PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV-Wertsteigerung?



Burli44
23.10.2006, 09:01
Hallo liebes Forum!

Ich bin zwar immer fleissig am lesen bei euch, hätte aber doch mal eine Frage. Ich habe von meinem Vater die Sub LV von 2003 geschenkt bekommen :D und wollte frage, ob diese eine zukünftige Wertsteigerung haben wird. Ich weiss nicht ob wir das Thema schon hatten :oops:, würde mich aber sehr interessiern. Vielen Dank =)

lg marc

ehemaliges mitglied
23.10.2006, 09:04
Hallo MArc, das Thema kommt ca 2 mal die Wioche, das ist so vielfältig, ich würde empfehlen die Suche zu benutzen......

Prognosen sind immer sehr schwierig, aber ist sicherlich ne sichere Bank!

Donluigi
23.10.2006, 09:09
Ist die Uhr getragen oder unberührt? Es gibt viele dieser Uhren und die meisten sind in Sammlerhand, werden im Tresor gelagert und warten nur auf den Tag, an dem die Preise ins Uferlose schießen. Wenn sie getragen ist, sehe ich mittelfristig keine besonderen Wertsteigerungen, allerdings wird auch diese Uhr ihren Wert so gut konservieren wie jede andere Rolex auch. Eine NOS-Uhr hat da eher Chancen, mal im Preis zu steigen, auch wenn ich das mittelfristig bezweifle - es gibt wie gesagt eine ganze Menge davon und eine große Auswahl verhindert Preisausbrüche nach oben, das ist ehernes Marktgesetz.

Mawal
23.10.2006, 09:29
ich sehe es wie Tobias:

es gibt reichlich LVs, davon viele ungetragen.

Das limitiert das Wertsteigerungspotenzial...


Es ist eine schöne und relativ selten auf der Strasse zu sehende Stahl-sportie...freu dich an ihr! :gut:

Burli44
23.10.2006, 09:29
Vielen Dank für die Antworten! Ja sie ist getragen. Werde mich mal in die Suche stürtzen und die Threats zu finden. Lg

Baumschubser
23.10.2006, 20:39
Trag sie und hab Freude an der Uhr,wenn du spekulieren willst such dir eine
Uhr die jetzt absolut keiner haben will.
Mir fällt auch keine ein.

Gruß jan

parkettbulle
23.10.2006, 21:48
Prognosen.....
getragen....
ungetragen....

LV gekauft, und trage sie. Habe mächtig Freude dran!!!!!
Was will ich mit einer Uhr im Tresor?

Milla
23.10.2006, 21:53
Anziehen und gelegentlich mal die Zeit ablesen...













Grüsse
Peter

costafu
23.10.2006, 21:58
Hi, ich habe auch eine Schrank und die für das Handgelek kommt bestimmt und noch in diesem Jahr.... :gut: :gut: :gut:

Die Chancen für eine Wertsteigerung kommen ganz sicher. Allerdings muss diese Uhr dann erst einmal aus dem Katalog verschwinden.
Kurzfristig scheint da nichts drin zu sein ;-) :gut: :gut: :gut:

rolexrainer
23.10.2006, 22:39
Jungs, vergesst die Nummer mit der " Wertsteigerung " !
Warum sollte die Uhr denn irgendwann in die Höhe schießen ?
Von der Uhr sind wahrscheinlich mehr im Tresor und warten auf einen Hype, als am Handgelenk von wirklichen Liebhabern dieser Uhr.

Die Geschichte von früher , von wegen Daytonan für DM 1850.- im Laden, und zehn Jahre später DM 14500.- auf jeder Uhrenbörse lässt sich nicht auf Krampf wiederholen.

ben
23.10.2006, 22:43
sehr richtig :)

ausserdem : es gibt keine non plexi sporti die irgendwann im wert steigen wird....ihr werdet schon sehen :))
grüsse ben

p.s. ich sammle oder habe einige wenige sporties.....aber nur weil ich sie einfach toll finde....wenn ich geld verdienen will geh ich arbeiten :)