PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weit weg von der Kronenfamilie



Frohlex
02.11.2006, 19:56
Bevor ich vor Langeweile =( hier in einem verschlafenen Hotel in einem verschlafenen Nest in Pennsylvania vergehe (Business :muede: , not Vacation ;( ), mal ein kleines Familienfoto, das mich an die liebe Kronenfamilie daheim erinnern soll:

http://img.photobucket.com/albums/v216/rainerpomplitz/Gruppe_501_8x6.jpg

Meine Freundin kann ich ja anrufen =) ... meine Kronen nicht X( ....

Schlimm, so ein Heimweh :D ....

Hannes
02.11.2006, 20:07
Viele Grüße nach USA http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

ehemaliges mitglied
02.11.2006, 20:08
Aber warum im Shopping-Guide?!?! Zu Verlaufen???

Frohlex
02.11.2006, 20:09
Original von ******
Aber warum im Shopping-Guide?!?! Zu Verlaufen???

Gepennt :weg: .... danke, Hannes! =)

Pete-LV
02.11.2006, 20:11
Sfinke , Sfinke !

fib
02.11.2006, 20:12
Schau Dich doch gleich nach ner neuen Vintage um. Der Kurs ist doch gut.

miboroco
02.11.2006, 23:43
Schöne Sammlung!!!

Weiterhin ne schöne Zeit!

Dennis
03.11.2006, 04:48
Boooooring Pennsylvania........da kann man schonmal Heimweh bekommen ;)

Frohlex
03.11.2006, 05:03
Original von Dennis
Boooooring Pennsylvania........da kann man schonmal Heimweh bekommen ;)

Naja, eigentlich mag ich ja die liebliche, ländliche und gemütliche Gegend hier, solange ich im Urlaub hier bin. Aber zum Arbeiten .... :rolleyes: ... Da mein Kunde ein Zeitungsverlag ist, verlagert sich meine Arbeitszeit hier auf die Nacht zwischen 4.00pm bis 2.00am. Solange keine Probs auftreten, ist das nur langweilig. Daher habe ich solange Zeit, mich hier im Forum herumzutummeln. Aber es kann eben auch dicke kommen. Ein neues Redaktionssystem ist immer ein Wagnis, vor allem auf fremden Terrain. Wenn der Amerikaner am nächsten Morgen seinen Sportteil nicht im Briefkasten hat, läuft er Amok :weg: ... :twistev: ...

Und dann habe ich ein Problem (mit meinem Chef =( ).

Aber es gibt auch gute Zeiten: Ich komme gerade von einem Arbeitsessen :D in der Victory Brewery hier in West Chester, da ist gerade Oktoberfest. Wenn die Mädels jetzt noch Dirndl getragen hätte, ich fühlte mich fast wie daheim =) ... und das Weizenbier war auch gut.

Übrigens habe ich hier noch keine einzige Krone an irgendeinem Arm gesehen. Amiland ist uhrentechnisch echt Wüste :D ... jedenfalls auf dem Lande.

Dennis
03.11.2006, 05:06
Original von Frohlex
Übrigens habe ich hier noch keine einzige Krone an irgendeinem Arm gesehen. Amiland ist uhrentechnisch echt Wüste :D ... jedenfalls auf dem Lande.

Aber auch nur auf dem Lande ;-)

Wünsche dir dann noch eine schöne (ruhige) Nacht. Ich werde mich auch gleich ins Bett begeben.......

Frohlex
03.11.2006, 05:18
Dir auch eine gute Nacht, Dennis ... immerhin ist die Land-Luft hier recht schlaf-fördernd. Und irgendwie bin ich auch froh, hier zu sein, trotz Arbeit. Ich liebe dieses verrückte Land einfach =) ...

Tuxi
03.11.2006, 09:27
Original von Frohlex

Meine Freundin kann ich ja anrufen =) ... meine Kronen nicht X( ....

Schlimm, so ein Heimweh :D ....


...dann nehmdoch einfach ein Bildtelefon :D

Nette Familie!!!!

[Dents]Milchschnitte
03.11.2006, 11:20
West Chester.....

kommen da nicht die Jungs von CkY und Jackass her LoL.
Kannst ja mal im einkaufswagen den Parkplatz vom Wallmart unsicher machen!

Gruss,Olli

Pretender82
03.11.2006, 12:02
Grüße nach Pennsylvania auch von mir! =)

Die einzige Uhr aus Deiner Sammlung, die ich noch nicht persönlich kenne ist die
Plexi. Musst Du beim nächsten Treffen mal mitbringen! ;)

Pille
03.11.2006, 12:42
Auch von mir viele Grüße und vor allem eine kurzweilige Zeit :)


Original von Pretender82
Die einzige Uhr aus Deiner Sammlung, die ich noch nicht persönlich kenne ist die Plexi. Musst Du beim nächsten Treffen mal mitbringen! ;)

Tja, Alex, wärst Du auf die Börse gekommen... :D

Pretender82
03.11.2006, 12:44
Original von Pille
Auch von mir viele Grüße und vor allem eine kurzweilige Zeit :)


Original von Pretender82
Die einzige Uhr aus Deiner Sammlung, die ich noch nicht persönlich kenne ist die Plexi. Musst Du beim nächsten Treffen mal mitbringen! ;)

Tja, Alex, wärst Du auf die Börse gekommen... :D

;( ;( ;(

Aber im Dezember bin ich dabei! ;)