PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das SC ärgern mich!



DeusIrae
07.11.2006, 08:55
Immer sehen ich es sage 'Reserviert BIS Zahlungseingang'! :motz: X(

miboroco
07.11.2006, 08:57
Dann bist du zu spät ;)

Mostwanted
07.11.2006, 08:58
Original von DeusIrae
Immer sehen ich es sage 'Reserviert BIS Zahlungseingang'! :motz: X(

Dann musst Du SCHNELLER sein :-)

padis
07.11.2006, 09:01
Bleib cool, Junge! ----- am besten in Deinem Fall ist, wenn Du eone Flatrate für 5-6 euro/monat abschliesst und den ganzen Tag online bleibst.

Tagsüber musst Du alle 5 min nachsehen; nachts reichen auch mal 10-15 min und zwischen 1 - 7 kannst Du ruhig schlafen + von Rolex träumen

Insoman
07.11.2006, 09:02
wer zu spät ist, den bestraft das Leben

Tuxi
07.11.2006, 09:05
Original von padis
Bleib cool, Junge! ----- am besten in Deinem Fall ist, wenn Du eone Flatrate für 5-6 euro/monat abschliesst und den ganzen Tag online bleibst.

Tagsüber musst Du alle 5 min nachsehen; nachts reichen auch mal 10-15 min und zwischen 1 - 7 kannst Du ruhig schlafen + von Rolex träumen


...oder mal nen Gesuch raushauen!

Mostwanted
07.11.2006, 09:06
Original von padis
Bleib cool, Junge! ----- am besten in Deinem Fall ist, wenn Du eone Flatrate für 5-6 euro/monat abschliesst und den ganzen Tag online bleibst.

Tagsüber musst Du alle 5 min nachsehen; nachts reichen auch mal 10-15 min und zwischen 1 - 7 kannst Du ruhig schlafen + von Rolex träumen


Da er in Australien lebt müsste er aber Nachtschichten einlegen und tagsüber schlafen :-)

OrangeHand
07.11.2006, 09:23
Caaarn Mate, don't be narked! :D

In view of all the financial people here in the forum, you've got to bid flat out! ;)

Indicating that a watch of the SC is being reserved for a faster bloke is just fair dinkum. =)

Sooner or later you'll get one here. No worries. :gut:

haylebob
07.11.2006, 09:58
Hallo,

@OrangeHand,
ich verstehe nur Bahnhof bei eurem "Slang"... ?(

haylebob

padis
07.11.2006, 09:59
@mostwanted

diese Nachtschichten habe ich früher auch oft eingelegt, obwohl ich nicht in Australien wohne:

von 20 Uhr bis ca 5 Uhr gesoffen; dann bis 16-17 Uhr gepennt und ab 20 Uhr wieder gesoffen..... (und dies wochenlang)

war eine schöne Zeit ---- aber man wird leider älter :D ;(

MaggyPee
07.11.2006, 10:11
ärgere es doch zurück :D :D ;)

OrangeHand
07.11.2006, 10:35
Original von haylebob
Hallo,

@OrangeHand,
ich verstehe nur Bahnhof bei eurem "Slang"... ?(

haylebob

Das ist kein slang. Das ist schlichtes OZ english. ;)

Australien ist mega-geil. Ich habe dort ein Jahr lang gearbeitet, und betrachte es als eine der besten Erfahrungen meines Lebens. =)

siebensieben
07.11.2006, 10:42
Ich sehe das Problem nicht. Ist doch besser, die Reservierung wird kundgetan, als wenn man ständig per PN anfragt und keine Antwort bekommt, weil die Uhr schon weg oder reserviert ist.

haylebob
07.11.2006, 10:43
Hallo,

was bitte ist OZ Englisch?

du sprichst in Rätseln... ?(

haylebob

Udo
07.11.2006, 10:49
Original von haylebob
Hallo,

was bitte ist OZ Englisch?

du sprichst in Rätseln... ?(

haylebob


Dieser Frage schliesse ich mich an, dont understand anything. Ausserdem ist Deutsch meine Muttersprache und diese setze ich doch etwas häufiger ein als mein Englisch, Französich, Spanisch und Russisch.

DeeJay
07.11.2006, 10:49
Original von padis
@mostwanted

diese Nachtschichten habe ich früher auch oft eingelegt, obwohl ich nicht in Australien wohne:

von 20 Uhr bis ca 5 Uhr gesoffen; dann bis 16-17 Uhr gepennt und ab 20 Uhr wieder gesoffen..... (und dies wochenlang)

war eine schöne Zeit ---- aber man wird leider älter :D ;(

hehe, das kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor ;)
und das obwohl ich schon älter geworden bin :D

OrangeHand
07.11.2006, 10:52
Original von Udo

Original von haylebob
Hallo,

was bitte ist OZ Englisch?

du sprichst in Rätseln... ?(

haylebob


Dieser Frage schliesse ich mich an, dont understand anything. Ausserdem ist Deutsch meine Muttersprache und diese setze ich doch etwas häufiger ein als mein Englisch, Französich, Spanisch und Russisch.

OZ = Aussie = Australien

Es handelt sich also um die Art Englisch, welche in Australien gesprochen wird. ;)

OrangeHand
07.11.2006, 11:13
Original von DeusIrae
Immer sehen ich es sage 'Reserviert BIS Zahlungseingang'! :motz: X(

Was mir auch gerade beim stöbern im SC aufgefallen ist, ist dass diese Formuliereung eigentlich unklar ist.

Sie lässt sich nämlich auch wie folgt deuten:

1) Dem ersten Interessenten wurde keine zeitlich definierte Frist gesetzt, und er könnte sich ewig Zeit lassen mit der Bezahlung :evil:

oder

2) Nachdem der Zahlungseingang erfolgt ist, ist die Uhr nicht mehr reserviert, ergo ist sie wieder zu haben. :D

Mostwanted
07.11.2006, 11:16
Original von padis
@mostwanted

diese Nachtschichten habe ich früher auch oft eingelegt, obwohl ich nicht in Australien wohne:

von 20 Uhr bis ca 5 Uhr gesoffen; dann bis 16-17 Uhr gepennt und ab 20 Uhr wieder gesoffen..... (und dies wochenlang)

war eine schöne Zeit ---- aber man wird leider älter :D ;(

Ja,früher ging das so ab - heute bin ich nach einer durchgemachten Nacht erst mal 24h für nix zu gebrauchen.....

DeeJay
07.11.2006, 11:18
Original von Mostwanted

Original von padis
@mostwanted

diese Nachtschichten habe ich früher auch oft eingelegt, obwohl ich nicht in Australien wohne:

von 20 Uhr bis ca 5 Uhr gesoffen; dann bis 16-17 Uhr gepennt und ab 20 Uhr wieder gesoffen..... (und dies wochenlang)

war eine schöne Zeit ---- aber man wird leider älter :D ;(

Ja,früher ging das so ab - heute bin ich nach einer durchgemachten Nacht erst mal 24h für nix zu gebrauchen.....

gehst du schon auf die Rente zu ? :D:D:D:D:D:D:D

padis
07.11.2006, 11:27
@ Gerard De Vois + mostwanted

Dann sind wir ja sozusagen Seelenverwandte ---- besonders stark war es immer in Prag unten :gut:
geile Weiber gibt es da! :D

DeeJay
07.11.2006, 11:28
Original von padis
@ Gerard De Vois + mostwanted

Dann sind wir ja sozusagen Seelenverwandte ---- besonders stark war es immer in Prag unten :gut:
geile Weiber gibt es da! :D

also ich bin für alles zu haben ;)

PNs in dieser Richtung werden gerne angenommen :D:D:D:D

hugo
07.11.2006, 11:28
tja so ist das eben,
man könnte ja auch gleich schreiben verkauft.
aber die erfahrung lehrt es leider anders.

es gibt genug die ihr kaufzusage aus irgendwelchen gründen mal kurzfristig innerhalb weniger stunden,manchmal auch tage später zurück ziehen.
ärgerlich für den verkäufer wenn er dann verkauft geschrieben hat,kann dann leicht passieren das das angebot schon beendet wurde.

also reserviert bis zahlungseingang und nach erfolgter zahlung verkauft oder falls kaufzusage zurück gezogen danach eben wieder zu haben.

spart so manches mal viel arbeit.

ibi
07.11.2006, 11:35
jo und ich suche seit längerem die buben&zoerweg box in pianolack!
guck mal 1 tag nicht in den sc und schwuppdiwupp war eine drin!
so schnell wie die drinn war, so schnell war sie auch weg =( :D

Mostwanted
07.11.2006, 12:15
Original von Gerard De Vois

Original von Mostwanted

Original von padis
@mostwanted

diese Nachtschichten habe ich früher auch oft eingelegt, obwohl ich nicht in Australien wohne:

von 20 Uhr bis ca 5 Uhr gesoffen; dann bis 16-17 Uhr gepennt und ab 20 Uhr wieder gesoffen..... (und dies wochenlang)

war eine schöne Zeit ---- aber man wird leider älter :D ;(

Ja,früher ging das so ab - heute bin ich nach einer durchgemachten Nacht erst mal 24h für nix zu gebrauchen.....

gehst du schon auf die Rente zu ? :D:D:D:D:D:D:D

Die 30 Jahre bis zur Rente bekomme ich auch noch rum :-)

Mostwanted
07.11.2006, 12:17
Original von Gerard De Vois

Original von padis
@ Gerard De Vois + mostwanted

Dann sind wir ja sozusagen Seelenverwandte ---- besonders stark war es immer in Prag unten :gut:
geile Weiber gibt es da! :D

also ich bin für alles zu haben ;)

PNs in dieser Richtung werden gerne angenommen :D:D:D:D


Das schreit nach einem Betriebsausflug :-) Prag ist bestimmt schön....bei NACHT und leicht benebelt ;-)


Naja, als Veranstalter (Disco & Events) habe ich mir manche Nacht um die Ohren geschlagen.....das langt für 10 Leben :-)

Kiki Lamour
07.11.2006, 12:18
Original von padis
@mostwanted

diese Nachtschichten habe ich früher auch oft eingelegt, obwohl ich nicht in Australien wohne:

von 20 Uhr bis ca 5 Uhr gesoffen; dann bis 16-17 Uhr gepennt und ab 20 Uhr wieder gesoffen..... (und dies wochenlang)

war eine schöne Zeit ---- aber man wird leider älter :D ;(

und? was ist daran so besonders???? :D :D

ehemaliges mitglied
07.11.2006, 12:33
Original von Kiki Lamour

Original von padis
@mostwanted

diese Nachtschichten habe ich früher auch oft eingelegt, obwohl ich nicht in Australien wohne:

von 20 Uhr bis ca 5 Uhr gesoffen; dann bis 16-17 Uhr gepennt und ab 20 Uhr wieder gesoffen..... (und dies wochenlang)

war eine schöne Zeit ---- aber man wird leider älter :D ;(

und? was ist daran so besonders???? :D :D

eben..wo waren denn da die frauen...warst ja nur besoffen :D