PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : submariner jezt bei karstadt !!!

Potsdam
30.10.2006, 22:40
nur 129 euro !!!

http://i14.tinypic.com/2ldkb3t.jpg

Vito
30.10.2006, 22:43
WOW!!! und dann noch von Dugena :supercool:

karli
30.10.2006, 22:44
die uhr wurde hier glaub ich schon mal diskutiert

DeeJay
30.10.2006, 22:45
128 Euro zu teuer :D

fib
30.10.2006, 22:45
wattet in berlin nich alles jibt, wa

Potsdam
30.10.2006, 22:46
ich weiß warum ich nie mehr stahl trage....das da rolex nichts unternimmt,ist doch absolut 1 zu 1 abgekupfert.

ein schlag für jeden der sich für 4 k eine echte kauft,und karstatd ist kein strandkonzi....jeder penner wird sich nun ne sub leisten können - so wird eine marke kaputtgemacht - traurig

fib
30.10.2006, 22:47
wenn das ech deine meinung ist trag was anderes

Potsdam
30.10.2006, 22:47
bei ebay noch das original blatt besorgt und schon ist man dabei !!!

Potsdam
30.10.2006, 22:48
Original von fib

ich trag ne gg sub blau

Tuxi
30.10.2006, 22:48
ja ja Karstadt ist nach der Beinah-Pleite schon ganz schön tief gesunken................

watchman
30.10.2006, 22:51
endlich mal ein ordentlicher kronenschutz :D

fib
30.10.2006, 22:53
Original von Potsdam

Original von fib

ich trag ne gg sub blau

da wär ich aber vorsichtig. noch ein bisschen blattgold u. schon sieht man bei der anderen nix mehr vom stahl :D

lassen wirs gut sein. hast recht ist mist die piraterie

Potsdam
30.10.2006, 22:53
Original von watchman
endlich mal ein ordentlicher kronenschutz :D

und polierte innenglieder + besserer schließe.....,wetten das so die neue sub 2008 aussieht !!!

Passion
30.10.2006, 22:54
Singulus hätte sofort den Geschäftsführer geholt! ;)

Was es in Berlin nicht alles gibt! =)

maki001
30.10.2006, 23:00
:muede: ....nur gutes wird kopiert........

Rocco
30.10.2006, 23:20
Original von Potsdam
ich weiß warum ich nie mehr stahl trage....das da rolex nichts unternimmt,ist doch absolut 1 zu 1 abgekupfert.

ein schlag für jeden der sich für 4 k eine echte kauft,und karstatd ist kein strandkonzi....jeder penner wird sich nun ne sub leisten können - so wird eine marke kaputtgemacht - traurig

Oh Gott, wie soll dass nur weitergehn, Karstadt killt Rolex, jeder Penner trägt eine falsche Sub und das Forum wird immer mehr zum Trash-Szenario. =(

Rolifan
30.10.2006, 23:26
hmm mehr Schein als sein.... =(

KING ON MY ARM
30.10.2006, 23:34
Was interessiert denn was andere tragen.....ich würde mit einem Replika-Ferrari auch nicht auf dicke Tasche machen,das ist doch lächerlich.....Und das eine Uhr so oft kopiert wird ist doch eine Ehre und spricht für das Zeitlose Top-Design dieser Uhr.........Ausserdem wird dadurch der Marke nicht geaschadet,wieso denn auch.........??? Und wenn man die Kohle für ne echte nciht hat ist das doch eine schöne Alternative..........Habe null probleme mit sowas,die echte habe ich am Arm......und das riecht man gegen den Wind..........

Gruss Lukas

Nachtfalke
30.10.2006, 23:37
Ich weiss, das ich ´ne echte Rolex trage.
Was interessiert mich da, was es bei Karstadt gibt und was bald jeder Penner trägt :muede:

python
31.10.2006, 02:06
Jch hab ne Bulova S/G Lünette blau/rot ungetragen, diese mussten sie damals nach nem verlorenen Prozess mit Rolex einstampfen.

LOLEX & BOLEX
31.10.2006, 07:14
...und noch einen draufgesetzt:

die hier auch schon zur Genüge besprochene "Plastik Submariner" habe ich am Sonntag bei einem Juwelier in Würzburg gesehen - hochoffiziell von der Marke "S. Oliver" (durchsichtig mit blauem Blatt/Lünette)

Insoman
31.10.2006, 07:18
:muede:

sensor76
31.10.2006, 07:37
Original von Potsdam
nur 129 euro !!!

http://i14.tinypic.com/2ldkb3t.jpg

VIEL ZU TEUER !!! - 69 EUR:

http://home.arcor.de/ynfo/TIMEX.JPG

Für mich aber bitte nur vom Feinsten:

http://home.arcor.de/ynfo/REAL_STUFF.JPG

:gut: :gut: :gut:

Edmundo
31.10.2006, 07:54
Original von Nachtfalke
Was interessiert mich da, was es bei Karstadt gibt und was bald jeder Penner trägt :muede:

:gut: Es geht DOCH mal wieder ums posen. Ich finde es schlimm wenn Leute die echte Uhr nicht für sich, sondern für andere tragen. :rolleyes:

steve73
31.10.2006, 07:57
also wenn der thread schon nicht geschlossen wird wegen fakes, dann doch bitte wenigstens in "andere marken" schieben....

ist doch ein witz dieser sche... im rolex-forum

niksnutz
31.10.2006, 08:10
mir ist egal was andere tragen,meine halten jedem vergleich standhttp://img80.imageshack.us/img80/2977/mix63mc9.gif (http://imageshack.us)

ehemaliges mitglied
31.10.2006, 08:15
..sowas am morgen.............

miboroco
31.10.2006, 08:35
Die einen kennen mich, die anderen können mich ;)

Pretender82
31.10.2006, 08:46
Ist nix Neues. Die Uhr gibt's schon lange. Eine weitere Designkopie eben...

Mostwanted
31.10.2006, 09:08
Original von elmar2001

Original von Nachtfalke

:gut: Es geht DOCH mal wieder ums posen. Ich finde es schlimm wenn Leute die echte Uhr nicht für sich, sondern für andere tragen. :rolleyes:

Tja, das Image von Rolex muss ja irgendwo her kommen. Aufgrund dieser Klientel habe ich meine GG verkauft und trage nur noch Stahl. :gut:

Peter 5513
31.10.2006, 09:13
Original von Potsdam

Wieso ist das ein Schlag für die Käufer einer echten? So ein Unfug! Solche abgekupferten Dinger gibt's seit Jahrzehnten. Man denke an die alten Marcellos etc etc - und diese Dugena gibt's auch schon mindestens seit fünf Jahren.

Es leistet sich eben nicht jeder eine Sub - sondern nur eine Dugena. Und wer als echter Rolex-Fan sich davon kirre machen lässt, hat offenbar selbst ein Problem.

Und die Aussage mit dem Penner ist ohnehin daneben. Mancher, der 'ne echte trägt, ist auch ein "Penner".

Leute - mehr Gelassenheit. Für wen tragt Ihr Eure Uhr? Für die anderen? Das wäre schwach. Für andere würde ich keine 4000 Euro ausgeben.

Grüße,

Peter

Darki
31.10.2006, 09:18
Original von Peter 5513

Original von Potsdam

Wieso ist das ein Schlag für die Käufer einer echten? So ein Unfug! Solche abgekupferten Dinger gibt's seit Jahrzehnten. Man denke an die alten Marcellos etc etc - und diese Dugena gibt's auch schon mindestens seit fünf Jahren.

Es leistet sich eben nicht jeder eine Sub - sondern nur eine Dugena. Und wer als echter Rolex-Fan sich davon kirre machen lässt, hat offenbar selbst ein Problem.

Und die Aussage mit dem Penner ist ohnehin daneben. Mancher, der 'ne echte trägt, ist auch ein "Penner".

Leute - mehr Gelassenheit. Für wen tragt Ihr Eure Uhr? Für die anderen? Das wäre schwach. Für andere würde ich keine 4000 Euro ausgeben.

Grüße,

Peter

Damit ist imho alles wesentliche zu dem Thema gesagt!

Gruß
Jens

Tuxi
31.10.2006, 09:42
Original von Darki

Original von Peter 5513

Original von Potsdam

Grüße,

Peter

Damit ist imho alles wesentliche zu dem Thema gesagt!

Gruß
Jens

Prost!!!

Edmundo
31.10.2006, 09:47
Original von Peter 5513
Mancher, der 'ne echte trägt, ist auch ein "Penner".

DAS ist für mich der Spruch des Tages!!! :rofl:

Nachtfalke
31.10.2006, 10:33
Original von elmar2001

Original von Nachtfalke

Sorry Elmar ! Damit wollte ich ausdrücken, das ich die Uhr für mich trage und das mich das andere nicht interessiert.
Ich trage die Uhr auch im Winter unter dem langen Hemds- oder Pulloverärmel.

Quodlibet
31.10.2006, 10:38
Original von KING ON MY ARM
Was interessiert denn was andere tragen.....ich würde mit einem Replika-Ferrari auch nicht auf dicke Tasche machen,das ist doch lächerlich.....Und das eine Uhr so oft kopiert wird ist doch eine Ehre und spricht für das Zeitlose Top-Design dieser Uhr.........Ausserdem wird dadurch der Marke nicht geaschadet,wieso denn auch.........??? Und wenn man die Kohle für ne echte nciht hat ist das doch eine schöne Alternative..........Habe null probleme mit sowas,die echte habe ich am Arm......und das riecht man gegen den Wind..........

Gruss Lukas

sehe ich genauso.

Ihr habt auch immer was zu meckern.

Traegt jemand einen Fake, weil ihm das Modell gefällt, er/sie sich aber keine Rolex leisten kann oder will, wird gemosert und er wird ausnahmslos als Möchtegern hingestellt.

Nun gibt es das Submodell als eigenstaendiges offizielles "Billigmodell" da seit ihr auch am mosern. Dugena hatte doch auch mal eine GMT-ähnliche Uhr im Programm.

Vielleicht hilft so etwas z. B. auch die Fakeverkäufe etwas zu reduzieren, da jetzt nur noch Möchtegern einen Sub-Fake tragen müssten und werden.

Zudem dürfte es dann auch keinen vergoldeten Modeschmuck geben.

Alles was golden aussieht muss auch echtes Gold sein, und alle Uhren die wie Subs aussehen, muessen auch originale Rolex sein, oder wie soll ich das aufnehmen ? :motz:

Original von Peter 5513
Mancher, der 'ne echte trägt, ist auch ein "Penner".

Geld bürgt nun mal nicht für Anstand, Charakter, Intelligenz und Niveau. Das sind alles Eigenschaften die man nicht kaufen kann :op:

Edmundo
31.10.2006, 11:09
Original von Nachtfalke

Original von elmar2001

Original von Nachtfalke

Sorry Elmar ! Damit wollte ich ausdrücken, das ich die Uhr für mich trage und das mich das andere nicht interessiert.

Ich hatte Dich schon richtig verstanden und Du warst gar nicht gemeint ;) Ich wollte mit meiner Aussage Deine Aussage nur unterstreichen.

mac-knife
31.10.2006, 11:20
Holla! - Ein Fake-Thread - auch noch über ein gaaaanz neues unbekanntes Sub-Derivat. Donnerwetter - und diesmal hats geschlagene 2 Wochen gedauert seit dem letzten. - Von kleinen Eruptionen mal abgesehen. :muede:

Nachdem ich jetzt fast ein halbes Jahr dabei bin und mich hier und da selber in der irrigen Annaheme es gehe um was Wichtiges und Bemerkenswertes ins Getümmel gestürtzt habe, fällt mir dazu nur noch ein folgenden Vorschlag zu machen:

Warum wird nicht ein extra Forumsbereich zu diesem Thema eröffnet. Dann weiß man doch morgens gleich wohin, wenn man mal ein bisschen Dampf ablassen muss. :D :D :D Am besten mit einer Member-Anonymisierungs-Funktion - damit man sich in diesem virtuellen Darkroom mal so richtig befreit von allen Forumszwängen an die Gurgel gehen kann. :D :D :D

osborne
31.10.2006, 12:13
Mann o Mann,

das sind ja Schmerzen. Verstehe einfach nicht wie man ein Problem damit haben kann was so alles an Fakes oder Lookalikes auf dem Markt ist. Entweder trag ich ne Uhr für mich, dann ist es eine echte, oder für andere, dann genügt in der Regel ein Fake. Die meisten werden den Unterschied eh nicht erkennen. So what?

Mir scheint es gibt doch einige schwer komplexbeladene hier, die gerne hätten, dass Ihre Uhr doch bitteschön Ihren einzigartigen Geschmack und Stilbewusstsein nach aussen dokumentiert, dann allerdings in der Praxis feststellen das dies ja gar nicht klappt. Wen ausser den paar Verrückten in diversen Foren interessiert den schon was man am Arm hat. Sowas baut dann anscheinend eine gewisse Frustration auf , die man in den Fakes und Lookalikes kanalisiert und dort die Begründung dafür sucht - weil hat ja jeder P... - So ein Blödsinn! Man kann sich nicht über eine Uhr definieren. Dafür sind die meisten Uhren über die wir hier so reden halt zusehr Massenprodukt. Ist aber auch nicht schlimm, denn man sollte sich ja selber darüber freuen und daran erfreuen.

Wer Uhren nur wegen des Namens trägt, wird in diesem Hobby nicht die rechte Erfüllung finden.

Nur meine Meinung.

Grüsse

Frank

justintime
31.10.2006, 12:25
Original von Potsdam

sehr betrüblich, so eine Meinung haben zu müssen!

Nachtfalke
31.10.2006, 12:42
Original von elmar2001

Original von Nachtfalke

Original von elmar2001

Original von Nachtfalke

Ich hatte Dich schon richtig verstanden und Du warst gar nicht gemeint ;) Ich wollte mit meiner Aussage Deine Aussage nur unterstreichen.

da Du mich zitiert hast, dachte ich Du meinst mich. Dann ist es ja geklärt http://www.world-of-smilies.com/wos_love/knuddel.gif (http://www.world-of-smilies.com)

ehemaliges mitglied
31.10.2006, 13:12
gähn

miboroco
31.10.2006, 13:20
Könnt ihr euch auch vorstellen, das es Leute gibt, die die Uhr nur kaufen, weil sie grad bei Karstad sind und ihnen die Uhr gefällt???

Bevor ich das Forum nicht kannte, wußte ich noch nicht einmal was von ner Rolex Submariner geschweigen denn, wie sie aussieht!!!

Leben und Leben lassen ;)

karlll61
31.10.2006, 13:32
..man kann das auch so sehen:

1. ist eine kopie nie so gut wie das original
2. spricht das für die sub und für rolex, dass man so oft versucht, sie zu kopieren
3. sieht das geschulte auge vor allem in diesem fall, dass das ganz was anderes ist
4. weiß ich, was ich am arm hab. die mit den fakes sind halt arm dran.
5. müssen wir konstatieren, dass es außer uhren noch viele andere blender aus fleich und blut gibt.

das sollte reichen, auf seine krone stolz zu sein.

.. also kopf hoch!!
:gut:

wildpower2
31.10.2006, 14:30
Original von miboroco
Könnt ihr euch auch vorstellen, das es Leute gibt, die die Uhr nur kaufen, weil sie grad bei Karstad sind und ihnen die Uhr gefällt???

Bevor ich das Forum nicht kannte, wußte ich noch nicht einmal was von ner Rolex Submariner geschweigen denn, wie sie aussieht!!!

Leben und Leben lassen ;)

[Dents]Milchschnitte
31.10.2006, 16:13
Für manche Leute sind 169 Euro auch eine Menge Geld!

Wenn mir das Ding gefallen würde und ich keine Sub und SD hätte würd ich´s auch kaufen.

Pete-LV
31.10.2006, 17:55
Für manche Leute sind 169 Euro auch eine Menge Geld

I´d Kill for a Nobel Peace Price

- Steven Wright -

Für diese Uhr , für mich zuviel !

Alexus
01.11.2006, 19:59
wenn alle kopien am arm haben...

wird keiner mehr neidisch seiin...

er weiss ja nicht, ob sein gegenüber ein orischinal hat..

ergo: keine raubüberfälle mehr...

:)

Oyster-Day
02.11.2006, 10:12
Ich würde sagen das Geld kann man sich sparen........

theeshh
02.11.2006, 22:15
Berührt mich nicht sonderlich... "Taucheruhren" mit nachgeahmtem Rolex-Design gibt es doch schon seit Jahren (Marcello C. u.ä.)...

Technisch kamen die aber nie an die Originale ran....

Mir macht da momentan der Innovationsstillstand bei Rolex etwas mehr Sorgen... Wenn da weiterhin so wenig passiert, wird die Kronenmarke irgendwann in Sachen Material und Technik abgehängt.

Gruß aus HH

gatewnrw
02.11.2006, 23:44
Original von karlll61
..man kann das auch so sehen:

1. ist eine kopie nie so gut wie das original
2. spricht das für die sub und für rolex, dass man so oft versucht, sie zu kopieren
3. sieht das geschulte auge vor allem in diesem fall, dass das ganz was anderes ist
4. weiß ich, was ich am arm hab. die mit den fakes sind halt arm dran.
5. müssen wir konstatieren, dass es außer uhren noch viele andere blender aus fleich und blut gibt.

das sollte reichen, auf seine krone stolz zu sein.

.. also kopf hoch!!

a Sub is a Sub is a Sub and remains a Sub (literarisch geklaut)
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben! (aus der Werbung geklaut)

Mostwanted
03.11.2006, 07:38
Original von theeshh
Berührt mich nicht sonderlich... "Taucheruhren" mit nachgeahmtem Rolex-Design gibt es doch schon seit Jahren (Marcello C. u.ä.)...

Mir macht da momentan der Innovationsstillstand bei Rolex etwas mehr Sorgen... Wenn da weiterhin so wenig passiert, wird die Kronenmarke irgendwann in Sachen Material und Technik abgehängt.

Gruß aus HH

Innovationsstillstand? Wozu Innovationen? Schon die Keramik Lünette war eine Neuerung die kaum von interesse ist, die Uhr zeigt die Zeit an und das macht Sie sehr gut. Neue Schliessen und Anstösse sind Modellpflege. Gerade die Beständigkeit macht für mich Rolex aus.Die Käuferschicht von Rolex möchte Werte und als Innovationen langen wohl die Preiserhöhungen.

mac-knife
03.11.2006, 10:34
Original von Mostwanted

Original von theeshh

Gruß aus HH

Innovationsstillstand? Wozu Innovationen? Schon die Keramik Lünette war eine Neuerung die kaum von interesse ist, die Uhr zeigt die Zeit an und das macht Sie sehr gut. Neue Schliessen und Anstösse sind Modellpflege. Gerade die Beständigkeit macht für mich Rolex aus.Die Käuferschicht von Rolex möchte Werte und als Innovationen langen wohl die Preiserhöhungen.

Es sind doch gerade die nur winzigen Detailveränderungen von Klassikern, die den Sammler mobilisieren. Diese Minievolution macht doch aus jeder Modellpflege eine neue sammelwürdige Sonderedition. Was sollte sonst veranlassen sich mehrere LVs auf Lager zu legen, oder gleich mehrere Daytonas in unterschiedlichsten Varianten zu sammeln. Das ist eine sehr subtile Marktstrategie - die aber ihren Zweck aufs beste erfüllt. Wozu neue Modelle, wenn die Warteliste für den nur modellgepflegten Klassiker täglich wächst.

Außerdem steht ROLEX wie kaum eine andere Manufakrur für Beständigkeit. Mit Schnickschnack sollen sich doch Andere das Gesicht ihrer Kollektion versauen. Die ROLEX-Familie ist einfach perfekt ausbalanciert - die Nische ist ideal besetzt - der Kunde bestens auf die Marke eingenordet. Jetzt bloß keine eruptive Inovationsattacke!!!!