PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona Übergabe



preppyking
04.11.2006, 10:14
da hatte ich die Ehre einer Stahl D Übergabe beiwohnen zu dürfen und der Konzi sagte zu dem neuen Besitzer: Bauen Sie bloss keinen Unfall auf der Heimreise (Luxembourg --> Köln) weil sie die ganze Zeit auf das Handgelenk schauen! das sagte der in bitterem Ernst. Gab es schon Todesfälle wegen sowas?:rofl:

botti800
04.11.2006, 10:17
:D :D :D

ducsudi
04.11.2006, 10:17
Wobei ich den Smiley etwas :flop: finde.

Vito
04.11.2006, 12:17
Der Smilie ist an sich so... :flop:

Rolexswiss
04.11.2006, 13:00
Original von preppyking
da hatte ich die Ehre einer Stahl D Übergabe beiwohnen zu dürfen und der Konzi sagte zu dem neuen Besitzer: Bauen Sie bloss keinen Unfall auf der Heimreise (Luxembourg --> Köln) weil sie die ganze Zeit auf das Handgelenk schauen! das sagte der in bitterem Ernst. Gab es schon Todesfälle wegen sowas?:rofl:


es gibt nichts , was es nicht gibt 8o



Gruss René

PAM00005
04.11.2006, 13:02
Original von preppyking
da hatte ich die Ehre einer Stahl D Übergabe beiwohnen zu dürfen und der Konzi sagte zu dem neuen Besitzer: Bauen Sie bloss keinen Unfall auf der Heimreise (Luxembourg --> Köln) weil sie die ganze Zeit auf das Handgelenk schauen! das sagte der in bitterem Ernst. Gab es schon Todesfälle wegen sowas?:rofl:

Bei S. oder G.?

steve73
04.11.2006, 13:02
finde ich nicht wirklich witzig......
OT bitte......

Donluigi
04.11.2006, 13:15
Mich hätts mal fast in den Graben geworfen, weil ich die Augen nicht von meiner Uhr nehmen konnte. Aber man gewöhnt sich an alles.

GG2801
04.11.2006, 13:24
Ganz einfach zu lösen - den Stahlcosmographen aus dem Hause Rolex einfach nach dem Kauf wieder in die Box packen, entspannt heimfahren (auf die paar Stunden/Minuten kommts nach der durchschnittlichen Wartezeit für diese Zwiebel nicht wirklich mehr an :D ) und zuhause wieder auspacken.

Dann in aller Ruhe begutachen und sich auf nichts anderes mehr konzentieren.

Ist eigentlich ganz einfach. ;)

preppyking
04.11.2006, 13:25
Original von Donluigi
Mich hätts mal fast in den Graben geworfen, weil ich die Augen nicht von meiner Uhr nehmen konnte. Aber man gewöhnt sich an alles.

ups, wollte keinem zu Nahe treten:rolleyes: , scheint also was dran zu sein, steigt also mathemtisch gesehen die Lebensgefahr mit dem bling-bling Faktor??

preppyking
04.11.2006, 13:28
Original von PAM00005

Original von preppyking
da hatte ich die Ehre einer Stahl D Übergabe beiwohnen zu dürfen und der Konzi sagte zu dem neuen Besitzer: Bauen Sie bloss keinen Unfall auf der Heimreise (Luxembourg --> Köln) weil sie die ganze Zeit auf das Handgelenk schauen! das sagte der in bitterem Ernst. Gab es schon Todesfälle wegen sowas?:rofl:

Bei S. oder G.?

es war ne Stahl D mit weißem ZB, also durchaus angebracht der Hinweis;)

PAM00005
04.11.2006, 13:38
Original von preppyking

Original von PAM00005

Original von preppyking
da hatte ich die Ehre einer Stahl D Übergabe beiwohnen zu dürfen und der Konzi sagte zu dem neuen Besitzer: Bauen Sie bloss keinen Unfall auf der Heimreise (Luxembourg --> Köln) weil sie die ganze Zeit auf das Handgelenk schauen! das sagte der in bitterem Ernst. Gab es schon Todesfälle wegen sowas?:rofl:

Bei S. oder G.?

es war ne Stahl D mit weißem ZB, also durchaus angebracht der Hinweis;)

Wollte eigentlich nicht wissen welche Uhr, sondern bei welchem Konzi?
S. oder G.?

preppyking
04.11.2006, 14:09
Original von PAM00005

Original von preppyking

Original von PAM00005

Original von preppyking
da hatte ich die Ehre einer Stahl D Übergabe beiwohnen zu dürfen und der Konzi sagte zu dem neuen Besitzer: Bauen Sie bloss keinen Unfall auf der Heimreise (Luxembourg --> Köln) weil sie die ganze Zeit auf das Handgelenk schauen! das sagte der in bitterem Ernst. Gab es schon Todesfälle wegen sowas?:rofl:

Bei S. oder G.?

es war ne Stahl D mit weißem ZB, also durchaus angebracht der Hinweis;)

Wollte eigentlich nicht wissen welche Uhr, sondern bei welchem Konzi?
S. oder G.?

ach so, in Luxembourg

KING ON MY ARM
04.11.2006, 15:47
ach wat.........dann hätte er auch noch sagen sollen das er am Steuer nicht rauchen,essen,Sms schreiben oder geschweige denn Frauen hinterher schauen soll,gab es schon Todesfälle wegen...........Der Verkäufer ist ein Profi,wollte dem Kunden das Gefühl geben,das er was tolles gekauft hat.............Wem würde das nicht schmeicheln,so ein Spruch,das es wegen der Optik vom Daytona schon Todesfälle am Steuer gab weil der Käufer die Glupscher nicht von der Uhr kriegte,woher will er denn die Unfallursache wissen,wenn der Typ eh schon Tod ist..............Oder hat derjenige noch ein Abschiedsbrief geschrieben an die Verwandten???

Lukas

Jouissance
04.11.2006, 15:50
:rolleyes:

Rolifan
04.11.2006, 19:56
lool

ehemaliges mitglied
04.11.2006, 20:53
Und wenn es diese Fälle gegeben hätte, würde man es wohl nicht mehr erfahren... =(

dimili
04.11.2006, 23:19
Den Unfall baut man höchstens, weil man verzweifelt das Datum sucht :twisted:

ehemaliges mitglied
05.11.2006, 10:12
Manmanman.....

Oyster-Day
05.11.2006, 10:22
looooool

market-research
05.11.2006, 11:28
Original von KING ON MY ARM
ach wat.........dann hätte er auch noch sagen sollen das er am Steuer nicht rauchen,essen,Sms schreiben oder geschweige den Frauen hinterher schauen soll,gab es schon Todesfälle wegen...........
Lukas

http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/DressedtoKill.jpg

preppyking
05.11.2006, 11:33
yeah, das Bild rockt, nur dass das Risiko bei ner Stahl D noch höher ist, einen Unfall zu bauen :rofl:

market-research
05.11.2006, 11:34
Original von preppyking
yeah, das Bild rockt, nur dass das Risiko bei ner Stahl D noch höher ist, einen Unfall zu bauen :rofl:

Ich für meinen Teil würde die Lady jederzeit jeder Stahl Daytona vorzeihen, aber die Prioritäten mögen durchaus unterschiedlich liegen. :D

KING ON MY ARM
05.11.2006, 12:11
Ich für meinen Teil würde die Lady jederzeit jeder Stahl Daytona vorzeihen, aber die Prioritäten mögen durchaus unterschiedlich liegen. :D[/quote]

:gut:sehe ich genauso :gut:

preppyking
05.11.2006, 13:45
bei der derzeitigen Verfügbarkeit erstmal die D bevorzugen, dann die Lady, ist wohl eher zu bekommen:twistev: