PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung ist gefragt...



picasso
02.11.2006, 08:55
Hi Forum,

die 1665 lockt immer noch, bald gehe zum Anschauen / Probetragen zu Markus ( :gut: :supercool: ), ich müsste mich nur zwischen zwei options entscheiden. Wenn ich in den nächsten Monaten eine 1665 kaufen würde, müsste ich eine RLX traden. Da ich keine Vintage verkaufen möchte (derzeit 5512 / 1675), könnte das nur eine LV sein die ich aber auch sehr mag. Variante zwei wäre noch 1-2 Jahre zu warten bis ich sie dazukaufen könnte, aber wer weiß wo dann die 1665 Preise liegen.
Klar muss ich es letztlich wissen, aber eure Meinung dazu ist gefragt! Thx!

Masta_Ace
02.11.2006, 09:11
Ich kann nur soviel sagen: Ein Verkauf einer Rolex die man mag, schmerzt...!

fvw1932
02.11.2006, 09:45
Wenn Du Dir wirklich die 1665 holen willst, weil sie Dir einfach unter den Näglen brennt, dann würde ich die LV verkaufen.
Auch schon deshalb, weil deine Ausrichtung ja anscheinend schon mehr in Richtung Vintage geht.
Aisserdem werden sich die 1665-Preis meiner Meinung nach nicht nach unten, sondern eher nach oben entwickeln!


Solltest Du die LV also loswerden wollen: PN genügt! :D

watchman
02.11.2006, 09:45
warten. in zwei jahren siehts bei dir womöglich ganz anders aus. ich leiste mir sowieso immer nur das was gerade geht :D

Donluigi
02.11.2006, 09:56
Fort mit der LV, keine Frage. Warten kostet, das war schon immer so. Und im Gegensatz zur LV wird die 1665 in 2 Jahren noch seltener anzutreffen sein, insbesondere in gutem Zustand.

watchman
02.11.2006, 09:56
aber warten und dann keine verkauft zu haben ist doch am besten oder verstehe ich da was nicht... =)

Donluigi
02.11.2006, 10:23
Die LV wird in 2 Jahren nicht sonderlich teurer sein, zu neu, zuviel auf dem Markt, zu viele NOS-Uhren wg. Sammlerhype.

watchman
02.11.2006, 10:29
mhh, bin einfach kein freund des verkaufens, entweder eine sache ist drin oder eben nicht, ist aber vielleicht auch ein wenig meine mir mitgegebene antiquierte sichtweise... =)

wenn es wirklich unbedingt jetzt die 1665 sein muß und du dich von keiner vintage trennen magst, tja dann jetzt den frosch veräußern die 1665 kaufen und in 2 jahren wieder nen frosch einkaufen...

mir wäre das alles irgendwie zu ... na ja was mir einmal gehört geb ich nicht mehr her... auch wenn jetzt die neue stahl GMT rauskäme ich könnte meine "ur"-gmt niemals verkaufen...

sei's drum lass uns zumindest wissen wie du dich entschieden hast picasso =)

aber preislich am "günstigsten" wird's falls anders nicht möglich in der tat so sein den frosch zu verkloppen...

jochen
02.11.2006, 12:09
In 1-2- Jahren ist der Preis für eine 1665 um den Preis der LV höher !

picasso
02.11.2006, 17:24
Original von watchman

sei's drum lass uns zumindest wissen wie du dich entschieden hast picasso =)


Mache ich auf jeden Fall :gut: ! Denke, werde nach dem Weihnachtsgeschäft einfach mal schauen was so auf dem Markt ist...wenn einer von euch eine 1665 los werden will...einfach mal mal melden :xmas: