PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Zertii....



Janni
10.11.2006, 19:01
Hallo...
Wollte mal wieder das leidige Thema hoch kommen lassen...( ich weiß schon 100 mal drüber gesprochen aber nie bis zum Ende)

Mir ist eine Submariner aus 03/05 angeboten worden gekauft in Belgien
mit Original Rechnung ( inkl Seriennummer)

Aber das Garantie Zertifikat ist weg.... ;(

Ich weiß das es sehr schwierig ist ein Ersatz-Zertifikat zu bekommen !
In der Garantiezeit sollte es aber möglich sein ( wurde jedenfalls mal angesprochen)

WAS MUß ICH TUN UM EIN ERSATZ - ZERTIFIKAT ZU BEKOMMEN????




LG Janni

ducsudi
10.11.2006, 19:03
Die Lottozahlen der nächsten 4 Wochen exakt vorhersagen... :rofl:

Im Ernst, keine Chance... =(

Janni
10.11.2006, 19:05
Ich habe schon ein Ersatz-Zertifikat gesehen... Da steht vor der Seriennummer ein S ( das muß irgendwie gehen...)


LG Janni

Edmundo
10.11.2006, 19:05
Rolex wird dier keines direkt ausstellen, weil es ja ein Garantiezerti ist und Rolex nicht weiss wann genau die Uhr verkauft wurde (der Händler trägt ja das Verkaufsdatum ein). Wenn überhaupt müsste man über den Händler gehen, der die Uhr ursprünglich das erste mal verkauft hat. Und dieser muss Rolex bemühen. Ob der Händler Lust dazu haz, da Du ja kein Kunde bei ihm bist und obs überhaupt klappt ... nobody knows ...

ibi
10.11.2006, 19:05
spar dir die mühe, die ist vergebens!

ehemaliges mitglied
10.11.2006, 19:08
Ich würde es beim Händler mit dem Verkäufer gemeinsam oder einer Erklärung von Ihm versuchen.........

Reg
10.11.2006, 19:09
Mußt Du die Uhr kaufen? 8o

KVSUB
10.11.2006, 19:10
Wenn überhaupt, geht´s nur wie Elmar sagt!

Die Chance das es klappt, na sagen wir, geht gen unendlich! ;)

Mostwanted
10.11.2006, 19:12
Wenn der Preis stimmt! Die Rechnung ist doch wichtiger als das Zerti. Mit Rechnung gibt es Garantie, aber was soll bei der Uhr kaputt gehen bis März 07?

Das Zertifikat ist wirklich nur für Sammler wichtig, es gibt keinen vernünftigen Grund für das Ding. Diebstahls Fantasien befriedigt die Abfrage in Köln, die musst Du dann aber auch bei einer Uhr mit Zerti machen.

Chris.rolex
10.11.2006, 19:13
Na ja , wenns ein Mega Preis ist kann man sichs überlegen aber ansonsten leg was drauf und du hast eine mit allen drum und dran!

R.O. Lex
10.11.2006, 22:08
Original von KVSUB
Wenn überhaupt, geht´s nur wie Elmar sagt!

Die Chance das es klappt, na sagen wir, geht gen unendlich! ;)

1 = 100% würden ihm sicher reichen. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit eher gegen Null gehen. ;)

Edmundo
10.11.2006, 22:14
Original von R.O. Lex

Original von KVSUB
Wenn überhaupt, geht´s nur wie Elmar sagt!

Die Chance das es klappt, na sagen wir, geht gen unendlich! ;)

1 = 100% würden ihm sicher reichen. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit eher gegen Null gehen. ;)

:rofl: Bist Du pingelig heute ;)