Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxing
good fight !! ... bisschen krampfig am anfang, aber die rechte von klitschko - ohlala ...
einfach nur :gut: :gut: :gut:
wie denkt Ihr würde ein Kampf zwischen Klitschko und Valujew enden?-
ehemaliges mitglied
12.11.2006, 08:56
Sieg für Klitschko in der 7. Runde.
Bye
Marko
Oyster-Day
12.11.2006, 10:00
Klasse Fight........ :gut: :gut: :gut:
7 Runde k.o :D :D
Boxing = Boxen !!
Masta_Ace
12.11.2006, 10:22
Klitschko ist ganz groß !!
miboroco
12.11.2006, 10:26
Original von padis
Sieg für Klitchko!!!
Valujew hatt kein bissel Techniik ;)
Oyster-Day
12.11.2006, 10:27
wiederholung um 11 Uhr......... :] :] :]
Donluigi
12.11.2006, 10:53
Klitschko rockt! Endlich mal wieder ein Stilist mit Punch.
Masta_Ace
12.11.2006, 11:00
Dank Klitschko wird meine Trainingseinheit heute Abend wohl von 1 Stunde auf 2 verlängert :gut:
THX_Ultra
12.11.2006, 11:05
Oh bin doch zu früh ins Bett :D
Original von miboroco
Original von padis
Sieg für Klitchko!!!
naja beim letzten kampf von valujew hat man aber einen gewaltigen fortschritt gesehen, die geraden trafen ziemlich gut und nach seiner op hat man ja auch schon gesehen, wie er sich entwickelt hat.
wird sicher ein spannender kampf, aber klitchko wird den wohl gewinnen, aber ich denke, dass es ein schwieriger kampf wird, den er nur durch punkte gewinnen kann.
so, jetzt gehts los ... die wiederholung
Original von miboroco
Original von padis
Sieg für Klitchko!!!
yep...Valujew gehört in die Rubrik Mythen, Monster, Mutationen...technisch noch nicht mal Kirmesboxer...
Am Anfanf allerdings ein Krampf.Wohl wahr.
Aber dann http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/d066.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Sehr sehr unterhaltsam :gut:
Original von Mawal
Original von miboroco
Original von padis
Sieg für Klitchko!!!
yep...Valujew gehört in die Rubrik Mythen, Monster, Mutationen...technisch noch nicht mal Kirmesboxer...
aber erfolgreich. das zählt doch.
wildpower2
12.11.2006, 13:07
Sogar der Oldy "the real deal hollyfield" ist mit seinen 44 Jahren wieder am Start.
John Ruiz wurde damals doch total beschissen
wildpower2
12.11.2006, 13:44
Original von padis
John Ruiz wurde damals doch total beschissen
JEP.
Da geht´s nur um die zu verdienende Kohle für die Folgekämpfe von Holly.
THX_Ultra
12.11.2006, 14:06
Jo aber was bringts wenn man der technisch beste Boxer ist, der wie eine Gazelle um den Gegner herumtänzelt, vielleicht auch noch gut aussieht und symphatisch ist und dennoch eine von Valujew und Konsorten auf die ****** bekommt?
Hat sich halt schon gewaltiv verändert das Boxen.
Schade, aber die Guten und Schönen sind nicht immer die Erfolgreichsten ;)
wildpower2
12.11.2006, 14:13
Original von THX_Ultra
Jo aber was bringts wenn man der technisch beste Boxer ist, der wie eine Gazelle um den Gegner herumtänzelt, vielleicht auch noch gut aussieht und symphatisch ist und dennoch eine von Valujew und Konsorten auf die ****** bekommt?
Beim Amateurboxen ist alles beim Alten geblieben.
ich sehr mir regelmäßig die Ligakämpfe der Kämpfergemeinschaft Braunschweig-Wolfenbüttel an. Teilweise sehr interessante Kämpfe mit hochkarätigen Boxern. z.B. letztes Jahr der Vergleichskampf-Abend in Gifhorn gegen die Kubanische Staffel.
http://www.box-club72-braunschweig.de/KG.htm
:gut:
Klasse Kampf und habe es Klitschko gegönnt ! WER kommt als nächstes dran !?
Original von Pete-LV
Klasse Kampf und habe es Klitschko gegönnt ! WER kommt als nächstes dran !?
so wie´s aussieht WBC-Meister Maskaev ;)
Greetings
@wildpower2
nein ich meine nicht, daß Ruiz gegen Hollyfield , sondern gegen den Valujew total beschissen wurde.
Das erinnert mich an den 1. Kampf Rocky gegen Maske. Da war es sogar noch offensichtlicher wie sie den Graciano betrogen haben.
biffbiffsen
13.11.2006, 10:17
schöner kampf, aber sorry, wenn der wladi mal wieder einen gegner hat, der zurück haut, dann ist wieder vorbei mit der herrlichkeit.
ich kenn keinen schwergewichtsboxer, der so schlecht in der defensive ist.
wenn er mit seinen 2 m den kampf dominiert, dann ist alles klar, aber gebt ihm einen gegner, der ihm weh tut....
deshalb leg ich mich fest, gegen den kirmes boxer verliert er.
nicht weil der nikolaus so gut ist, sondern weil ders nicht merkt wenns wehtut, und er deshalb dem wladi ein zwei einschenkt, und der wladi, der merkts!!
THX_Ultra
13.11.2006, 11:21
Ich frag mich immer warum diese schlechten Boxer dann Weltmeister sind, viele Kämpfe gewinnen usw..
Den Kampf gegen den Kirmesboxer würde ich aber gern sehen :D
wildpower2
13.11.2006, 11:28
Original von THX_Ultra
Ich frag mich immer warum diese schlechten Boxer dann Weltmeister sind, viele Kämpfe gewinnen usw..
Den Kampf gegen den Kirmesboxer würde ich aber gern sehen :D
Da wird der Kirmesboxer aber seine helle Freude haben.....
.....allerdings nicht lange.
Nicht ohne Grund darf man noch nicht einmal als Ligaboxer auf der Kirmes gegen die Kirmesboxer antreten.
Original von wildpower2
Original von THX_Ultra
Beim Amateurboxen ist alles beim Alten geblieben.
ich sehr mir regelmäßig die Ligakämpfe der Kämpfergemeinschaft Braunschweig-Wolfenbüttel an. Teilweise sehr interessante Kämpfe mit hochkarätigen Boxern. z.B. letztes Jahr der Vergleichskampf-Abend in Gifhorn gegen die Kubanische Staffel.
http://www.box-club72-braunschweig.de/KG.htm
:gut:
Da stimme ich Dir gern zu, Micha.
Für 15,- / 20,- EUR sitzt man nahe am Ring und sieht einige gute Kämpfe.
biffbiffsen
13.11.2006, 11:47
@thx
wenn du auf meinen kommentar antwortest:
zur zeit ist das HW so schlecht besetzt, das es für wladi wohl kein problem sein sollte seinen titel noch etwas zu halten.
nur hat er, wie man einfach in all seinen niederlagen gesehen hat, einfach kein kinn.
da kommt so ein alter südafrikanischer golfer und knockt ihn nach belieben aus...
seine erste niederlage gegen ross purity kann man durch seine jugend entschuldigen, er hat overpaced, und den ross schlägst du nicht so einfach um. ok.
aber seine niederlage gegen sanders war jämmerlich, seine niederlage gegen brewster für einen echten champ beschämend.
er ist ein guter boxer, aber eben mit einer eklatanten defensiv schwäche.
es ist einfach so wie bei mike tyson, sobald deine gegner keinen respekt, in diesem fall sogar angst haben ists vorbei.
gegen kleine schlagschwache aber schnelle gegner sieht er immer gut aus, aber ein gegner, der weh macht, der sieht gegen wladi super aus!
warum gabs denn keinen rückkampf gegen sanders oder gegen brewster???
sein großer bruder ist da ne ganz andre nummer, schade dass sein körper nicht mehr funktioniert. er hatte das zeug zum echten champ!
imho
wildpower2
13.11.2006, 11:58
@Mücke
Mitglieder zahlen nixxxxx ! :D :D :D :D
Sonst bei uns in BS normalerweise zwischen 7 und 12 Euronen.
Original von wildpower2
@Mücke
Mitglieder zahlen nixxxxx ! :D :D :D :D
Sonst bei uns in BS normalerweise zwischen 7 und 12 Euronen.
Bundesliga ist bei uns ein bisschen teurer.