PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was halten eure Frauen vom Habby Rolex



lexxi
04.11.2006, 17:27
Was halten eigentlich Eure Frauen von unserem Rolex Wahn??
Also bei mir gabs schon mächtig Zoff deswegen!!

watchman
04.11.2006, 17:28
hab keinen wahn, von daher gehts :D

Paian
04.11.2006, 17:34
Meine Freundin findet es ganz süß und beteiligt sich mitunter auch daran, obwohl sie andere Uhrenmarken bevorzugt.

ibi
04.11.2006, 17:35
Original von lexxi
Was halten eigentlich Eure Frauen von unserem Rolex Wahn??
Also bei mir gabs schon mächtig Zoff deswegen!!

wenns öfter mal zoff gibt.......















































wechsel die frau :D

Jouissance
04.11.2006, 17:39
Original von lexxi
Was halten eigentlich Eure Frauen von unserem Rolex Wahn? Also bei mir gabs schon mächtig Zoff deswegen!!

Erst bekomme ich meine Uhr, dann Sie ein Paar (oder zwei, oder drei) Manolo Blahnik o.ä. und schon ist unsere Welt totally balanced... =)

mac-knife
04.11.2006, 17:41
Die Uhren meiner Frau sind teurer - JLC zB. :oops:

ehemaliges mitglied
04.11.2006, 17:43
Meine Frau toleriert es und mag die Uhren auch sehr gerne.......

Pete-LV
04.11.2006, 17:44
Original von watchman
hab keinen wahn, von daher gehts :D


habekeinefrau ! =(

Robmaster
04.11.2006, 17:44
Hab Ihr ne Yachtmaster geschenckt,
jetzt weiss sie was eine wirklich gute Uhr ist.
-Zitat: die merkt man ja garnicht am Arm, wenn man sie trägt-
Und ich habe auch Spass an Ihrer schönen Yacht, schließlich sieht man sie als Handgelenk-Spanner, die wir Rolexer ja nun mal sind, die Uhren anderer Träger mit unter öfter, als die eigene Rolli
Grüsse

Lanzahans
04.11.2006, 17:46
Meine Erste ist von Ihr :D

Robmaster
04.11.2006, 17:49
Das ist natürlich der allerbeste Start!!!

Signore Rossi
04.11.2006, 17:53
Dem Thema Uhren im allgemeinen steht meine Frau aufgeschlossen gegenüber, für Rolex kann ich sie nach und nach immer mehr begeistern.

Lediglich zum Thema r-l-x hat Sie mich kürzlich gefragt ob ich mir schonmal Gedanken über einen Termin bei der Suchtberatung gemacht habe... :D

Passion
04.11.2006, 17:58
Man sollte zwischen dem Thema Rolex und dem Thema Forum unterscheiden!! :cool:

artbroker
04.11.2006, 18:01
Es ist doch besser ich kaufe mir eine Rolex Uhr als das Geld für Wein Weib und Gesang auszugeben.
Da sie weiß wie die Gewinne bei alten Meistern sich entwickeln hat sie nie etwas gegen den kauf einer Rolex
Das ist eine Wertanlage weiter nichts-sehen eure Frauen das etwas anderst?

Jaeger
04.11.2006, 18:02
Einfach.

Habe meine auch eine geschenkt.

Jetzt ist sie sehr interessiert... :D

Gruss,
Hans

Nachtfalke
04.11.2006, 18:06
Meine Exfreundin konnte damals nicht verstehen, wie man so viel Geld für eine Uhr ausgeben kann. Hat sich auch darüber aufgeregt, das ich mir in Dortmund bei W. und R-beck die gleichen Uhren angeguckt habe ... Sie meinte zu mir "Du http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/t-crazy2.gif (http://www.World-of-Smilies.com) " naja, und 2 Monate nachdem Sie meine Ex war hab ich mir dann meine erste Krone gekauft. Keiner mehr da der meckern konnte :D Und die nächste muss da jetzt durch, die Uhren sind ja schon da :supercool:

ducsudi
04.11.2006, 18:38
Bei der Zeit, die ich hier verbringe, müssen gelegentliche Zuwendungen schon mal sein.

Gott sei Dank haben wir hier mit der Kö die Vergnügungsmeile schlechthin für die Mädels.

Sie hat ihr eigenes Krönchen bekommen, daß sie fast ausschliesslich trägt.

Dann und wann mal ein nettes Accessoire. Macht mir ja auch Spass, wenn sie Freude hat. :gut:

Frohlex
04.11.2006, 18:43
Seit sie mich auf 2 Treffen begleitet hat und sah, wie wunderbar "unnormal" auch andere Members hier sind, klappt das hervorragend. Dass ich einen Uhren-Vogel habe, weiss sie ja schon seit einigen Jahren, und hat das einfach toleriert - getrennte "Schmankerlkassen" zahlen sich halt aus.

Inzwischen berät sie mich auch in Stilfragen: "Kaufe lieber die blaue Sub, nicht das Tigerauge, das ist zu bunt!" - Sie muss es ja nicht zahlen ... und zum nächsten runden Geburtstag bekommt sie auch ein Krönchen, dann ist sowieso "alles geschwätzt" ...

MaggyPee
04.11.2006, 19:15
........ was hält wohl jetzt meine Frau davon..............................:D :D :D :D :D


ja die meisten Wahnsinnigen hier habe sich ja bereits geoutet - und bei mir - ist es normal :twisted:

Franko
04.11.2006, 19:23
Männer werden an ihren Taten gemessen,
aber für ihre Schwächen geliebt ...

Zoffenden anti- Uhren/Rolex Frauen sollte man diesen Wempe- Werbespruch näher bringen ;) . Könnte zumindest vorübergehend helfen.

Schöne Grüße. Franko

Rolex1970
04.11.2006, 19:35
Mein Schatz ist froh das ich das Geld das für Uhren draufgeht, nicht anderswo verblödel... Sie kennt nämlich die Preise der Uhren die kaufe. 8o :D

Gruss Pascal

AMIGO
04.11.2006, 19:38
Hat selber zwei. :D :D

KVSUB
04.11.2006, 19:42
Obwohl meine Frau mit vorliebe ihre JLC Reverso trägt, hat sie nicht allzuviel Verständnis für meine Uhrenleidenschaft, sie tolleriert es halt und hat sich daran gewöhnt! =(

Die erste, eine SubD, fand sie OK, obwohl sie Rolex nicht mag! X(

Als ich die zweite, eine GMT II, kaufte war das blanke Unverständnis in Ihren augen zu sehen: Noch eine, die sieht ja genau aus wie die andere!! 8o
Den bunten Ring hättest Du doch auch auf die andere machen können! 8o 8o

Da erübrigt sich eigentlich eigentlich jeder Kommentar! ;)

PAM00005
04.11.2006, 19:48
Also bei mir ist es die Leichtigkeit des Seins.

Und meine Freundin schmunzelt immer nur...

Chris.rolex
04.11.2006, 19:54
Also meine Frau hat damit kein Problem da die Uhren einen Wert haben und auch nicht soviel verlieren.
Im Falle des Falles könnte Man(n) sie schnell zu Geld machen!!
Würde ich rauchen,trinken oder zocken wäre die Kohle ganz futsch!!

Lars_H
04.11.2006, 20:00
Meine Freundin hat mich erst auf Rolex gebracht. Sie hatte schon immer damit geliebäugelt, aber erst mein Uhrentick brachte den Stein ins Rollen.

Sie trägt jetzt ihre DJ Medium täglich mit wachsender Begeisterung. :gut:

preppyking
04.11.2006, 20:02
YM kaufen und gut is!

lexxi
04.11.2006, 20:12
Also ich werde meiner Freundin keine Uhr kaufen!!!
Eine Frau darf kein Geldkosten ansonsten macht man was falsch!!!

OrangeHand
04.11.2006, 20:16
Original von lexxi
Also ich werde meiner Freundin keine Uhr kaufen!!!
Eine Frau darf kein Geldkosten ansonsten macht man was falsch!!!

Nach dem Motto:
Dafür, dass meine Eltern arm sind kann ich nichts. Aber, dass meine Schwiegereltern arm sind, daran bin ich selber schuld. :D

ehemaliges mitglied
04.11.2006, 20:28
Original von KVSUB
Obwohl meine Frau mit vorliebe ihre JLC Reverso trägt, hat sie nicht allzuviel Verständnis für meine Uhrenleidenschaft, sie tolleriert es halt und hat sich daran gewöhnt! =(

Die erste, eine SubD, fand sie OK, obwohl sie Rolex nicht mag! X(

Als ich die zweite, eine GMT II, kaufte war das blanke Unverständnis in Ihren augen zu sehen: Noch eine, die sieht ja genau aus wie die andere!! 8o
Den bunten Ring hättest Du doch auch auf die andere machen können! 8o 8o

Da erübrigt sich eigentlich eigentlich jeder Kommentar! ;)


genau sooooo ist das !!! :rofl:

Jouissance
04.11.2006, 20:37
Original von lexxi
Also ich werde meiner Freundin keine Uhr kaufen!!!
Eine Frau darf kein Geldkosten ansonsten macht man was falsch!!!

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif ... Wow... was für eine ****** Einstellung.

Ich liebe es für meine Freundin Geld auszugeben. Im letzten Frühjahr bekam Sie eine Jaeger-LeCoultre von mir zum Examen... es war ein traumhafter Augenblick als Sie das Geschenk auspackte... Ihr Lächeln, Ihr Blick - ein schöner Moment für uns beide.

LV Futzel
04.11.2006, 20:42
Original von Jouissance

Original von lexxi
Also ich werde meiner Freundin keine Uhr kaufen!!!
Eine Frau darf kein Geldkosten ansonsten macht man was falsch!!!

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif ... Wow... was für eine ****** Einstellung.

Ich liebe es für meine Freundin Geld auszugeben. Im letzten Frühjahr bekam Sie eine Jaeger-LeCoultre von mir zum Examen... es war ein traumhafter Augenblick als Sie das Geschenk auspackte... Ihr Lächeln, Ihr Blick - ein ewiger Moment für uns beide.



:rofl:

Jouissance
04.11.2006, 20:47
Original von LV Futzel

Original von Jouissance

Original von lexxi
Also ich werde meiner Freundin keine Uhr kaufen!!!
Eine Frau darf kein Geldkosten ansonsten macht man was falsch!!!

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif ... Wow... was für eine ****** Einstellung.

Ich liebe es für meine Freundin Geld auszugeben. Im letzten Frühjahr bekam Sie eine Jaeger-LeCoultre von mir zum Examen... es war ein traumhafter Augenblick als Sie das Geschenk auspackte... Ihr Lächeln, Ihr Blick - ein ewiger Moment für uns beide.



:rofl:

Worüber amüsierst Du Dich?

fib
04.11.2006, 21:01
Meine Frau steht voll u. ganz hinter mir. Sonst wäre so eine Leidenschaft wohl kaum auf die Dauer durchzuführen.

Im übrigen kauft Sie sich hin u. wieder selbst eine schöne Krone.

lexxi
04.11.2006, 21:57
Tja wer weiß vieleicht ist das der Grund wieso sie bei Dir ist!

Clockmann
04.11.2006, 22:46
Mein 10 jähriger Sohn hat in der Schule ein Referat über Rolex verfasst. Er fand das Leben von Hans Wilsdorf derart interessant, dass er mutig die erste Oyster-Glanzleistung (Ärmelkanal), die Besteigung des höchsten Gipfel der Erde (Mount Everest) und den super Tauchgang der SUB zur tiefsten Stelle des Meeres (Marianengraben) stolz präsentierte.
Selbst die Lehrerin war ganz baff ;), die meisten schrieben über Igel und Delphine.Zudem war es interessant, dass Rolex als Stiftung auch gute Zwecke unterstützt, was man ja kaum erfährt. Da hat meine Frau sich dann auch sehr interessiert gezeigt und ihren Segen zum Rolex-Wahn in unserer Familie gegeben. :D

Liebe Grüße,

Thorsten

Clockmann
04.11.2006, 22:52
Original von KVSUB
Obwohl meine Frau mit vorliebe ihre JLC Reverso trägt, hat sie nicht allzuviel Verständnis für meine Uhrenleidenschaft, sie tolleriert es halt und hat sich daran gewöhnt! =(

Die erste, eine SubD, fand sie OK, obwohl sie Rolex nicht mag! X(

Als ich die zweite, eine GMT II, kaufte war das blanke Unverständnis in Ihren augen zu sehen: Noch eine, die sieht ja genau aus wie die andere!! 8o
Den bunten Ring hättest Du doch auch auf die andere machen können! 8o 8o

Da erübrigt sich eigentlich eigentlich jeder Kommentar! ;)


Geniale Darstellung, und es ist die 1 zu 1 Wiedergabe wie bei meiner Frau! :rofl:

maawaa
05.11.2006, 01:11
Meine hat erst durch mich die Leidenschaft für Uhren entdeckt (das ist ihre eigene Aussage und nicht etwa Eigenlob..), und sich eine Nomos Tangente Sport und ne Omega Speedy Automatik gekauft. Leider noch keine Krone, aber ich arbeite daran... ;)

rudi
05.11.2006, 01:45
Meine hat nix zu sagen :D

ehemaliges mitglied
05.11.2006, 02:25
Original von Robmaster
Hab Ihr ne Yachtmaster geschenckt,
jetzt weiss sie was eine wirklich gute Uhr ist.
-Zitat: die merkt man ja garnicht am Arm, wenn man sie trägt-
Und ich habe auch Spass an Ihrer schönen Yacht, schließlich sieht man sie als Handgelenk-Spanner, die wir Rolexer ja nun mal sind, die Uhren anderer Träger mit unter öfter, als die eigene Rolli
Grüsse

8o sowas von wahr....

:rofl:

DeeJay
05.11.2006, 05:03
ich habe meine Frau seit 2 Jahren nicht mehr gesehen :D

von daher also keine Probleme ;)

Essentials
05.11.2006, 09:11
Meine Frau hat inzwischen verstanden, dass Rolex-Uhren nichts anderes sind als transformierte Geldscheine. :D Was sie stört ist der "Schwarze Kindersarg" (O-Ton) in unserem Wohnzimmer, auf dem sich meine Automatiks munter drehen. Aber sie duldet es.. Danke, D. ! :verneig:

http://img166.imageshack.us/img166/9041/1001396er2.jpg (http://imageshack.us)

ralfsch
05.11.2006, 09:22
Also , meine Frau ist Thailänderin .....

Nun ratet mal was Sie von meiner (echten) GMT hält ?

Richtig....

" Schatz , bei uns zu hause hättest du die gleiche Uhr aber viiiiel biliger bekommen !! " ;) ;)

Gruß
Ralf

watchman
05.11.2006, 15:36
LOL :rofl: :gut:

ehemaliges mitglied
05.11.2006, 16:03
Meine trägt auch eine, die ich ihr - sozusagen zur Bestechung -geschenkt habe.......außerdem kennt sie einen großen Teil der hier aktiven übrigen Bekloppten und kann daher gut mit der Sucht leben. Obwohl: einmal hat sie doch gezuckt, als ich mit der ersten GG D heimkam........bei der RG DD vor kurzem kam nur noch aufgebendes Achselzucken, aber kein Widerspruch mehr ........der ohnehin völlig sinnlos wäre...... ;-)))

KVSUB
05.11.2006, 16:14
Original von Ticktacktom
Meine trägt auch eine, die ich ihr - sozusagen zur Bestechung -geschenkt habe.......außerdem kennt sie einen großen Teil der hier aktiven übrigen Bekloppten und kann daher gut mit der Sucht leben. Obwohl: einmal hat sie doch gezuckt, als ich mit der ersten GG D heimkam........bei der RG DD vor kurzem kam nur noch aufgebendes Achselzucken, aber kein Widerspruch mehr ........der ohnehin völlig sinnlos wäre...... ;-)))


Hast Du uns eigentlich irgendeine Deiner DD auch mal gezeigt??? ;)

Verehrter Kollege!

Cleanerco.
05.11.2006, 17:15
Hallöle, ich habe meiner Frau
eine aktuelle Datejust in Stahl/Gold mit Perlmuttziffernblatt gekauft ... im Nachgang dann noch eine Breitling Callistino ... aber mehr als 6 Uhren gesteht Sie mir einfach nicht zu... X(

Gruss Cleaner :supercool:

Mücke
06.11.2006, 17:12
Meine Frau trägt auch Rolex.

Mostwanted
06.11.2006, 17:21
Original von Essentials
Meine Frau hat inzwischen verstanden, dass Rolex-Uhren nichts anderes sind als transformierte Geldscheine. :D Was sie stört ist der "Schwarze Kindersarg" (O-Ton) in unserem Wohnzimmer, auf dem sich meine Automatiks munter drehen. Aber sie duldet es.. Danke, D. ! :verneig:

http://img166.imageshack.us/img166/9041/1001396er2.jpg (http://imageshack.us)

Sie muss Dich lieben, das Ding auf dem Schrank im Wohnzimmer ist wirklich..*ääähhhmmm*....

Mostwanted
06.11.2006, 17:25
Original von lexxi
Also ich werde meiner Freundin keine Uhr kaufen!!!
Eine Frau darf kein Geldkosten ansonsten macht man was falsch!!!

Nö. In dem Fall hat die Frau was falsch gemacht :ka:

Peter S.
06.11.2006, 17:41
Nach der zweiten Krone "Jetzt ist aber gut!", nach der dritten "Musste das denn schon wieder sein?", nach der vierten ...Resignation =( und nach der fünften ...Toleranz und Freude mit mir darüber :verneig: Danke!

Peter

ps: Ach ja, Nummer 2 bis 5 innerhalb von etwa 14 Monaten :weg:

Johnny
06.11.2006, 17:50
Each time, i buy a new watch, my lady wants more sex from me. So what can i do?

Mostwanted
06.11.2006, 18:03
Original von Johnny
Each time, i buy a new watch, my lady wants more sex from me. So what can i do?


:rofl: :gut:

niksnutz
06.11.2006, 18:26
meine weiss nichts von meinem tick...... :D

karli
06.11.2006, 18:50
ich hab momentan keine

AndyStolte
06.11.2006, 20:16
ich kaufe heimlich :twisted:

lexxi
06.11.2006, 20:56
ich sage es ist ein Blender

red_sub
06.11.2006, 20:59
Meine hat sich angeschlossen...betont aber das sie nicht den Tick hat...

market-research
06.11.2006, 21:14
Neben Rolex habe ich noch ein bis zwei andere unvernünftige Hobbies. Das einzige was für meine Frau zählt, wenn ich richtig viel Geld ausgebe ist, dass ich auch richtig viel Spass daran habe. Sie meint, wie ich finde zu recht, dass alles andere Geldverschwendung sei. Danke, Darling! :gut: :D

siebensieben
06.11.2006, 21:26
Meine Frau trägt Blancpain, nimmt aber ansonsten meinen Uhrentick allenfalls billigend zur Kenntnis.

Eduard
07.11.2006, 00:27
meine lieblingsfrau hat selbst 3 rx, sie ist fan und versteht meine sucht.
ed

Mawal
07.11.2006, 00:55
Original von market-research
Neben Rolex habe ich noch ein bis zwei andere unvernünftige Hobbies. ...


AP und Patek? :D

LOLEX & BOLEX
07.11.2006, 07:15
Meine Frau hat mir eine DJ zum Geburtstag geschenkt, damit ich nach jahrelangem Geschmachte und "Ich wünsch´ mir was..." endlich die Klappe halte.

Das war sehr großherzig von ihr. Aber gebracht hat es nichts. Seitdem stehe ich noch öfter bei meinem Konzi auf der Matte :D

Ansonsten hat sie Verständnis, da sie selbst im Uhrenrausch ist, seitdem wir uns kennen ;)

Schorse
01.09.2014, 14:17
Zitat:" sehn doch alle gleich aus!"
Also fällst nicht auf, wenn was Neues dazu kommt!
(Den Leo lass ich mal weg:D)

Artur
01.09.2014, 14:39
Auferstanden aus Ruinen :)

Keine 8 Jahre her...

harleygraf
01.09.2014, 15:20
In der Tat ein Uhralt- Thread...!
Trotzdem interessante Thematik.

Meine Frau hat ( leider?) keinerlei Interesse an mechanischen Uhren.
Auch nicht an Harleys oder Autos.
Allerdings weiß sie um meine Passionen und freut sich mit mir, wenn ich mich über Neuzgänge freue.

klazomane
01.09.2014, 15:52
Meine Frau steht auf Uhren und Autos, trägt eine Pepsi GMT II und wünscht sich einen Vantage V8.

UlfBenz
01.09.2014, 16:49
Sie hat selbst Rolex Uhren, deshalb ist alles harmonisch:D

Michael67
01.09.2014, 19:48
Meine Frau und ich hatten vor zwei Wochen unser "Zehnjähriges".

Da Sie meinen Uhrentick mehr als nur toleriert habe ich eine Krone geschenkt bekommen :jump:
Zu meinem Entsetzen wollte Sie im Gegensatz zu mir aber diesmal keine Krone.... =( Aber leer ist sie trotzdem nicht ausgegangen):op:

Gooni11
02.09.2014, 12:20
Hallo
Also meine bessere Hälfte kannte solche Dinge gar nicht als ich sie kennengelernt hab vor 12 Jahren.
Eine Uhr für so viel Geld?!?! Warum ist die so teuer? Würd ich mir niemals kaufen!!
Klamotten für mehr als 20 Euro!?!? Warum?
Ihre Eltern sind halt nicht sehr vermögend ( meine allerdings auch nicht) .
So kam es nach und nach ..... Die Klamotten wurden teurer.... Ihre erste (richtige) Uhr von Thomas Sabo für 350 Euro.
Und schon da merkte ich wie sehr sie sich darüber gefreut hat.
Was meine Hobbys angeht hat sie mich immer machen lassen, auch wenn sie es manchmal nicht verstanden hat.
Nun kam letztes Jahr unser erster gemeinsamer Besuch beim Konzi. Ich kaufte mir eine GMT Master 2 und sie hat sich eine Airking angesehen möchte sie jedoch nicht. Aus preistechnischen Gründen kam aber auch keine andere in Frage zu der Zeit.
Seitdem schaut sie aber regelmäßig nach Uhren bei Ebay. Einfach nur so.
Als wir vor 3 Wochen im Urlaub draußen am Frühstücken waren kam ein älteres Pärchen mit dem Rad angefahren..... Sie stellten ihre Metallpferde direkt bei uns am Tisch ab...na ja ...2 Meter weiter.
Ich guck mir so die Uhr des Mannes an und dachte... Och sieh an. Hat der Onkel ne Milgauss am Arm , sagte aber nichts weiter.
Im gleichen Moment meine Frau......psssst!! Guck mal Schatz.... Der hat ne Milgauss um!!

8o8o

Ich fragte sie ganz überrascht...... Und die Frau? Sie antwortete ... Ne Oyster in Stahl- Gold oder?

Ich war total überrascht und hab mich darüber gefreut......

Nun bekommt sie am Samstag ihre erste Breitling Galactic 36. (und ich ne Sea Dweller:D).

So können sich Dinge auch ändern. Ich freu mich darüber , sie auch und ich denke es wird nicht bei der einen bleiben denn gestern kam schon der Satz...... Schahaaaaatz...... Kann ich mir denn evt auch mal ne 2 te kaufen?! :D

Ich jedenfalls werd ihr nicht im Wege stehen dabei...!

Mfg

P_Wayne
02.09.2014, 12:59
Meine bessere Hälfte mag Uhren und ist mittlerweile auch ganz fit was die Sichtung unterschiedlicher Modelle an fremden Handgelenken angeht. Das macht schon Spaß. Einzig beim Trageverhalten gehen unsere Ansichten sehr weit auseinander.

Dunki
02.09.2014, 14:29
Meine Frau interessiert es Null und hat auch so gut wie kein Verständnis
Sie duldet es quasi nur :ka:

akroll
02.09.2014, 18:14
Bestechung mit genügend Omegas hilft :D

Klaus
02.09.2014, 18:22
Meine hat eine schöne Plexy GMT seit Jahren.... Sie hatte nie den Wunsch eine zusätzliche oder andere Krone zu besitzen.
GMT blau rot ist ihr absoluter Favorit. :dr:

Aber er das Beste ist, sie hat absolutes Verständnis für mich und meine Neuanschaffungen. Hier hängt also der Haussegen nie schief :supercool:

le0p0ld
02.09.2014, 18:23
Meine Partnerin hat sich letzte Woche mit dem Uhrenvirus infiziert. :bgdev:

Jetzt darf ich mich mit den Lady-Referenzen auseinandersetzen. :D

LUuhrENS
02.09.2014, 19:09
Meine wünscht sich ihre Nomos Tangente. Mir sei derweil gegönnt, was ich mir auch immer leisten möchte.

adrians_wrist
02.09.2014, 19:27
ich habe meine Freundin trainiert, mittlerweile ist sie Profi was Rolex, AP und Porsche angeht.

Achja ihre Lieblingsuhr AP RO white dial, wird teuer für mich :D und ich hatte insgeheim gehofft, dass es erstmal eine Datejust wird

MartinLev
02.09.2014, 22:16
da ich keinen Rolex Wahn habe, hat meine Frau auch kein Prob damit ;-)

580
03.09.2014, 19:31
Uhren gibt es bei uns im Doppelpack, daher kein Problem.

ehemaliges mitglied
03.09.2014, 20:04
Dann habt Ihr mehr Uhren, als Hosen, Rehhaut?

By the way: Mag nicht mal einer der geschätzen Admins oder Mods aus "Habby" ein Hobby machen? Von mir aus auch ein Hobbie.

580
03.09.2014, 20:31
Ja Darren. Das Hosenhabby habe ich augegeben. Auf Dauer zu teuer:op:

t2063m1
03.09.2014, 20:34
Frau zeigt Verständnis und findet die Idee mit der Transformationen von bedrucktem Papier in kleine Meisterwerke (auch in Anbetracht der Zinslage) ganz spannend. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es vor oder zur Nr. 2 (Dipsi - unbunt) argumentativ schon zu einer Krone schaffe. Derzeit findet sie eine Omega constellation mit schönem dunklen Blatt recht ansprechend.

Gibt es da ein Rezept um die Virulenz des Kronenvirus beim Partner zu erhöhen?

Beste Grüße
Thomas

580
03.09.2014, 20:36
Ja. Omegas schenken.:cool:

t2063m1
03.09.2014, 20:41
Die Auswahl bei den kleinen in Mechanisch ist nicht so groß (oder ich habe sie noch nicht gefunden!) und Quartz bringe ich nicht mehr übers Herz!
Aber wir arbeiten dran!

Beste Grüße
Thomas

580
03.09.2014, 20:47
Thomas, die hier in 36mm ist sehr schön.

t2063m1
03.09.2014, 20:52
Ich bin begeistert, so sähe es dann im März bei mir dann auch aus inkl. Dipsi!:jump:

und das Schlimmste was mir hier droht: sie will die kleiner 28mm-Version, dann müsste ich den quartz verkraften!

580
03.09.2014, 20:56
Fein. Mein Foto ist in gewohnt schlechter Qualität. Das blau der Omega in der Sonne ist wunderbar. Ich such mal ein besseres.

580
03.09.2014, 21:03
Nicht gut, aber größer.

ehemaliges mitglied
03.09.2014, 21:05
(...) Gibt es da ein Rezept um die Virulenz des Kronenvirus beim Partner zu erhöhen? (...)
Sollte es dies geben, bitte spoilern. Meine Frau mag ICE-Watches. Sie besitzt die Dinger in zig Farben. Gefallen ihr und schont das Budget.

Fazit: Ich bin zufrieden. Bine auch. Soll so bleiben. Danke.

580
03.09.2014, 21:10
Thomas, bei uns war das so: wir fahren in die Stadt und kaufen die Omega als Quartz. Schöne Uhr, angenehmer Preis und Madame muß die Uhr nicht dauernd einstellen, da sie sehr selten eine Uhr trägt.
Dann ging alles sehr schnell. Die 36mm gibt's nicht als Quartz. Da konnte ich schlecht zurückziehen. Klar nehmen wir die Automatik. Ehrensache. Quartz ist eh blöd. Dann noch schnell die SD4K anprobiert. Und die Deepsea. Tja. Dumm gelaufen.
Und jetzt genießen wir beide Uhren und die gemeinsame Freude daran:gut: ....und die Omega geht kaum noch vom Arm.

t2063m1
03.09.2014, 21:13
Nicht gut, aber größer.

und ich erkenne, dass die Lünette wirklich drehbar ist. Auf der Homepage von Omega sehe ich das nicht so klar!

Vielen Dank!
Thomas