Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lexxis tatoos
So Rocke ich heute bei mir daheim meine Frau zeigt mir dem Vogel :- ))
http://img182.imageshack.us/img182/5301/bild337ou1.jpg (http://imageshack.us)
wildpower2
05.11.2006, 12:24
Original von lexxi
So Rocke ich heute bei mir daheim meine Frau zeigt mir dem Vogel :- ))
http://img182.imageshack.us/img182/5301/bild337ou1.jpg (http://imageshack.us)
und ALLES schön bunt!!!
Jo klar wems nicht gefällt soll halt wegschauen ok!!!!
Womit haste denn den linken (auf dem Bild den rechten Arm) gewaschen?
Säure?
Gruß
Harry
Speißbürger ihr tut mir so leid
Nein ich bin ins Tintenfass gefallen wie lustig hahhahahaha!!!!
Ich frage wirklich nur aus Neugierde! Bis wohin geht das "Bild"? Und was stellt es dar?
Aber die GMT passt mit der schwarz/roten Lünette!
So für die neugirigen!!!Ich steh dazu wie gesagt wems nicht gefällt soll wegschauen !!!
http://img134.imageshack.us/img134/9734/bild339fw7.jpg (http://imageshack.us)
wildpower2
05.11.2006, 13:19
Original von lexxi
So für die neugirigen!!!Ich steh dazu wie gesagt wems nicht gefällt soll wegschauen !!!
......na, ich seh an beiden Armen ähnlich aus!
Original von lexxi
Hat keiner was von Nichtgefallen gesagt.
Gruß
Harry
ehemaliges mitglied
05.11.2006, 13:28
Lässig........ich persönliche stehe mehr auf einfarbig, aber nen cooles Gesamtbild!
botti800
05.11.2006, 13:28
nach dem motto: "moch mi bunt, von oben bis unt!" :D :gut:
Wegener22
05.11.2006, 13:33
Ich schau' weg.
Steffen
der_dude
05.11.2006, 13:47
kann ich mir wegen des jobs leider nicht leisten - aber son schultertattoo fänd ich auch juuut!
Naja ich könnte es mir eigentlich wegen meinem job ach nicht leisten!!
Langarm - Hemd im Sommer was solls :-))
Wem es gefällt , der soll ! Sichert ja auch Arbeitsplätze !
Wegener22
05.11.2006, 14:01
Tatoos sind für mich kein Problem. Ich habe aber
Zeiten in Erinnerung, wo nur eine bestimmte gesellschaftliche
Schicht (Knastis, Seebären) tätowiert waren. Das war eher
der Bodensatz. Außerdem waren die Tatoos oft stümperhaft, zum
Teil lächerlich und die Prozedur (Stricknadeln!, selbst gesehen) eine Tortur.
Heute ist es (fast) schon Lifestyle, sich tätowieren zu lassen.
Von meiner Urologie-Zeit in den frühen 90ern habe ich einige Anregungen vorzubringen: "Kein Trinkwasser", "Evas Bester" (Erstaunlicherweise ohne Apostroph, das war schon eine Leistung), "Leck mich" und Schlimmeres.
Grüße
Steffen
time4web
05.11.2006, 14:33
Original von Wegener22
Von meiner Urologie-Zeit in den frühen 90ern habe ich einige Anregungen vorzubringen: "Kein Trinkwasser", "Evas Bester" (Erstaunlicherweise ohne Apostroph, das war schon eine Leistung), "Leck mich" und Schlimmeres.
*looool* ist ja der knaller :D
zu lexxi:
mir wäre es zu bunt, hab zwar auch das ein, oder andere farbige - aber schwarz sagt mir mittlerweile mehr zu ....
Jouissance
05.11.2006, 14:44
mhhh... ich bin wohl ein Spießbürger... trotzdem interessante Bilder.
Terminator
05.11.2006, 14:50
Original von lexxi
Ahhhhhhhh, Yakuza-Style ! :D :D :D
Nicht mein Ding, nenn mich Spiesser !! :D :D :D
Gruss :D
Terminator
bernie1978
05.11.2006, 14:54
urologie-zeit? wie sollen wir das verstehen :)
Wegener22
05.11.2006, 15:51
Der steinige Weg der Ausbildung
führte mich auch zur Urologie.
Das waren trinkfeste und lustige Kollegen.
Steffen
Original von Wegener22... Von meiner Urologie-Zeit in den frühen 90ern habe ich einige Anregungen vorzubringen: "Kein Trinkwasser", "Evas Bester" (Erstaunlicherweise ohne Apostroph, das war schon eine Leistung), "Leck mich" und Schlimmeres....
Der Renner derzeit unter männlichen Promis: "Alles Schlampen außer Mutti"
;) :D
bernie1978
05.11.2006, 16:39
Original von Wegener22
Der steinige Weg der Ausbildung
führte mich auch zur Urologie.
Das waren trinkfeste und lustige Kollegen.
Steffen
das glaube ich gerne.
so wie die pathologen - meistens alkis ;)
aber ne robuste uhr ist da sicher pflicht
Traveller
05.11.2006, 16:49
Oh, da gibt es wohl noch mehr bunte Leute..... :gut:
Bei mir sieht das ähnlich aus.
Der andere Arm ist wohl noch Baustelle?
reddisch
05.11.2006, 16:55
ich schaue mir gutgemachte tattoo gerne an.
würde mich selbst aber nicht 'anmalen', solange die farbe nicht wieder abzuwaschen ist.
Soll doch jeder wie er will. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Und wir leben in einer zeit, da ist es doch wirklich kein Problem mehr gepierct oper tätowiert zu sein.
Original von Vito
Soll doch jeder wie er will. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Und wir leben in einer zeit, da ist es doch wirklich kein Problem mehr gepierct oper tätowiert zu sein.
soso, die Zeit läuft aber standes- und branchenabhängig unterschiedlich. ;)
Ich bin auch ein tätowierter Rolexbesitzer.
Ich finde das passt gut zusammen; sehr stylisch! :supercool:
Aber mag es dann doch eher in schwarz (wie bei meiner GMT) und auf dem Rücken!
VintageWatchcollector
06.11.2006, 07:40
Wers braucht. Ich ärgere mich über jede neue Sommersprosse; ergo kommt das für mich nicht in Frage. :D
Ich hab nix gegen Tatoos, kann ich mir in meinem Job aber nicht leisten!
Hatte auch mal eine Zeitlang über ein ganz kleines an verdeckter Stelle nachgedacht! :rolleyes:
Aber ich stell mir dann immer vor, wie das wohl aussieht, wenn ich ein alter konturloser wabbeliger Opa bin und dann so ein buntes stylisches Bildchen an mir rumwabbelt! :D
Da hab ich´s gelassen und ist auch gut so! ;)
gefällt mir deine tatoos
bis du krankenpfleger ?
es gibt aber schon Leute, die sicg Tattoos vor Jahren haben machen lassen, die folgende Aussage treffen:
Heute bist du cool, wenn du kein Tattoo hast.
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Wer so einen Beitrag startet muss mitunter auch mit nicht so angenehmen Reaktionen rechnen. Aber gewisse Äusserungen brauchts dann auch nicht als
Reaktion.
Bisschen empfindlich der Themenstarter?! Auf jeden Fall aufbrausend in der Wortwohl. Enjoy your body painting.
Sven
VintageWatchcollector
06.11.2006, 19:19
Ein Tattoo käme mir vor wie jeden Tag dasselbe T-Shirt anzuhaben. :D
Du bist cool? Wie siehst du denn im Ganzen aus?
Cool sein hat nicht wirklich nur mit dem Aussehen was zu tun!ich kenne Leute die nich besonders hübsch und reich sind aber dennoch auf Ihre Art sehr cool und locker drauf sind!!!
Von denen könnte sich manch einer ne Scheibe von abschneiden
mac-knife
06.11.2006, 19:54
http://img172.imageshack.us/img172/4798/popcornra2.gif
VintageWatchcollector
06.11.2006, 20:00
Okay, ich beneide dich. :D
ehemaliges mitglied
06.11.2006, 20:02
ja ich dich auch, lieber nicht hübsch und nicht reich aber cool...das muss toll sein X(
Terminator
06.11.2006, 20:02
Original von lexxi
Cool sein hat nicht wirklich nur mit dem Aussehen was zu tun!ich kenne Leute die nich besonders hübsch und reich sind aber dennoch auf Ihre Art sehr cool und locker drauf sind!!!
Sorry,
aber ich weiss nicht, was daran cool ist, als wandelnde Lifaßsäule rumzurennen, oder sich ein Stück Blech durch die Brustwarze, Augenbrauen, oder Unterlippe, rammen zu lassen :rolleyes: :rolleyes:
Eins weiss ich aber: Piercing im Gesicht ist bei einem eskalierenden Streit
sehr schmerzhaft und blutig !! :D :D :D
Terminator
VintageWatchcollector
06.11.2006, 20:13
LOOL :D
Cool ist man nur, wenn man "Kein Trinkwasser" an einer bestimmten Stelle tätowiert hat. :D
Ich kann darauf verzichten.
Jo dann stell dir mal vor es Kommt einer zu Dir und sagt!
Was wie kannst du nur soviel Geld fürne Uhr ausgeben das ist doch nur Blech da erwartetst du auch Toleranz oder???
Jeder soll tun und lassen können was er will ok!!!
Stell dir mal vor jeder würde mit ner Rolex rumlaufen hättet Ihr dann noch eine am Arm???
Donluigi
06.11.2006, 20:30
Entspann dich mal, du nimmst das alles hier zu persönlich.
Tattooträger sind Kerle und pienzen nicht rum. Da steckt man auch mal etwas weg ohne gleich beleidigt zu sein. ;)
THX_Ultra
06.11.2006, 20:35
Cool ist derjenige der so einen Thread einstellen und die Reaktionen in jedem Fall gelassen hinnehmen kann...
Terminator
Bei den Streitigkeiten die bei mir eskaliert sind habe ich nur selten geblutet den rest könnt Ihr euch denken soviel dazu!!!
Jo ihr habt ja alle so recht ich lach mir eins wenn der ein oder andere das Bankkonto der wandelten Litfassäule sehen könnte würde er bestimmt vor neid erblassen hahahahah
THX_Ultra
06.11.2006, 20:38
Ich glaub es ist an der Zeit auf die Bremse zu steigen oder?
Das letzte was ich hier lesen will sind persönliche Anfeindungen - und mir ist egal wer damit anfängt. Das Forum ist auch als Besucher schön...
Donluigi
06.11.2006, 20:38
Yo, mach dicht, der Kerl ist zu hart für uns.
Original von THX_Ultra
Das Forum ist auch als Besucher schön...
Spruch des TAGES!!! :D
Egal auf wen es sich bezieht, ganz neutral gesehen, meine ich.
Ich bin dankbar ein Spießer sein zu dürfen !
Ich will hier keinen Streit wegen sonem Blödsinn schließe die Seite bitte
Ist es auch nicht wert ... soll ja Spass machen das Forum
Tatoos hin oder her man soll Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen...... weder Farbe am Körper noch ne Uhr am arm oder Desigenerjeans am Arsch machen einen zu nem Besseren oder Schlechteren Menschen !!
Jeder kann und soll Leben wie er es möchte!! Solange es Ihn selbst glücklich macht und kein anderer Mensch darunter leidet!!
KING ON MY ARM
06.11.2006, 21:02
Lustig............Eigentlich ging es nur um ein Bild,wo zwei Uhren von einem Herren mit Buntem-Tatto Arm zu sehen ist......Traurig aber,das es am Ende nicht um die Uhren ging,die er eigentlich vorstellte ,sondern um sein Tatoo,die dann von vielen Kritisiert wurde!!! Ich denke dafür ist dieses hier das falsche Forum,da es hier in erster Linie um Uhren geht und nicht um Körperschmuck,dafür gibt es andere Foren..........Es wurde einfach zu Persönlich....Ach ja.......Schöne Uhren.....
Gruss Lukas
Terminator
06.11.2006, 22:31
Original von lexxi
Jo ihr habt ja alle so recht ich lach mir eins wenn der ein oder andere das Bankkonto der wandelten Litfassäule sehen könnte würde er bestimmt vor neid erblassen hahahahah
O.K. ,
ich werde blass !!
Lass` einen ach so armen Wurm, sich an Deinem Reichtum laben.... :D :D :D :D
Terminator
P.S. Es muss hier auch arme Schweine geben !!! ?( X(
Also Tatoos machen zumindest nicht zwingend niveauvoll, das habe ich hiermit gelernt, also danke für den Thread!
Tatoos sind doch so extravagant und aufregend wie Dosenmilch im Kaffee...
Original von lexxi
ja nimms raus
glaube auch, dass so richtig löschen das beste wäre ... ;)
also ich finde tatoos genial! (allerdings einfarbig)
leider leben wir in einer immer noch konservativ gepraegten welt
waere froh wenn ich mich auch an offensichtlichen stellen taetowieren lassen koennte, aber nein dann kommt ja wieder irgendwer hinter baum hervorgesprungen: "warst du im knast?", "wette verloren?" oder "besoffen gewesen?"
naja bis etwas so alltaegliches (aus meiner sicht) grundsaetzlich akzeptiert wird, wird es leider wohl noch eine generation dauern
Mostwanted
07.11.2006, 08:07
Original von steve73
also ich finde tatoos genial! (allerdings einfarbig)
leider leben wir in einer immer noch konservativ gepraegten welt
waere froh wenn ich mich auch an offensichtlichen stellen taetowieren lassen koennte, aber nein dann kommt ja wieder irgendwer hinter baum hervorgesprungen: "warst du im knast?", "wette verloren?" oder "besoffen gewesen?"
naja bis etwas so alltaegliches (aus meiner sicht) grundsaetzlich akzeptiert wird, wird es leider wohl noch eine generation dauern
Es gibt schöne Tatoos und es gibt hässliche Tatoos. Ein Tatoo hat man ja um es zu zeigen, da muss man auch mit Reaktion der Zuschauer rechnen,oder?????
Für mich hat die ganze Debatte nichts mit pro/contra Tatoo zu tun, sondern mit Geschmack.
Mostwanted
07.11.2006, 08:15
Original von lexxi
Ist da viel drauf? Bei mir ist so gut wie nix drauf, ich zahle noch die Uhr ab die ich bei Bernhard gekauft habe. Der wollte das ganze Geld auf einmal und hat sich nicht auf Ratenzahlung eingelassen,deshalb musste ich einen Dispo aufnehmen, was richtig ins Minus ging. Aber mitte 2007 dürfte ich wieder Land sehen, dann hole ich die nächste Rolex!(Ausser die Waschmaschine geht vorher kaputt).
ehemaliges mitglied
07.11.2006, 08:21
Original von Terminator
Original von lexxi
O.K. ,
ich werde blass !!
Lass` einen ach so armen Wurm, sich an Deinem Reichtum laben.... :D :D :D :D
Terminator
P.S. Es muss hier auch arme Schweine geben !!! ?( X(
ach ja bernhard...so arm wie wir sind...vielleicht sollten wir nen spendenaufruf hier machen.
selbst wenn wir nicht so arm wären, dann würden wir doch nciht mit unserem bankkonto angeben, das is ja fast noch stilloser als so manches tatoo... :troll:
Donluigi
07.11.2006, 09:22
Mein Konto ist so voll, daß sogar meine Schecks platzen. Da staunt ihr, wie?
ehemaliges mitglied
07.11.2006, 09:39
schon erheiternd, wie schnell sich ein persohn mit seinem eigenen geistigen ejakulat selbst disqualifiziert
wildpower2
07.11.2006, 16:08
Original von R.H.
schon erheiternd, wie schnell sich ein persohn mit seinem eigenen geistigen ejakulat selbst disqualifiziert
8o 8o 8o
Original von lexxi
Du hast da was mißverstanden, die meisten von uns sind hübsch und reich und locker drauf. :D
Original von lexxi
lexxi, über die Frage wer den Längsten hat sind wir hier schon längst hinaus.
In dem Fall wäre dann das hier (www.********************) eher die geeignete Plattform für dich ... :muede:
socomelite
07.11.2006, 17:31
Original von Donluigi
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Also ich wollte weder dieses gemale auf dem Arm noch zwei Rolex gleichzeitig tragen.
Aber wem es gefällt, sollte zumindest dazu stehen und hinterher nicht so dünn häutig sein.
Das war der beste, bravo !!!
Gruß Uli
ehemaliges mitglied
08.11.2006, 07:17
Original von wildpower2
Original von R.H.
8o 8o 8o
bezogen auf lexx :rolleyes:
LOLEX & BOLEX
08.11.2006, 07:29
Was man mit so ein paar HubbaBubba Abziehbildchen auf´m Arm doch für kontroverse Meinungen lostreten kann... :D
Sorry für die "Spitze", aber das musste jetzt mal sein.
Wahrscheinlich hätte sich der Autor dieses Artikels das beim Schreiben auch nicht träumen lassen. ;)
Leben und Leben lassen, würde ich sagen. Frei nach dem Motto: "Meine Katze frisst gerne Mäuse - ich mag die eher weniger"
Mir ist jeder Recht - ob mit oder ohne Tätowierung - solange es ein gerader und korrekter Mensch ist.
OK - ein Arschgeweih auf der Stirn muss es nicht gerade sein :twisted:
Aber sonst - ist schon in Ordnung!
ehemaliges mitglied
08.11.2006, 07:59
Original von LOLEX & BOLEX
Was man mit so ein paar HubbaBubba Abziehbildchen auf´m Arm doch für kontroverse Meinungen lostreten kann... :D
Sorry für die "Spitze", aber das musste jetzt mal sein.
Wahrscheinlich hätte sich der Autor dieses Artikels das beim Schreiben auch nicht träumen lassen. ;)
Leben und Leben lassen, würde ich sagen. Frei nach dem Motto: "Meine Katze frisst gerne Mäuse - ich mag die eher weniger"
Mir ist jeder Recht - ob mit oder ohne Tätowierung - solange es ein gerader und korrekter Mensch ist.
OK - ein Arschgeweih auf der Stirn muss es nicht gerade sein :twisted:
Aber sonst - ist schon in Ordnung!
diskussionen über tattoos hatten wir schon mehrfach. die ergebnisse der threads sind immer die gleichen.
im groben, leben und leben lassen.
tattos sind im gewissen maß provokativ. in gezeigten form auf jeden fall...........sich dann über vorhersehbare reaktionen ;)aufzuführen, ist albern.
mit seinen reaktionen disqualifiziert sich der threadverfasser selbst.
ach ja ich hab auch ein tattoo, mach aber kein hehl draus ;) mein hang zur selbstinszenierung ist noch nicht so weit fortgeschritten ;)
mac-knife
08.11.2006, 15:42
Original von LOLEX & BOLEX
...Wahrscheinlich hätte sich der Autor dieses Artikels das beim Schreiben auch nicht träumen lassen. ;).........
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Mittlerweile kriegt man ein Gefühl für solche Threads. In der Art sind in letzter Zeit Einige gelaufen. Nicht übersehen bitte: die Themenstellung war: "lexxis tatoos".
- Schon nach dem ersten Post von "wildpower" gings los:
Original von lexxi
- der nächste Post von "Knipser" provozierte dann gleich:
Original von lexxi
Speißbürger ihr tut mir so leid
usw...... :evil: :evil: :evil: es drängt sich geradezu auf anzunehmen, daß es eher um Futter ging....
Hmm,
wenn man das so liest könnte man den Eindruck gewinnen Rolex Träger
seien - vorsichtig ausgedrückt, etwas konservativ. :) Was ist so dramatisch an Tattoos? Hab zwar auch keins, aber kann doch auch recht gut aussehen.
Sich deswegen herablassend über jemanden zu äussern der Tattos mag käme mir so nicht in den Sinn, zumal es ja auch nicht wie hier unterschwellig unterstellt, zwingend bedeuten muss das Tattoo-Träger zur sozialen Unterschicht gehören. Schaut euch mal den tattowierten Robbie Williams an, hat mit Sicherheitne Menge mehr Geld als die wir hier, Koitusquote wird bei Ihm auch nicht so schlecht sein und Stil hat der Mann auch :) :), so schlimm kann dann ja nicht sein.
Also eher mal ein wenig geschmmeidig bleiben und das Leben nicht gar soo ernst nehmen.
Langweilig wird es noch früh genug.
Grüsse
Frank
ehemaliges mitglied
08.11.2006, 16:22
Original von lexxi
Original von lexxi
das spricht für sich und braucht nicht mehr weiter kommentiert werden
Dachmann
08.11.2006, 20:33
Vor 30 Jahren waren lange Haare total In. Hab ich damals auch mitgemacht. War ja nicht so entgültig.
In 30 Jahren werden viele ältere Leute ihren Kindern und Enkeln erzählen, "Das ist damals total In gewesen". So werden die Leute mit den lustigen Bildchen zumindest die kleinen Kindern zum Lächeln bingen.
KING ON MY ARM
08.11.2006, 20:48
Ja,stimmt er hat schon Angriffsfläche geboten,aber daraus denke ich gelernt...........Jetzt sollten wir ihn wirklich leben lassen..........Er hält sich doch zurück........
Gruss Lukas
Original von osborne
Hmm,
wenn man das so liest könnte man den Eindruck gewinnen Rolex Träger
seien - vorsichtig ausgedrückt, etwas konservativ. :) Was ist so dramatisch an Tattoos? Hab zwar auch keins, aber kann doch auch recht gut aussehen.
Sich deswegen herablassend über jemanden zu äussern der Tattos mag käme mir so nicht in den Sinn, zumal es ja auch nicht wie hier unterschwellig unterstellt, zwingend bedeuten muss das Tattoo-Träger zur sozialen Unterschicht gehören. Schaut euch mal den tattowierten Robbie Williams an, hat mit Sicherheitne Menge mehr Geld als die wir hier, Koitusquote wird bei Ihm auch nicht so schlecht sein und Stil hat der Mann auch :) :), so schlimm kann dann ja nicht sein.
Also eher mal ein wenig geschmmeidig bleiben und das Leben nicht gar soo ernst nehmen.
Langweilig wird es noch früh genug.
Grüsse
Frank
LOOOL
da würde ich jetzt aber schon differenzieren wollen:
- monetäre Oberschicht, ja ganz sicher
- jedoch auch nein, da mental voll Unterschicht
;)
ehemaliges mitglied
09.11.2006, 08:03
wer ist robbie williams, is der auch member hier?
Original von RufusMücke
wer ist robbie williams, is der auch member hier?
Nein, der trägt schon Uhren für Reiche :D :D :D
ehemaliges mitglied
09.11.2006, 12:43
hab ihn unter "members" nicht gefunden...
grad hab ich was von einem gelesen der so heißt, soll sich ne abfuhr in nem nachtclub in LA von ner 19 jährigen geholt haben...(hatte wohl die papers seiner rolex nicht dabei :D)
Donluigi
09.11.2006, 12:44
Meiomei, wenn jede Abfuhr einer 19-jährigen, die ich bisher bekommen habe, in der Zeitung stünde, wäre ich ebenso bekannt wie Robbie Williams.
ehemaliges mitglied
09.11.2006, 12:48
bist du das nicht...hier bist bestimmt bekannter wie der :D
Hi Joo,
wenn ich das hier so richtig verstanden habe, ging ja u. A. um den monetäre Komponente in der Unterschichtsdiskussion, dahingehend sagen Tattoos nichts aus, ob der gute Robbie auch zur geistigen Oberschicht gehört kann ich auch nicht sagen, kenn Ihn nicht. Damit haben aber weder Tattoo noch Bankkonto zu tun. Geistiger Reichtum ist materiell gesehn wertfrei. Kurz Reichtum erhöht nicht den IQ und umgekehrt macht mangelndes Vermögen nicht zwingend blöd.
Grüsse
Frank
Mostwanted
09.11.2006, 13:35
Original von osborne
Hi Joo,
wenn ich das hier so richtig verstanden habe, ging ja u. A. um den monetäre Komponente in der Unterschichtsdiskussion, dahingehend sagen Tattoos nichts aus, ob der gute Robbie auch zur geistigen Oberschicht gehört kann ich auch nicht sagen, kenn Ihn nicht. Damit haben aber weder Tattoo noch Bankkonto zu tun. Geistiger Reichtum ist materiell gesehn wertfrei. Kurz Reichtum erhöht nicht den IQ und umgekehrt macht mangelndes Vermögen nicht zwingend blöd.
Grüsse
Frank
Ein Tatoo hat nur was mit Hautschichten zu tun.
lässiger hund du...ich steh zwar mehr auf b&w aber bunt kann auch geil aussehen :cool:
besser gross und bunt als, irgendwo ne schwuchige rose, delphin oder sonstigen mist :supercool:
Terminator
10.11.2006, 10:21
.....und wie wäre es damit ?? :D :D :D :twisted:
http://i14.tinypic.com/4i6ovvc.jpg
Terminator
spacedweller
10.11.2006, 10:49
weia .. :D
Original von osborne
Hi Joo,
Grüsse
Frank
Der Spruch/die Erkenntnis ist echt genial. :gut:
wildpower2
18.11.2006, 14:31
schwarz - rot - gold
:D :D :D
http://img152.imageshack.us/img152/294/pic00029ie9.th.jpg (http://img152.imageshack.us/my.php?image=pic00029ie9.jpg)