PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die besten Filmzitate?



Seiten : [1] 2

miles
27.10.2006, 15:44
Ich weiß nicht ob Ihr´s schon mal drinnen hattet.
Ich fang mal an

Film: American Pie

Stifler's Mom: Oh, Finchy. Finch.
Finch: Oh, Stifler's Mom, whoa!"

OrangeHand
27.10.2006, 15:47
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! (John Wayne)

wildpower2
27.10.2006, 15:48
.....die spinnen, die Römer.....(Obelix)

Dennis
27.10.2006, 15:52
Die besten Filmzitate gibts ganz klar bei allen Bud Spencer und Terence Hill Filmen! Könnte jetzt alle runterrattern, aber vielleicht das würde zu lange dauern.......

Na gut, eins vielleicht:

Bud Spencer steht trägt einen Schnuller um den Hals, ein Scherge der Gegenseite macht sich lustig......

Bud Spencer: Weist du warum der Schnuller nicht blau ist? Weil ich eigentlich ein Mädchen werden sollte! Bin ich ja auch fast.........ne Braut mit Vollbart!!!

na gut noch eins:

Terence Hill frisst irgendeinen Kaviar Mist........

T.Hill: Ahhhhhhhhh, ce tres delicieus..........ja, so spricht Paris!!!
B. Spencer: Wer ist das?

niksnutz
27.10.2006, 15:55
sind wir schon da?.....shrek 2 :D

Dennis
27.10.2006, 15:57
T.Hill über B.Spencer: Der schlägt ne Kelle da braucht er eigentlich nen Waffenschein für........

THX_Ultra
27.10.2006, 15:58
Original von Dennis

na gut noch eins:

Terence Hill frisst irgendeinen Kaviar Mist........

T.Hill: Ahhhhhhhhh, ce tres delicieus..........ja, so spricht Paris!!!
B. Spencer: Wer ist das?

Das ist doch aus das Krokodil und sein Nilpferd, oder?

Dennis
27.10.2006, 15:59
jepp.......

Bodybuilding bringt gar nichts, macht nur runde Knie und Luft im Kopf!

Schalosch
27.10.2006, 16:01
"Gozer der Reisende, er wird kommen in einer der vorgewählten Formen. Während der Rektifikation der Guldrunei ist der Reisende als großer, sich bewegender Torg gekommen! Dann, während der dritten Aussöhnung der letzten Mekkeltrexbittsteller, wählten sie für ihn eine neue Form: die eines RIESENSOKUR! (Kunstpause) Viele Subs und Zools wussten was es hieß in den Tiefen des Sokurs geröstet zu werden in diesen Tagen, DAS kann ich Dir sagen."


Louis Tully in seiner Eigenschaft als Vinz Clortho Schlüsselmeister von Gozer

Ghostbusters

tweakshop_be
27.10.2006, 16:03
"make my day"

Clint Eastwood

Sea Dweller
27.10.2006, 16:03
Cary Grant in Arsen und Spitzenhäuptchen, als er in der Küche saß:

Andere? Was heißt den jetzt andere? Heißt das etwas.....andere? Etwa mehr als ein anderer??????? :rofl: :rofl: :rofl:

time4web
27.10.2006, 16:04
... wer über diese brücke will geh´n, muss 3x rede und antwort steh´n - erst dann darf er die andere seite seh´n ....

und, woher? :D

UFO
27.10.2006, 16:05
"I'm going to make him an offer he can't refuse".

Bäda
27.10.2006, 16:06
"Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!" :D

Moonwalker
27.10.2006, 16:09
......Sie bauten eine Zeitmaschine......aus einem De `Lorean?!?

Marty Mc Fly zu Doc Brown - Back to the Future

OrangeHand
27.10.2006, 16:10
Original von time4web
... wer über diese brücke will geh´n, muss 3x rede und antwort steh´n - erst dann darf er die andere seite seh´n ....

und, woher? :D
Ritter der Kokusnuss :gut:


Köstlich ist auch Der Schuh des Manitu:

Dunkle Wolken ziehn auf in dem Land wo die Schoschonen schön wohnen."

Ein Apache in der Patsche!

Ein Indianer kennt keinen Schmerz, uns fehlen die Enzyme!"


In kürze bin ich der reichste Mann im Wilden Westen, ich könnte dich zu meiner Frau nehmen. - Was soll ich denn bei deiner Frau ?

Ja hast du was gegen meinen Reitstil ? - Des is doch kei Reitstil... des is Tierquälerei.

... :D

OrangeHand
27.10.2006, 16:11
Auch noch aus Ritter der Kokusnuss:

Seid Ihr vieleicht die Hüterin des heiligen Grals ? - Was? - Die Gralshüterin! Seid Ihr das? - Na, ich habe ja schon viele Namen dafür gehört, aber der ist mir sogar neu. :D

Bäda
27.10.2006, 16:11
"Ich hab 1Mio Ladys 1Mio Fussmassagen verpasst. Und alle ham mir was bedeutet!"

Dandy
27.10.2006, 16:15
"Ich komme wieder ..."

Arnold S. in Terminator


all the best
timo

leonifelix
27.10.2006, 16:15
Toller Pelz, muss wohl oft gebürstet werden. :D (Beim Anblick von P. Preslay von unten) ("Nackte Kanone I)

Schalosch
27.10.2006, 16:22
Evolution:

"You better call that...dick general"

Übersetzung

"Sie müssen General Schwanz verständigen"

Bäda
27.10.2006, 16:24
"Sie können meinen Strohhalm ruhig benützen, ich habe keine Filzläuse." - "Aber vielleicht habe ich welche." - "Mit Filzläusen werde ich fertig!" - "Na schön."

Dennis
27.10.2006, 16:28
2 Missionare:

Mönch zu B.Spencer u. T.Hill : Tretet näher Brüder......

B.Spencer: Woher weis der denn das wir Brüder sind?

AndyStolte
27.10.2006, 16:30
mel gibson in PAYBACK zu unbekannt:

hast du feuer ?
nein!
dann kann ich dich auch nicht brauchen....sprach und erschoss ihn

Pille
27.10.2006, 16:31
MASH 4077: Ein entzückender Ort! Ein entzündeter Furunkel am A.sch der Welt.

Dennis
27.10.2006, 16:34
Hasch mich ich bin der Mörder:

Louis DeFunes rutscht das Geländer in seinem Haus HOCH

Komissar schaut seine Frau fragend an......

Seine Frau: Tja, die Englein hatten sich über seine Wiege gebeugt.

biffbiffsen
27.10.2006, 16:35
was ist unser vector, victor?
wir haben clearence, clarence!
over, over!
roger, roger!

wenn dein vater den ball einmal über das Spielfeld geworfen hat, kann er seine lunge zur altkleidersammlung geben.

warst du schon einmal in einem türkischen bad?


na woher...??

UFO
27.10.2006, 16:36
Father of a murdered son, Husband of a murdered wife... And I will have my vengeance.. In this life or the next.

Dennis
27.10.2006, 16:36
Airplane :gut:

ehemaliges mitglied
27.10.2006, 16:38
Original von Bäda
"Ich hab 1Mio Ladys 1Mio Fussmassagen verpasst. Und alle ham mir was bedeutet!"

Du Sau, den wollte ich auch bringen.........

:weg:

ducsudi
27.10.2006, 16:42
Wissen sie was mich glücklich machen würde??

Noch ein Paar Nüsse und ´ne extra Hand??

Steve Martin und John Candy in Ticket für Zwei.

Paneristi@web
27.10.2006, 16:46
das ist krümmel***** aus dem medizinmann discount...

Klibut
27.10.2006, 16:51
Am Bahnhof waren drei Mäntel in den Mänteln drei Männer in den Männern drei Kugeln.

Er : Sweet Wather wird mal eine schöne Stadt
Sie : Sweet Wather wartet auf Dich
Er : Irgedneiner wartet immer


Aus welchem Film ? :D :D :D

Dennis
27.10.2006, 16:53
Ein Klassiker:

Verlangen sie das ich rede?

Nein Mr. Bond, ich verlange das sie sterben!

ehemaliges mitglied
27.10.2006, 16:56
Scheiß mich an Du geile Sau....... Aus Tiefe Kehlen II :D :rofl: :twisted: :supercool: :gut:

Dennis
27.10.2006, 16:58
Ich schmeiss ne runde Weiber, aber ohne Heiraten!!!!!!!!!!!

(Caddyshack)

Dennis
27.10.2006, 17:05
Die Golfbaelle erinnern mich an die Titten meiner Frau, da nehme ich gleich ne ganze Schachtel von...............

(auch Caddyshack)

MBA
27.10.2006, 17:34
"Wir sollten ihn erschiessen."

"Nein, das wäre unsportlich. Außer es wäre ein Plattschuss."

"Ja, aber wer von uns trifft schon so genau?"

Richie
27.10.2006, 17:35
Original von Klibut
Am Bahnhof waren drei Mäntel in den Mänteln drei Männer in den Männern drei Kugeln.

Er : Sweet Wather wird mal eine schöne Stadt
Sie : Sweet Wather wartet auf Dich
Er : Irgedneiner wartet immer


Aus welchem Film ? :D :D :D

Spiel mir das Lied vom Tod. ;)

Bergmann
27.10.2006, 17:36
Ich sag nur:

Schwanzus Longus
(Biggus Dickus)

&

Incontinenzia

Richie
27.10.2006, 17:38
"Der Teppich hat die Wohnung überhaupt erst gemütlich gemacht."

allseasons
27.10.2006, 17:39
Der Pferd heisst Horst!!!

Signore Rossi
27.10.2006, 17:45
"Wer nicht pariert, marschiert"

Patrick Swayze in "Road House"

Quodlibet
27.10.2006, 17:52
Anmachertype in Disco: Stört es Dich wenn ich rauche ?
Girl: Es würde mich noch nicht einmal stören wenn Du brennst


Am besten finde ich aber die Sprüche von Al Bundy, besonders den hier:

Da vergisst man 2x ein Kondom und schon ist das ganze Leben versaut

biffbiffsen
27.10.2006, 18:05
Yipeeyaieh....schweinebacke!

Terminator
27.10.2006, 18:10
Ähhhh, Hmmm wie soll ich Sie ansprechen, Sir ??

"Nenn mich einfach Gott, mein Junge "

Gruss :D

Terminator

Greg
27.10.2006, 18:25
"Is this a raincoat?"

"YES it is!" [...]

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!

"TRY GETTING A RESERVATION AT DORSIA NOW YOU F*CKING STUPID BASTARD! YOU, F*CKING BASTARD!"

miles
27.10.2006, 18:44
Bud Spencer & Ternece Hill:
"Kennst Du die Malediven?" - "Flüchtig,hab schon mal mit Ihnen gegessen"

"Er nannte unsere Mutter eine alte ****" - "Aber das stimmt doch." - "Nun so alt ist Sie ja auch wieder nicht."

"Wo liegen die Phillipinen?" - " hinter Jasons Hütte dann links"

" Wieviel Whiskey schaffst Du?" - "Die ersten zwanzig Liter gehen in einem Zug, bei dreissig muß ich zwischendurch mal *****en"

oder

Wesley Snipes in Demoliton Man:
"Ist es kalt hier drin - oder bin ich das?"

miles
27.10.2006, 18:45
einen hab ich noch :)

Walking tall:
Hier gibts nur falsche Titten und echte ***********!!

Greg
27.10.2006, 18:52
Waiter: Bitte, mein Herr?
Harry Palmer: No, Löwenbrau, please.

Harry Palmer: You are useless in the kitchen, go back to Bed!

Greg
27.10.2006, 18:54
Aus Doctor in the House: (http://www.imdb.com/title/tt0046921/)

Stella: You'll never be a proper doctor. I want to marry a proper doctor.
Grimsdyke: But,... I'll have to study!
Stella: Yes.
Grimsdyke: I'll...I'll have to pass the exams!
Stella: Yes!
Grimsdyke: My allowance will stop!
Stella: Yes!
Grimsdyke: I'll,.. Good heavens woman. I'll have to WORK !!!
Stella: YES!
Grimsdyke: And you say you love me?

Paneristi@web
27.10.2006, 19:07
ahhhh der beste zum schluß?

wann rufst du mich an??

wenn dein telefon klingelt.. :D



von wem in welchem film??? :)

Greg
27.10.2006, 19:13
"How do you write women so well?"

"I think of a man, and I take away reason and accountability."

Klibut
27.10.2006, 19:22
Hasta La Wista Baby !! :twisted: :twisted: :twisted: :jump: :op:

Mostwanted
27.10.2006, 19:23
Die erste Hälfte unseres Lebens versauen uns unsere Eltern, die zweite unsere Kinder.

Klibut
27.10.2006, 19:25
Du wirst gleich assimiliert !! :D :D

Wiederstand ist zwecklos :supercool: :supercool:

VintageWatchcollector
27.10.2006, 19:32
Ist es kalt hier, oder bin ich das? :cool:

Wesley Snipes in Demolition Man.

Mostwanted
27.10.2006, 19:34
Original von VintageWatchcollector
Ist es kalt hier, oder bin ich das? :cool:

Wesley Snipes in Demolition Man.


Das hab ich doch vor 10 Minuten gelesen,wars im Stern oder in TV Digital......sags mir :-)

Jouissance
27.10.2006, 19:40
You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like... victory.

Greg
27.10.2006, 19:47
Original von Jouissance
You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like... victory.

Oh je, Erinnerungen werden wach... :rolleyes:

Mawal
27.10.2006, 19:54
I'm angry. I'm very angry, Ralph. You know, you can ball my wife if she wants you to. You can lounge around here on her sofa, in her ex-husband's dead-tech, post-modernistic bullshit house if you want to. But you do not get to watch my ****ing television set!



All right, so what I should do is, uhm, come home and say "Hi Honey, guess what? I walked into this house today where this junkie asshole just fried his baby in a microwave because it was crying too loud, so let me share that with you."


You see me doin' thrill-seeker liquor store holdups with a "Born to Lose" tattoo on my chest?

Mawal
27.10.2006, 19:56
You talkin' to me? You talkin' to me? You talkin' to me? Then who the hell else are you talkin' to? You talkin' to me? Well, I'm the only one here. Who do the **** do you think you're talking to? Oh, yeah? Ok.

Mawal
27.10.2006, 20:04
Fabienne: Whose motorcycle is this?
Butch: It's a chopper, baby.
Fabienne: Whose chopper is this?
Butch: It's Zed's.
Fabienne: Who's Zed?
Butch: Zed's dead, baby. Zed's dead.



Jimmie: No, let me ask you a question. When you came pulling in here, did you see a sign out in front of my house that said Dead ****** Storage?
Jules: Jimmie, you know I ain't seen no...
Jimmie: Did you see a sign out in front of my house that said Dead ****** Storage?
Jules: [pause] No. I didn't.
Jimmie: You know WHY you didn't see that sign?
Jules: Why?
Jimmie: 'Cause it ain't there, 'cause storing dead ******s ain't my ****ing business, that's why!

Jouissance
27.10.2006, 20:04
Gunnery Sergeant Hartman:

Today... is Christmas! There will be a magic show at zero-nine-thirty! Chaplain Charlie will tell you about how the free world will conquer Communism with the aid of God and a few marines! God has a hard-on for marines because we kill everything we see! He plays His games, we play ours! To show our appreciation for so much power, we keep heaven packed with fresh souls! God was here before the Marine Corps! So you can give your heart to Jesus, but your ass belongs to the Corps! Do you ladies understand?


Gunnery Sergeant Hartman: How tall are you, private?
Private Cowboy: Sir, five-foot-nine, sir.
Gunnery Sergeant Hartman: Five-foot-nine, I didn't know they stacked shit that high.


Gunnery Sergeant Hartman: Bullshit. It looks to me like the best part of you ran down the crack of your mama's ass and ended up as a brown stain on the mattress.

Greg
27.10.2006, 20:12
Donnie Darko, ganz großes Lichtspieltheater:

Sean Smith: Beer and pussy. That's all I need.
Ronald Fisher: We gotta find ourselves a Smurfette.
Sean Smith: Smurfette?
Ronald Fisher: Yeah, not some tight-ass Middlesex chick, right? Like this cute little blonde that will get down and dirty with the guys. Like Smurfette does.
Donnie: Smurfette doesn't ****.
Ronald Fisher: That's bullshit. Smurfette ****s all the other Smurfs. Why do you think Papa Smurf made her? Because all the other Smurfs were getting too horny.
Sean Smith: No, no, no, not Vanity. I heard he was a homosexual.
Ronald Fisher: Okay, then, you know what? She ****s them and Vanity watches. Okay?
Sean Smith: What about Papa Smurf? I mean, he must get in on all the action.
Ronald Fisher: Yeah, what he does, he films the gang-bang, and he beats off to the tape.
Donnie: [shouts] First of all, Papa Smurf didn't create Smurfette. Gargamel did. She was sent in as Gargamel's evil spy with the intention of destroying the Smurf village. But the overwhelming goodness of the Smurf way of life transformed her. And as for the whole gang-bang scenario, it just couldn't happen. Smurfs are asexual. They don't even have... reproductive organs under those little, white pants. It's just so illogical, you know, about being a Smurf. You know, what's the point of living... if you don't have a dick?
Sean Smith: [pause] Dammit, Donnie. Why you gotta get all smart on us?
__________________________________

Donnie: Do you want your sister to lose weight? Tell her to get off the couch, stop eating twinkies and maybe go out for field hockey. You know what? No one ever knows what they want to be when they grow up. You know it takes a little, little while to find that out, right, Jim? And you... yeah, you. Sick of some jerk shoving your head down the toilet? Well, you know what? Maybe... you should lift some weights, or uh, take a karate lesson and the next time he's tries to do it, you kick him in the balls.

Jim Cunningham: Son... DO YOU SEE THIS? This is an Anger Prisoner. A textbook example. DO YOU SEE THE FEAR, PEOPLE? This boy is scared to death of the truth. Son, it breaks my heart to say this, but I believe you are a very troubled and confused young man. I believe you are searching for the answers in all the wrong places...

Donnie: You're right, actually. I am pretty- I'm, I'm pretty troubled and I'm, I'm pretty confused. But I... and I'm afraid. Really, really afraid. Really afraid. But I... I... I think you're the ****ing Antichrist.
_________________________________________

Donnie: I made a new friend today.
Dr. Lilian Thurman: Real or imaginary?
Donnie: Imaginary.

vincentjun
27.10.2006, 20:15
Sie sind guuuuuut, sehr guuuuuuut ;-))

Dachmann
27.10.2006, 20:25
Nur Verlierer geben ihr Bestes. Die Gewinner gehen nach Hause und bumsen die Ballkönigin

Mawal
27.10.2006, 20:35
Original von Dachmann
Nur Verlierer geben ihr Bestes. Die Gewinner gehen nach Hause und bumsen die Ballkönigin

sean ist immer lässig... :supercool:

pelue
27.10.2006, 20:52
Aus"Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem":

Mutter: "Was bringst du mir mir hier diesen Fressbeutel mit,du Bratarsch?Ja, ich glaub es hackt!"

pelue
27.10.2006, 21:03
Berühmte Zitate aus Helge Schneiders Machwerken:

„Ich brauche keine Waffe. Ich ermittle ausschließlich mit dem Gehirn!“ (Kommissar 00 Schneider)

„Scheiß Kassenpatienten! Wer schickt mir nur immer diese einfachen Menschen ins Haus?“ (Dr. Hasenbein)

„Drei Herren? In einem Raum? Da kann man wohl schlecht ***** lecken!“ (Nihil Baxter)

„Diese Skulptur stammt aus dem Jahre 1! Das hier ist der Pillermann!“ (Nihil Baxter)

„Polizei! Wir sind beruflich hier!“ (Kommissar 00 Schneider)

„Sie sind angeklagt wegen Nötigung und der Hinterziehung eines...eines Dicken“ (Doc Snyder)

„Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß sie ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!“ (Doc Snyder)

„Hund, Ratten****, niederstes Gewänz“ (Nasenmann)

„Siehst du diese grünlich schimmernde fiese, alte Opa-Unke? Dieses Miststück? Dieses aus dem Altenstift gezogene, hierhin gebrachte verworrene Stück Blödheit?“ (Doc Snyder)

„Das ist ja Stuhl! Da hat mir ja wirklich jemand in die Stiefel geschissen!“ (Nasenmann)

„Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.“ (Kommissar 00 Schneider)

„Geheimnisvoll, geheimnisvoll. Was sich hinter diesen Gefängnismauern abspielt, erwehrt sich einer Beschreibung, bei der sich die Feder sträubt fortzufahren.“ (Kommissar 00 Schneider)

ehemaliges mitglied
27.10.2006, 21:08
Arnie hat meinen Allltags-Slogan übernommen.

"Hasta La Vista, Baby" (Terminator II)

spacedweller
27.10.2006, 21:24
"Wer ist dieser Mann ? Gott ?"

"Nein .. Gott kennt Gnade .. er nicht"


na ? welcher Streifen ? :cool:

LOLEX & BOLEX
27.10.2006, 21:28
Eine für mich ergreifende Szene aus dem ersten Teil der 80er Jahre Kultserie "Kir Royal":

Mario Adorf steht als Generaldirektor Heinrich Haffenloher im Bademantel am Poolrand des Vier-Jahreszeiten in München und sagt zu Chefredakteur Baby Schimmerlos (Franz Xaver Kroetz):

"Isch scheiß Disch zu mit meinem Jeld! Isch schieb et Dir vorne und hinten rein...Isch stell Dir ne Ferrari vor die Tür und schicke Dir ene Batzen Jeld. Beim ersten Mal lässt Du et vielleischt zurückjehen. Dann schicke isch et dir wieder... und irjendwann nimmste et! Mensch Baby...so, und jetzt sach Heini zu mir!"

(So oder ziemlich ähnlich)


Ein anderer Spruch ist mir auch hängen geblieben - allerdings weiß ich nicht mehr, wie der Film hieß. Nur, dass zwei kleine jungs mit einem geklauten Auto in der Gegend rumgurken. Und irgendwann sagt Ihnen ein Farbiger alterer Herr: "Ich kann über´s Wasser gehen, ****** Nägel und scheiße Eiskrem!"

Greg
27.10.2006, 21:31
Original von spacedweller
"Wer ist dieser Mann ? Gott ?"

"Nein .. Gott kennt Gnade .. er nicht"


na ? welcher Streifen ? :cool:

Hamid: What's that?
Rambo: It's blue light.
Hamid: What does it do?
Rambo: It turns blue.

Ein Film bekannt für seine Dialoge :D

spacedweller
27.10.2006, 21:39
:D

Moonwalker
27.10.2006, 22:04
Original von biffbiffsen
Yipeeyaieh....schweinebacke!

Die Hard :gut: Bruce, die coole Sau. :supercool:

hase
27.10.2006, 23:00
Original von biffbiffsen
was ist unser vector, victor?
wir haben clearence, clarence!
over, over!
roger, roger!

na woher...??


unglaubliche reise in enemn verrückten flugzeug

lg hans

hase
27.10.2006, 23:01
Original von Bergmann
Ich sag nur:

Schwanzus Longus
(Biggus Dickus)

&

Incontinenzia

life of brian

lg hans

THX_Ultra
27.10.2006, 23:02
Original von Greg

Original von spacedweller
"Wer ist dieser Mann ? Gott ?"

"Nein .. Gott kennt Gnade .. er nicht"


na ? welcher Streifen ? :cool:

Hamid: What's that?
Rambo: It's blue light.
Hamid: What does it do?
Rambo: It turns blue.

Ein Film bekannt für seine Dialoge :D

Vedammt das ist sooo GROSS!! :D

Rambo III war schon der Hammer was die Dialoge anging ;)

Dennis
28.10.2006, 00:26
B: Der Typ sieht aus wie Teddy Staufer......
T: Wer is das denn?
B: Mexikanischer Kunstreiter glaube ich.......

gmt
28.10.2006, 01:16
Original von allseasons
Der Pferd heisst Horst!!!



90-60-90 das sind die masse warum wir dich hier eingestellt haben :D

Dennis
28.10.2006, 01:43
Einer der besten deutschen Filme:

Till Schweiger: Du warst noch niemals nicht am Meer?

ehemaliges mitglied
28.10.2006, 09:27
gerade beim gucken:

Pilot: "It's time to put your parachutes on"
Sonny: "Why??"
Pilot:"cause we're about to leave the ground."

Miami Vice: Smuggler'S Blues

Klibut
28.10.2006, 10:13
So ich hab jetzt Feierabend .
Es ist aber erst viertel vor fünf
"Ich runde immer auf" :twisted: :twisted: :twisted:

Dr.House :jump:

http://i14.tinypic.com/2ib1ezm.jpg

Smartass
28.10.2006, 11:29
"Bereit, wenn Sie es sind, Sergeant Pembrain."

Hannibal Lecter

:gut:

Mostwanted
28.10.2006, 11:49
Original von Klibut
So ich hab jetzt Feierabend .
Es ist aber erst viertel vor fünf
"Ich runde immer auf" :twisted: :twisted: :twisted:

Dr.House :jump:

http://i14.tinypic.com/2ib1ezm.jpg


1% weniger DNA und Sie wäre ein Delphin

Mawal
28.10.2006, 13:27
Dr. House ist :gut:

mac-knife
28.10.2006, 13:46
Original von Klibut


http://i14.tinypic.com/2ib1ezm.jpg

sieht nach Fettauge überm Datum aus - tippe auf GMT.

zurück zum Thema:

- "Willst Du hier *****n oder im Auto ?" - "Ich glaube beides."
- "Haben Sie manchmal Deja-Vus, Mrs. Lancaster ?" - "Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen."
- "Ein wundervoller Tag. Es gibt niemand, der ihn so planen könnte." - "Doch, man kann schon, es ist nur ein Riesenhaufen Arbeit."
- "Wollen sie vielleicht mit Larry und mir zusammen essen ?" - "Nein danke! Ich habe Larry schon essen sehn!"
- "Zuerst ein kleines Gebet und dann trinken wir auf den Weltfrieden !"
- “Möchten Sie Blutwurst? Ich habe immer ein bisschen was im Handschuhfach.”


Aus meinem absoluten Lieblingsfilm - ???? :gut:

Mawal
28.10.2006, 14:03
@ mac-knife

Bill Murray ist klasse! :gut:

Peter S.
28.10.2006, 14:10
TV- Kultserie :D:D:D ...

"Hände hoch!"
"Warum denn das?"
"Der sucht Arbeiter für die Obsternte. Er will die Reichweite testen."

"Sie haben aber einen schwarzen Humor!"
"Tjaha! Mein Großvater war *****!"

"Inspektor wer?"
"Headstone. Kopfstein, mein Vater hat das Pflaster erfunden."

Im Restaurant über den Oberkellner im Frack: "Oh, da steht der Chefpinguin."

"Erheben wir unsere Gläschen - zur Freud und Kurzweil unsrer Bläschen."

"Haben sie Zucker? Ihnen sitzt ne Biene an der Hose"


Welche Serie ;) ?

Peter

Essentials
28.10.2006, 14:21
Dr. House: "Die Marker sind nur für mich..." :cool:

Greg
28.10.2006, 14:22
"Patients lie"

ehemaliges mitglied
28.10.2006, 14:26
Also, ich weiß ja ned, die besten Filme sind für mich schon was anders als das was ich hier so lese.......

Greg
28.10.2006, 14:29
Wer kennt die besten Filmzitate? Nicht Filme ;)

Klibut
28.10.2006, 14:40
Das Mega beste Filmzitat ist ,,,OHHHHHHHHH " :gut:
aus " Kevin allein zuhaus" :D :D

karlhesselbach
28.10.2006, 15:08
when i http://www.kill-bill.de/pictures/galerie05/ostpic03.jpg
tried to get out.......................




........they
http://www.kill-bill.de/pictures/galerie04/kb14.jpg did me in :D

Masta_Ace
28.10.2006, 15:14
Arthur: "Douglas, ich werde dir jetzt mal was über die Verlierer erzählen. In Wirklichkeit sind die Verierer die wahren Gewinner."

Doug: "Und was ist mit den Gewinnern?"

Arthur: "Die bleiben Gewinner, schließlich haben die ja mal gewonnen. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen..."

:D

Jack Sparrow
28.10.2006, 21:52
"500 Dollar für `ne `93er Rolex Daytona? Einverstanden."

Nicolas Cage beim Versetzen seiner Uhr in "Leaving Las Vegas".

Gruß
Ingo

miles
29.10.2006, 09:20
Sarah Connor? JA! :bgdev:

ehemaliges mitglied
29.10.2006, 10:07
Original von Peter S.
TV- Kultserie :D:D:D ...

"Hände hoch!"
"Warum denn das?"
"Der sucht Arbeiter für die Obsternte. Er will die Reichweite testen."

"Sie haben aber einen schwarzen Humor!"
"Tjaha! Mein Großvater war *****!"

"Inspektor wer?"
"Headstone. Kopfstein, mein Vater hat das Pflaster erfunden."

Im Restaurant über den Oberkellner im Frack: "Oh, da steht der Chefpinguin."

"Erheben wir unsere Gläschen - zur Freud und Kurzweil unsrer Bläschen."

"Haben sie Zucker? Ihnen sitzt ne Biene an der Hose"


Welche Serie ;) ?

Peter

yesssssssss!

http://www.trashfiction.co.uk/persuaders_2_back.jpg

Mawal
29.10.2006, 11:05
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?


There was me, that is Alex, and my three droogs, that is Pete, Georgie, and Dim, and we sat in the Korova Milkbar trying to make up our rassoodocks what to do with the evening. The Korova milkbar sold milk-plus, milk plus vellocet or synthemesc or drencrom, which is what we were drinking. This would sharpen you up and make you ready for a bit of the old ultra-violence.

Dachmann
29.10.2006, 13:23
"Das ist nicht so wie es aussieht"
Till Schweiger in ?

watchman
29.10.2006, 13:34
bull power :D

Dr. K
29.10.2006, 13:36
"Keine Frauen, keine Kinder! Das sind die Regeln!"

----------------------------

"Ich brauche mehr Details!"

----------------------------

"Weil du landen würdest in der Hölle!"

"Gestatten, Beaumont. Spion und Schnauzenpolierer!"

----------------------------

Gruß,
Marco.

Klibut
29.10.2006, 13:41
Original von Dr. K


----------------------------



----------------------------



"Gestatten, Beaumont. Spion und Schnauzenpolierer!"

----------------------------

Gruß,
Marco.

"Der Profi" Jean - Paul Belmondo :gut: :gut:

Klibut
29.10.2006, 13:43
"Keiner will Deine Psycholaberansprache hören" :twisted: :twisted:

Bones - Die Knochenjägerin

watchman
29.10.2006, 13:43
Original von Dr. K

"Ich brauche mehr Details!"





jawohl didi in kreuzberg herr doppelgänger :D

Dennis
29.10.2006, 15:18
Nicht jeder der eine Leite hat darf fahren wie die Feuerwehr!

(Banana Joe)

JakeSteed
29.10.2006, 16:35
"Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden" John J. Rambo

"Es gibt ne Menge Löcher in der Wüste und ne Menge Probleme liegen in diesen Löchern begraben. Man muss es nur richtig machen. Ich meine, das Loch muss schon gegraben sein, wenn man hier mit nem Paket im Kofferaum aufkreuzt" Nicky Santoro

und zu allerletzt eines, das hier im Forum von einem bestimmten Member in der Signatur zitiert wird/wurde:

"Hab ich eine Tätowierung auf dem Rücken wo steht macht mich fertig?" oder besser im Original "You see me doing thrill-seeker liquorstore holdups with a born to lose tattoo on my chest?" Neil McCauley

Flre
30.10.2006, 13:58
" Murdock ! Dich hol ich mir! Ich mach dich kalt! "

Rambo I.

Und das beste ist das Gesicht dieses Murdock's als er diesen Satz John Rambo hoert!

Einfach nur geil!

Saltire
30.10.2006, 20:00
Schlucke: "Ich bin da was am planen dranne..."

KINI
30.10.2006, 20:10
Tuco zum Blonden: "Der Blitz soll dich beim ******** treffen!"

ehemaliges mitglied
31.10.2006, 15:44
Original von Mawal
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?


There was me, that is Alex, and my three droogs, that is Pete, Georgie, and Dim, and we sat in the Korova Milkbar trying to make up our rassoodocks what to do with the evening. The Korova milkbar sold milk-plus, milk plus vellocet or synthemesc or drencrom, which is what we were drinking. This would sharpen you up and make you ready for a bit of the old ultra-violence.

A Clockwork Orange :D

"Die Nackten und die Toten! Ich frag mich nur, wo sind die Nackten?"

Bye

Marko

dibi
31.10.2006, 16:00
Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war nicht meine Schuld, ich schwöre dir!

Na? ;)

Gruß
Dirk

ehemaliges mitglied
31.10.2006, 16:04
Original von dibi
Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war nicht meine Schuld, ich schwöre dir!


Blues Brothers... :D

"Setz Dich, nimm Dir nen Keks, mach es dir schön bequem... Du *********!"

Bye

Marko

Vito
31.10.2006, 16:04
"Warum liegt denn hier überall Stroh" :D:D:D

dibi
31.10.2006, 16:05
Original von Reckel
"Setz Dich, nimm Dir nen Keks, mach es dir schön bequem... Du *********!"

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Setz+Dich%2C+nimm+Dir+nen+Keks%2C+mach+es+dir +sch%C3%B6n+bequem%22&btnG=Google-Suche&meta=

ehemaliges mitglied
31.10.2006, 16:11
Original von dibi

Original von Reckel
"Setz Dich, nimm Dir nen Keks, mach es dir schön bequem... Du *********!"

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Setz+Dich%2C+nimm+Dir+nen+Keks%2C+mach+es+dir +sch%C3%B6n+bequem%22&btnG=Google-Suche&meta=

Damit ist es einfach...

Aber wenn man bei dem Zitat die letzten beiden Worte weglässt ist es eine schöne Beleidigung unter Eingeweihten... :D

Bye

Marko

Mattixx
31.10.2006, 16:38
"Ich kann deine Fo**e riechen!"

(Zellen-Nachbar von Hannibal Lector)

...später...

"Das vermag ich leider nicht"

(Hannibal selber)

:supercool:

Sunrider
31.10.2006, 17:15
"Es ist Zeit zu sterben" (m.E. Charles Bronson) :cool:

"Ich zähle auf zehn: 1,2,10" (der gute alte Clint Ostholz) :twisted:

"Nordman, machen sie das!" - "Ich bin Nordberg - aber ich mach´s"
(Kennt hoffentlich jeder) :]

Klibut
01.11.2006, 10:04
Der Elektricktrick

SALMEI,DALMEI,ADOMEI.

http://i12.tinypic.com/2rpwqro.jpg

chris01
01.11.2006, 11:06
link (http://home.tu-clausthal.de/~ifjkl/samples/hesekiel.mp3)

watchman
11.11.2006, 22:19
was willst du denn noch ?

die welt chico ... und alles was drin ist !

na, wer weiss es?

=)

*googler sind loser*

Tuxi
11.11.2006, 22:29
aus Pulp Fiction:
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

aus From Dusk Till Dawn:
Santanico Pandemonium: "Willkommen in der Sklaverei"
Seth: "Nein danke, ich war schon mal verheiratet."

watchman
11.11.2006, 22:31
heee tuxi, erst mal rätsel lösen :motz: :bgdev:

Tuxi
11.11.2006, 22:38
jajaja:

dann der 1.:
Wenn du dem Kerl Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen.

und der 2.:
Denken ist keine so einfache Sache, das könnte bei dir Schaden anrichten.
(ein wenig in eigerner Sache http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif

schwarzbaer
11.11.2006, 22:44
:cool: :cool: SCARFACE :D :D ;)

watchman
11.11.2006, 23:04
Original von schwarzbaer
:cool: :cool: SCARFACE :D :D ;)


:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

schwarzbaer
11.11.2006, 23:07
Original von watchman

Original von schwarzbaer
:cool: :cool: SCARFACE :D :D ;)


:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

:oops: :oops: :oops:.....Was habe ich jetzt gewonnen?.... :D :tongue:

watchman
11.11.2006, 23:09
einmal kucken mit bier und koks bei mir :rofl: :twisted: :rofl:

:D

schwarzbaer
11.11.2006, 23:10
Original von watchman
einmal kucken mit bier und koks bei mir :rofl: :twisted: :rofl:

:D

:jump: :jump: :jump:.....Los geht`s..... :supercool:

watchman
11.11.2006, 23:12
abgemacht :gut: :D

siehe signatur ;)

Intruder
11.11.2006, 23:13
"what watch?"
"ten watch"
"oh, such much"

aus Casablanca

und

"es ist nie zu früh und selten zu spät"

von alf

und natürlich: "42" die antwort auf alle fragen

watchman
11.11.2006, 23:14
alf... 8o 8o 8o

hallo, wir reden hier von den besten filmzitaten :motz: :bgdev: ;)

schwarzbaer
11.11.2006, 23:17
Original von watchman
abgemacht :gut: :D

http://www.movieweb.com/movies/film/15/1115/video.php

ehemaliges mitglied
11.11.2006, 23:30
Original von Intruder
"what watch?"
"ten watch"
"oh, such much"

aus Casablanca


Göttlicher Film! Hab mir zu Studi-Zeiten extra einen zum Trench passenden Hut zugelegt um stilgerecht in den Film zu gehen... :supercool:

Bye

Marko

Coke330
25.01.2007, 10:51
Peter Ludolf:

Fantastisch, wundervoll, Günterchen......

Der Hanseat
25.01.2007, 10:53
Welcher Film?

Sie: "Warum Albanien?"
Er: "Was wissen Sie über Albanien?"
Sie: "Nichts!"
Er: "Sehen Sie!"

Mawal
25.01.2007, 10:54
Original von Der Hanseat
Welcher Film?

Sie: "Warum Albanien?"
Er: "Was wissen Sie über Albanien?"
Sie: "Nichts!"
Er: "Sehen Sie!"

wag the dog

Winifred Ames: Why Albania?
Conrad 'Connie' Brean: Why not?
Winifred Ames: What have they done to us?
Conrad 'Connie' Brean: What have they done FOR us? What do you know about them?
Winifred Ames: Nothing.
Conrad 'Connie' Brean: See? They keep to themselves. Shifty. Untrustable

Der Hanseat
25.01.2007, 10:55
Original von Mawal

Original von Der Hanseat
Welcher Film?

Sie: "Warum Albanien?"
Er: "Was wissen Sie über Albanien?"
Sie: "Nichts!"
Er: "Sehen Sie!"

wag the dog

:gut:

Einer meiner beiden Lieblingsfilme......

Willi 3434
25.01.2007, 10:57
"The Job is done, the bi.tch.. is death".. :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool:

Mawal
25.01.2007, 10:59
Original von Der Hanseat
...
Einer meiner beiden Lieblingsfilme......

und der andere?

Der Hanseat
25.01.2007, 11:00
Mars Attacks....

Ich weiß, hab nen merkwürdigen Humor..... :D

Willi 3434
25.01.2007, 11:03
Original von Bergmann
Ich sag nur:

Schwanzus Longus
(Biggus Dickus)

&

Incontinenzia

Life of Brian.... :D :D
The Monthy's

Der Hanseat
25.01.2007, 11:06
"Seid ihr die judäische Volksfront? - Nein, wir sind die Volksfront von Judäa!"

:D

COMEX
25.01.2007, 11:06
Napalm, mein Junge!

Willi 3434
25.01.2007, 11:07
Original von Der Hanseat
"Seid ihr die judäische Volksfront? - Nein, wir sind die Volksfront von Judäa!"

:D

Life of Brian...

Virtuose
25.01.2007, 11:12
Dirty Harry zu zwei Gangstern: Wir drei werden schon fertig mit euch.

Gangster zu Dirty Harry: Wieso ihr drei, du bist doch alleine.

Dirty Harry: Smith und Wesson und ich

Mawal
25.01.2007, 11:15
Michael:...Well when Johnny was first starting out, he was signed to this contract with a big-band leader. And as his career got better and better he wanted to get out of it. Now, Johnny is my father's godson. My father went to see the bandleader, with a contract for $10,000 to let Johnny go, but the bandleader said no. So the next day, my father went to see the bandleader again, only this time with Luca Brasi. Within an hour, the bandleader signed the release, with a certified check of $1000.
Kay Adams: How did he do that?
Michael: My father made him an offer he couldn't refuse.
Kay Adams: What was it?
Michael: Luca Brasi held a gun to his head, and my father assured the bandleader, that either his signature or his brains would be on the contract

Donluigi
25.01.2007, 11:18
"Probability is like gravity. You can't negotiate with gravity."

Mawal
25.01.2007, 11:30
That's not what happens. What will happen is... what will happen is I will put a round at twenty-seven hundred feet per second into the medulla at the base of your brain. And you will be dead from the neck down before your body knows it. Your finger won't even twitch. Only you get dead. So tell me, sport, do you believe that?

Donluigi
25.01.2007, 11:34
"Hey, I..."

BANG

Black RS
25.01.2007, 12:50
Filmpannen! (http://www.filmpannen.de/) :D

Black RS
25.01.2007, 12:53
"Mr. Jo ist gestorben!"

NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNN?"

"DOCH!"

"Ohhhhhhhhhhhhhhh!!!!"

Louis de Funes - der König der Komiker!

Ingo.L
25.01.2007, 14:07
Mr. Jones, sind wir soweit, dass wir unsere neue Software auf den Markt werfen können?
Ja Sir. Und wie gewünscht ist sie voller Macken, so dass die Kunden noch jahrelang nachrüsten müssen.
Ausgezeichnet!

Mawal
25.01.2007, 14:19
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Ingo.L
25.01.2007, 14:34
Original von Mawal
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Dazu schweige ich jetzt mal lieber, määähhhhh :twisted:

orange
25.01.2007, 14:38
"What would you say to all of us who believed in you,
who looked up to you, who thought you stood for right over wrong,
good over evil? Be my guest. What do you have to say, Plissken?"

PLISSKEN: "Call me Snake !".

rudi_ko
25.01.2007, 15:45
"Pfeiffer mit 3 F"

Gruß Rudi_ko

An der Alster
25.01.2007, 16:53
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenns so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Klibut
25.01.2007, 18:03
Wer ist das denn ? Eddy the Eagle ? Der beste Schi Springer aller Zeiten ?? 8o 8o
Der wusste nie wohin er springt ,die Glasbausteine waren immer beschlagen. :D :D :D
http://i12.tinypic.com/2a7zi9h.jpg

ode
25.01.2007, 18:11
Einer zum raten:

Mann, piss die Wand an!

ode
25.01.2007, 18:12
Und noch einer zum raten:

Sie: Rolex?
Er: Omega!

:D

Donluigi
25.01.2007, 18:13
Donnie Brasco :D

Das hier ist schwerer:

Seid still, mit ihren muskulösen Ohren kann sie uns hören!

(okay, kommt aus einer Serieund keinem Film)

Feldmann
25.01.2007, 18:54
Original von ode
Und noch einer zum raten:

Sie: Rolex?
Er: Omega!

:D


Bond!

Ingo.L
25.01.2007, 18:57
Original von Klibut
Wer ist das denn ? Eddy the Eagle ? Der beste Schi Springer aller Zeiten ?? 8o 8o
Der wusste nie wohin er springt ,die Glasbausteine waren immer beschlagen. :D :D :D
http://i12.tinypic.com/2a7zi9h.jpg

Hehehehehe, Du kennst Bubbles nicht ? Und dann machste beim Zitate raten mit ?? :rofl:

Dann kennst du das bestimmt nicht :

A DOPE TRAILER IS NO PLACE FOR A KITTY

Bubbles ist der Mann der weiß wo's langgeht :gut:

http://img144.imageshack.us/img144/4775/bubbles2bq.jpg (http://imageshack.us)

Noob
25.01.2007, 18:57
Original von Donluigi
Donnie Brasco :D

Das hier ist schwerer:

Seid still, mit ihren muskulösen Ohren kann sie uns hören!

(okay, kommt aus einer Serieund keinem Film)

Simpsons?!?

Donluigi
25.01.2007, 18:58
Sauber! :gut:

Feldmann
25.01.2007, 18:58
Du bist nicht der einzigste der diese Schei?e drauf hat!

watchman
25.01.2007, 18:59
einzigste gibts nicht.

der pate !

Feldmann
25.01.2007, 19:01
Bob? Bob hatte Weibertitten!

Feldmann
25.01.2007, 19:03
"90-60-90... das sind die Noten weswegen wir dich hier eingestellt haben

Ingo.L
25.01.2007, 19:04
Original von Feldmann
Bob? Bob hatte Weibertitten!

Fight Club

Feldmann
25.01.2007, 19:04
"Ich geh nach Hause zu meiner Frau und hol mir meine Lebensqualität."

Feldmann
25.01.2007, 19:05
Original von Ingo.L

Original von Feldmann
Bob? Bob hatte Weibertitten!

Fight Club

hey der war nicht leicht! :gut:

Feldmann
25.01.2007, 19:08
"Das ist nicht ihr Krieg!" - "Doch, jetzt schon." - "Sie werden sterben." - "Dann sterbe ich."


"Sie brachten uns bei keinen Schmerz zu kennen, oder? - Klappt es? - Nicht so ganz."


"Wer bist Du?" - "Dein schlimmster Alptraum."

Feldmann
25.01.2007, 19:10
Du weißt, wir haben oft genug bis zum Knie in all dem Blut und Eingeweide gesteckt. Ich hab dich immer wieder aus der Scheiße geholt. Sieht so aus, als ob das 'ne Lebensaufgabe für mich wäre."

watchman
25.01.2007, 19:10
"Ein P f u r z löst bei denen gleich 'nen Orkan aus."

Feldmann
25.01.2007, 19:12
"Plötzlich war da ein Kind, ein Junge, der zu uns kam. Und er hatte so einen Schuhputzkasten, und er sagte: 'Schuhe putzen. Schuhe putzen, Schuhe putzen, Mister!'. Ich wollte das nicht, aber Joe, Joe hat 'ja' gesagt. Und ich, ich war ein paar Bier holen, und...und dieser Kasten hatte Drähte, und Joe macht das Ding auf, es explodiert und Joe fliegt quer über den Platz. Er hat dagelegen und geschrieen, er hat so verteufelt geschrieen und überall lagen Körperteile von ihm, hier, ja so, sie flogen, sie flogen über mich ´rüber, verstehst du, er war mein Freund, zerfetzt über mir. Und dieses verdammte Blut! Ich versuchte ihn zusammenzuhalten, aber...aber es ging nicht, seine Gedärme kamen immer weiter aus ihm raus! Niemand wollte uns helfen! Joe hat geweint, er sagte: 'Ich will nach Hause, ich will nach Hause!', er hat es immer wieder gesagt, 'Ich will nach Hause, ich will meinen Chevy fahren!', und ich konnte seine verdammten Beine nicht finden!"

Feldmann
25.01.2007, 19:12
Original von watchman
"Ein P f u r z löst bei denen gleich 'nen Orkan aus."

Heat :cool:

Ingo.L
25.01.2007, 19:15
Original von Feldmann
"Das ist nicht ihr Krieg!" - "Doch, jetzt schon." - "Sie werden sterben." - "Dann sterbe ich."


"Sie brachten uns bei keinen Schmerz zu kennen, oder? - Klappt es? - Nicht so ganz."


"Wer bist Du?" - "Dein schlimmster Alptraum."

Noch'n Rambo

Und der : ??
Warum bin ich Mr. Pink?
Weil du ne S.chwuchtel bist, darum!

Feldmann
25.01.2007, 19:15
"Ich muss an die Box. - Jetzt nicht, wir haben gerade zu tun. - Ihr habt was? - Wir lutschen grade 'n Eis hier."

Feldmann
25.01.2007, 19:17
"Sarah Connor?" - "Ja?"

Paneristi@web
25.01.2007, 19:21
Original von Feldmann
"Ich geh nach Hause zu meiner Frau und hol mir meine Lebensqualität."
bad boys 1 :gut:

Feldmann
25.01.2007, 19:21
"Gib alles, deine ganze Liebe, deine ganze Kraft, gib alles was du hast!"

Feldmann
25.01.2007, 19:22
Original von Paneristi@web

Original von Feldmann
"Ich geh nach Hause zu meiner Frau und hol mir meine Lebensqualität."
bad boys 1 :gut:


Respekt :gut:

Ingo.L
25.01.2007, 19:23
Original von Feldmann
"Sarah Connor?" - "Ja?"

Sarah & Marc in Love

Die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenci :rofl: :twisted:

Feldmann
25.01.2007, 19:26
"Das hast du davon. Guck dich jetzt an, du dummer ****. Ich habe dir gesagt, keine Kinder. Aber du wolltest ja nicht hören..."
----------------------------

"Essen! Trinken! ****en! Lecken! Ist das alles?"

----------------------------

"Ich befehle es dir jetzt. Verschwinde!" - "Was ist? Du gibst mir einen Befehl!? Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir einen Befehl geben sind meine Eier, hast du welche? Hast du Eier!?"
----------------------------------
"Was glaubt ihr mit wem ihr zu tun habt? Ich bin Tony Montana! Ihr habts mit mir zu tun! Und ich bin der Beste! Ich lebe immernoch! Was wollt ihr Pissköpfe!? Kommt doch her! Ich schlucke eure Kugeln! Ich bin Tony Montana! ich stecke eure Kugeln alle weg! Ihr wollt mich umlegen!? Dann versuchts! Los, weiter!"
------------------------------------
"Was hat der, was ich nicht hab?" - "Also als erstes sieht er verdammt gut aus!"

Klibut
25.01.2007, 19:41
"Iss jeden Tag ein Stück von der Kokosnuss das gibt Kraft. Meine Gedanken sind bei Dir." Louis Dega

Insoman
25.01.2007, 19:46
Original von Feldmann
"90-60-90... das sind die Noten weswegen wir dich hier eingestellt haben


BANG BOOM BANG

chris01
25.01.2007, 20:09
"Ich würde diesem Hurensohn nicht mal einen Apfel abkaufen, und dabei betrachte ich ihn als engen persönlichen Freund."

Good morning america - der general über nixon

madmax1982
25.01.2007, 20:47
Plata:"Brennt das rechte Ding immer noch?"
Salud: Hmmmmh!
Plata: Egal! Setz ihn auf der Jetpiste auf, wer stört, den schieben wir beiseite!"

:rofl:

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

THX_Ultra
25.01.2007, 20:58
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle? :D

Großartiger Film ;)

gmt
25.01.2007, 21:01
besser als ein filmzitat.... :D


die meisten männer bekommen nen steifen...deshalb spielen aber noch nicht alle in nem porno mit :supercool: :supercool:

Greg
25.01.2007, 21:03
Maj. General Henry Kinnard: The White House anticipates a buildup and wants a victory over cavemen in black pajamas.

General in Hallway: We wouldn't be there if they hadn't already beaten the French Army.

Maj. General Henry Kinnard: French Army? What's that?


Good morning, Sergeant Major.

How do you know what kind of goddamn day it is?


Beautiful morning, Sergeant!

What are you a ****ing weatherman now?

Aus "We were Soldiers"

HorstDJ
25.01.2007, 22:55
"...Ihr seht nicht nur scheiße aus, ihr seid auch scheiße ihr Beiden..."

aus BangBoomBang



"There's only two things I hate in this world. People who are intolerant of other people's cultures and the Dutch."

Nigel Powers in Austin Power - Goldmember


Liebe Grüße.

Stefan

Ingo.L
25.01.2007, 23:44
Original von HorstDJ
"...Ihr seht nicht nur scheiße aus, ihr seid auch scheiße ihr Beiden..."

aus BangBoomBang



Das ist geklaut, das Original ist aus DSDS

HorstDJ
26.01.2007, 00:30
Nein das war zuerst bei BangBoomBang...

orange
26.01.2007, 09:17
Original von Feldmann
"Plötzlich war da ein Kind, ein Junge, der zu uns kam. Und er hatte so einen Schuhputzkasten, und er sagte: 'Schuhe putzen. Schuhe putzen, Schuhe putzen, Mister!'. Ich wollte das nicht, aber Joe, Joe hat 'ja' gesagt. Und ich, ich war ein paar Bier holen, und...und dieser Kasten hatte Drähte, und Joe macht das Ding auf, es explodiert und Joe fliegt quer über den Platz. Er hat dagelegen und geschrieen, er hat so verteufelt geschrieen und überall lagen Körperteile von ihm, hier, ja so, sie flogen, sie flogen über mich ´rüber, verstehst du, er war mein Freund, zerfetzt über mir. Und dieses verdammte Blut! Ich versuchte ihn zusammenzuhalten, aber...aber es ging nicht, seine Gedärme kamen immer weiter aus ihm raus! Niemand wollte uns helfen! Joe hat geweint, er sagte: 'Ich will nach Hause, ich will nach Hause!', er hat es immer wieder gesagt, 'Ich will nach Hause, ich will meinen Chevy fahren!', und ich konnte seine verdammten Beine nicht finden!"

Platoon ?

Ingo.L
26.01.2007, 10:32
Original von orange

Original von Feldmann
"Plötzlich war da ein Kind, ein Junge, der zu uns kam. Und er hatte so einen Schuhputzkasten, und er sagte: 'Schuhe putzen. Schuhe putzen, Schuhe putzen, Mister!'. Ich wollte das nicht, aber Joe, Joe hat 'ja' gesagt. Und ich, ich war ein paar Bier holen, und...und dieser Kasten hatte Drähte, und Joe macht das Ding auf, es explodiert und Joe fliegt quer über den Platz. Er hat dagelegen und geschrieen, er hat so verteufelt geschrieen und überall lagen Körperteile von ihm, hier, ja so, sie flogen, sie flogen über mich ´rüber, verstehst du, er war mein Freund, zerfetzt über mir. Und dieses verdammte Blut! Ich versuchte ihn zusammenzuhalten, aber...aber es ging nicht, seine Gedärme kamen immer weiter aus ihm raus! Niemand wollte uns helfen! Joe hat geweint, er sagte: 'Ich will nach Hause, ich will nach Hause!', er hat es immer wieder gesagt, 'Ich will nach Hause, ich will meinen Chevy fahren!', und ich konnte seine verdammten Beine nicht finden!"

Platoon ?

Rambo I

Ingo.L
26.01.2007, 10:40
Original von HorstDJ
Nein das war zuerst bei BangBoomBang...

Weiss ich doch ;)

Ingo.L
26.01.2007, 10:51
Für den gibt's 5 Punkte ;):

Dude, dein Hund is n Kiffer!

Mostwanted
26.01.2007, 10:54
Ey Mann, ...wo ist mein Auto ? :twisted:

PCS
26.01.2007, 10:55
"Ich hätte so gerne Montana gesehen"


Na? Kennt's wer? ;)

Mostwanted
26.01.2007, 10:59
Nachdem Vasily einen Ping gegeben hat?

PCS
26.01.2007, 11:00
Bzw. der Schiffskoch Vassili gepingt hat. :D

Smartass
26.01.2007, 11:01
Jep!

Stammt aus "Hunt for Red October" (Jagd auf Roter Oktober).

"Give me a ping, Vasily. One ping only please!" :gut:

Ingo.L
26.01.2007, 11:02
Original von Mostwanted
Ey Mann, ...wo ist mein Auto ? :twisted:

Erkannt 5 Punkte :gut:
gegoogelt :motz:

Noch einer:

Wenn Ich du wäre, würde ich lachend in ne Kreissäge rennen

Mostwanted
26.01.2007, 11:12
Ich bin weder der erste noch der letzte Lude......

An der Alster
26.01.2007, 11:14
I mean 'Nam was a foot soldier's war whereas, uh, this thing should be a ****ing cakewalk. I mean I had an M16, Jacko, not an Abrams ****ing tank. Just me and Charlie, man, eyeball to eyeball.

Ingo.L
26.01.2007, 11:30
Original von An der Alster

I mean 'Nam was a foot soldier's war whereas, uh, this thing should be a ****ing cakewalk. I mean I had an M16, Jacko, not an Abrams ****ing tank. Just me and Charlie, man, eyeball to eyeball.
Auf deutsch:


Ich meine, Vietnam war `n Krieg des gemeinen Fußsoldaten, wohingegen, diese Geschichte dürfte ja wohl `n Kinderspiel sein… Ich meine, ich hatte nur `ne M 16, keinen von den bekackten Abrahams-Panzern! Nur ich und der Vietcong! Auge in Auge!

Ingo.L
26.01.2007, 11:37
Piss niemals einen Jedi-Ritter an, kleiner *****er

Mostwanted
26.01.2007, 11:37
auch auf deutsch weiss ich es nicht X(

Ingo.L
26.01.2007, 11:39
Original von Mostwanted
auch auf deutsch weiss ich es nicht X(

kennst du meinen alten avatar noch ??

Mostwanted
26.01.2007, 11:45
Original von Ingo.L

Original von Mostwanted
auch auf deutsch weiss ich es nicht X(

kennst du meinen alten avatar noch ??

:grb:

Nein. Ich gebe auf, aber Percy wird in die Bresche springen...wird er doch, ODER, PERCY?

PCS
26.01.2007, 11:47
Die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!

Willi 3434
26.01.2007, 11:51
Original von Feldmann
"Das hast du davon. Guck dich jetzt an, du dummer ****. Ich habe dir gesagt, keine Kinder. Aber du wolltest ja nicht hören..."
----------------------------

"Essen! Trinken! ****en! Lecken! Ist das alles?"

----------------------------

"Ich befehle es dir jetzt. Verschwinde!" - "Was ist? Du gibst mir einen Befehl!? Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir einen Befehl geben sind meine Eier, hast du welche? Hast du Eier!?"
----------------------------------
"Was glaubt ihr mit wem ihr zu tun habt? Ich bin Tony Montana! Ihr habts mit mir zu tun! Und ich bin der Beste! Ich lebe immernoch! Was wollt ihr Pissköpfe!? Kommt doch her! Ich schlucke eure Kugeln! Ich bin Tony Montana! ich stecke eure Kugeln alle weg! Ihr wollt mich umlegen!? Dann versuchts! Los, weiter!"
------------------------------------
"Was hat der, was ich nicht hab?" - "Also als erstes sieht er verdammt
gut aus!"


Der mit den Eier ....das ist Al Pacino in Scarface :supercool:
Tony und Pissköpfe ist auch Scarface

Ingo.L
26.01.2007, 11:55
Original von PCS
Die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!

:D :D Bullet Tooth Tony und sein Freund, Desert Eagle .50

Ingo.L
26.01.2007, 11:58
Original von Willi 3434
Der mit den Eier ....das ist Al Pacino in Scarface :supercool:
Tony und Pissköpfe ist auch Scarface

Der Rest auch

An der Alster
26.01.2007, 11:58
Original von PCS
Die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!

snatch :D

An der Alster
26.01.2007, 12:16
Original von Ingo.L

Original von An der Alster

I mean 'Nam was a foot soldier's war whereas, uh, this thing should be a ****ing cakewalk. I mean I had an M16, Jacko, not an Abrams ****ing tank. Just me and Charlie, man, eyeball to eyeball.
Auf deutsch:


Ich meine, Vietnam war `n Krieg des gemeinen Fußsoldaten, wohingegen, diese Geschichte dürfte ja wohl `n Kinderspiel sein… Ich meine, ich hatte nur `ne M 16, keinen von den bekackten Abrahams-Panzern! Nur ich und der Vietcong! Auge in Auge!



This is not Nam. This is bowling. There are rules!

slimshady
26.01.2007, 12:23
Michael Douglas in Wall Street:
"It's all about bucks the rest is conversation" or "if i need a friend, I buy a dog"
einfach herrlich (arrogant)

orange
26.01.2007, 12:28
Original von Mostwanted

Original von Ingo.L

Original von Mostwanted
auch auf deutsch weiss ich es nicht X(

kennst du meinen alten avatar noch ??

:grb:

Nein. Ich gebe auf, aber Percy wird in die Bresche springen...wird er doch, ODER, PERCY?

BIG L........ ;)

An der Alster
26.01.2007, 13:00
Original von orange

Original von Mostwanted

Original von Ingo.L

Original von Mostwanted
auch auf deutsch weiss ich es nicht X(

kennst du meinen alten avatar noch ??

:grb:

Nein. Ich gebe auf, aber Percy wird in die Bresche springen...wird er doch, ODER, PERCY?

BIG L........ ;)

und weils so schön ist:

Waitress: Sir, if you don't calm down I'm going to have to ask you to leave.
Walter: Lady, I got buddies who died face-down in the muck so you and I could enjoy this nice family restaurant!

Ingo.L
26.01.2007, 13:21
Original von Ingo.L
Piss niemals einen Jedi-Ritter an, kleiner *****er
Zu schwer ?

Das ist auch daraus:
Hey Faustmonster! Nenn mich Darth Penis, Boong!!

Willi 3434
26.01.2007, 13:25
Aber jetzo Kollegen...wirds schwierich:

"Und so brachte der Professor das Böse das er vernichten wollte ohne dass er es wusste in die Welt hinaus" 8o


Und nu...Kollegen...hähähähähäää :twistev:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ingo.L
26.01.2007, 13:49
Original von Willi 3434
Aber jetzo Kollegen...wirds schwierich:

"Und so brachte der Professor das Böse das er vernichten wollte ohne dass er es wusste in die Welt hinaus" 8o


Und nu...Kollegen...hähähähähäää :twistev:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Professor Abronsius ??

Willi 3434
26.01.2007, 13:54
Original von Ingo.L

Original von Willi 3434
Aber jetzo Kollegen...wirds schwierich:

"Und so brachte der Professor das Böse das er vernichten wollte ohne dass er es wusste in die Welt hinaus" 8o


Und nu...Kollegen...hähähähähäää :twistev:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Professor Abronsius ??

Schweinekerl...... ;) :verneig: :verneig:

Ausgezeichnetergeschmackduhaben :verneig: verdienst Herr genannt zu werden :verneig:

Ingo.L
26.01.2007, 14:00
Original von Willi 3434

Original von Ingo.L

Original von Willi 3434
Aber jetzo Kollegen...wirds schwierich:

"Und so brachte der Professor das Böse das er vernichten wollte ohne dass er es wusste in die Welt hinaus" 8o


Und nu...Kollegen...hähähähähäää :twistev:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Professor Abronsius ??

Schweinekerl...... ;) :verneig: :verneig:

Ausgezeichnetergeschmackduhaben :verneig: verdienst Herr genannt zu werden :verneig:

Deins war aber die Kurzfom. So ists richtig:

In jener Nacht auf der Flucht von den Südkarpaten, wußte Professor Abronsius noch nicht, dass er das Böse, das er vernichten wollte, mit sich führte; mit seiner Hilfe konnte es sich schließlich über die ganze Welt ausbreiten.

Und jetzt dafst Du HERR zu mir sagen.

Willi 3434
26.01.2007, 14:08
Original von Ingo.L

Original von Willi 3434

Original von Ingo.L

Original von Willi 3434
Aber jetzo Kollegen...wirds schwierich:

"Und so brachte der Professor das Böse das er vernichten wollte ohne dass er es wusste in die Welt hinaus" 8o


Und nu...Kollegen...hähähähähäää :twistev:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Professor Abronsius ??

Schweinekerl...... ;) :verneig: :verneig:

Ausgezeichnetergeschmackduhaben :verneig: verdienst Herr genannt zu werden :verneig:


Deins war aber die Kurzfom. So ists richtig:

In jener Nacht auf der Flucht von den Südkarpaten, wußte Professor Abronsius noch nicht, dass er das Böse, das er vernichten wollte, mit sich führte; mit seiner Hilfe konnte es sich schließlich über die ganze Welt ausbreiten.

Und jetzt dafst Du HERR zu mir sagen.


Sagt an Herr, hat er schnell die DVD reinschoben und sich den Schluss reingezogen... :motz:

botti800
26.01.2007, 14:12
ich hab keine zeit zum bluten.... :D

wenn es blutet, kann man es töten..... :D

woher? :D

Ingo.L
26.01.2007, 14:13
Original von Willi 3434
Sagt an Herr, hat er schnell die DVD reinschoben und sich den Schluss reingezogen... :motz:

Nein, es kam mir so "verändert" vor. Da hab ich nochmal nachgeschaut:

Musst Du hierreingucken, wenn Du wissen willst wo (http://de.wikipedia.org/wiki/Tanz_der_Vampire_%28Film%29)

Willi 3434
26.01.2007, 14:15
Original von botti800
ich hab keine zeit zum bluten.... :D

wenn es blutet, kann man es töten..... :D

woher? :D

wenn es blutet......sacht Noldi in Predator :supercool:

botti800
26.01.2007, 14:17
Original von Willi 3434

Original von botti800
ich hab keine zeit zum bluten.... :D

wenn es blutet, kann man es töten..... :D

woher? :D

wenn es blutet......sacht Noldi in Predator :supercool:

ausgezeichnet... :supercool:

und "ich hab keine zeit zum bluten" sagt der typ mit dem kautabak in predator :D

Ingo.L
26.01.2007, 14:17
Original von Ingo.L

Original von Ingo.L
Piss niemals einen Jedi-Ritter an, kleiner *****er
Zu schwer ?

Das ist auch daraus:
Hey Faustmonster! Nenn mich Darth Penis, Boong!!

ok, einmal helf ich noch:

Da könnt ihr mal sehen, was passiert, wenn sich einer pausenlos Haferflocken durch die Nase zieht

Willi 3434
26.01.2007, 14:19
Original von Ingo.L

Original von Willi 3434
Sagt an Herr, hat er schnell die DVD reinschoben und sich den Schluss reingezogen... :motz:

Nein, es kam mir so "verändert" vor. Da hab ich nochmal nachgeschaut:

Musst Du hierreingucken, wenn Du wissen willst wo (http://de.wikipedia.org/wiki/Tanz_der_Vampire_%28Film%29)


Hab den Video, werd ihn mir heut Abend wiedermal reinziehen :D :D :D HERR,

KINI
26.01.2007, 14:47
Original von Ingo.L

Original von Ingo.L

Original von Ingo.L
Piss niemals einen Jedi-Ritter an, kleiner *****er
Zu schwer ?

Das ist auch daraus:
Hey Faustmonster! Nenn mich Darth Penis, Boong!!

ok, einmal helf ich noch:

Da könnt ihr mal sehen, was passiert, wenn sich einer pausenlos Haferflocken durch die Nase zieht


Jay und Silent Bob schlagen zurück

jagdriver
26.01.2007, 15:10
Homer Simpson wurde gefragt wie ein perfektes Auto sein müsse. Beim Thema Motor sagte er:

"Und wenn ich den Zündschlüssel umdrehe muss die Welt untergehen"

Gruß
Robby

Automatikfan
26.01.2007, 15:38
Wer kennt die noch:

Vergiß den Ring! Der Ring ist Tinneff, den habe ich aus dem Kaugummiautomaten!

Durchkämmt die Wüste!

orange
26.01.2007, 16:03
Original von Automatikfan
Wer kennt die noch:

Vergiß den Ring! Der Ring ist Tinneff, den habe ich aus dem Kaugummiautomaten!

Durchkämmt die Wüste!

Mel Brooks... SPACEBALLS ?

An der Alster
26.01.2007, 16:07
Original von jagdriver
Homer Simpson wurde gefragt wie ein perfektes Auto sein müsse. Beim Thema Motor sagte er:

"Und wenn ich den Zündschlüssel umdrehe muss die Welt untergehen"

Gruß
Robby

homer hat halt einen leichten hang zur übertreibung :D
"Don't worry son, I'll build you a new tree house. One so grand it'll be an affront to God himself."

orange
26.01.2007, 16:10
Original von botti800

Original von Willi 3434

Original von botti800
ich hab keine zeit zum bluten.... :D

wenn es blutet, kann man es töten..... :D

woher? :D

wenn es blutet......sacht Noldi in Predator :supercool:

ausgezeichnet... :supercool:

und "ich hab keine zeit zum bluten" sagt der typ mit dem kautabak in predator :D

..."Es geschieht nur in den gaaanz heissen Sommern".....

Billy:"Hey Major, das macht keinen Sinn. Wir werden hier alle sterben".....
Mac:"Hey Billy, hast du Angst"?
Billy:"Ja"
Mac:"Scheisse, verarsch mich nicht. Du hast doch vor nichts und niemanden Angst...."

Mac:"Hey weist Du noch wie wir damals den Scheiss Dschungel überlebten..."
Blane:"Ja, mann. Das ganze Platoon in Stücke gerissen. Nur wir beide, nicht einen Kratzer...."

Blane:"Scheisse mann, gegen diese Gegend ist Vietnam das reinste Kansas...."

Predator ist der reinste Zitateschatz. Predator II noch besser und um längen besser als Rambo III....;)

orange
26.01.2007, 16:13
Original von botti800

Blane:"ich hab keine zeit zum bluten"
Ponch:"Hast du wenigstens Zeit um in Deckung zu gehen"?

:D

so ungefähr war das komplette gespräch.......:D:D

Paneristi@web
26.01.2007, 17:52
ok woher ist das:
drei typen in einem raum, *****nlecken ist wohl nicht :rofl:

Greg
26.01.2007, 18:41
Original von Paneristi@web
ok woher ist das:
drei typen in einem raum, *****nlecken ist wohl nicht :rofl:

Das ist von Helge, ich weiß aber nimmer woher :(

Donluigi
26.01.2007, 18:53
Null Null Schneider

Coke330
26.01.2007, 19:05
D: was machst du da?
A: Na schön, dann rate mal, EINSTEIN!
D: Du räumst gerade schmutziges Geschirr aus, EINSTEIN!
A: Es ist sauber, EINSTEIN!
D: Nein es ist schmutzig, ich habe es gerade eingeräumt und bin in den Laden gegangen und kaufte Geschirrspühlmittel, EINSTEIN!
A: Wieso hast du dann keinen Zettel hingelegt wo das draufstand, EINSTEIN!
D: Hör auf mich Einstein zu nennen!
A: Hör DU auf mich Einstein zu nennen!
D: Ist ja nich so wild. Ok, wir stellen das Geschirr wieder zurück und spühlen es.. ok, welches Geschirr hast du wieder eingeräumt?
A: Mal sehen.. ich erinnere mich dass ich eine große blaue Schale mit gelben und weißen Sonnenblumen eingeräumt habe...
D: ...wir besitzen nichts was nur annähernd so aussieht
A: DANN HABEN WIR JETZT EIN PROBLEM

---Na?---

Paneristi@web
26.01.2007, 19:34
Original von Donluigi
Null Null Schneider
null null schneider jagdt nihil bexter :D :gut:

Ingo.L
26.01.2007, 20:15
Original von Coke330
D: was machst du da?
A: Na schön, dann rate mal, EINSTEIN!
D: Du räumst gerade schmutziges Geschirr aus, EINSTEIN!
A: Es ist sauber, EINSTEIN!
D: Nein es ist schmutzig, ich habe es gerade eingeräumt und bin in den Laden gegangen und kaufte Geschirrspühlmittel, EINSTEIN!
A: Wieso hast du dann keinen Zettel hingelegt wo das draufstand, EINSTEIN!
D: Hör auf mich Einstein zu nennen!
A: Hör DU auf mich Einstein zu nennen!
D: Ist ja nich so wild. Ok, wir stellen das Geschirr wieder zurück und spühlen es.. ok, welches Geschirr hast du wieder eingeräumt?
A: Mal sehen.. ich erinnere mich dass ich eine große blaue Schale mit gelben und weißen Sonnenblumen eingeräumt habe...
D: ...wir besitzen nichts was nur annähernd so aussieht
A: DANN HABEN WIR JETZT EIN PROBLEM

---Na?---

Vom König persönlich :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=5DoePxUGZR8

Coke330
27.01.2007, 09:41
rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig..... :gut: