PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Bandmittelglieder



AcidUser
14.11.2006, 14:12
Hallo Leute,

habe hier in letzter Zeit des öfteren gelesen, dass die Bandmittelglieder in Zukunft nicht mehr nur bei der YM und der Daytona massiv sei sollen, sondern vielmehr bei allen Modellen.
Ich glaube, so etwas auch bei meinem letzten Konzi-Besuch gehört zu haben.
Die GMT und die SD die ich mir dort angeschaut hatte, hatten aber beide noch hohle Mittelglieder.
Ist das mit den massiven Gliedern somit nur ein Gerücht oder kommen sie wirklich? Wenn ja ab wann? Wird dies mit weiteren Veränderungen verbunden sein, oder geht es dann wirklich nur um´s Band? Welche Modelle wird es betreffen?
Weiss jemand mehr darüber?

Vielen Dank,
Grüße ausse Hauptstadt,
Frank


PS: Hatte, bevor ich dieses Thema eröffnet habe, die "Suche" bemüht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. =(

Hannes
14.11.2006, 14:49
Original von AcidUser
Ist das mit den massiven Gliedern somit nur ein Gerücht oder kommen sie wirklich? Wenn ja ab wann? Wird dies mit weiteren Veränderungen verbunden sein, oder geht es dann wirklich nur um´s Band? Welche Modelle wird es betreffen?
All das steht in den Sternen.
Nur im April eines jeden Jahres sind wir schlauer.

Also vorerst warten bis April 2007.

Signore Rossi
14.11.2006, 15:57
Wo ist denn nur meine Kristallkugel hingekommen...kann sie nicht finden...hmmmhmhm...weiss auch nicht... ;)

[Dents]Milchschnitte
14.11.2006, 16:20
Die aktuellen Bänder der Sporties sind unverändert mit hohlen Mittelgliedern ausgestattet (was ich eigentlich gut finde, da das Band dadurch angenehm leicht wird......aber seis drum)
Daher kannst Du bei Sportmodellen wie einer SD momentan auch keine Ableitung auf die Richtigkeit oder Falschheit der Frage nach den massiven Bändern treffen.

Da die neue GMT Master sowohl in Bicolor als auch in GG ein massives Band hat gehe ich aber davon aus, dass diese Veränderung irgendwann auch auf die schnöden Stahlmodelle übertragen wird.

Ich denke aber nicht, dass es sich lohnt darauf zu warten, weil noch mehrere Jahre ins Land gehen werden, bis Rolex die Stahlversionen von z.B. der Sub oder der EX oder der SD rausbringen wird.

Basel 2008 werden wir mehr wissen (100 Jahre Oyster)Da erwarten auch die meissten Experten hier grössere Änderungen in der Produktpalette)

Trotzdem ist Alles reine Spekulation , da immer erst in Basel auf der Messe 100%ig klar ist was geändert wird und was bleibt

(Siehe Hannes)

Hannes
14.11.2006, 17:13
Original von [Dents]Milchschnitte
Basel 2008 werden wir mehr wissen (100 Jahre Oyster)
Das wird erst 2026 gefeiert ;)

newharry
15.11.2006, 13:30
Original von Hannes

Original von [Dents]Milchschnitte
Basel 2008 werden wir mehr wissen (100 Jahre Oyster)
Das wird erst 2026 gefeiert ;)

1908 wurde ja der Name "Rolex" als Marke eingetragen ...

[Dents]Milchschnitte
15.11.2006, 16:22
Terror ich Depp muss natürlich immer fünf Sachen geichzeitig machen.....

....meinte nicht Oyster sondern Rolex.Danke Euch für die Korrektur Leute!

Gruss,Olli