PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Weingummi ?



karli
30.10.2006, 22:10
Kan mir mal jemand sagen welche der beste Weingummi zum essen ist ?

Frohlex
30.10.2006, 22:13
Vom Supermarkt nehme ich immer Katjes in allerlei Variationen.

Von Haribo nehme ich nur die Weinland (altes Kindheitstrauma, aber lecker).

Ansonsten, falls es sich ergibt, kaufe ich die kleinen runden Dosen an der Autobahntankstelle mit dem englischen Weingummi. Die sind auch ganz lecker.

Erfahrung mit den Bärenläden habe ich leider keine.

MaggyPee
30.10.2006, 22:41
Original von Frohlex
...........Ansonsten, falls es sich ergibt, kaufe ich die kleinen runden Dosen an der Autobahntankstelle mit dem englischen Weingummi. Die sind auch ganz lecker.


Jepp :gut: :gut: :gut: kann ich mich nur anschließen, mmmmmmmmmmmh:D aber die Figur.........=(

Mawal
30.10.2006, 22:44
Basset

Rolmaniac
30.10.2006, 22:46
Am liebsten sind mir die orig. englischen Weingummis oder Haribo´s Vampire...lecker,lecker

Dennis
31.10.2006, 06:37
Old school Gummibären :D

.........und Joghurt Gums, kleckern nich, brauchst keinen Löffel.......usw...

Bergmann
31.10.2006, 07:49
Red Band Weingummi!
imho gibt es nichts besseres.

Edmundo
31.10.2006, 09:31
Original von karli
Kan mir mal jemand sagen welche der beste Weingummi zum essen ist ?

Was machst Du sonst damit?

PCS
31.10.2006, 09:32
Elmar, stelle BITTE nicht Fragen, deren Antworten Du wirklich besser nicht wissen möchtest..... 8o 8o :weg: :tongue:

Insoman
31.10.2006, 09:33
Original von elmar2001

Original von karli
Kan mir mal jemand sagen welche der beste Weingummi zum essen ist ?

Was machst Du sonst damit?


platt kloppen und als Präservativ verwenden :D :D :D

Edmundo
31.10.2006, 09:36
Original von PCS
Elmar, stelle BITTE nicht Fragen, deren Antworten Du wirklich besser nicht wissen möchtest..... 8o 8o :weg: :tongue:

:rofl:

mac-knife
31.10.2006, 11:37
Ein Thread wie ich ihn liebe :gut:

Old school ist gut - über Jahrzehnte bewährt Haribo Bärchen. Alles was man nach so langer Zeit immer noch gerne mag ...

Ansonsten diese etwas größeren Teile mit dem "Moosgummie" auf einer Seite, wegen des interessant ambivalenten Zungenfeelings - flutschig, glatt auf einer Seite /samtig,weich auf der anderen. :gut:

Sven101
31.10.2006, 18:14
Ich vermeide sie. Allein der Effekt, dass es mir den kompletten Mund zusammen zieht nur bei der Überlegung welche die besten sind, zeigt mir meine ausgeprägte Abhängigkeit.

Ansonsten, auch wenn es kein Weingummi im engeren Sinn ist! Haribo Tropifrutti!!!!!!!!

:) :D :P

Donluigi
31.10.2006, 18:54
Haribo Weinland - am besten aus dem Kühlschrank.

mac-knife
31.10.2006, 19:06
Original von Donluigi
Haribo Weinland - am besten aus dem Kühlschrank.

Dann werden die doch Knüppelhart - die armen Kronen! :D

Donluigi
31.10.2006, 19:08
Du mußt sie erst im Mund zergehen lassen - so hält die Tüte 2 Jahre :D

mac-knife
31.10.2006, 19:24
Original von Donluigi
Du mußt sie erst im Mund zergehen lassen - so hält die Tüte 2 Jahre :D

Wow :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: - warum bin ich nicht schon selber darauf gekommen???????

Für mich hat Weingummieessen was Unkontemplatives an sich. Die muss man herzlos, verspielt mit den Zähnen quälen und schlussendlich gnädig durchbeißen.

Ein ganz tolles Spiel ist Weingummiepoker: man sitzt im Kreis um eine Riesenschüssel Weingummies und stopft reihum immer wieder Eines in den Mund - aber jah keins runterschlucken! (Das wäre dann mogeln) Und je mehr sich die Backen der Grenze ihrer Dehnfähigkeit nähern - desto mehr verändert sich die Physignomie. Das Faszinierende ist sich dabei gegenseitig zu beobachten. Da bleibt kein Auge trocken - versuchts mal! Ehrlich! :gut:

speedy
31.10.2006, 19:34
Bassets sind die einzig wahren englischen Weingummis, erstaunlicherweise gibts die Weingummis nirgends in GB zu kaufen. Von Haribo tendiere ich am ehesten zu den Vampiren. Im Kühlschrank gehärtet entfaltet die Lakritz-Fruchtgummi-Mixtur den Geschmack am besten, wenn man die Vampire auf der Zunge zergehen lässt!

hase
01.11.2006, 04:16
weinland, aber gekühlt

lg hans