PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Bewohner, bin ganz weg



Peter S.
08.11.2006, 11:19
Hallo,

seit gestern habe ich einen neuen "Bewohner" und starre die ganze Zeit auf die Uhr, ohne zu registrieren, wie spät es ist :cool:.

Eine schmucke SeaDweller :D:jump: . Dank an einen netten Forumskollegen, der mein unterschwellig vorhandenes Bedürfnis richtig gedeutet und promt perfekt befriedigt hat ;):gut::verneig:

http://img99.imageshack.us/img99/7801/sdkleinmz6.jpg (http://imageshack.us)

Somit ist die "Meeresfamilie" komplett (btw, welches ist der Fake:grb: ?)

http://img99.imageshack.us/img99/745/sdsubbronxkleinib4.jpg (http://imageshack.us)

Einen schönen Tag an alle!
Peter

DeeJay
08.11.2006, 11:20
Glückwunsch zur SD :gut:

dimili
08.11.2006, 11:21
Na in der Mitte und die Rechts ist der Fake :D

Glückwunsch, jetzt fehlt nur noch die 14060 oder 14060M.

Mawal
08.11.2006, 11:23
Original von Peter S.
...
Somit ist die "Meeresfamilie" komplett (btw, welches ist der Fake:grb: ?)


...



wie witzig... :flop: :rolleyes: =( :weg: :muede:

Oyster-Day
08.11.2006, 11:24
Glückwunsch :gut: :gut: :gut:

wesub
08.11.2006, 11:32
Glückwunsch zur SD :gut:, aber mit einer GMT wäre ein wenig Farbe in die Sammlung gekommen.
Das Fake wirf weg. =(

PAM00005
08.11.2006, 11:36
Original von Mawal

Original von Peter S.
...
Somit ist die "Meeresfamilie" komplett (btw, welches ist der Fake:grb: ?)


...



wie witzig... :flop: :rolleyes: =( :weg: :muede:

Ja Ja Ulrich!

Wir werden permanent geistig unterfordert!

The_Blues
08.11.2006, 11:38
'ne echte Bronx! http://forum.cinefacts.de/images/smilies/uglyhammer_2.gif

Signore Rossi
08.11.2006, 11:38
Viel Spaß mit der SD!

Wie heisst das andere Ding??? Bronx??? Erinnert mich tatsächlich an 'ne (brennende) Mülltonne =(

VintageWatchcollector
08.11.2006, 11:40
Könnt ihr mal locker bleiben? Ist ja ätzend eure Kommentare zu lesen.

Glückwunsch zur SD und viel Spass damit. Die Bronx habe ich auch, allerdings als Pepsi. ;)

karli
08.11.2006, 11:41
warum has du denn die lünetten so gedreht


hat das was mit ebbe un flut zu tun

Tuxi
08.11.2006, 11:44
schöne Uhr die Sea-Dweller. Zum Glück ist bei dem Fake die Herkunft vermerkt!!http://www.my-smileys.de/smileys2/gun2_2.gif

miboroco
08.11.2006, 11:47
Na dann viel Freude mit der "Neuen"

Peter S.
08.11.2006, 11:48
Original von karli
warum has du denn die lünetten so gedreht

hat das was mit ebbe un flut zu tun
Nee, ich mag nur diese "ordendliche aufgeräumte Symmetrie" nicht. Gerade oder genau auf... hat sie jeder ;).

Peter

niksnutz
08.11.2006, 11:49
glückwunsch,viel spass mit ihr.... :]

JHG
08.11.2006, 12:19
Meine Girls wollen auch immer die Lünette verdrehen. So weit kommt's noch! Dennoch schöne Uhren ;)

watchman
08.11.2006, 12:23
erster gedanke beim betrachten des bildes:

mhh, das armband wäre was für meinen glasboden ;)

viel freu(n)de hier mit deinem neuerwerb =)

spacedweller
08.11.2006, 12:42
Glückwunsch zur SD !! =)

padis
08.11.2006, 12:47
:gut:

steve73
08.11.2006, 13:10
SD ist geil!!!!

Fake? Es macht keinen Sinn darueber zu diskutieren.......

Mücke
08.11.2006, 13:47
Die Sea-Dweller taucht was.
Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr.

Janni
08.11.2006, 14:36
Herzlichen Glückwunsch zur SD....tolle Uhr!

Ich finde die Bronx witzig mit dem durchsichtigen Band....


LG Janni

Robmaster
08.11.2006, 14:42
schöne Uhr, Glückwunsch und viel Spass
Gruss

benico
08.11.2006, 14:54
Glückwunsch zur SD! Sehr schön!
Warum das "rungehacke" auf dem "Fake"? Ein Fake ist doch wohl etwas, was vorgibt, etwas zu sein, was es nicht ist...und da Bronx draufsteht und sie ein durchsichtiges Armband hat kann es ja wohl nicht ernsthaft ein Rolex-Fake sein, oder? :rolleyes:

Peter S.
08.11.2006, 15:10
Original von benico
Glückwunsch zur SD! Sehr schön!
Warum das "rungehacke" auf dem "Fake"? Ein Fake ist doch wohl etwas, was vorgibt, etwas zu sein, was es nicht ist...und da Bronx draufsteht und sie ein durchsichtiges Armband hat kann es ja wohl nicht ernsthaft ein Rolex-Fake sein, oder? :rolleyes:
Danke für die gebrochene Lanze ;). Falls sich jemand der Rolex-Ästheten dadurch auf den Schlips getreten gefühlt hat, möge er mir verzeihen.

Und ich darf bemerken, dass ich einige PNs bekommen habe, mit der Frage, wo die denn her sei. Es gibt hier im Forum durchaus Leute, die sie auch haben möchten :D .

Peter

[Dents]Milchschnitte
08.11.2006, 15:51
Glückwunsch zu Diner neuen SD.
Du wirst garantiert sehr viel Spass mit der Uhr haben.
Auf jeden Fall die richtige entscheidung , sie zu kaufen!

Eine SD braucht einfach Jeder, der ein Faible für Taucheruhren hat!




Aber komplett ist die Familie bei Weitem nicht.

Dir fehlt ein entscheidender Bestandteil.

Die 14060M ist der eigentliche Klassiker und gehärt auf jeden Fall auch noch in Deine Sammlung - Auch diese Investition wirst Du garantiert nicht bereuen.

Gruss,Olli

benico
08.11.2006, 16:14
Original von Peter S.

Original von benico
Glückwunsch zur SD! Sehr schön!
Warum das "rungehacke" auf dem "Fake"? Ein Fake ist doch wohl etwas, was vorgibt, etwas zu sein, was es nicht ist...und da Bronx draufsteht und sie ein durchsichtiges Armband hat kann es ja wohl nicht ernsthaft ein Rolex-Fake sein, oder? :rolleyes:
Danke für die gebrochene Lanze ;). Falls sich jemand der Rolex-Ästheten dadurch auf den Schlips getreten gefühlt hat, möge er mir verzeihen.

Und ich darf bemerken, dass ich einige PNs bekommen habe, mit der Frage, wo die denn her sei. Es gibt hier im Forum durchaus Leute, die sie auch haben möchten :D .

Peter

Dafür nicht! =)
Ich finde sie für den Sommer sogar ganz witzig...und die SD erst recht! Viel Spaß damit...

ehemaliges mitglied
08.11.2006, 16:51
Glückwunsch zur Erweiterung!!!!

ulisch
08.11.2006, 17:11
glückwunsch zur SD ... gehört in jede sammlung :gut:

und an die "wahren" rolexianer, werdet mal ein bisschen lockerer =( ... immer gleich so ernst - muss das sein ?!?!?!?
kann das "superwichtigeundimmerernstegetue" so langsam nicht mehr ab, keine ahnung was das soll, vielleicht kann´s mir einer erklären :grb:

Lupper
08.11.2006, 22:29
Original von ulisch

und an die "wahren" rolexianer, werdet mal ein bisschen lockerer =( ... immer gleich so ernst - muss das sein ?!?!?!?
kann das "superwichtigeundimmerernstegetue" so langsam nicht mehr ab, keine ahnung was das soll, vielleicht kann´s mir einer erklären :grb:

:gut: :gut: :gut:

...war auch mein erster Gedanke, was ist eigentlich an einer "Bronx", mit transparentem Plastikband und Gehäuse, soooo schlimm?

KING ON MY ARM
08.11.2006, 22:34
Die Bronx ist geil...........Die anderen beiden erblassen neben ihr...........Glückwunsch zu dem Trio.............

Gruss Lukas

red_sub
08.11.2006, 22:34
Glückwunsch zur Dicken... :cool:

HG2
09.11.2006, 08:42
...steht Dir gut, Peter! =)...nice wristshot!

Rolifan
09.11.2006, 09:05
Glückwunsch zur SD..

Signore Rossi
09.11.2006, 09:47
Original von Lupper

Original von ulisch

und an die "wahren" rolexianer, werdet mal ein bisschen lockerer =( ... immer gleich so ernst - muss das sein ?!?!?!?
kann das "superwichtigeundimmerernstegetue" so langsam nicht mehr ab, keine ahnung was das soll, vielleicht kann´s mir einer erklären :grb:

:gut: :gut: :gut:

...war auch mein erster Gedanke, was ist eigentlich an einer "Bronx", mit transparentem Plastikband und Gehäuse, soooo schlimm?

Also -ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen.

Ich persönlich finde diese Bronx-Uhr einfach furchtbar. Damit habe ich aber in keinster Weise ausdrücken wollen das Uhren in einem anderen Preissegment als Rolex ein nogo sind, mich wichtigtuen oder unlocker rüberkommen. Z. B. finde ich diese hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=41870&sid=) ja auch ganz lustig.

Sollte sich jemand auf den Schlips getreten gefüht haben - sorry.

Aber ich persönlich finde dass die Bronx-Uhr neben den beiden Kronen überhaupt nicht geht... (is aber nur meine Meinung).

Pete-LV
09.11.2006, 19:00
Schöne SD , weiter so ! NUN ? 14060 M ?! GMT ?!

ehemaliges mitglied
09.11.2006, 19:47
Die Bronx ist doch nur ne Witzuhr, kann man doch nicht mal als Fake bezeichnen. Also was soll teilweise die Aufregung. Is doch nur Spaaaaaaaaß... :D

Herzlichen Glückwunsch zur SD :gut: (muss ich auch noch haben)

Dr. K
10.11.2006, 08:08
Original von Peter S.
Hallo,

seit gestern habe ich einen neuen "Bewohner" und starre die ganze Zeit auf die Uhr, ohne zu registrieren, wie spät es ist :cool:.



Kenn ich, kenn ich! ;)

Glückwunsch zum "Nachwuchs" und viel Freude damit!

Gruß,
Marco.

ulisch
10.11.2006, 08:48
Original von Signore RossiAlso -ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen.

Ich persönlich finde diese Bronx-Uhr einfach furchtbar. Damit habe ich aber in keinster Weise ausdrücken wollen das Uhren in einem anderen Preissegment als Rolex ein nogo sind, mich wichtigtuen oder unlocker rüberkommen. Z. B. finde ich diese hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=41870&sid=) ja auch ganz lustig.

Sollte sich jemand auf den Schlips getreten gefüht haben - sorry.

Aber ich persönlich finde dass die Bronx-Uhr neben den beiden Kronen überhaupt nicht geht... (is aber nur meine Meinung).

ich denke, die die ich meine wissen´s .... und nicht gefallen und einfach abwertend schreiben sind zweierlei paar schuhe .... ich denke es ist machmal besser einfach nichts zu schreiben, als beiträge die darauf schliessen lassen das für manche ne rolex so gar nicht besonderes ist, und mal so eben wie ne neue unterhose gekauft wird, das wirkt nämlich in den "meisten" fällen so richtig arrogant und abwertend.

aber ich denke das können wir nicht diskutieren, vor allem nicht in diesem thread, wir werden immer unterschiedliche meinungen finden .... wenn die "neureichen" es nicht lassen können, dann schreibe ich dazu halt nichts mehr.

und nochmal gratulation zur SD, habe meine auch gerade an :gut:

Quodlibet
10.11.2006, 09:15
Original von ulisch

aber ich denke das können wir nicht diskutieren, vor allem nicht in diesem thread, wir werden immer unterschiedliche meinungen finden .... wenn die "neureichen" es nicht lassen können, dann schreibe ich dazu halt nichts mehr.



Lass Dich nicht unterbuttern. Die SubD und Sea Dweller sowie GMT mit schwarzer Lünette sind die schönsten Krönchen meiner Meinung nach.

Schreib weiter, wie ich, denn was sich die verbissenen Neureichen mit all Ihrem Geld nicht kaufen koennen, ist Anstand, Stil, tolerantes Verhalten und Intelligenz ;) Wer auch immer die Neureichen hier sein mögen.

Es wird immer welche geben, die meinen, Geld mache bessere Menschen aus ihnen. Das wirst Du nicht ändern, ich auch nicht, und auch keine andere Person hier im Forum.

Wir haben das Privileg sagen zu können, für unsere Kronen haben wir von Null beginnend, hart gearbeitet, wissen wenigstens wie Arbeit geschrieben wird und haben nicht mit Rückendeckung von Papas/Mamas Geld unsere Krönchen und besonders unsere Existenz finanziert.

Gaaaanz locker bleiben ;)

:gut: