PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day-Date for men only?



preppyking
05.11.2006, 13:50
vor einiger Zeit hieß es auf der Rolex HP, dass es die Day-Date "produced exclusively for men" nur für Männer gebe? was ist davon zu halten?

Hannes
05.11.2006, 13:52
Könntest Du Dich etwas deutlicher ausdrücken?

Lars_H
05.11.2006, 13:52
Wenn bei Rolex selbst die Medium-Modelle als Herrenuhren angeboten werden, brauchst Du Dir über den Sinn dieser Aussage wohl keine allzu großen Gedanken zu machen.

ehemaliges mitglied
05.11.2006, 13:53
Gibt keine Damengrößen dieser Uhr, dass ist damit gemeint.........

preppyking
05.11.2006, 13:57
Original von Hannes
Könntest Du Dich etwas deutlicher ausdrücken?

es hört sich so an als ob die Uhr nur an Herren verkauft würde/werden dürfte. Aber der Beitrag, der bemerkte, dass es die nihct in Lady size gibt, macht Sinn. Danke!:gut: Ob das die letzte Wahrheit ist, weiss ich nicht.... Mehr?

Donluigi
05.11.2006, 13:59
Es ist gesetzlich verboten, DDs an Frauen zu verkaufen. Bringt sofortigen Entzug der Konzession mit sich. Dieses Gesetz wird aber nicht von allen Teilen der Bevölkerung gutgeheißen, auch in der Regierung mehren sich die Stimmen der Kritiker - ich vermute daher, daß es fällt, sobald Frauen wählen dürfen.

ibi
05.11.2006, 14:01
ach deswegen hat alice schwarzer letzten vor der türe eines konzis lauthals geschrien und ist in ein hungerstreik getreten!

KING ON MY ARM
05.11.2006, 14:02
Original von Donluigi
Es ist gesetzlich verboten, DDs an Frauen zu verkaufen. Bringt sofortigen Entzug der Konzession mit sich. Dieses Gesetz wird aber nicht von allen Teilen der Bevölkerung gutgeheißen, auch in der Regierung mehren sich die Stimmen der Kritiker - ich vermute daher, daß es fällt, sobald Frauen wählen dürfen.


Das habe ich auch so gehört................ :]

Hannes
05.11.2006, 14:02
@prebby: Jetzt verstehe ich, was Du meinst.

In diesem Fall sollte man folgendes davon halten: Ein dummer Werbespruch.

market-research
05.11.2006, 14:05
Original von Donluigi
Es ist gesetzlich verboten, DDs an Frauen zu verkaufen. Bringt sofortigen Entzug der Konzession mit sich. Dieses Gesetz wird aber nicht von allen Teilen der Bevölkerung gutgeheißen, auch in der Regierung mehren sich die Stimmen der Kritiker - ich vermute daher, daß es fällt, sobald Frauen wählen dürfen.

Im Gegenzug soll aber im Sinne der Gleichberechtigung die Wehrpflicht für Frauen eingeführt werden.

Mawal
05.11.2006, 14:08
Original von Donluigi
Es ist gesetzlich verboten, DDs an Frauen zu verkaufen. Bringt sofortigen Entzug der Konzession mit sich. Dieses Gesetz wird aber nicht von allen Teilen der Bevölkerung gutgeheißen, auch in der Regierung mehren sich die Stimmen der Kritiker - ich vermute daher, daß es fällt, sobald Frauen wählen dürfen.

:rofl:

time4web
05.11.2006, 14:13
Original von Donluigi
sobald Frauen wählen dürfen.

frauen und wählen? 8o
... reicht es nicht, dass sie autofahren dürfen? :D :D

ibi
05.11.2006, 14:15
Original von time4web

Original von Donluigi
sobald Frauen wählen dürfen.

frauen und wählen? 8o
... reicht es nicht, dass sie autofahren dürfen? :D :D

wooaass 8o
wwoo???

Mawal
05.11.2006, 14:26
Original von ibi

Original von time4web

Original von Donluigi
sobald Frauen wählen dürfen.

frauen und wählen? 8o
... reicht es nicht, dass sie autofahren dürfen? :D :D

wooaass 8o
wwoo???

in Kasachstan ist das verboten ;)

time4web
05.11.2006, 14:28
Original von Mawal
in Kasachstan ist das verboten ;)

wer hat´s dir gesagt, borat? :D
trägt der eigentlich auch rolex in einer seiner 3 rollen?

ibi
05.11.2006, 14:35
Original von time4web

Original von Mawal
in Kasachstan ist das verboten ;)

wer hat´s dir gesagt, borat? :D
trägt der eigentlich auch rolex in einer seiner 3 rollen?

wenn dann höchstens als ali g

preppyking
05.11.2006, 14:44
Original von Hannes
@ prebby: Jetzt verstehe ich, was Du meinst.

In diesem Fall sollte man folgendes davon halten: Ein dummer Werbespruch.

Genau, das dachte ich mir nämlich auch, doofer slogan, deshalb haben die das auch geändert, I guess