Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elysee...
flost389
13.11.2006, 20:39
wollte meinem freund der mir Karten für das robbie williams konzert in wien besorgt hat eine uhr kaufen. keine allzu teure aber was haltet ihr von der marke elysee?
flost389
13.11.2006, 22:19
ok danke trotzdem!welche uhr wäre deiner meinung nach gut?
wie viel willst Du ausgeben ?
mr.chris
13.11.2006, 22:52
Original von flost389
. keine allzu teure aber was haltet ihr von der marke elysee?
Auch wenn man mich hier steinigt:Meine Frau hat schon zwei davon. Sind einfach ansprechend gemacht, Preise i.O. und vor allem: Kein falsches Luxusbranding mit UVP 1.800 €....
Würde Dir aber zu einem Modell mit "Swiss" oder "Miyota/Citizen"-Werk raten. Nicht daß Dein Freund vom Uhrmacher zu hören bekommt: "Keine Ersatzteile für China-Schrott".
LOLEX & BOLEX
14.11.2006, 07:19
Original von mr.chris
Original von flost389
. keine allzu teure aber was haltet ihr von der marke elysee?
Auch wenn man mich hier steinigt:Meine Frau hat schon zwei davon. Sind einfach ansprechend gemacht, Preise i.O. und vor allem: Kein falsches Luxusbranding mit UVP 1.800 €....
Würde Dir aber zu einem Modell mit "Swiss" oder "Miyota/Citizen"-Werk raten. Nicht daß Dein Freund vom Uhrmacher zu hören bekommt: "Keine Ersatzteile für China-Schrott".
Stimmt, das ist mal eine der Massen-Bucht-Marken, die es auch bei Konzis gibt und nicht nur im Direktvertrieb einer Fantasiefirma...
Wobei eine Elysee-Uhr mit Schweizer Werk auch nicht ganz billig ist - zumindest als Dankeschön für Konzertkarten vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen ;)
mr.chris
14.11.2006, 08:58
Original von LOLEX & BOLEX
Wobei eine Elysee-Uhr mit Schweizer Werk auch nicht ganz billig ist - zumindest als Dankeschön für Konzertkarten vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen ;)
Jepp. Habe ich ganz übersehen. Dann würde ich die Elysee zumindest beim HÄndler vor Ort kaufen, damit Dein Freund einen kompetenten Ansprechpartner hat.
Aus reiner Neugierde: Welches Modell schwebt Dir denn vor?
Original von flost389
wollte meinem freund der mir Karten für das robbie williams konzert in wien besorgt hat eine uhr kaufen. keine allzu teure aber was haltet ihr von der marke elysee?
NIX ist noch untertrieben, es müsste eigentlich GARNICHTS heißen....
Jedoch muss man ehrlicherweise dies hier zusammenfassend differenzieren......GARNICHTS bezieht sich auf die China Technologie Schiene....
Rohwerke aus dem Hause Citizen/Miyota und der Eta.....gehen noch....nur Reparaturen lohnen nicht wirklich....zumindest nicht beim Konzessionär oder Fachändler......immer zum Herstelller einsenden, dann wird es zwar nicht besser, aber günstiger.....
Es tummeln sich einige Hersteller mit dollen Namen in diesen Preisklassen....
Schau mal bei www. eichmueller.de
Da gibt es Aut- Uhren ab 39,95 € Netto EK.....das tolle daran ist, das dies ein ehrlicher Preis ist, denn mehr sind die andern auch nicht wert....
Gruß Andreas und viel Spass ON Concert.....
flost389
15.11.2006, 20:34
ihr seid euch nicht ganz einig..sagt mir was angebracht wäre...vl doch nur eine flasche wein?
vl doch nur eine flasche wein
:gut: :gut:
flost389
15.11.2006, 21:06
ok dann werde ich diese idee beherzigen...
schau mal trias an sind ganz schöne uhren....
klick (http://cgi.ebay.de/TRIAS-Automatic-Watch-REGULATOR-Brand-New_W0QQitemZ140042920891QQihZ004QQcategoryZ114710 QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem)
hab auch so eine ähnliche ist ganz gut das teil....
und die bekommste schon für wenig geld.
ne flasche wein ist doch öde natürlich solltest du den geschmack deines freundes was uhren angeht kennen.
gruß
jürgen
flost389
15.11.2006, 22:01
nein, die marke trias spricht mich nicht wirklich an. danke aber trotzdem für den rat!