pava
23.10.2006, 15:39
Hallo an alle Rolexianer
Ich interessiere mich seit längerer Zeit für den Erwerb einer Submariner, Ref. 14060 oder 14060M.
Ich habe dabei die verschiedensten Wesbeiten (Ebay, etc.) und einige
Uhrenhändler (Haeffner, Chrono, etc.) besucht.
Dabei habe ich festgestellt, dass die Preise für diese beiden Referenzen
relativ stark varieren. Vorallem von der Schweiz gegenüber Deutschland!
Welche Uhr kann wirklich empfohlen werden? Besteht ein grosser Unterschied zwischen den beiden Referenzen (nur das Cal.)?
Ich besitze bereits diverse Uhren IWC (Mark XI, XII, XV, Aquatimer) Rolex (Oyster Daydate) Panerai etc.
Auf was muss geachtet werden, bei einer Ersteigerung einer Uhr im Ebay oder Forum?
Ich danke Euch für die regen Antworten und wünsche einen erfolgreichen Tag, freundliche Grüsse Paul
Ich interessiere mich seit längerer Zeit für den Erwerb einer Submariner, Ref. 14060 oder 14060M.
Ich habe dabei die verschiedensten Wesbeiten (Ebay, etc.) und einige
Uhrenhändler (Haeffner, Chrono, etc.) besucht.
Dabei habe ich festgestellt, dass die Preise für diese beiden Referenzen
relativ stark varieren. Vorallem von der Schweiz gegenüber Deutschland!
Welche Uhr kann wirklich empfohlen werden? Besteht ein grosser Unterschied zwischen den beiden Referenzen (nur das Cal.)?
Ich besitze bereits diverse Uhren IWC (Mark XI, XII, XV, Aquatimer) Rolex (Oyster Daydate) Panerai etc.
Auf was muss geachtet werden, bei einer Ersteigerung einer Uhr im Ebay oder Forum?
Ich danke Euch für die regen Antworten und wünsche einen erfolgreichen Tag, freundliche Grüsse Paul