PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay-Fakes, ich könnte k*tzen ...



paddy
23.07.2004, 21:03
Wie schon im Titel beschrieben ...
Wenn ich mir die Neuzugänge bei Rolex auf eBay anschaue erscheinen i.d.R. 30 bis 50 Fakes. Ich bin zwar kein IT-Profi, aber es sollte doch kein Problem für eBay sein so einen Massen-Fake-Verkäufer anhand seiner IP-Adresse für immer zu sperren. Zumal es immer derselbe ist ... X(

THX_Ultra
23.07.2004, 21:20
ja aber die IP muss nicht immer diesselbe sein und wenn er von AOL kommt, dann kanns schon mal vorkommen, dass er sich die IP abwechselnd mit vielen anderen Usern teilt - d.h. die anderen werden auch gesperrt.
Fixe IPs sind nicht die Regel.

Beat
23.07.2004, 21:30
Ich verstehe grundsätzlich nicht, dass man eine Rolex bei eBay kaufen kann. All meine Kollegen und Bekannten kaufen eine Edelmarkenuhr nur in einem Lizenz Fachgeschäft..!!!! :wall: :wall:

http://img23.exs.cx/img23/6399/uhr013.gif

Oliver
23.07.2004, 21:35
Original von Beat
Ich verstehe grundsätzlich nicht, dass man eine Rolex bei eBay kaufen kann. All meine Kollegen und Bekannten kaufen eine Edelmarkenuhr nur in einem Lizenz Fachgeschäft..!!!! :wall: :wall:

http://img23.exs.cx/img23/6399/uhr013.gif

Oder im Sales-Corner hier - da geht das günstiger und seriöser

midroth
23.07.2004, 21:37
Manche wollen 'ne Prolex. Viel schein, nix sein.
eBay hatte mal die Wahl einen anzustellen, der die Fakes wegräumt. Aber eBay war zu uninteressiert. Jetzt gibt's wieder en Mass

Butch
23.07.2004, 21:46
Mein Gott, Leute...es gibt eben solche, denen ist nix peinlich. Beim Strandurlaub in Spanien gehen Abend für Abend massenweise Fakes (Brillen, Hemnden, Uhren etc.) über die Tapeziertische. Und zwar die ganz schlechten.
Und die Leute, die das kaufen sehen für mich zumeist so aus, als sollte man ihnen diesen kleinen "Spaß" mal gönnen.
Meine Uhr wird dadurch ja nicht weniger wert.