PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigerauge - Meinung der Experten gefragt



eri
13.11.2006, 10:16
was sagen die Experten zu der angebotenen Uhr? Lt. Verkäufer in gutem Zustand. Zur letzten Revi kann ich nichts sagen, der Verkäufer auch nichts. Daten stehen im Link.

Danke und Gruss

Wolfgang


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&viewitem=&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsea rch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D280047426059%26fv i%3D1&item=280047426059&rd=1

miboroco
13.11.2006, 10:18
Was man so sieht schaut gut aus!!!

:gut:

Donluigi
13.11.2006, 10:19
Billig. Band sieht auch gut aus.

preppyking
13.11.2006, 10:25
fairer Preis, offenes Ebay-Mitglied, bietet Besichtigung an, zur Not ne Rolex Fax Abfrage machen, geht schnell. Hätte ich jetzt Kohle, hätte ich sie schon:D

Dieter
13.11.2006, 11:48
Hallo,

schöne Uhr zum guten Preis! Dennoch würde ich sie mir vorher anschauen, wenn nicht zu weit entfernt.

Der Vekäufer schreibt ja, daß das Gehäuse überarbeitet und poliert ist, die Hörner sehen mir zumindest auf dem ersten Bild weniger professionell aus.

Ansonsten: Kaufen. Die 2,5 k wirst Du auch bei einem eventuellen Verkauf noch wieder bekommen.

Halte uns mal auf dem Laufenden.

Mit den besten Wünschen

Dieter

karli
13.11.2006, 12:26
îst nicht teuer

Baumschubser
13.11.2006, 12:34
Bin nicht ganz so begeistert, keine revi, band? bin kein experte würde aber ansehen empfehlen, 2500,- ist geld.

Gruß jan

niksnutz
13.11.2006, 12:41
finde auch das der preis günstig ist.in jedem fall aber ansehen...

Peter S.
13.11.2006, 12:48
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

Da war jemand schneller :rolleyes:

Peter

ehemaliges mitglied
13.11.2006, 13:02
Ein Schnapper-Preis!

Redsub
13.11.2006, 13:48
Nicht schlecht Herr Specht!
Ein Schnapp!

Gruß

Knipser
13.11.2006, 14:49
:grb: ... oder der Verkäufer hat hier mitgelesen und gemerkt (Angst gehabt), dass sein SK-Preis zu niedrig ist.

Vielleicht sehen wir die Uhr bald wieder.


Gruß
Harry

wildpower2
13.11.2006, 15:04
Original von Knipser
:grb: ... oder der Verkäufer hat hier mitgelesen und gemerkt (Angst gehabt), dass sein SK-Preis zu niedrig ist.

Vielleicht sehen wir die Uhr bald wieder.


Gruß
Harry


:gut: :gut: :gut:

Gerro
13.11.2006, 15:05
Entweder hat jemand glück gehabt oder der VK hat zurückgetreten, weil er hat das Thread glesen und er fand das VK Preis auch zu niedrig!

Donluigi
14.11.2006, 18:14
:D

fib
14.11.2006, 18:16
oh, grins, was bedeutet das wohl???

naja, schöne Uhr isses in jedem Fall.

watchman
15.11.2006, 11:43
Original von Knipser
:grb: ... oder der Verkäufer hat hier mitgelesen und gemerkt (Angst gehabt), dass sein SK-Preis zu niedrig ist.

Vielleicht sehen wir die Uhr bald wieder.


Gruß
Harry

:weg: so schauts aus... "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann."

da hat keiner geschnappt. sehen sie bald wieder, wetten ?!!!

ehemaliges mitglied
15.11.2006, 11:52
Original von watchman
da hat keiner geschnappt. sehen sie bald wieder, wetten ?!!!

Och, würd ich so nicht unterschreiben wollen...
Wenn ich die Postings richtig interpretiere und weiss wer bereit ist wie weit zu fahren und so eine Uhr gleich einzustecken... ;)

Diese sowie eine andere S/G GMT habe ich auch im Blickwinkel gehabt. Naja, bleibt jetzt noch die andere mit dem etwas fertigen Jubi.

Bye

Marko

watchman
15.11.2006, 11:53
ok, warten wir auf tobi's statement :D

nichts anderes war gewollt :D :D :D

Donluigi
15.11.2006, 14:49
:D :D

Yellomen
15.11.2006, 16:35
Da bin ich auch mahl ganz neugierig :) Ist wohl sehr wenig fuer eine solche Schoene uhr.

eri
15.11.2006, 21:14
Original von Reckel

Original von watchman
da hat keiner geschnappt. sehen sie bald wieder, wetten ?!!!

Och, würd ich so nicht unterschreiben wollen...
Wenn ich die Postings richtig interpretiere und weiss wer bereit ist wie weit zu fahren und so eine Uhr gleich einzustecken... ;)

Diese sowie eine andere S/G GMT habe ich auch im Blickwinkel gehabt. Naja, bleibt jetzt noch die andere mit dem etwas fertigen Jubi.

Bye

Marko

...ich galube wir sollten das Rätsel heute noch lösen :D

ehemaliges mitglied
15.11.2006, 21:48
Original von eri

Original von Reckel

Original von watchman
da hat keiner geschnappt. sehen sie bald wieder, wetten ?!!!
Och, würd ich so nicht unterschreiben wollen...
Wenn ich die Postings richtig interpretiere und weiss wer bereit ist wie weit zu fahren und so eine Uhr gleich einzustecken... ;)

...ich galube wir sollten das Rätsel heute noch lösen :D

Hat der Käufer doch schon... :rofl:

Bye

Marko

ehemaliges mitglied
15.11.2006, 22:12
Die Bilder waren grottenschlecht für einen Artikel in dieser Preisklasse...da frag ich mich immer gleich, was das soll??? Einigermaßen Fotos hinzukriegen ist heute für jeden Laien kein Problem mehr....
Das Band war total ausgelatscht. nicht schlimm, muss man aber bedenken... :cool: Glaube im übgrigen nicht, dass der Verkäufer sich nicht vorher informiert hat....(aber es Geschehen ja noch Wunder)....Die Rücknahme hat andere Gründe!!! :weg:

maut
16.11.2006, 01:40
mensch, der tobi wird sie haben! :rolleyes:

1A aktion... :D

Donluigi
16.11.2006, 07:07
Band total ausgelatscht? Da weißt du wohl mehr als ich. Erzähl mal.

maut
16.11.2006, 14:50
Original von rolexob
Die Bilder waren grottenschlecht für einen Artikel in dieser Preisklasse...da frag ich mich immer gleich, was das soll??? Einigermaßen Fotos hinzukriegen ist heute für jeden Laien kein Problem mehr....


das ist ja gerade das schöne, daß man auf die art noch schnäppchen bekommt.
wenn man so "hasardeursmäßig" unterwegs ist... :D

eri
16.11.2006, 15:36
Original von maut

Original von rolexob
Die Bilder waren grottenschlecht für einen Artikel in dieser Preisklasse...da frag ich mich immer gleich, was das soll??? Einigermaßen Fotos hinzukriegen ist heute für jeden Laien kein Problem mehr....


das ist ja gerade das schöne, daß man auf die art noch gutes Angebot bekommt.
wenn man so "hasardeursmäßig" unterwegs ist... :D

ja ganz sooo ist es nicht - denn "3 Dinge braucht der Mann"

1, erst das Angebot und dann die Schnelligkeit der Reservierung !

2, einen Engel aus dem Forum der mit Sachkenntnis und schnellem Flügelschlag herbeieilt und eine Analyse des Stücks der Begierde vor Ort vornimmt :D Super - danke nochmals !!!! :gut: :gut:

3, und einen 2ten anerkannten Spezialisten aus dem Forum mit viel Wissen um die GMT ..... wer wird das wohl sein ?? vielen Dank auch hier :gut:

und das wars. Jetzt warte ich nur noch auf mein Päckchen und freue mich schon tierisch !!! Bilder gibts dann noch !

Gruss Wolfgang

PS: ja-ja das Forum ist schon KLASSE !!

rizzi
16.11.2006, 15:45
dann herzlichen Glückwunsch zum 'Tigerauge'
Grüße

Donluigi
16.11.2006, 16:57
Die Uhr war wirklich ein Schnapp: schönes, intaktes Blatt mit den kleinen goldenen Tritiumkegeln, guterhaltene Tritiumzeiger mit identischer Patina, Lünetteninlay lässigst ausgeblichen, aber ebenfalls gut erhalten. Alles, was an der Uhr stören könnte, bessert ein versierter Uhrmacher für unter 100,- aus. Band hat quasi keinen Stretch, insbesondere für das Alter, Uhr war mit schöner Box (leider ohne Kissen) und Hangtag, außerdem gabs eine Unbedenklichkeitserklärung dazu.

Fazit: das günstigste begehrenswerte GMT Tigerauge, die ich bisher gesehen habe. Generell gilt: man sollte nur über Uhren unken, die man in natura gesehen hat. Mutmaßungen, die nur auf irgendwelchen schlechten Fotos basieren, sind schlichtweg nicht sachdienlich. Und: auch in der Bucht sind nachwievor Schnöppchen möglich und der Aufwand, sie zu realisieren, muß nicht groß sein.

watchman
17.11.2006, 00:23
na denn:

gratuliere zu dem schnöppchen ! :D

ehemaliges mitglied
17.11.2006, 07:20
YEEEEESSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bilda!!!!

eri
22.11.2006, 16:45
Original von ******
YEEEEESSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bilda!!!!


hier ist sie, heute um 13:17 gekommen. Mehr Bilder und Zustand unter dem Thread "heute 13:17 Uhr JanusTrans".

Gruss Wolfgang

http://img164.imageshack.us/img164/3295/tigerhandxc0.jpg (http://imageshack.us)