Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : worum handelt es sich hier?
hi,
kann mir jemand sagen um welches modell es sich hier handelt?
http://s3.bilder-hosting.de/img/KUAF3.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/KUAF3.html)
ehemaliges mitglied
28.10.2006, 15:38
Hallo,
müsste ne Lange 1 "Luminous" sein in Weißgold. Lange Cal. L901.0 Handaufzug, 53 Rubine,
Doppelfederhaus, Werkdurchmesser 30,4 mm, Höhe 5,9 mm, Gangres. 72 h.
leonifelix
28.10.2006, 15:43
Kann mir nicht helfen. Sieht aus wie ein Fake 8o
ehemaliges mitglied
28.10.2006, 15:54
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Luminous hat im Stunden- und Sekundenblatt jeweils noch
einen inneren Kreis. Den kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Die normale Lange 1 hat meines
Wissens keine Ziffern auf dem Sekundenblatt.
Also möglicherweise doch ein Fake.
danke für die info, das angebot kam mir eh nich sehr seriös vor, der preis lag bei 150€...habe erst an ein defekt geglaubt
Original von ICEBIRD
danke für die info, das angebot kam mir eh nich sehr seriös vor, der preis lag bei 150€...habe erst an ein defekt geglaubt
An einen Defekt geglaubt? 8o
Nicht sehr seriös?
Wie jetzt?
Du hast jetzt nicht allen Ernstes bei so einem Preis an ein defektes Original gedacht, oder etwas doch? :rolleyes:
Grüße Christian
Bergmann
28.10.2006, 16:42
:D
naja ich habe keine ahnung von lange und söhne, vondaher war ich mir nicht sicher
Original von ICEBIRD
naja ich habe keine ahnung von lange und söhne, vondaher war ich mir nicht sicher
Das wäre so, als wenn in mobile.de ein Ferrari 328 GTB auf Pontiac Fiero Basis für 10.000,00 Euro angeboten wird und man glaubt das ist ein günstiges Original, weil der Tank leer ist! :tongue:
Aber nichts für ungut! ;)
Grüße Christian
ok überzeugt :)
find es aber trotzdem eine sauerei, dass im internet laufend gefälschte uhren verkauft werden, es gibt sogar eine seite, die sich selber als marktführer in sachen replikaten ausgibt.
sowas sollte strafrechtlich verfolgt werden...
Einfach wegschauen ! Iitsche !
Original von Christian Delfs
Original von ICEBIRD
An einen Defekt geglaubt? 8o
Nicht sehr seriös?
Wie jetzt?
Du hast jetzt nicht allen Ernstes bei so einem Preis an ein defektes Original gedacht, oder etwas doch? :rolleyes:
Grüße Christian
wieso =)
...Schnapper gibt es immer wieder :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Original von Mawal
wieso =)
...Schnapper gibt es immer wieder :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Stimmt! :D
Habe gerade eine zweite Jubi Portigieser für 500,00 Euro gekauft!
War nicht aufgezogen! :tongue:
Grüße Christian
Original von ICEBIRD
vielleicht war ja das frei aus dem französichen übersetzte:
de fake:weg:
Heiko, der nur noch plattdütsch kann......
die Fee mit den Dicken Dingern ist wieder unterwegs :D :D :D
Es kann mir keiner erzählen, der sich nur etwas mit Uhren beschäftigt, er wisse nicht wo eine ALS ungefähr preislich liegen kann... ?( =(