Fussball) habe ich sie abgenommen.).

Am Anfang ist es mir auch so vorgekommen, als ob jede(r) auf die Uhr schaut - stimmt nicht. Jetzt trage ich eine 16610 taeglich und ich werde oefter auf die Uhr angesprochen als mit der DD.

Egal was Du tust - die Uhr interessiert niemanden und es grossteils Einbildung, dass auf den Wecker geklotzt wird.

newharry
23.10.2006, 13:15
Original von Gertschi
Ich kann dazu folgendes sagen: Ich habe eine GG DD 1996 oder 97 neu gekauft und bis Juli 2006 tag-taeglich getragen.


Ein grandioses Stück Zeitgeschichte, wenn ich das mal so sagen darf :verneig: ;)